PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motörhead

Necro
02.06.2005, 23:26
Die Doppel-DVD "Stage Fright" kann leider nicht, wie geplant, am 04.07. erscheinen. Neuer VÖ-Termin ist der 18.07.
Damit die Zeit bis zum 18.07. nicht zu lange wird, könnt Ihr hier schon mal Auszüge aus "Stage Fright" sehen (http://www.spv.de/ra/trailermotoerhead.ram):

Infos:

DVD 1 präsentiert das Konzert aus Düsseldorf, aufgenommen mit 23 High Definition-Kameras unter der Leitung von Regisseur Sven Offen (Papa Roach, Heather Nova, Grönemeyer, Toten Hosen, u.a.). Für das spezielle Lichtdesign der Show konnten Motörhead Gert Hof verpflichten, dessen Arbeiten unter anderem für Rammstein weltberühmt sind. Als besonderen Bonus gibt es einen interaktiven DVD-Check mit Motörhead, bei denen die drei Musiker viele Kommentare zu dieser DVD abgeben.

DVD 2 umfasst einen nie zuvor da gewesenen Einblick, nicht nur in das Innenleben dieser Band, sondern auch in den Rock´n`Roll-Zirkus allgemein. Bandchef Lemmy, Gitarrist Phil Campbell und Schlagzeuger Mikkey Dee kommen ebenso zu Wort wie die Roadcrew, die vom Leben auf Tournee berichtet. Man kann den Roadies beim Auf- und Abbau zu sehen, wird Zeuge des Soundchecks, lernt den Koch der Band kennen und begleitet den Tourtross auf Reisen. Dazu gibt es ein ´L.A. Special`, Kommentare der Fans und weitere spezielle Features. Als besonderen Service bietet die DVD 2 einen DVD Rom-Part, auf dem ein Handy-Realtone zu ´Life´s A Bitch`, ein Motörhead-Wallpaper für PC und Handy, Photos der WrestleMania-Show in Los Angeles und eine umfangreiche Discographie zu finden sind. Alles in allem umfasst Stage Fright eine Gesamtspiellänge von über vier Stunden und ist mit DTS 96/24-, Dolby Digital 5.1- und AC3 Stereo-Sound ausgestattet.

Quelle (http://www.powermetal.de)

OnkelTimo
03.06.2005, 10:09
Motörhead ist so eine band wo du sagen kannst "Kennst du ein Lied kennst du alle" dennoch machen die im Grunde genommen echt gute musik!!

Die kann man sich gut anhören....hätte sie mir am Onkelz Festival auch auf jeden Fall Live angeguckt. Denn das ist so eine Band die man doch schon Live gesehen haben sollte denk ich

burningflesh
03.06.2005, 10:23
Original von OnkelTimo
Motörhead ist so eine band wo du sagen kannst "Kennst du ein Lied kennst du alle" dennoch machen die im Grunde genommen echt gute musik!!

Die kann man sich gut anhören....hätte sie mir am Onkelz Festival auch auf jeden Fall Live angeguckt. Denn das ist so eine Band die man doch schon Live gesehen haben sollte denk ich

jau seh ich genauso! Auf partys und so immer dabei!

Vrost
03.06.2005, 10:43
GOD SAVE THE QUEEN ! :D

« Vrost »

Nebelfürst
03.06.2005, 14:15
motörhead ist kult!!!!
obwohl fast jedes ihrer mehr als 20 alben gleich klingt ist es immerwieder absolut geil........
DAS absolute album ist ACE OF SPADES.........
ich bin zwar bmer aber wird mich niemals scheuen ein motörhead shirt zu tragen...........

LEMMY RULES!!!!!!!!!

ILO
05.06.2005, 00:19
Lemmy "Das Warzenschwein" Kilmister und seine Schergen sind absoluter Kult.
Kann man sich immer wieder anhören. Und wer liebt sie nicht, die Klassiker wie "Ace of Spades".

