Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Simpsons
Nebelfürst
01.06.2005, 15:45
heil,
ich glaubs ja nicht
also aber die wichtigste aller sendungen :D die simpsons fehlen.... 8o
deswegen hab ich mal nen thread zu den gelben leuten aus springfield gemacht....
sagt eure meinungen zu ;)
Beschissen
01.06.2005, 16:24
Als junger Bub saß ich 1991 vor dem Fernseher und erwartete mit Spannung die erste Folge. Die hat mich echt umgehauen. Seit dem komm ich nicht mehr los von dem Mist. Ich möchte hier auch mal deutlich allen widersprechen, die behaupten, die Simpsons wären nicht mehr so gut wie früher. Bullshit.
edit: Leider wurde irgendwann der top-Sendetermin für neue Folgen im Abendprogramm vom Arschlochsender ProSieben auf den behinderten Samstag Nachmittag verschoben, seitdem kenn ich die neuen Folgen nur noch auf englisch. Trotzdem gut.
Nebelfürst
01.06.2005, 16:41
jap.......
ich schau die gelben auch schon seit 4 jahren un kenn so ziemlich jede folge
einfach genial........ :)
Simpsons sind einfach KULT! :D :D :D :D
D´OH!!!
Ich fiind die Simpsons einfach nur genial. Ich schau sie seit etwa fünf, sechs jahren und habe mich regelrecht in diesen verrückten, suptil- gesellschaftskritischen humor verliebt :D
war auch mal auf nem trip und hab mir sämtliche folgen auf video aufgenommen. somit stehen jetzt noch 10 kassetten á 10h(longplay) simpsons in meinem regal*gg*
die neuen folgen hab ich aber aus zeitgründen kaum bis garnicht verfolgen können; aber die, die ich gesehen habe, fand ich nicht mehr so prickelnd...
irgendwie sind die neuen episoden nur noch ne kopie der alten folgen.
el_siggi
01.06.2005, 16:59
ich mag sie, aber ich sehe fast nie fern. wenn ich aber beim Zappen mal auf die Simpsons stosse, schau ich mir die Folge an :)
Simpsons is wirklich ziemlich cool! :D
Guck ich mir immer wieder gerne an, aber ich mag die neueREN Folgen lieber, die ganz alten gefallen mir net so...
Obsidian
01.06.2005, 17:31
Simpsons waren schon Kult, aber Futurama sind noch eine Stufe besser... besonders im Original-Ton...
ich bin mit simpsons groß geworden und schaue sie weiterhin :D
man kann sagen,das es meine lieblings-serie ist und eigentlich warte ich ja nur mehr darauf,bis sie mal endlich ins kino kommen :)
hoffentlich gibts das mal!!
dieser humor ist einfach unschlagbar :P
mfg
Trailblazer
01.06.2005, 18:13
Original von el_siggi
ich mag sie, aber ich sehe fast nie fern. wenn ich aber beim Zappen mal auf die Simpsons stosse, schau ich mir die Folge an :)
ich auch...
Toll gerade wenn ich was schreiben will fangen de Simpsons an...ich muss weg....... :rolleyes: ......das sagt alles
Nebelfürst
01.06.2005, 18:55
heil,
so simpsns-zeit....leute
das is schon richtiger kult.........
Nebelfürst
01.06.2005, 19:13
ausgezeichnet....
Mein Lieblings-Charakter ist natürlich ....
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/images/he/photo/tv_pix/fox/the_simpsons/harry_shearer/char_flanders.jpg
burningflesh
01.06.2005, 19:57
Ich liebe die simpsons...einfach ein klasse Humor, ich würd auch mal behaupten das ich fast jede folge kenne, einfach kult :)
Lieblingscharaktere?
http://pl.physik.tu-berlin.de/groups/pg273/images/hans.gif
http://xo.typepad.com/photos/uncategorized/homer_simpson.gif
http://www2.sis.pitt.edu/~jking/images/ralph.jpg
Ich würde mich nicht unbedingt als Simpsons-Fan bezeichnen. Ich schau mir diese gelben Halunken zwar ab und zu mal an, aber es ist nicht so das ich jede Folge sehen muss.
