Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausuren & Klassenarbeiten
Jo, wie der Name halt schon sagt...
Da hier ja einige noch die Schulbank drücken, und ich selbst auch momentan viel pauken muss...
also: wer schreibt wann was, wie schätzt ihr euch ein, was erwartet ihr, habt ihr Schiss, usw usw usw....los geht's!
Fang dann mal an:
Schreibe morgen Chemie, über Alkane, Alkene, radikale Substitution und der ganze Mist...
Kann den Stoff eigentlich recht gut, jedoch versteht es unsere Lehrerin sehr gut, genau so zu fregen, dass du die Frage nicht kapierst...
Ausserdem kann sie mich nicht leiden....in der letzten Arbeit hatte ich ne 6 ... im Mündlichen immeer voll schlecht, egal was ich mache....is ne Schei*******! :wut:
Nja, aber die Arbeit morgen wird schon gehen denk ich mal....drückt mir die Daumen ;)
Trailblazer
01.06.2005, 21:12
hab die schlimmste mathelehrerin in meiner schule bekommen.
von 3 schularbeiten 3 nichtgenügend, wobei ich für die ersten beiden schularbeiten absichtlich nichts gelernt habe, bei der dritten habich dann einiges nachgeholt, hat aber nicht gereicht. für die vierte und letzte sa habich 3 wochen lang nur gelernt und ich krieg sie morgen zurück.
hatte 4 gefährdungen in physik, geo, geschichte und mathe.
geo und geschichte sind ausgebessert, mathe steht noch aus und physik auch.
vor mathe hab ich schiss, weil sie mich nicht sehr leiden kann und lernmethoden von vor 20 jahren hat. sie ist ausserdem noch pragmatisiert, also
ziemlich schwer sie loszuwerden. bin in einer siebten klasse AHS und durchfallen oder im sommer lernen kommt nicht in frage.
ich kann jetzt nur hoffen, dass ich mathe ne positive schularbeit habe.
SCHEISSE!
ICh drück dir die Daumen ;)
Hab nur ne Verwarnung in Spanisch bekommn....wähl ich aber nächstes Jahr eh ab! :teufel1:
Nebelfürst
01.06.2005, 21:19
Morgen.........
3-stündige deutsch-erörterung.........:hammer:
Man habt ihrs alle gut, ich muss noch 3 Moante warten bis ich wieder Schule machen "darf"! :D
el_siggi
01.06.2005, 21:22
Habe morgen Englisch Prüfung!
In Englisch hatte ich noch nie Probleme... also auf in den Kampf! :gaul:
Nebelfürst
01.06.2005, 21:28
ich überleg ob ich mir moin früh noch fix 5 bier nein lass.........
wenn ich besoffen bin bin ich immer so gesprächig.....
da müsste doch eigentlich auch das schreiben einfacher gehn.............
:bier:
:brain:..
Naja schreib am Freitag noch Physik Klausur. Naja mal gucken.
Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, meist wenn ich lerne wird's schlecht und wenn nicht, dann wird's relativ gut.
ich habe nächste woche einen test,2 schularbeiten,2 prüfungen,eine wiederholung ;)
ich werde nach diesem jahr aufhören (HAK)
hab schon eine lehrstelle (1600 bewerbungen für 5 lehrstellen 8o )
ihr redet von schlimmen lehrern gg
ok...ich hatte einen lehrer,der bekam einen steifen bei klassischer musik und war 3 jahre psychiatrie ;)
ich nehme manchmal so bio-pillen gegen nervosität
aba ich denke,das geht in richtung plazebos :D
aba hey...es hilft :P
ps: bei uns gibts nur 1-5 :cool:
pss: VIEL GLÜCK AN ALLE!!
mfg
Totaler Keks
01.06.2005, 21:57
Boah hey, ich schreib morgen am Nachmittag BWR (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen). Ich sag euch, das isn scheiss. Vom 11t Klass Stoff Buchführung das volle Brett und dann noch eniges an BWL. Lagerhaltung, Betriebsabrechnungsbogen...mann, warum hab ich nur son scheiss gewählt?