Blacky1904
05.06.2005, 00:28
man vergesse nicht die schönen Alben
Iron Fist , Blitzkrieg on Birmingham , Nö Sleep at All , No sleep `til hammersmith
besonders Iron Fist ist für erste Reinhörer das absolute .
Werr danach nicht Motörhead mag dem ist kaum zu helfen :D

obwohl ich sie beim Lausitzring das :D 10te mal Live seh isses immerwieder schön , besonders die Frage welche Cowboystiefel hat Lemmy diesmal an

Obsidian
05.06.2005, 00:31
Übrigens die Lieblingsband meines Vaters ;)

Trailblazer
05.06.2005, 17:36
motörhead... beim aerodrome gesehn... schon fett die band...

ILO
05.06.2005, 19:14
Ich hätte die alten Säcke bei WFF gesehen, aber is ja nun nichts geworden.

Blacky1904
05.06.2005, 19:26
HoHoHo alte Säcke :ablach: :ablach:
sind aber wehsentlich jünger wie die Stones und rocken auch mehr :gitarre:

ILO
05.06.2005, 19:30
Naja ich wollte erst die Jungens schreiben, aber das war dann auch nicht grad das passende Wort.
Naja dann sag ich halt die "gestandenen Männer"

Blacky1904
05.06.2005, 19:44
das klingt schon besser ;)
erinner mich da an eine Begebenheit , war so ca Anfang der 80ger , da wollte ein Gittarist anheuern bei Motörhead , nach nem Test wurde er von Lemmy abgelehnt .
Er hat für Motörhead-verhältnisse zuviel getrunken und Lemmy dazu noch unter den Tisch :ablach: :ablach:

Nebelfürst
05.06.2005, 19:58
lemmy unter den tisch getrunken?????????
kann ich mir nicht vorstellen hihihihihihihi......

ps:neues schneesturm lied ist online.........ich weiß "no spam here" dennoch wollt ichs mal erwähnt haben :)

ILO
05.06.2005, 21:50
Weiß zufällig jemand den Namen des Kerls? Ich glaub nämlich mal das es nicht grad einfach ist Lemmy unter den Tisch zu saufen.

Nebelfürst
05.06.2005, 22:03
hehe glaub ich auch nich...............aber is bestimmt machbar...........
hab freitag abend 15 bier gesoffen das is doch schon mal ein anfang :)

Blacky1904
05.06.2005, 22:10
Kann mich leider nichtmehr an den Namen erinnern :-(

Mayhem
12.06.2005, 00:02
Motörhead ist wirklich genial!
Sollte man sich auf jedenfall anhören!

Nattens
14.06.2005, 14:07
MOTÖRHEAD!!
Ein Name den man ruhig mal aufm Konzert grölen kann obwohl sie nicht dort spielen.Hab sie letztes Jahr live aufm Wacken gesehen und fands einfach nur umwerfend!! Motörhead sind einfach der Wahnsinn... da führt kein Weg dran vorbei

@Nebelfürst: Jeder Schwarzheimer der auf frühe Gorgoroth oder Carpathian Forest steht wird mit Motörhead was anfangen können, is ja nunmal fast die gleiche Musik :viking1:

limpy
14.06.2005, 14:34
was kann man mehr sagen außer KULT :D

die stimme ist einfach einzigartig...!

aber das letzte mal,als ich Lemmy sah,hatte er keinen bart 8o

außerdem wurden sie mal zur hässlichsten rock-band gekührt :P

mfg

Necro
04.07.2005, 22:42
Motörhead müssen einige Shows auf den Sommer-Festivals diesen Jahres absagen bzw. verlegen. Der Grund ist eine Dehydratation (Austrockung durch Abnahme des Körperwassers) von Frontmann Lemmy Kilmister, dem eine sofortige Ruhepause verschrieben wurde.

"When you're dealing with a warhorse like Lemmy it's not easy to discuss typical normal healthy things such as a balanced diet and proper fluid intake," said manager Todd Singerman. "Look, one time when I spoke to him about the importance of vegetables in a diet, he looked me straight in the eye and said "what are you talking about Todd! These crisps here are part of the vegetable food group!" So imagine telling him he needs to drink more water because it's a crazy hot summer in Europe! Although in fairness to Lemm he did start making an effort by adding extra ice-cubes to his Jack and coke"

Quelle (http://www.deadfall.org)

Nebelfürst
04.07.2005, 22:45
das kommt vom vielen saufen........
alkohol entzieht dem körper wasser........
lemmy lemmy lemmy.......was machst du nur schlimmes?