Das tanzende Ding hier is außerdem viel lustiger --> :fruit:
Trailblazer
01.06.2005, 19:58
ich hab nie alle folgen gesehen das find ich schade irgendwie...
der beste charakter ist doch wohl der hausmeister willi :D ;)
"öle mich ein,weib" :P
mfg
Nebelfürst
01.06.2005, 20:22
ich schau seit 4 jahren simpsons......man könnte also sagen das ich jede folge mindestens 2 mal gesehen habe außer die neuen die immer samstags kamen.......die zeit war der absolute schwachsinn.......aber einige von den neuen kamen neulichst in der wochenvorstellung 18:55...
mein lieblingscharakter ist natürlich homer.......
schon allein wegen seiner "gesunden" lebens- & ernährungsweise......
außerdem ist seine stumpfsinnigkeit das komischste was ich je sah :D
Hab die komplette 13. Staffel auf CD :D
Stimmt, der Humor ist eizigartig, vor allem weil es oft sehr naheliegend ist...
Bestimmt hat sich jeder hier schon das ein oder andere Mal mit Homer identifizieren können, ich zumindest schon....(wir sind doch alle faul... ;) )
Trailblazer
01.06.2005, 20:32
13 staffeln hat das? wow muss ich mir ma besorgen
glaube dass es ungefähr so viele waren...
Nebelfürst
01.06.2005, 20:54
und die meisten gehn doch genau so oft wie er in die kneipe.......
Und meinen dann nachts um 2: "Ich geh dann mal heim, muss mich mal um meine Kinder kümmern..." sehr verantwortungsbewusster Vater... :ablach:
Nebelfürst
01.06.2005, 21:16
......oder seine handwerklichen fähigkeiten....
ich sag da nur das gewürzregal für marge......
hab grad in der Folge heut n Ausschnitt von seinem Grill gesehen... :D
Nebelfürst
01.06.2005, 21:41
ja der sah gut aus :D
dafür hat er ja haufen kohle bekommen.....weils ein "kunstwerk" wäre........
....wo auch eine ähnlichkeit besteht ist das er schon mal betrunken gefahren ist........
aber wer ist das noch nicht?
bei mir wars jedoch nur fahrrad......
Trailblazer
01.06.2005, 22:03
also ich bin mal betrunken geskatet und das war keine berauschende erfahrung :D zumal ich sagen muss, dass ich mir 3 zehen gebrochen habe :teufel1:
Nebelfürst
01.06.2005, 22:13
hehe..............aua.........
tat bestimmt sauu-weh........
Trailblazer
01.06.2005, 22:14
das lustige daran ist, es waren die mittleren 3 zehen... und ich bin danach 2 stunden mit einem geschwollenen fuß herumgesessen, was das ganze noch derb verschlimmert hat. war erst nach 3 tagen bei ner untersuchung. :D
Um mal wieder Back 2 Top. zu kommen:
auch einer meiner Lieblings-Reisser: als Homer besoffen Auto fährt, öffnet er ne dose cola. auf einmal läuft die cola aber an die autodecke anstatt nach unten, im nächsten moment bemerkt er, dass er mim auto schon kopfüber im straßengraben liegt! :D
Des is so geil umgesetzt, auch wenns sich komisch anhört wenn mans erzählt.....habs mit n paar kumpels zum 1. mal gesehn, ham uns ewig drüber weggepisst! :D :ablach:
Original von Obsidian
Simpsons waren schon Kult, aber Futurama sind noch eine Stufe besser... besonders im Original-Ton...
stimmt. aber dazu brauchts noch nen eigenen thread... soll ich??? :D :D
egal... ich machs einfach^^
Obsidian
02.06.2005, 07:22
Original von Sayarin
stimmt. aber dazu brauchts noch nen eigenen thread... soll ich??? :D:D
egal... ich machs einfach^^
Eine passable Idee.... ;)
possessed
02.06.2005, 09:06
Die Simpsons sind und bleiben natürlich ungeschlagen!
Obwohl ich sagen muss das ich mir schon lange keine Folge mehr von den Gelben Leuten angesehen habe,aber früher war das definitiv anders, hab auch viele Folgen auf Videoband!
Aber zumindest habe ich die knuffigen Stoffpuppen (Homer und Bart) neben mir auf der Couch sitzen!
possessed :)
Nebelfürst
02.06.2005, 16:26
ich hab sogar simpsons bettwäsche :D
Nebelfürst
02.06.2005, 19:09
simpsons zeit......
die folge kenn ich aber schon........ :cool:
Hey leute in 2 Jahren soll Simpsons der Film kommen!!!
el_siggi
11.06.2005, 21:49
Original von meecrob
falls das stimmt: ich bin skeptisch. hoffentlich versauen sies nicht wie bei all den anderen serien.