naja, dafür hab ich heute in Mathe ne 3 (Ex) und in Englisch ne 2 (SA) rausbekommen. Damit hab ich in letzterem Fach meine Note auf 2 zementiert. Sachde, ich hatte gute Chancen auf ne 1 ;)
Ich muss mir atm lediglich Stichpunkte für meinen Praktikumsbericht machen, den ich nachm Praktikum schreiben muss :D
« Vrost »
Trailblazer
01.06.2005, 22:00
@limp... bin auch ösi :D
glaub mir das is eine verdammte lehrerin... sie hat letztes jahr insgesamt 40 schüler durchfallen lassen, wobei unsere schule knapp 200 schüler hat (bundesoberstufenrealgymnasium 3 BORG).
die frau is ein scheissdreck die halbe stadt regt sich über sie auf!
trotzdem, viel glück in der nächsten woche, schätze mal wir werden wenig von dir hörn...
@keks: viel glück!
Original von TheDaywalker
@limp... bin auch ösi :D
glaub mir das is eine verdammte lehrerin... sie hat letztes jahr insgesamt 40 schüler durchfallen lassen, wobei unsere schule knapp 200 schüler hat (bundesoberstufenrealgymnasium 3 BORG).
die frau is ein scheissdreck die halbe stadt regt sich über sie auf!
trotzdem, viel glück in der nächsten woche, schätze mal wir werden wenig von dir hörn...
@keks: viel glück!
wir sind 1300 schüler :D
ich geh in eine laptop-klasse
also meine abwesenheit hier ist wohl das letzte ;) :D
mfg
Trailblazer
01.06.2005, 22:21
arsch :teufel1:
nun ja... das is ja eigentlich ein nachteil wennde 1300 leute in der schule hast, wenn du bedenkst wie viele davon unterstufe sind. die sind einfach nur lästig. darum bin ich auch in ein oberstufengymnasium gegangen. habs aber auch mal mit laptop versucht, ich durfte ja, aber die batterie hält net lang. :D
Hab meine 3 schriftlichen Abiturprüfunen hinter mir und mit recht guten Noten bestanden. LK Eng: 8NP.=3; LK Gesch: 11NP.=2 und GK Bio: 12NP.=2
Original von exumer
Herzlichen Glückwunsch!
Danke!!
Original von Trailblazer
arsch :teufel1:
nun ja... das is ja eigentlich ein nachteil wennde 1300 leute in der schule hast, wenn du bedenkst wie viele davon unterstufe sind. die sind einfach nur lästig. darum bin ich auch in ein oberstufengymnasium gegangen. habs aber auch mal mit laptop versucht, ich durfte ja, aber die batterie hält net lang. :D
wir sind eine reine oberstufen schule ;)
eine handelsakademie :P
keine kiddies
mfg
ShadowDragon
02.06.2005, 21:58
Schreib morgen 3h Englisch, wird wieder gut zu schaffen sein und komm im oberern drittel der klasse bei 2 bis -2 hin, bin meist mit beste in englisch
Puhhh....hab heut ne 3 in Physik zurückbekommen...hab schlimmeres erwartet.... :)
Chemie habsch am DO geschrieben, lief eigentlich ziemlich gut.....nun heissts abwarten...
headbanger
04.06.2005, 15:52
i schreib am montag wirtschaft!! :eak:
hab ehrlichgesagt no net sooo viel gelernt aber des passt scho!!!für was gibt es meine banknachbarin???!!!
nervös bin i scho lang nimmer vor schulaufgaben und so!des hat sich zum glück gelegt!!!
el_siggi
04.06.2005, 17:40
Am Montag Physik-Vorttrag.
Naja zum Glück machen wir das zu zweit (bekanntlich heisst Teamarbeit ja "toll, ein anderer machts :D )
Trailblazer
04.06.2005, 18:09
hab scho wieda nen fetzen in mathe... (negativ)
jetzt muss ich jede stunde, wobei es nur noch 3 sind vor notenschluss in der ersten reihe sitzen und beispiele loesen. zach!
wie gut das ich nicht mehr in der schule bin :D
Totaler Keks
06.06.2005, 00:39
Ja, wie gut. An alle anderen, dies noch sind: Viel Glück. An so Leute, die mit 3ern und 2ern Abi geschrieben haben: nen herzlichen und so.