Skollvaldr
05.07.2005, 00:18
das lass mal lemmys sorge sein :wut:

exumer
05.07.2005, 00:34
Original von Grave
"Although in fairness to Lemm he did start making an effort by adding extra ice-cubes to his Jack and coke"

Buhaha! Wie geil! Lemmy hat nen geilen Sinn für Humor!

Lemmy iss der Beste!

ILO
31.07.2005, 16:11
Lemmy Kilmister - Erhält Ehrenpreis
Lemmy Kilmister, seines Zeichens bekannteste Warze der Metalszene hat nicht nur schon einen Grammy in der Tasche. Nein, demnächst wird er auch noch mit dem Titel „Living Legend“ der diesjährigen Classic Rock Roll of Honor-Preisvergabe, organisiert durch das Classic Rock Magzin, geehrt. Am 4.10.2005 wird die Schose in London’s Cafe De Paris steigen. Classic Rock Roll of Honor will dabei nicht nur auf die großen Namen des Musikbuisness’ setzen, sondern auch eher unbekannten Künstlern eine Chance geben und damit frischen Wind in des altbackene Format blassen.
Da neben dem 30. Jahrestag der Gründung Motörheads auch noch der 60te Geburtstag Lemmys ins Haus steht, ist eine ausufernde Zeremonie zu erwarten.
Solang’s danach genug Whisky gibt, wird der Herr Kilmister auch das überstehen.

(Quelle: blabbermouth)

Quelle: http://www.metalnews.de/?metalid=01&PHPSESSID=f74cb90b88ae2954f7227c2095d4b219#6029

Rovertos
09.08.2005, 15:51
Lem'me a quarter?

Ist die Herkunft seines Namens nun Legende oder Wahrheit?

Skollvaldr
09.08.2005, 16:21
? wie meinst du das?

Rovertos
10.08.2005, 20:43
Keine Ahnung wo ich das jetzt her habe, aber es heisst doch, dass Lemmy schon immer gern seiner Spielsucht nachgab und sich des Öfteren in diversen Spielhöllen rumdrückte (schon während seiner Zeit als Roadie).
Da er aber daneben auch unter akuter Geldnot zu leiden hatte, soll man des öfteren den Satz: "Lem'me a quarter" vernommen haben.
Daraus soll dann sein Spitzname Lemmy entstanden sein.

Wie gesagt: ich hab keine Ahnung, ob's stimmt oder ob er sich selber schon einmal dazu geäußert hat.

Nymfear
27.09.2005, 09:21
kultig , genial und rockig :D ... und mit ner schönen erinnerung behaftet hehe, das erste lied , wo ich mit meinem jetzigen freund arm-in-arm-pärchen-banging betrieben hab, ne halbe stunde später waren wir nen paar :D...

limpy
27.09.2005, 17:13
lemmy ist derzeit mit einen interview im Playboy :D

mfg

Beschissen
28.09.2005, 14:23
Hab neulich so Schulmädchen gesehen mit Motorhead-Shirts.
Sehr kleidsam, das ganze.
Sonst sind die eher geht so, aber natürlich kult etc.

Fylgja
28.09.2005, 14:26
die Motörhead Shirts, sowie die von AC/DC und auch Iron Maiden werden jetzt Mode...H&M bieten die z.T. zum Verkauf an mit so Glitter und Pailetten :mauer: :mauer: :mauer:

Nymfear
29.09.2005, 11:12
Original von Fylgja
die Motörhead Shirts, sowie die von AC/DC und auch Iron Maiden werden jetzt Mode...H&M bieten die z.T. zum Verkauf an mit so Glitter und Pailetten :mauer: :mauer: :mauer:

wäääääääh jaaaaaa , das hab ich auch gesehen ......und auch noch mit glitter örks 8o

ILO
29.09.2005, 11:30
Das mit den Shirts bei H&M gabs schonmal. Dafür war auch irgendwo ein Extra-Thread. Wenn ich ihn finde, dann verlinke ich mal von hier in den anderen Thread.
Hier sollte es rein um die Band Motörhead und ihre Mitglieder gehen.

Skollvaldr
29.09.2005, 12:08
wer hat die bücher von lemmy schonmal gelesen? also ich hab hier das lemmy...in his own words. einfach herrlich! der mann sprüht nur so vor humor und selbstironie!