Neurosis
11.06.2005, 23:32
Ich bezeichne mich net als totalen Fan,ist nicht so das ich keine Folge verpasse,wenn ich mal Lust habe guck ichs mal ;)
Original von el_siggi
Original von meecrob
falls das stimmt: ich bin skeptisch. hoffentlich versauen sies nicht wie bei all den anderen serien.
das wäre das geilste überhaupt :)
aber ich hoffe nur,das sie es wirklich nicht versaun!!
weil ich hab schon oft erlebt,dass zB andere stimmen verwendet wurden oder etwas "anders" gezeichnet wurde...schwer zu beschreiben
eben nicht typisch wie die serie
mfg
Nelson is cool, mit seinem "haha" :D
Original von Neurosis
Ich bezeichne mich net als totalen Fan,ist nicht so das ich keine Folge verpasse,wenn ich mal Lust habe guck ichs mal ;)
So siehts aus, außerdem kommt um die Uhrzeit Alle lieben Raymond bzw. King Of Queens! :)
Original von Sayarin
D´OH!!!
Ich fiind die Simpsons einfach nur genial. Ich schau sie seit etwa fünf, sechs jahren und habe mich regelrecht in diesen verrückten, suptil- gesellschaftskritischen humor verliebt :D
war auch mal auf nem trip und hab mir sämtliche folgen auf video aufgenommen. somit stehen jetzt noch 10 kassetten á 10h(longplay) simpsons in meinem regal*gg*
Wußt ichs doch. :D fanatüüüsch
Hab diese Threadleiche mal wieder ausgegraben. Ich find de Simpsons auch recht intressant. De neuen Folgen sind zwar net ganz so lustisch, aber wenn man will, kann man über jeden Scheiß lachen. Letztens hab ich ins Klo geguckt und ich musste lachen... :lolol:
Naja, für Futurama gibts wohl kein Thread. Hab gesucht. Will aber auch keinen weiter aufmachen. Futurama find ich super. Besser wie Sex... :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex:
Original von Dende
Naja, für Futurama gibts wohl kein Thread. Hab gesucht. Will aber auch keinen weiter aufmachen. Futurama find ich super. Besser wie Sex... :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex: :bananasex:
ach herrje... das hab ich fast vergessen... futurama ist für mich auch ne runde besser.... wollt doch noch nen thread eröffnen... aber nicht mehr in meinem jetzigen zustand^^
Original von Sayarin
Original von Dende
ach herrje... das hab ich fast vergessen... futurama ist für mich auch ne runde besser.... wollt doch noch nen thread eröffnen... aber nicht mehr in meinem jetzigen zustand^^
Dein Zustand wird sich doch nu wohl gebessert haben. Hopp hopp... Fredy B. Fry :D
Nebelfürst
05.07.2005, 21:43
Und leute wie findet ihr die neue Zeit....18:00 Uhr????
Besser jetzt kann ichs mal wieder sehen, sonst kam immer KoQ bzw. Alle lieben Raymond, jetzt kann ich alle drei Sachen sehen!
Nebelfürst
07.07.2005, 20:47
also ich muss jetz wieder mein en kompletten tagesablauf umkrämpeln nur wegen der neuen sendezeit.es is zum kotzen...........
Original von Nebelfürst
also ich muss jetz wieder mein en kompletten tagesablauf umkrämpeln nur wegen der neuen sendezeit.es is zum kotzen...........
Hey, freu dich lieber, dass das überhaupt noch kimmt. Obwohl ichs auch immer verpasse, weils so früh läuft. Ich möcht ma wissen, wann die ma wieder "Ren & Stimpy" senden. Oder so ne Kacke wie "Pete and Pete".
http://www.animationblast.com/news/nov03/renstimpy.jpg
http://www.nickelodeon.com.au/liveaction/pete/images/snow.gif
Nebelfürst
07.07.2005, 22:20
hehe..........pete & peter hies das doch oder?
Original von Nebelfürst
hehe..........pete & peter hies das doch oder?
Nee die hießen wirklich http://www.angelfire.com/in3/thosefunkyidiots/PeteandPete.jpg
Original von Nebelfürst
tjaoh... nix hent über FUTURAMA!!!!! :D
Beschissen
04.09.2005, 23:10
Bäh! Drecks-ProSieben bringt, wie mir die Tageszeitung verriet, die neue Staffel immer noch im Samstag-Nachmittags-Programm. Bleibt nur der Gang in die Videothek...
Ah, gerade erfuhr man den Namen des Comicbuchverkäufers 8o
Jeff Albertson!
