Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Festival
Ihr seid Organisator eines Festivals. Das Festival läuft 3 Tage.
Welche Bands würdet ihr buchen und wann sollten diese auftreten ?
« Vrost »
Totaler Keks
06.06.2005, 00:15
ouuuuuuuuuuh, böse, böse, diese Frage. Da kann man sich ganz arg verlustieren dran.
Ich müsste erstmal einiges durchwälzen, ehe ich hier ein paar Bands hab, aber ich denke ich kann meine Headliner schon festsetzen.
Tag 1: Slipknot
Tag 2: Edguy
Tag 3: Metallica
Ich weiss, ich weiss, die Headliner sind nu nich soooo arg aufeinander abgestimmt, aber ich werde das dann so aufbauen, dass für jeden was dabei is. Warscheinlich würde ich es dann unter dem Namen "Happy Metal '05" laufen lassen.Die endg+ültige Aufstellung überleg ich mir noch, dazu bin ich nu zu müde.
puh...ist ne schwere frage :verwirrt:
wenn ich die bands buchen würde die ich persönlich nur sehen will wäre es einfach aber soll ja auch en komplett gutes billing sein oder :D
Also hab mal bißchen überlegt und hab bis jetzt folgendes raus:
Headliner: Je Tag 2.
Freitag: Iron Maiden und Soulfly
Samstag: Six Feet Under und Blind Guardian
Sonntag: Metallica und Manowar
Sonstige Bands:
Amon Amarth, Equilibrium, Finntroll, Turisas, Ektomorf, Savage Circus, Hammerfall, Rhapsody, Nightwish, Catamenia, Sonata Arctica, Children of Bodom, Suidakra, Subway to Sally, Schandmaul, Hypocrisy, Edguy, Kamelot, Tristania, Riger, XIV Dark Centuries, Graveworm, Cryptic Wintermoon, In Flames, Pangea
Mehr is mir erstmal nicht eingefallen.
Original von ILO
Sonstige Bands:
Amon Amarth, Equilibrium, Finntroll, Turisas, Ektomorf, Savage Circus, Hammerfall, Rhapsody, Nightwish, Catamenia, Sonata Arctica, Children of Bodom, Suidakra, Subway to Sally, Schandmaul, Hypocrisy, Edguy, Kamelot, Tristania, Riger, XIV Dark Centuries, Graveworm, Cryptic Wintermoon, In Flames, Pangea
wäre auf jeden interessant für mich wenn jetzt noch der preis stimmt bin ich dabei :D
Dann bräuchte ich aber erstmal Sponsoren, Gelände und die Kontakte :D
Aber da du ja mein lieber Vorgesetzter bist bekommst auch ne VIP-Karte von mir. :D
Original von ILO
Dann bräuchte ich aber erstmal Sponsoren, Gelände und die Kontakte :D
Aber da du ja mein lieber Vorgesetzter bist bekommst auch ne VIP-Karte von mir. :D
hehe dann mach dich mal an die arbeit...bis nächstes jahr muß das stehn :D
Dann brauch ich aber n paar Millionen um das zu finanzieren, kann mir die einer schenken?
musst halt lotto spielen :D.
OnkelTimo
06.06.2005, 17:16
Original von ILO
Sonstige Bands:
hehe mach ma. Ich bin dabei!! Naja Manowar,Blind Guardian,Rhapsody und sowas muss nich sein....aber zu 70% gute sachen ;)
Ich sollte doch was als Veranstaltungskaufmann lernen und dann ne eigene Firma gründen. :D
Fühl mich ja echt geschmeichelt :D.
Bei mir gäbs verschiedene Stages und würde wahrscheinlich ne Woche dauern:
Doom Stage:
Black Sabbath (und die werden gezwungen nur Lieder der ersten 6 Alben zu spielen)
Pentagram
Reverend Bizarre
Place of Skulls
Candlemass
Electric Wizard
Black Stage:
Absu
Agatus/Zemial
Avenger
Countess
Goat Semen
Damnation (Swe)
Nifelheim
Decayed
Impiety
Melechesh
Varathron
Desaster
Inquisition
Deströyer666
Gospel of the Horns
Enslaved
Root
Sabbat
Watain
Death Stage:
Asphyx
Kaamos
Masacre
Sadistic Intent
Sargatanas
Necrophobic
Pentacle
Nunslaughter
Thrash Stage:
Heathen
Slayer
Agent Steel
Exodus
Destruction
Mechanix
Destructor
Tankard
Toxic Holocaust
Nocturnal
Necrodeath
Repent
Sodom
Kreator
Metal Stage:
Manilla Road
Angel Witch
Blitzkrieg
Exciter
Stormwarrior
King Diamond / Mercyful Fate
Metal Inquisitor
Omen
Pagan Altar
Warlord
Witchfynde
Wolf
Ich weiß zwar keine bestimte Reihenfolge, abe das würden diese Bands sein:
Ajattara, Apocalyptica, Behemoth, Children Of Bodom, Cradle Of Filth, Disbelief, Ektomorf , Equilibrium, Finntroll, Graveworm, Kataklysm,Korpiklaani, Moonsorrow, Neaera, Primordiall, Slipknot.