Haha, Englisch mit ner 2 rausbekommen. Und ein anderer in meiner FOS Klasse, der auch vom Gymmie kommt hat ne 4. Das verschafft mir ein gewisses Gefühl der befriedigung, weils bedeutet, dass ich die SPrache wirklich kann.
Und danke für Viel Glück-Wünsche für BWR. hat was genützt, is recht gut gelaufen. werds nächste woche erfahren wie gut.
Hab Morgen meine mündliche Prüfung in Philo, gleichzeitig auch meine letze Prüfung.
Ich werd die Schule vermissen.
Totaler Keks
07.06.2005, 00:54
Warscheinlich ja. Was flucht man doch so drauf. Und dann, später, wenn man älter ist und das unausweichliche Ende der Schulzeit tatsächlich greifbar ist...hm, ist alles so schön einfach jetzt.
Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und glaube, dass es nicht so schwer
wird , weil wir wenig neues gemacht haben.
ich schreibe in ca 5 minuten eine schularbeit am laptop (computerunterstütztes rechnungswesen) :(
mfg
Boah, hast dus gut...aber ich kann mir des irgendwie nicht so vorstellen wie Schule und PC zusammen funktionieren soll... :verwirrt:
Naja, hab in Franz ne 4 ... :mauer: :wut: :( ....
... Dafür aber in Deutsch ne 2 ! :) :D :bang2:
Trailblazer
07.06.2005, 16:53
ich kämpfe gerade um ne positive note in mathe, dazu muss ich 75 hausübungen nachbringen... trifft sich gut, dass wir diese woche kein mathe wegen den maturanten haben... verschafft mir zeit zum nachschreiben... hab schon 32... mein erstes heft ist bald voll... zaaaaaaaach gestern 4 stunden schreiben... heute 3 schon... WAAAAAAAAAAAH!
Neurosis
07.06.2005, 19:53
Joah diese Woche pure Action xD
Heute Mathematik - Total versagt x'D
Donnerstag Deutsch - Hm,wird einfach.
Freitag Info - Wird etwas schwerer aber dennoch kein Problem.
Dienstag Englisch - Wird schon schief gehn
Diese Woche also totaler Streß,und dann noch ein Referat für Chemie vorbereiten gar nicht so einfach ;)
Ich musste heute in der 1. Stunde (!) einen Chemietest nachschreiben, wusste von nichts und mir war sauschlecht.
Ich hab nen leeren Zettel abgegeben... :rolleyes:
Das ist mir noch nie passiert, von Reli früher mal abgesehn^^
Dann bin ich nach der zweiten Stunde gegangen und hab somit unsere schöne Englischarbeit verpasst.
Ich liebe die Schule!
Blacky1904
08.06.2005, 00:03
man wie ich euch manchmal beneide um die gute Schulzeit :D
ein kommen und gehen wie`s beliebt ;) ;)
und ich muss mindestens 8 stunden schuften
killergirl
17.06.2005, 21:43
Original von DAIN
aber ich kann mir des irgendwie nicht so vorstellen wie Schule und PC zusammen funktionieren soll... :verwirrt:
schule und pc funktioniert sehr gut zusammen:
1. du bist viel schneller beim mitschreiben
2. wenn du mal ned mitdenken kannst (oder willst), kannst stattm mitschreiben einfach spielen, im internet surfen, oder sonst irgendwas machen (natürlich darfst di ned vom lehrer erwischen lassen ;))
und am ende holst dir die datei die du eigentlich hättest schreiben sollen einfach mit usb-stick!
des einzige "problem" is, dass du durch den laptop vor dir ziehmlich leicht abgelenkt wirst, aber das kriegst du nach einer gewissen zeit auch in griff :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.