Dysangelium
15.10.2005, 19:08
simpsons sind kult!!!
hätt ich nen vernünftigen fernsehanschluß, dann würd ichs definitiv regelmäßig schauen (sofern ich nit gerade arbeiten muss um die zeit) :D
wuha,
die gelben sind BOMBE :D
und angeblich soll in 2 jahren sogar ein kino film kommen?
stand in einem simpsons heft drinnen....
naja so genau weiß ich's auch nciht, wär aba echt cool :cancan:
Bist richtig informiert, über den Kinofilm.
Nochmal zum Nachlesen (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=2106)
Da könn wa ja gespannt sein. Wär aber schön, wenn der Film letztendlich nicht wie ne Doppelfolge der Serie aussieht, sondern en bissl was her macht. :) Naja... trotzdem... "Jubel, jubel.. freu, freu... jubel, jubel.. freu, freu.." :D
*freu*
die simpsons sind einfach nur geil^^
ich wähle gelb :D
ich bin mir sicher wenn der film startet werden die kinos gestürmt :suff:
mit:"Jubel, jubel.. freu, freu... jubel, jubel.. freu, freu.." :P
OnkelTimo
02.11.2005, 15:10
Ich will dringend die ganzen DVD Boxen haben aber ich hab bis nach Weihnachten kein Geld :wut: :mauer:
die sind ua teuer....
aba die hätt ich auch gern
Berzerker
04.12.2005, 15:56
Klickst du! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833213159/028-3744089-3166125)
hab jetzt kein normales bild gefunden hab es seit gestern und find es einfach nur geil :D
ja die simpsons sind true :P
und das homer buch is ne nette unterhaltung
JohnLemon
05.12.2005, 15:33
"Er ist gezeichnet - Nein!"
Wohl der beste Spruch überhaupt ...
Obwohl ... "Keiner liebt Milhouse" ist vielleicht noch ein kleines Stückchen besser ...
Original von Waldschrat
"Er ist gezeichnet - Nein!"
Wohl der beste Spruch überhaupt ...
*rofl*
ich erinnere mich... herrlich!!! :D
gut ist auch: "uther liebt milhouse, uther liebt milhouse!!!" *gg*
schade ist wirklich nur, dass die simpsons so dermaßen nachgelassen haben. die aktuellen folgen sind ja nur schwach... :wut:
Original von Sayarin
schade ist wirklich nur, dass die simpsons so dermaßen nachgelassen haben. die aktuellen folgen sind ja nur schwach... :wut:
meinst du?
JohnLemon
05.12.2005, 18:40
Joa, find' ich auch ... zumindestens auf deutsch ... dafür find' ich die neuen Folgen von SP besser als die alten ...
ich find die simpsons trotzdem geil :cool:
oh ja, die simpsons, die guck ich eigentlich immer! :D
is doch kult
also am besten (oder jedenfalls eine sehr geile folge) war, wo dieser eine baseball-spieler mit seinem team irgendwie springfield per satellit beobachtet hat und die ganzen bewohner auf so nem feld zusammen stehn und der baseballspieler auch und dann fällt dieser satellit runter und alle so 'oh, was ist das?', dann sagt der baseballspieler: 'wow, leute, wollt ihr einen homerun?' und alle so: 'JAAH' und dann schmettert er den ball weg und alle gucken hinterher,in der zeit nimmt er dann die aufzeichnungen raus und tut die so hammer sichtbar unter sein cappy und guckt dann nach rechts und links
ich find das so geil :D
also wer die folge kennt versteht das vielleicht :rolleyes: :D
oder, kennt ihr dr zaius?
ist auch genial :D
Beschissen
22.12.2005, 13:43
Yeah! "Dr. Zaius, Dr. Zaius - oh oh oh Dr. Zaius"
Leider wird Pro7 die Simpsons wohl sobald nicht mehr ins Abendprogramm packen, daher muss ich mir die neue Staffel wieder auf englisch reinziehen, da versteh ich immer nur die Hälfte. :(
echt? schade...
