PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Blade RRROOOAAARRR

Necro
01.06.2005, 23:06
Metal Blade Records Europe wird 10 Jahre alt! Um diese Begebenheit gebührend zu begießen, haben alle Mitarbeiter entschieden, einen Special Event auf die Beine zu stellen, das mit Konzerten einiger ausgewählter Bands und Tonnen anderer Extras aufwartet. Um diesem speziellen Tag gerecht zu werden, wird er von nun an nur noch "METAL BLADE RRROOOAAARRR" genannt!

Der RRROOOAAARRR wird am 2. Oktober 2005 im LKA (Longhorn) in Stuttgart über die Bühne gehen. Der perfekte Tag für eine ausgelassene Party, denn der 3. Oktober ist ein nationaler Feiertag in Deutschland!

RockHard presents the METAL BLADE RRROOOAAARRR:

AMON AMARTH
BRAINSTORM
PRIMORDIAL
CATARACT
opening act t.b.a.

Jede einzelne Formation wird einen Spezial-Set performen, der diverse Überraschungen bereithalten wird! Erwartet das Unerwartete! Nach der Headliner-Show von AMON AMARTH ist noch lange nicht Schluß, denn eine Metal Blade All-Star-Band wird noch ein paar Coverversionen zum Besten geben!

Jedem bestellten Ticket wird ein kostenloses Poster beigelegt, die Tix kosten 20 Euro.

Quelle (http://www.metal1.info)

Sayarin
02.06.2005, 00:14
:verwirrt: was ein verrückter festival- name...

trotzdem irgendwie witzig... RRRROOOAARRR oder so ähnlich...
mein beileid an die schreiberlinge die das promoten sollen.

klingt nich schlecht, is aber mal wieder viiiiel zu weit wech für mich^^

Vrost
02.06.2005, 09:28
Amon Amarth und Primordial zusammen ?
Vielleicht komm ich ja doch irgendwie hin :D

« Vrost »