Necro
29.09.2005, 12:15
hab eine cd von denen und mehr brauch ich auch net.....hört sich eh jedes lied gleich an :P

Skollvaldr
29.09.2005, 12:28
ach, du hast doch überhaupt keine ahnung!!!
jedes lied ist ein kunstwerk! und keins klingt dem anderen ähnlich!
welche cd hast du denn_

Necro
29.09.2005, 12:34
Original von Skollvaldr

welche cd hast du denn_

na als ob das eine rolle spielt :D

ich hab sogar zwei seh ich grad die "Sacrifice" und "We Are Motörhead" :priest:

Skollvaldr
29.09.2005, 12:37
ja doch!
ich denke die gehören nicht mit zu den stärksten. hol dir mal ein paar andere, vor allem die ace of spades oder die 1916...unwissender! ;)

Rovertos
05.10.2005, 14:14
Die geben doch bald ein Konzert in der Columbiahalle/Berlin.

:rock:

Das gibt wieder Schmerzen!

Totaler Keks
11.10.2005, 22:51
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie live gesehen habe. Jau, das hat weh getan, aber irgendwie geil die Band. Lemmy is schon cool drauf. Ich frag mich nur, wie der des hinbekommt, immer noch sein Gehör zu haben, nachdem er seine Musik nun seit über 30 Jahren erträgt. Ich hatte nach einem Konzert schon Ohrensausen wie Hölle :D

Rovertos
21.10.2005, 08:59
Gute Frage, die ich mir gestern Abend in der Columbiahalle auch gestellt habe.
Ich hör immernoch alles wie durch Watte und schwindlig ist mir auch noch, als ob ich die ganze Nacht durchgesoffen hätte. Dabei hab' ich doch kaum etwas getrunken . . . wirklich, nur 1 Bierchen.

Unglaublich, wie die Großväter den Sprutzen eingeheizt haben.
Das obligatorische "We are Motörhead and we play Rock'n Roll", dann bricht von einem Moment zum nächsten die Hölle los und du weisst nicht mehr, was lauter ist, das Gekreische der Fans oder das aus den Boxen.
Hat das Gescheppert . . . absolut professionell organisierter und instrumentalisierter Krach.
Lemmy und Co. sind ihrem miesen Ruf als lauteste, schnellste und "schlechteste" Rockband mal wieder voll auf gerecht geworden. Einen Hörschaden haben die mit Sicherheit, aber was tut man nicht alles für die lieben (alten) Fans.

Meldung an die Columbiahalle GmbH: geiler Veranstaltungsort, aber das Bier ist viel zu teuer! Bei 4€ + Pfand tut es einem weh, es aus Spass oder zur Abkühlung über die Meute zu verteilen - oder ist das Absicht :D

possessed
21.10.2005, 13:09
Ich hab mal vor langer zeit ne Karte für ein Motörheadkonzert gekauft,mich gefreut das ich endlich auch mal diese Kultband geniesen kann,und was dann: wir gehn zum Konzert und lesen auf der Eingangstür Motörhead Auftritt wegen Lemmy-Krankheit abgesagt,so eine Sauerei,gut das sowas nur einmal passiert ist!

HarHar
Wie blöd muss man sein um ein leckeres Bier in die Luft zu schmeissen, nicht mal einen Schluck würd ich weglerren! :P

possessed :cool:

Morgoth
26.02.2006, 13:13
Motörhead kommen nach Wacken!

http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/lemmy-is-back/

Stiff
23.04.2006, 17:55
Original von Morgoth
Motörhead kommen nach Wacken!

Würd ich kommen hätt ich mich gefreut;)
Ne, als sozialer Metaller freu ich mich natürlich für die anderen :twink: :D

Zur Musik:
Ich hör sehr gern Motörhead. Auch wenn die Songs nicht allzu abwechslungsreich sind :D
So ziemlich am besten gefällt mir ,,Ace of Spades" , ,,Rock'n'Roll" und ,,The Game". Wären so die Top 3.