aber dann kommt doch statt dessen bestimmt futurama? wär doch auch nicht schlecht
ausserdem ist ja nichts endgültig
Original von leyd
oh ja, die simpsons, die guck ich eigentlich immer! :D
is doch kult
also am besten (oder jedenfalls eine sehr geile folge) war, wo dieser eine baseball-spieler mit seinem team irgendwie springfield per satellit beobachtet hat und die ganzen bewohner auf so nem feld zusammen stehn und der baseballspieler auch und dann fällt dieser satellit runter und alle so 'oh, was ist das?', dann sagt der baseballspieler: 'wow, leute, wollt ihr einen homerun?' und alle so: 'JAAH' und dann schmettert er den ball weg und alle gucken hinterher,in der zeit nimmt er dann die aufzeichnungen raus und tut die so hammer sichtbar unter sein cappy und guckt dann nach rechts und links
ich find das so geil :D
also wer die folge kennt versteht das vielleicht :rolleyes: :D
ist auch genial :D
Hehe, die Folge kam heute, das geilste fand ich: "Wollt ihr den Grund wissen warum wir euch die ganze Zeit ausspionieren....oder lieber ein paar Homeruns sehn?" antwort ist ja wohl klar, wen interessiert auch schon warum man auspioniert wird...:D:D:D
DIe Folge die danach kam war auch zu herzhaft:
jemand wirft auf nem Markt ein explisives Brötchen durch die Luft, das landet auf nem Stand der sich im ner Explusion in nen dampfenden Krater verwandelt...dann kommt der fette Polizist an und meint nur "Was ein Glück dass das teil in dem Krater gelandet ist...":D
Hach ja...ich liebe die Simpsons... :cool:
JohnLemon
28.12.2005, 22:38
"Schieß auf die Reifen!"
"Chef, das ist ein Panzer."
"So langsam gehem mir deine Ausreden auf den Senkel."
:D
Original von Waldschrat
"Schieß auf die Reifen!"
"Chef, das ist ein Panzer."
"So langsam gehem mir deine Ausreden auf den Senkel."
Yeah, der war auch noch göttlich, oder Homers "Ersatz" für seinen Arbeitsplatz...:D
Aber der geilste Witz finde ich, ich weiss nich wie die Folge heisst, aber da fahren Homer und Marge aufs Oktoberfest, naja Homer hat einiges gebechert und fährt besoffen Auto.
Um sich wachzuhalten will er ne Cola trinken, öffnet die Dose und auf einmal fliesst die Flüssigkeit an die Decke - dann draht sich das Bild und er bemerkt dass er schon lägst kopfüber im Straßengraben liegt!
Hagelnot
23.01.2006, 22:52
man kann sagen was man will .. es is einfach die beste sendung und aus (=
So, heute beginnt die letzte Woche mit den Simpsons im deutschen Fernsehen. Es kommen also noch zehn Folgen, dann ist schluss.
Ersatz: Lotta in Love <--- schwule Scheiße
Samstags kommen die auch nicht mehr weil da die Weiderholung von "Greys Anatomy" kommt, der neuesten "Mein Leben ist scheiße, ich brauch Sex" - Serie aus den USA
Falls die Simpsons doch noch kommen, dann zeigt es mir bitte jemand... Schnell :mauer:
Edit: Ok, sehe gerade selber, dass die dann ab 18:30 Uhr kommen, also nur noch eine Folge. Na ja, immerhin... :rolleyes:
jeden tag auf ORF1 um 19.00 ;)
is aber ein österreichischer sender
mfg
Trailblazer
20.03.2006, 19:20
yo ich gucks eh noch regelmäßig... grad war eben eine ^^ :D
Berzerker
20.03.2006, 19:29
Meine Lieblingsfolge ist und bleibt "Das Shining" halloweenfolge halt^^
So geil wie homer dann in den spiegel schaut,sich vor sich selbst erschreckt und dann die stiegen runterfliegt!^^
Beschissen
20.03.2006, 20:31
Was sind denn Stiegen? :D
Schrumpfgermane
20.03.2006, 20:35
ich find die vorstellung lustig das Bart von ner Frau synchron gesprochen wird :D
Hehe, dank Marc weiss ich auch wie ichs solche Serien bezeichnen kann, die das Leben meiner Mitschülerinnen stark beeinflussen und die mit der Grund sind für die ich das Fernsehen hasse!
Da sich hier anscheinend einige Freunde der gelben Familie tummeln, denen die Doppelfolgen lieber waren als nur eine einzige...hier könnt ihr was dagegen tun: http://www.pro-simpsons.com/
Berzerker
02.04.2006, 01:52
Original von Beschissen
Was sind denn Stiegen? :D
oh sry,bei uns in österreich sagt man auch oft stiegen zu STUFEN
Ab Mitte 2007 werden die Simpsons die Kinos erobern. Einen ersten Trailer findet ihr hier (http://images.apple.com/movies/fox/the_simpsons_movie/the_simpsons_movie-tsr-h.ref.mov).