Totaler Keks
07.06.2005, 00:43
Ich würde noch als bands Amon Amarth nehmen (weiss nur nich wann), InExtremo, Masterplan, Brainstorm, Motörhead, Finntroll, Korpi Klaani, Axel Rudi Pell, Iced Earth, Hammerfall, Primal Fear, Rage, Alterbridge
Vielleicht als Einteilung ersma:
Tag 1:
Il Nino
Soulfly
Machine Head
Ektomorph
Slipknot
Tag 2:
Masterplan
Axel Rudi Pell
Primal Fear
Rage
Brainstorm
Edguy
Tag 3: Special mit 2 Stages
Mainstage:
Alterbridge
Iced Earth
Hammerfall
Motörhead
Metallica
2. Stage:
InExtremo
Korpi Klaani
Finntroll
Amon Amarth
tjoah... bei mir wird es wohl eine art "battle metal" festival werden...
sprich: heroen- und epischer (extrem) meddel, hehe :D
eine bühne... das party.san stand pate ;)
etwa so:
THE BATTLE METAL OPEN AIR
Donnerstag: (Warm-Up)
Dagorlad
Die apokalyptischen Reiter
TURISAS
Freitag:
XIV Dark Centuries
Vreid (Ex-Windir)
Menhir
Wintersun
Equilibrium
MOONSORROW
FINNTROLL
Samstag:
Antharos :D
Riger
Minas Morgul
Bal-Sagoth
Ensiferum
FALKENBACH (One and only Live-Gig!!! ;))
AMON AMARTH
Ausklang: irgendeine Bathory-Cover-Band^^
Meine Fresse, Falkenbach wird teuer... *hrhr*
Jupp.... so in etwa^^
Also das hört sich auch recht gut an. Würde ich mir bestimmt reinziehen.
So passend zum Thread von Saya werde ich diesen hier auch mal wieder ins Gespräch bringen.
@ Saya bin dabei, wie teuer ?
Aber net mehal 20 Euronen ok ;) ?
nana... ich versuch den preis mal bei 30 euro zu halten :D
vorallen die auswärtigen bands kosten...!
dafür is bier nur 1,50 für 0,4l!!!!
Totaler Keks
21.09.2005, 19:31
Mir is grad ein gedanke gekommen, wie ich die HLs bei einem Powermetal festival setzen würde, wo ich den Thread grad seh: Tag 1: Brainstorm/Symphorce (bin mir nich sicher welche, aber eben eine mit Andy B Frank); Tag2: Rhapsody; Tag3: Edguy.
Ich weiß, nur ne Variation von dem, des ich schonmal hatte. Aber diesmal nur Powermetal. Dazu lad ich dann alles mit Rang und Namen ein. Primal fear, Chinchilla, Mercenary, Rob Rock, Masterplan, Hammerfall dürfen auch kommen, vielleicht noch Saxon, Avantasia spielt Tobi ja eh immer Chalice of Agony...nur Blind Guardian lad ich nich ein. Die sollen ja angeblich live zum schreien sein.
hmpf? die gardinen sind live ne wucht... habs jedenfalls so mal auf DVD sehen können!
vergiss freedom call nicht^^
Totaler Keks
21.09.2005, 19:49
Ich würd nen haufen mehr einladen, nur mir fallen nich immer alle auf anhieb ein. Nur so, in die Richtung, würde ich halt ein drei tage festival aufziehen. Vielleicht auch nur zwei Tage, je nach dem. Aber nich so scheiss autogrammzelte wie sies z.B. aufm ES hatten. Die bands dürfen sich alle frei bewegen, wenn sie wollen. Also kein VIP bereich. Das is blödsinn. Wenn die von den bands nich unter die Fans wollen, dann können die schon auf sich auf passen und bleiben im backstagebereich. Und dieses durchschleusen bei dem AUtogrammständen is sichtlichermaßen für Bands und Fans gleichermaßen unerfreulich.
Gardinen live gut? Also ich hab von allen, die da waren, gehört, dass die nich so toll sind. Andererseits...ich mag auch True Metal eigentlich...aber manowar...da könnt ich kotzen. SOlche Spacken (Spack Attack)...und die eingefleischten Fans findens nur geil, wenn der labert...also kann man warscheinlich auf soclhe subjektiven ´Berichte nich viel geben...
Also wenn ich nach den Live Alben und nach der DVD gehe, dann muss Guardian live der Hammer sein.
@Saya: Bei den Bierpreisen komm ich 100%ig. Dann muss es aber auch Met in Massen geben, immer nur Bier is langweilig.
sischer sischer wird es met geben!! und viiiiel mehr...!! muharr!!! :ende:
hach... man wird doch mal träumen dürfen... *schwelg*
vll gibt es ja in ein paar jahren ein metallized-festival :D
mfg
Die ersten und 100 Liter Met sind dann aba für metallized members frei.
*muhahaha*
des festival heißt dann S:O:A (Saya Open Air).
und des findet da in jeder großen deutsch satdt statt, damit auch keiner Anfahrt probleme hat.
