Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine Werke aus meiner Hand
GrafGrimm80
13.03.2008, 00:07
Nabend,
hab 2 kleine Kurzfilmparodien erschaffen und sie mal bei youtube hochgeladen, vieleicht teilt ja der ein oder andere hier meine art von Humor...
Gruß
GG80
http://de.youtube.com/watch?v=eSfTvxlYC8Q
http://de.youtube.com/watch?v=wBvC5ff5jVI
Wilhelm von Junzt
13.03.2008, 00:50
Hehe. Du bist als Svartmetal Musketter sehr überzeugend, und auch die anderen Emokiller :cool:. Letzterer wird auch interessant gespielt, wirkt allerdings vor allem dann lustig, wenn er vor Angst wegrennt :-P!
GrafGrimm80
13.03.2008, 00:54
überzeugend? ok ich hätte vieles erwartet, aber die umschreibung unter den umständen wie das ganze entstanden ist nun wirklich nicht :D
aber danke für deinen comment
als nächstes plane ich noch 2 weitere mit den arbeitstiteln "Nightmare on Emo Street" + "Emo Hunters"
Falls wer ein paar Einfälle und Ideen hätte, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.
Wilhelm von Junzt
13.03.2008, 00:58
Sollen wir die Vorschläge öffentlich posten? Das wäre dann ja wie Spoilen :D!
GrafGrimm80
13.03.2008, 01:03
man kann sie mir auch inkognito zukommen lassen, aber öffentliche wären auch nicht übel weil sich daraus noch mehr anregungen ergeben können.
Wilhelm von Junzt
13.03.2008, 01:06
Naja... Ich formuliere es allgemein: Ihr könntet versuchen, die gängigen Emoflachwitze zu verarbeiten :cool:.
GrafGrimm80
13.03.2008, 01:08
machen wir doch dauernd, aber für klischees die mir vieleicht noch nicht geläufig sind, wäre ich äusserst dankbar :cool:
Wilhelm von Junzt
13.03.2008, 01:11
"Was sind die Lieblingsspeisen eines Emos?"
"Wie bekommt man einem Emo vom Baum herunter?"
Solche Geschcihten eben... Ihr könntet natürlich auch versuchen, Splattereffekte zu intensivieren wenn ihr wollt, Kunstblut kommt ja in geringem Maße schon vor. Aber letztlich habt ihr auch so schon genügend Potential und gute Ideen :cool:.
GrafGrimm80
13.03.2008, 01:13
und die antworten? :)
kunstblut usw. hab ich da, damit haben wir die ritzereien in "chainsaw massacre" gemacht, auf splatter wollen wir auch noch näher eingehen, mal schaun was halt so an ideen und arbeitstiteln kommt.
Wilhelm von Junzt
13.03.2008, 01:19
Schnitzel und Schnittlauch. Und um ihn runterzubekommen, schneidet man das Seil durch ;)!
GrafGrimm80
13.03.2008, 01:23
du hast mir grad stoff für den nächsten film gegeben, danke ;)
ich verfilm diese ganzen "wahrheiten" einfach und stelle sie bildlich dar. :hoch:
du könntest so eine art SAW drehen,wo der Emo,der sein leben ja sooo hasst,die möglichkeit hat zu sterben,oder sich zu retten
das ende überlasse ich dir :D
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.