Original von DAIN
Da sich hier anscheinend einige Freunde der gelben Familie tummeln, denen die Doppelfolgen lieber waren als nur eine einzige...hier könnt ihr was dagegen tun: http://www.pro-simpsons.com/
Die "Simpsons" könnten meinetwegen ruhig mal ne Pause machen. Die wurden schon so oft wiederholt... kann man garnimmer zählen, so oft war das... Um so schöner wird es, wenn se wieder auf dem Bildschierm erscheinen.
Zur Zeit hat man ja aber noch ne Folge pro Tag... also von daher dürfte es ja garnet so schlimm sein.
Damals wurden die Simpsons doch schon von der Daily-Soap "Mallorca" ersetzt und es dauerte nicht lange, da waren die Simpsons wieder da und Mallorca auf nimmer wiedersehen verschwunden.
dieser unsägliche telenovela-trend wird in dieser kurzlebigen serien-zeit schon bald wieder verschwunden sein... hoffe ich... :rolleyes:
die deutsche syncron stimme von Marge is tot...
weiß jetzt leider ned ihren namen
bin mal gespannt,wie die stimme klingen soll/wird,wenn zB der film übersetzt wird
mfg
Elisabeth Volkmann, auch bekannt als die nicht dauernd ihre Titten zeigende Kollegin von Ingrid Bergmann in der 70er Jahre Ulksendung Klimbim ;)
Ja, sehr schade drum...
Original von DerMarc
... in der 70er Jahre Ulksendung Klimbim ;)
joa,das wusste ich noch
mfg
Beschissen
04.08.2006, 10:39
Knapp die Hälfte der neuen Staffel, die planmäßig im September anlaufen sollte, konnte Frau Volkmann, welche übrigens auch Patty und Selma gesprochen hat, noch synchronisieren;
Nach 17 Jahren einen passablen Ersatz zu finden wird sicher nicht leicht.
Bleibt noch die englische Fassung, aber Pro7 hält glaube ich nicht soviel von Mehrkanalton.
Sex And The City konnte anscheinend Lotta In Love auch nicht ersetzen. Harter Schlag für Pro 7. Auf jeden Fall laufen jetzt wieder 2 Folgen Simpsons. Was aber auch nicht prikelnd ist, bei der 100000000000000000 Wiederholung. Neue Trickfilme braucht das Land!!!
Original von limp_killer05
ich bin mit simpsons groß geworden und schaue sie weiterhin :D
man kann sagen,das es meine lieblings-serie ist und eigentlich warte ich ja nur mehr darauf,bis sie mal endlich ins kino kommen :)
hoffentlich gibts das mal!!
dieser humor ist einfach unschlagbar :P
mfg
hmm vllt. könnten sie damit auch einen rückschlag erleiten meistens sind die kinofilem von serien nicht so gut ...
aber b²t :
wenn simpsons kommt schau ich es an, finde die echt witzig.
Hab mir schon überlegt ne DVD von denen zukaufen weil spät abends kommt einfach nichts rechtes mehr :>
METALLICA werden mit ihren Originalstimmen bei den Simpsons zu sehen sein. Wann dies in Deutschland (dann allerdings mit Synchronisation) zu sehen sein wird, steht noch in den Sternen. Jedenfalls haben METALLICA auf ihrer Internetseite einen Fotoausschnitt davon veröffentlicht:
METALLICA bei den Simpsons... (http://www.metallica.com/index.asp?1=1&item=102290)
Beschissen
05.09.2006, 10:19
Ich fand die neue Folge klasse, der Marathon war aber scheisse; hab ein paar mal reingeschaut, da liefen hauptsächlich 10 Jahre alte Folgen, die schon 12.000 x auf Sendung waren, kaum neue.
Die Simpsons waren damals wirklich ungewöhnlich, aus heutiger Sicht wirken viele alte Folgen aber nur stinkig. Mag auch an der Dauerberieselung liegen, aber die neueren Sachen finde ich meist härter und böser.
Stimmt, waren vier (!) Folgen der 1ten Staffel, drei aus der 8ten, eine aus der 9ten, eine aus der 3ten und eine aus der 16ten (die kannte ich noch gar nicht)... Würde gerne wissen wie die das ausgesucht haben.
