Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Duskfall
Die Melodic Death'er von "The Duskfall" haben ihre Tracklist für ihr neues Album nun endlich fertiggestellt. "Lifetime Supply of Guilt", der Nachfolger vom 2003 erschienen Longplayer "Source" wird über "Nuclear Blast" erscheinen und wurde produziert von Daniel Bergstrand (u.a. "In Flames").
Tracklist:
01. Trust Is Overrated
02. The Shallow End
03. Break The Pact
04. A Stubborn Soul
05. Shoot It In
06. Going Down Screaming
07. Hours Are Wasted
08. Sympathy Has Decreased
09. Downright Dreadful
10. Relive Your Fall
Quelle (http://www.deadfall.org)
Hab mal reingehört, klingen gar nicht mal so übel, ist echt ne Überlegung wert deren Scheibchen! :)
Talvensydän
27.09.2005, 15:27
Also das lied auf dem legacy-sampler (shoot it in glaub ich) klingt garnich schlecht!
Alle drei Scheiben sind absolut lohnenswert!!
Frailty und Source sind vielleicht noch ein wenig melodischer als die aktuelle Scheibe ;)
Bei der Vorgängerband aber auch kein Wunder, dass die so cool sind 8)
Original von Talvensydän
Also das lied auf dem legacy-sampler (shoot it in glaub ich) klingt garnich schlecht!
Den hab ich auch.
Gefällt mir sehr gut vor allen Dingen die Melodie
Original von Nyradur
Original von Talvensydän
Den hab ich auch.
Gefällt mir sehr gut vor allen Dingen die Melodie
Kann ich mich nur anschließen. Is echt nicht schlecht der Song. Werd mal sehen ob ich noch irgendwo andere Samples herbekomme.
Casketcrusher
29.09.2005, 14:04
Die neue CD ist gar nicht mal schlecht. Nachdem mich die Band am UFTG ziemlich gelangweilt hat ist das schon ne positive Überraschung. Als Melodic Death Fan kann man mit der Lifetime Supply Of Guilt eigentlich nichts verkehrt machen.
OnkelTimo
04.10.2005, 11:24
Original von Casketcrusher
Die neue CD ist gar nicht mal schlecht. Nachdem mich die Band am UFTG ziemlich gelangweilt hat ist das schon ne positive Überraschung. Als Melodic Death Fan kann man mit der Lifetime Supply Of Guilt eigentlich nichts verkehrt machen.
Seh ich genauso. Die Lifetime Supply of Guilt rockt derbe!
Jap, da stimm ich zu. Die CD is echt gut.
vulvurine
02.11.2005, 01:38
moah the duskfall sind echt gut
und ich könnt mir so in den arsch beißen, dass ich sie auf nem festival versäumt hab :mauer: :auris2: :(
Die Schweden THE DUSKFALL haben sich "The Dying Wonders of the World" als Titel für ihr kommendes Album ausgesucht. Die Aufnahmen am "Lifetime Supply of Guilt"-Nachfolger wollen sie ab 1. April 2007 angehen.
vulvurine
09.03.2007, 21:38
Jaaaa ich freu mich, endlich wieder was neues von ihnen :)
und ich glaube sie stellen das album auch am metalcamp vor (so wurde es jedenfalls voriges jahr versprochen) :cool:
Finduilas
15.03.2007, 00:56
Hab mal reingehört, die Mukke gefällt mir echt gut. Ich werd mir wohl ein paar Silberlinge von denen zulegen müssen.
Neues gibt es demnächst von THE DUSKFALL, die ihr viertes Album "The Dying Wonders of the World" eingespielt haben und welches noch dieses Jahr über Nuclear Blast erscheinen. Einen fünfminütigen Teaser kann man sich hier (http://www.solace.miun.se/~jsf/duskfall/teaser.html) anhören, außerdem hat die Band ein Studio-Tagebuch (http://www.solace.miun.se/~jsf/duskfall/duskfall_studio.html) auf ihre Homepage gestellt.
THE DUSKFALL sind so weit mit den Arbeiten für ihr neues Werk "The Dying Wonders Of The World" durch. Gemastert wurde der Silberdreher von Achim Köhler im Indiscreet Audio. Im Laufe des Jahres wird die Scheibe über Nuclear Blast in den Läden plaziert.
Bleibt nur noch die Tracklist:
1. Paradises into Deserts
2. The Wheel and the Blacklight
3. Deep in Your World
4. Some More Sin on My Burden
5. Shadows and Cancer
6. Bring Us Your Infected
7. The Option and The Poison
8. Sealed with a Fist
9. I've Only Got Knives for You
das album ist echt toll!! die letzten alben warne auch erste sahne.
würde die auch gern mal live sehen wollen! ...:(....nya mal schauen.
Original von Clyde
das album ist echt toll!! die letzten alben warne auch erste sahne.
würde die auch gern mal live sehen wollen! ...:(....nya mal schauen.
Musste mich bei dem Post erstmal kurz am Kopf kratzen. Auf welches Album beziehst du den Post? Ich nehme jetzt nämlich rotzfrech mal an, dass das neue Album noch nicht draußen ist, oder!?
Die schwedische Metal-Combo THE DUSKFALL hat mit "The Dying Wonders Of The World" ein neues Album am Start, welches diesen Herbst über Nuclear Blast in die Shops bugsiert wird. Unten könnt ihr das Albumcover einem kritischen Blick unterziehen.
http://img519.imageshack.us/img519/8003/13256fu0.jpg
Anbei die Tracklist:
1. Paradises into Deserts
2. The Wheel and the Blacklight
3. Deep in Your World
4. Some More Sin on My Burden
5. Shadows and Cancer
6. Bring Us Your Infected
7. The Option and The Poison
8. Sealed with a Fist
9. I've Only Got Knives for You
vulvurine
30.08.2008, 16:02
Nachdem Gitarrist und Songwriter Mikael Sandorf THE DUSKFALL verlassen hat, haben die anderen Musiker beschlossen, die Band komplett zu Grabe zu tragen.
Mikael Sandorf:
"The time has come for me to leave THE DUSKFALL after 9 years. This has been a decision I have breathed, slept and thought over for a long time. I have gone through alot of good and fun times with the rest of the guys but keeping this band alive has taken a toll on me in my personal life. I feel that we have managed to write and record 4 great albums together, but now It´s time for me to move on. I want to thank everyone that has been involved in this journey and especially all the fans that has supported us all these years! You guys are great!!! I feel like there is alot of creativity waiting around the next corner and I have already plans on what to do next so be patient and stay on your toes for my next adventure.
Love // Mike"
och mann.. :( kein the duskfall mehr :mauer:
ich find das scheißeeeeeeeeeee
Semizero
30.08.2008, 16:44
Naja, ich hatte ja ihr letztes Werk als Promo zum reviewen und werde dieser Band keine Träne nachweinen. War für mich eine Melodic-Death Metal band wie zig andere auch
Ich fand die ersten Alben eigentlich voll knorke, aber unentbehrlich war die Band für mich noch nie. Die Hörproben zum letzten Album fand ich auch nicht mehr so prikelnd. Vieleicht keine schlechte Idee sich zu trennen, bevor man nichts Vernünftiges mehr zu Stande bringt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.