Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung
Salve!
Ja wer kennt sie nciht, sie stört uns ja immer wieder beim TV schauen ;)
Aber welche Werbung gefällt euch denn???
Ich finde die Werbung für Magnum 5 Sinne (das Eis) verdammt erotisch ;)
Und die für IPots & Itunes geil, groovig ;)
Antaia
el_siggi
05.06.2005, 20:49
"Ich kann so wie du, mit Kandoo"
Der Spruch des Jahres!! :uglyhippie:
Nebelfürst
05.06.2005, 21:03
hehe...........jo der is gut.........
"wisch einfach deinen popo sauber"
:lolol:
@Nebelfürst: Was hat das denn mit Werbung (im film und TV Bereich) zu tun :verwirrt:
Original von Nebelfürst
aber wie weit ist werbung im metal, speziell im black metal- bereich zu aufdringlich?
:verwirrt: hmmm??
zum thema werbung: "papi, wenn ich mal gross werde will ich auch spiesser werden!!" echt knuffig, die werbung...
Nebelfürst
05.06.2005, 21:23
höhöhöhöhöhöhöhö....................
sorry............hab ma wieder nich mirgedacht..........ich mach das ma fix weg ok?
Blacky1904
05.06.2005, 21:27
:anbet: :anbet: das bei Premiere keine Werbung kommt hehe
Original von Sayarin
zum thema werbung: "papi, wenn ich mal gross werde will ich auch spiesser werden!!" echt knuffig, die werbung...
Stimmt die is echt geil!
nenenene
die beste ist die mentos mit den vögeln und den lied "no limit" :bang2:
mfg
Obsidian
05.06.2005, 22:11
Erwähnte ich bereits, dass ich keinerlei Fernsehsendungen und somit auch keine Werbung konsumiere... Huh, wie elitär ;)
Letztens im Kino ne Werbung für dieses neue Axe-Duschgel gesehen. So im Stil dieser amerikanischen Werbesendungen - einfach nur genial !
« Vrost »
Jo, mit den 2 Frauen?
Habsch letztens vor Königreich der Himmel gesehn ... -die is ja echt mal ziemlich geil die Werbung (wer sie kennt: denkt einfach nicht über meine Meinung nach :D ) !
Ansonsten gibts viel scheisse...aber auch einige ganz gute.....zB....öhhhm.... ach, mir fällt nix ein! :mauer: :)
Jop, genau die. Hab mich gekringlt vor Lachen :D
Ansonsten find ich die Vodafone-Werbungen ganz nett - da gibts immer nette Musik.
« Vrost »
"Ich geh mal kacken!"
-Nichts ist härter als die Wahrheit-
Ich hasse Bild, aber bei der Werbund hab ich mich beinah bepisst!
OnkelTimo
06.06.2005, 17:22
Darf ich auch sagen welche Werbung mich nervt? :D
Die ganzen Klingelton werbungen die mittlerweile überall laufen. Es ist unglaublich das es soviele Idioten (sorry aber es gibt kein anderes wort dafür) gibt die sich sowas bestellen für 5€ oder so. Wo sind wir denn gelandet!?
Naja gibt sicher auch ein paar Reklamen die sehr lustig sind aber zum grössten Teil nerven sie und ich zapp weg :D
Handywerbung is echt der grausamste aller Trends zur Zeit.
Beschissen
06.06.2005, 17:35
Werbung ist eine Krankheit und auch der Grund, warum ich mir keine Filme auf Privatsendern anschaue. (hey, noch elitärer)
Obsidian
06.06.2005, 17:53
Original von Beschissen
Werbung ist eine Krankheit und auch der Grund, warum ich mir keine Filme auf Privatsendern anschaue. (hey, noch elitärer)
Du bist der Einzige der mir das Wasser reichen kann, mein Freund :D
die red bull werbungen sind ganz lustig.
da gabs mal so eine echt geile werbung:
sitzen 3 typen headbangend auf der couch und hören metal
kommt der freund rein und die typen hören kurz auf zu bangen der freund schreit so "ich geh zum Mäci.Soll ich was mitnehmen?"
schaun ihn kurz an und bangen weiter bzw nicken :bang2:
mfg
da kenn ich auch nur noch diese uralte aral- werbung mit den vier headbangern im auto... und als "soundtrack"- black sabbaths "paranoid"... :rock: herrje, die ist wirklich mindestens 10 jahre alt^^
Sir Azathoth
04.07.2005, 08:04
Und doch unvergessen genial... ;)
Werbung nervt eigentlich nur noch im Fernsehn. Liegt daran, das die Werbeblöcke mitlerweile fast länger sind als die Zeit zwischen den Werbungen.
Eine Werbung die mir gefällt?
Fällt mir zur Zeit keine ein, aber es gibt immer mal wieder welche. Meistens sind sie sarkastisch und vor schwarzem Humor triefend. :D
mfg
Kennt ihr eigentlich noch die ganz alten Levis Werbungen, wo dann auch sowas ähnliches wie Metal bei lief? Das Lied von Stiltskin z.B., wo so zwei Gründervätertöchternem Waschbrettyp beim schwimmen zugucken oder dieses komische Knetmassen-Video, wo son Typ auffem Moped so ne Ische vorm Feuer rettet. Die fand ich damals eigentlich immer ziemlich witzig...
Sir Azathoth
04.07.2005, 09:15
Das sagt mir jetzt mal so gar nichts... :verwirrt:
Nicht schlecht finde ich eine Werbung von seat, die läuft aber glaube ich nicht mehr und die von peugeot mit den Marienkäfern.Und die von einer Versicherung mit einer Fußball senioren mannschafft
Ziemlich beschissen und nervig finde ich die von media markt saturn und fruchtzwerge.
Darth Mader
01.11.2006, 15:21
Etwas älter, seit kurzem aber wieder zu sehen und eine der wenigen wirklich netten Werbungen im TV:
Der Spot einer Versicherung (glaub ich), wo ein kleines Mädchen ihre Mutter, eine seriöse Businesswoman, zum Abschied umarmt. Allerdings pappt sie ihr dabei, wie man später beim Meeting des Firmenvorstands sieht, einen Zettel mit der Aufschrift "Suche Mann mit echtem Pony" auf den Rücken.
schizophren
01.11.2006, 16:00
"Klaus, das muss mehr aus der Hüfte kommen!"
ich liebe IKEA werbung :ablach:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.