Falls es wen interessiert, ich habe mir alle gemerkt :D
1. Homer und New York (8)
2. Achtung, wilder Homer (1)
3. Bart wird ein Genie (1)
4. Der mysteriöse Bier-Baron (8)
5. Die Akte Springfield (8)
6. Kraftwerk zu verkaufen (3)
7. Bart schlägt eine Schlacht (1)
8. Tauschgeschäfte und Spione (1)
9. Future-Drama (16)
10. Homer geht zur Marine (9)
Beschissen
05.09.2006, 13:32
10 Folgen waren das nur? Marathon ist aber was anderes.
Ich hab Teile der 4., 9. und 10. Folge gesehen. Gerne gesehen hätte ich sonst eigentlich nur noch die erste, die ist spitze.
"Aahh, meine Beine, ich kann meine Beine nicht mehr spüren!" :D
Beschissen
19.09.2006, 20:48
Auch auf die Gefahr hin, dass das einige schon kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=UCxmuuc4JIk
Beschissen
19.09.2006, 20:48
Auch auf die Gefahr hin, dass das einige schon kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=UCxmuuc4JIk
Schon kuhl... soviele Charaktere und nur zwei Syncronsprecher... Respekt! :) :D
Marge mit neuer Stimme (http://shortnews.stern.de/?CFID=17386968&CFTOKEN=15434735) ich weiß nicht, ob das hier schonma erwähnt wurde... Ich find das net doll :( Bin trotzdem ma gespannt wie das klingt...finds nur schade, das die neue Staffel deswegen unterbrochen wird, aber was will man machen :(
Beschissen
11.10.2006, 11:11
Fuck!
Na, man gewöhnt sich an alles.
Allein, eine professionelle Synchronsprecherin wäre mir lieber gewesen;
die o.g. gehört zu denen, die regelmäßig Animationsfilme kaputtsprechen.
Beschissen
17.12.2006, 23:24
Erste Eindrücke vom kommenden Simpson-3-D-Kinofilm kann man hier (http://www.youtube.com/watch?v=XnCR3fAVPWs) gewinnen. :D
Heute wieder mal sehr geil:
Zahlreiche Stadtbewohner treffen sich im Haus der Simpsons
Flenders klopft an die Scheibe:
"Hey Homer, warum hast du mich nicht zu der Versammlung eingeladen?"
Homer:
"Ähem...wir halten gerade ein schwules Hexentreffen und diskutieren über Abtreibung."
:ablach:
also simpsons sind einfach geil ich guck die mittlerweile nicht mehr soo oft aber hin udn wieder muss das ahlt mal sein.....
:dafuer:
Heute wieder mal zu schön...
Fangen wir erstmal mit dem fundamentalen an... Eine brennende Gitarre mit den Zähnen zu spielen!
Simspons ist einer meiner Lieblings-Serien. Ich versuch die jeden Tag zu gucken.
Homer guckt auf den Globus:
Hey, das ist ein komisches Land: U-ru-gay, du bist schwul!
Beschissen
27.12.2006, 09:34
"I want peas."
"We all want peace, Homer."
:D :D
Forsacken Horizon
27.12.2006, 14:47
Ich finde die simpsons voll geil und versuch die immer zu gucken. Die sind einfach Kult.
bleibt also nurnoch zu sagen "NEIN".
Filthpig
03.02.2007, 17:12
guck ich seit jahren, auch wenn ich schon jede folge mitsprechen kann...hat meinen humor wie nichts anderes geprägt!
Vanadium
03.02.2007, 17:41
Außerdem sind Homer Zitate oder kleine Simpsons Anekdoten echt auflockernd :D
Filthpig
03.02.2007, 20:38
ich krieg dadurch auch absolut IMMER gute laune. das schafft keine serie (außer vielleicht stromberg, aber auch nciht in diesem maße). danke dafür! :D
Beschissen
13.02.2007, 11:14
Original von Beschissen
Na, man gewöhnt sich an alles.
Bisher leider noch nicht.
Gut, ist auch ne scheiss Situation für einen Sprecher.
Die Entscheidung, sich an die Originalstimme zu halten, mag nicht die schlechteste Wahl sein, aber ganz objektiv und hinter all den Vorurteilen:
Die Sprecherin (Ist das jetzt A. Engelke?) macht ihre Sache nicht besonders gut.
Andi.7779
13.02.2007, 11:57
Yepp. Ist jetzt Anke Engelke, mir gefiel Elisabeth Volkmann auch besser, wobei ich sowieso sagen muss, das Marge nicht gerade zu einer meiner Lieblingscharakter bei den Simpsons ist!