Asmo
08.08.2006, 21:55
Motörhead sind so mal ganz nett, ich persönlich finde sie aber strunz langweilig, vor allem die neueren Sachen. Das letzte Album war auch kein großes Erlebnis. Irgendwie hab ich´s nicht so mit den Metal-Urgesteinen....

misanthropic
08.08.2006, 23:41
Original von Asmodeus
Motörhead sind so mal ganz nett, ich persönlich finde sie aber strunz langweilig, vor allem die neueren Sachen. Das letzte Album war auch kein großes Erlebnis. Irgendwie hab ich´s nicht so mit den Metal-Urgesteinen....

duuuu kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn, du kannst, du kannst nach hause gehn :P :D

motörhead waren geil, sind geil und werden es immer bleiben, das letzte album war geil und das neue (ende august) is göttlich......einfach purer rock n' roll......

Morgoth
09.08.2006, 11:37
Original von misanthropic

motörhead waren geil, sind geil und werden es immer bleiben, .

Ich mag sie eigendlich auch, aber dass sie bei Wacken eine viertel Stunde überzogen und damit Finntroll, die nach ihnen auf der Bühne nebenan gespielt haben die Zeit für den Soundcheck geklaut haben ( weshalb bei Svartberg, Skogens Hämnd und Fiskarens Fiende der Bass alles andere überdeckt hat) war irgendwie ´ne Arschloch-Aktion.

Agent Orange
09.08.2006, 14:14
1.: motörhead dürfen alles^^
2.: waren es nicht emperor die eigentlich überzogen haben und so bewirkt haben, dass motörhed auch später anfangen konnten?
3.: finntroll waren eh nich so geil :D

Morgoth
10.08.2006, 08:48
1: Meinetwegen :P
2: Glaub ich nicht, Motörhead hat pünktlich angefangen ( wobei ich nicht ganz versteh warum manche Band 1 1/4 Stunden spielen durften und andere ( wie Mötörhead) nur eine Stunde ( auch wenn MH trotzdem 1 1/4 gespielt haben :D)
3: Ich fand Finntroll geil

ILO
12.08.2006, 01:24
Motörhead hatten 15min Verspätung aufm Wacken, da man vorher unbedingt die Sieger des Metal Battle (DRONE) ehren wollte und der Bauer dem das Gelände gehört/e, ich weiß es nich genau, noch zu Wort kommen sollte.
Also liegt die Schuld nich bei Motörhead. Das was ich vom Auftritt gesehen habe, war auch einfach nur geil. Leider sind wir schon Nachts aufgebrochen und haben somit nicht alles sehen können. Finntroll haben wir uns einfach gespart, da ich sie letztes Jahr in Barth gesehen habe.

P.S.: Motörhead sind einfach nur geil. Schöner Rock'n'Roll.

Morgoth
12.08.2006, 11:25
Original von ILO
Motörhead hatten 15min Verspätung aufm Wacken, da man vorher unbedingt die Sieger des Metal Battle (DRONE) ehren wollte und der Bauer dem das Gelände gehört/e, ich weiß es nich genau, noch zu Wort kommen sollte.

Ok, dass hatte ich vergessen....
Sorry Lemmy! :cool:

Blacky1904
12.08.2006, 11:54
also mir ist es wursch was die leute über die härteste Wanderwarze sagen ...
ich werd mir ( wie oft eigentlich schon ?? ) Motörhead am 11.12. in Stuttgart wieder geben ....
Auch wenns danach wieder von einigen heißen wird , stupide , langweilig weil nix neues , immer das selbe....

" We are Motörhead and we kick in your Ass "

Bonegrinder
01.09.2006, 19:03
Einfach kultig und kann ich eigentlich jeder Zeit hören.
Hätte sie mir live aber geiler vorgestellt,gingen irgendwie nicht ab aufm Wacken 06,trotzdem was ein Highlight!
Allerdings hab ich gehört das Motörhead seit Jahren die gleiche Setlist hat,mein Kumpel der sie schon das 4 Mal innerhalb von 2-3 Jahren gesehen hat,konnte mir praktisch vor jedem Lied sagen was als nächstes kommt.
Des find ich weng schad wenn so ne Band nicht in der Lage is wenigstens etwas an ihrer Setlist zu ändern.

Obsidian
01.09.2006, 19:19
Hat eigentlich schon jemand das neue Album gehört? Mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut, wieder mal solide Kost.......

PH.55
02.09.2006, 11:26
Jap ich find das sehr sehr gut gelungen, besser noch als Inferno denke ich. Der erste Track "Sucker" gefällt mir bisher am besten, allerdings konnte ich das Album erst 3-4 mal hören da ich es ncoh nciht selber besitze.

