PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : End of Days

OnkelTimo
03.06.2005, 10:13
Uff uff uuuuff!!!!

Wir potter haben halt immer noch die geilsten Bands. Wie hammer geil ist das denn bitte?

Hab jetzt die CD "Dedicated to the Extreme" und ich sag nur Brett. Ich habs mal nur in "Hardcore,Metalcore" gemacht damit sich diese ganzen Kung Fu Slam Dancer nicht beschweren.

Das ist lupenreiner Death Metal (!!!!) das behauptet die Band sogar von sich selbst. Und dennoch sind auf den Konzerten nur Kung Fu Slam Dancer mit hose auf Halb 8 und ne Cappie auf. unglaublich....

....ich hab selten so eine Obituary kopierte stimme gehört. kraaaaaass. Man denkt der Sänger von Obituary steht da.

Freunde des Death Metals (Freunde von Obituary) haut euch diese Scheibe rein. Übelst geil. Das mein Kopf noch vom ganzen bangen dran ist ist ein wunder ;)

PH.55
30.09.2005, 18:37
So da ich die Jungs ja am 15.10 live sehe, hab ich mir mal deren Scheibchen zugelegt und ja das weiss zu gefallen. Und ich muss dir Recht geben das ist auch meiner Meinung nach Death Metal, auch wenn die Typen nicht unbedingt danach aussehen, aber das müssen sie ja auch nicht auf die Musik kommts schließlich an. ;)

Beschissen
30.09.2005, 19:53
Haben die auch ne Homepage?
Kung Fu Slam Dancer?
Beschreib mal bitte, was das ist, hört sich ja lustig an. :D

PH.55
30.09.2005, 20:49
Na sicher haben die auch ne Homepage klickst du www.end-of-days.info (http://www.end-of-days.info/) und da du ja sicher auf nen Song aus bist hier mal nen Direktlink End Of Days - Dedicated To The Extreme (http://www.end-of-days.info/music/mp3/EndOfDays--dedicated_to_the_extreme.mp3)

Beschissen
30.09.2005, 21:00
Hmm, gefällt mir ganz gut.
Die klau ich mir morgen bei Saturn. :cool:

Lilith
30.09.2005, 21:52
wollt ich auch grade schreiben *lol* naja dann ab zum Mediamarkt ^^

OnkelTimo
04.10.2005, 17:50
Original von Beschissen
Haben die auch ne Homepage?
Kung Fu Slam Dancer?
Beschreib mal bitte, was das ist, hört sich ja lustig an. :D

Na das sind diese Profis die da springend/tretend und um sich schlagend durch die menge hüpfen ;) :cool:

xDavex
13.10.2005, 20:27
hey die seh ich morgen live

xDavex
15.10.2005, 17:50
ok ich hab sie doch nich gesehen. konnten nich auftreten weil sich einer verletzt hat oder so^^