Naja, eigentlich ist mir das egal, solange Bart und Homer ihre Stimmen behalten. Die amerikanische Synchro-Stimme von Homer hört sich nämlich irgendwie total komisch an.... :hm:
Filthpig
13.02.2007, 12:46
wie der dumme, fette klischee-ami eben. :D
Andi.7779
13.02.2007, 12:48
Original von Filthpig
wie der dumme, fette klischee-ami eben. :D
Dachte das wär' schon der Cartman ;) Aber ja, du hast's auf den Punkt gebracht, was ich nicht beschreiben konnte! :D
Ich finde Marge hört sich mit der Stimme von Anke Engelke an wie Jimbo. :(
Filthpig
13.02.2007, 13:09
Original von Dogge
Ich finde Marge hört sich mit der Stimme von Anke Engelke an wie Jimbo. :(
Hahaha! GENAU das hab ich auch beim ersten mal gedacht.
letzten sonntag hab ich allerdings gemerkt, dass ich langsam damit klarkomme.
irgendwie hatn die staffel grad aber auch so einen seltsamen charakter...irgendwas ist anders. :wut:
die stimme vom Skinner is auch anders,weil auch hier der syncro-sprecher tot is
mfg
Filthpig
13.02.2007, 23:05
ja, das ist mir am anfang auch sauer aufgestpßen. klingt nicht mehr weicheiig genug:-/
ich find die neuen folgen beschissn :wut:
anke engelkes stimme passt so gar nicht zu marges figur...
nja, meine meinung
Simpsons seh ich fast jeden Tag - einfach perfekt!
irgendwie hatn die staffel grad aber auch so einen seltsamen charakter...irgendwas ist anders.
Das finde ich auch. Es ist zwar immer noch lustig, aber nichtmehr in der Art, in der man es von der Familie gewohnt ist.
Einer meiner Lieblingsstellen:
Bart bewirft Lisa beim Abendessen mit Bohnen und gibt danach dem Hund sein Fleisch.
Homer: That was the end piece! That's it -- being abusive to your family is one thing, but I will not stand idly by and watch you feed a hungry dog. Go to your room!
Taklamakan™
17.09.2008, 16:13
Keine Ahnung ob's bekannt ist oder hier schon gepostet wurde, aber 1997 wurde in Las Vegas das Haus der Simpsons originalgetreu nach gebaut.
hier der link zu ein paar Bildern:
The Simpsons House (http://www.thelasvegasadventurer.com/the-simpsons-house/)
Mittlerweile wurde es aber leider neu gestrichen.
Jupp, das Haus konnte man sogar gewinnen. :cool:
BlackGoat
17.09.2008, 17:37
Ich habe alle SIMPSON Folgen auf DVD. Auf englisch kommt das auch viel besser. Vieles läßt sich einfach nicht gut in's deutsche übersetzen.
bestes beispiel:
im originalen sagt flanders er hat PayTV oder wie er sagt PrayTV und im deutschen sagt er GebetsTV :rolleyes:
mfg
BlackGoat
17.09.2008, 18:31
Ja, englische Wortspiele lassen sich halt nur bedingt übersetzen. Ich sehe englische Filme deswege grundsätzlich nur im Orginal.
Ach ich bin ja grad echt leicht empört. Ich seh grad nebenher eine der neuen Simpsonsfolgen... und das ist ja echt...äh...kacke. Anders kann ich's grad nicht sagen. Die ganze Art wie's gemacht ist, die Story und überhaupt kommt es mir so extrem "wir gehen wirklich mit der Zeit"-gewollt vor. Hmpf.
Mistress of the Universe
30.09.2010, 13:35
Ich guck die Simpons schon seit frühster Kindheit, als ich die ganzen Witze und Anspielungen noch nicht verstanden habe ;) Danke Dad! Eine zeitlang hatte ich auch die Comics abboniert, die sich nun in meinem Schrank stapeln. Mittlerweile hab ich Simpsons schon ewig nicht mehr wirklich geschaut, irgendwann war ich dem Simpsonswahn überdrüssig und es wurden eh immer nur die gleichen Folgen wiederholt. Langsam bin ich aber auf Entzug und todtraurig, da ich wenn die neuen Folgen kommen grundsätzlich Spätdienst habe, obwohl ich dafür sogar meinen Fernseher wiederbeleben würde! Hmm obwohl wenn ich das von Somnambulist höre, hab ich Angst^^
Hier einer meiner Lieblingsmomente::D
0PyBWLALFLQ
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.