Skollvaldr
02.09.2006, 12:14
wie alles von motörhead - genial. meiner meinung nach auch weitaus besser als inferno

in meinen augen hat es keine band geschafft über jahre, in diesem fall sogar 31!, durchweg nur gutes material zu produzieren.
motörhead waren götter, sie sind es und werden es auch immer bleiben, bis zu dem tag, an dem lemmy laut lachend in die kiste steigen wird.

misanthropic
04.09.2006, 18:45
vielleicht gehts nur mir so beim hören, aber wenn in den guten lemmy beim schreiben von "god was never on your side" nich der geist von johnny cash gefahren is weiß ich auch nich....

ILO
23.05.2007, 19:45
Also erstmal muss ich sagen, dass die "Kiss Of Death" wirklich ein verdammt gutes Rock'n'Roll Album ist. Schwache Songs sind mir gar nicht aufgefallen und welcher Song mir am besten gefällt ist auch schwer zu sagen, da sie alle rocken. Im Moment tendiere ich zu "One Night Stand".

Und zu der Frage die mal gestellt wurde, ob jemand schon mal n Buch von Lemmy gelesen hat. Ich lese grad "White Line Fever". Bin fast durch mit dem Buch und find es einfach herrlich. Sind einige ganz witzige Geschichten aus dem Leben von Lemmy und Motörhead dabei, aber es ist auch die ein oder andere ernsthafte Zeile darin. Ist wirklich zu empfehlen das Buch. Vielleicht leg ich mir bei Gelegenheit mal das englische Original zu. :D
Werd mich aufgrund des Buches demnächst auch mal wieder daran machen das ein oder andere Motörhead Album anzuschaffen. Hab einfach wieder total Bock auf die Musik.

NK
26.01.2008, 18:28
Die Mannen von MOTÖRHEAD um die wohl bekannteste Warze der Szene befinden sich derzeit im Studio, um die Songs für ihren Nachfolger des "Kiss of Death"-Albums aus dem Jahre 2006 aufzunehmen. Mit einer Veröffentlichtung ist im späten Frühling/Frühsommer zu rechnen.

motordog
30.01.2008, 23:30
Fuck!!!!! Ich hab von den Jungs bis jetzt 19 Alben auf LP und CD und es werden mit Sicherheit noch mehr. !!!!!! Ich muss sie einfach alle haben!!!!! Huaaaaa! Waaaahhn!!!!!
Motörhead, i believe in Motörhead!!!!!!!!!
Die geilsten songs sind aber immer noch
Snake bite Love, Stand und Death or glory, oder doch nicht?
Es sind einfach alle geil huaaaaaaaaa

exumer
13.04.2008, 10:40
Ich bin grad wieder mal voll auf dem Motörhead Trip. Nicht ganz unschuldig daran war die Lektüre von "White LIne Fever", die ich wirklich jedem empfehlen kann. Sehr geile Scheiße!

Andi.7779
13.04.2008, 17:38
^^Rightyright. Schon die Anektoden aus der Pre-Motörhead-Ära sind der Hammer. Allein die Story wie sich das Glas mit den Pillen durch Nässe zu einer im Backofen gerollten Platte verarbeiten lassen musste, köstlich. Speedfreak herrschen!

NK
01.06.2008, 21:33
MOTÖRHEAD haben den TItel ihres "Kiss Of Death"-Nachfolgers bekannt gegeben. Demnach hört die neue Scheibe auf den Namen "Motorizer" und wird noch vor Ende dieses Jahres über SPV Records erscheinen. Aufgenommen wird das gute Stück übrigens im Studio 606, das Ex-NIRVANA und FOO FIGHTERS-Frontmann Dave Grohl gehört.

NK
13.06.2008, 10:04
SPV Records wird das neue MOTÖRHEAD-Album "Motörizer" in Deutschland am 29. August auf den Markt bringen. Informationen zur Tracklist sollen in den nächsten Wochen folgen, das Coverart gibt´s schon heute zu sehen:

http://img207.imageshack.us/img207/7817/mhdcrest5dki0.jpg

Tjodalf
18.06.2008, 18:32
schaut ja mal nicht so übel aus. habe erst am samstag wieder mal den genuss gehabt, motörhead live zu sehen. wie immer ein wahnsinns konzert!!!

Totaler Keks
20.06.2008, 16:17
Also, ganz ehrlich, Motörhead bleiben sich, zumindest live, immernoch treu. Ich finds grandios, auch wenn die musikalisch nicht genau meinen geschmack treffen. Aber ich find Lemmy macht halt einfach Spaß, wie er dasteht und ins Mikro nuschelt und gröhlt. Gibts nur einmal die Band.

Trotzdem, ich frag mich, wie lang Lemmy noch am Leben bleibt...

Tjodalf
20.06.2008, 16:27
der lebt noch lange, denn alkohol konserviert ;)

tyler durden
31.05.2009, 16:33
Gestern und heute gut am Motörhead hören gewesen. Boa, die rocken echt alles weg.
Wenn Lemmy noch cooler wär würd ihm das Blut in den Adern gefrieren. :D

MetalMichi
01.06.2009, 10:58
MOTÖRHEAD sind die geilsten, hör die Band seit 1984 und wurde nie enttäuscht. Habe sie schon etliche Male Live gesehen,
zuletzt letztes Jahr in Bremen mit Saxon (Geil!) und Danko Jones (Langweilige Grütze).
Dieses Jahr fahr ich nach Hamburg, es sei denn sie kommen wieder nach Bremen. :-)
Und Lemmy ist die geilste Rocksau auf Erden, das er mit seinen (fast) 64 Jahren immer noch so einen Alarm macht,
ist mehr als nur bemerkenswert.

Shaunofdead
04.06.2009, 00:14
Original von MetalMichi
Danko Jones (Langweilige Grütze).

Motörhead reißen immer
aber Danko Jones sind gar nicht mal so schlecht hab auch ne Platte von denen. zum Chillen sind die schon nett schlecht.

Iron Angel
05.06.2009, 04:29
Na ja, nach der "Ace Of Spades" brauch' ich die nicht mehr. "1916" ist noch DER Lichtblick in der Post-Spades-Phase. Ansonsten finde ich den Stoff aus der genannten Phase eher langweilig.

Verbal_Razor
05.06.2009, 06:15
Finde sie nach "Ace" auch noch gut (vor allem das rotzige "Orgasmatron" und das melodische "Another Perfect Day"), "1916" ist mir schon bisschen zu kommerziell. Danach schwächeln sie, die letzten Alben waren wieder ganz ok, auch wenn sie mir manchmal etwas zu metallisch klingen.

Finde Phlthy Animal Taylor und Fast Eddie Clarke immer noch am besten.

NK
02.11.2009, 19:01
Lemmy hat vor kurzem in einem Interview angemerkt, dass er mit MOTÖRHEAD, kommendes Jahr wieder in ein Studio gehen wird, um den Nachfolger zu "Motörizer" einzuspielen.

Zu Lemmy gibt es hier einen kurzen Video-Ausschnitt:

cTKw2ssDr7w

Morgoth
03.01.2010, 22:00
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Auschwitz-Diebstahl-Brite-_arid,2037275_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Ob Lemmy wohl dahinter steckt? ;)

Obsidian
10.07.2011, 19:29
Verschiedene Quellen melden, daß Ex-MOTÖRHEAD Gitarrist Würzel, brügerlich Michale Burston, gestern im Alter von 61 Jahren verstorben ist. Quelle der Nachricht soll der langjährige MOTÖRHEAD Bass-Techniker Tim Butcher sein.

Würzel war zwischen 1984 und 1995 Gitarrist der englischen Hard Rock Institution und an neun Studioalben der Band beteiligt. In den letzten Jahren war er mit seiner Band LEADER OF DOWN beschäftigt.

Das mitgefühl der Redaktion gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Quelle: http://www.burnyourears.de/news/musik/14275-ex-motoerhead-gitarrist-wuerzel-verstorben

exumer
10.07.2011, 19:59
Oh, fuck. RIP...

Miiike
10.07.2011, 20:50
Sein Engagement bei Disgust sei auch erwähnt. Sehr ordentliches D-Beat-Geballer!

Andi.7779
10.07.2011, 23:44
Es stimmt leider, R.I.P., Würzel.