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :viking: :viking: :viking: :viking:
Totaler Keks
21.09.2005, 23:15
100 Liter met? Spinnst du? ... ... des reicht doch nichmal nen halben Tag...
ein metallized Festival. Und die ganze metallized Community darf mit gestalten, ja? Und was die Bierpreise angeht möchte ich gleich was vorschlagen, was sicher allen gefällt: Bayrisches Bier auf jeden Fall! Nich son zeug wiese aufm ByH ausgeschenkt haben. Und die Preise bleiben normal. Dafür wird die Menge auf einen Liter erhöht*hrhrhr*
S: O: A??? lol
na warum nicht... schenkt mir jemand mal ne million, dann würde es klappen! :D
bayrisches bier? IGITT!!!!!! :mauer:
Gegen das bayrische Bier lege ich auch Protest ein. So eine Brühe kann ja keiner trinken.
Aber die Idee eines eigenen metallized Festivals gefällt mir.
Aber ich würd mal vorschlagen das wir zum Thema zurückkehren oder das ganze Ding in Small Talk verschieben.
[i]
THE BATTLE METAL OPEN AIR
Donnerstag: (Warm-Up)
Dagorlad
Die apokalyptischen Reiter
TURISAS
Freitag:
XIV Dark Centuries
Vreid (Ex-Windir)
Menhir
Wintersun
Equilibrium
MOONSORROW
FINNTROLL
Samstag:
Antharos :D
Riger
Minas Morgul
Bal-Sagoth
Ensiferum
FALKENBACH (One and only Live-Gig!!! ;))
AMON AMARTH
Ich bin ma so frei und schätze, dass du für diese Bands locker
37.000 € GAGE zaheln musst... :D
ich glaub, dein Bierpresi solltest ein wenig hochschrauben
TheAbyss
22.09.2005, 10:38
Also dar wir hier ehh vorhatten evtl. en fetival zu starten:
H.T.H Open Air
Hüpf to Hell Open air in dateln nrw.
Headliner:
Excrementory grindfuckers.
Bands:
Endstille
Lokale Funband
Knorkator
Andere bands evt. in überlegung..
Jetzt Zum namen und was das festivl so toll macht: (das thema sicherheit is im mom große diskusion)
Vor Der Bühne werden Hüfmatten hingestellt auf der die fans pogen,hüpfen oder sonst was machen können. Dahinter is ganz normales gelände wo leute sich die bands angucken könn ohne rumhüpfen zu müssen.
evtl. gibts auch noch ein spiele paradies mit bällen und so für die betrunkenen.
anderes is noch in arbeit aber den grundriss haben wir ja schon......
wenn das 3 tage gehen würde wären headliner Dimmu Borgir und Manowa.
nebenbei spielen noch Hypocrisy,Pain,Bloodbath(ja timo alle nur für uns)nevermore,Dissection,Illdisposed,J.B.O,savage Circus,Opeth,Amon Amarth,Destruction,Children of bodom....
Was meint ihr zum festival selber?
Würded ihr hinkommen? (is ja auch denk ich nich ma so weit von den meisten hier)
hihi... stell ich mir geil vor... hüpfmatten vor der bühne... lool
da die sowieso alle neuerdings weggehen/ zur seite springen beim stagediven ist das eigentlich ganz goil
Is schon lustig. Is mal ne ausgefallene Idee.
bei mir wird ein festival, welches aus pagan- , viking- und blackmetal besteht , mit nem spritzer death ... ;) ...wird aber ein kleineres festival , also bloss kein wacken chaos ;)...
natürlich würde es im guten ruhrpott stattfinden hehe...
tag eins : zur einstimmung nur 3 bands....
- excrementory grindfuckers
- marduk (jedoch muss ich da dann doch den legion nochmal überzeugen ;))
- FALKENBACH ( ich weiss utopie :D)
tag zwei : 5 bands als standart ...
- vomitory
- nattefrost
- helrunar
- surturs lohe (wieder utopie *in erinnerungen schwelg :(*)
- MENHIR
tag 3 :
- mortician
- odroerir
- lord wind (so fürs seichtere am abend ;))
- nargaroth
( einfach versuchen dem kanwulf einzureden , der pott gehöre net mehr zu deutschland)
- ENSLAVED
jaaaaaaaaa das würd mir schon gefallen ...
TheAbyss
22.09.2005, 15:30
also ihr seid dabei :D
wir müssen halt gucken wie wir das finanziell regeln und nem verlei klarmachen das mehrere langhaarige besoffene auf seinen matten rumpogen :D
und wie wa das machen falls jemand von den matten fällt...ich dachte an sowas wie sportmatten oder so..was meint ihr? ich hatte vor den bereich auch abzusperren und en typen vorm eingang zu stellen damit nich jeder mit bier oder kippe da auf die matten geht.
naja
Donnerstag Warm Up Party mit:
18:00 - 19:00 Disillusion
19:15 - 20:15 One Man Army and the Undead Quartett
20:30 - 21:45 Dark Tranquility
22:00 - 23:30 Amon Amarth
Freitag:
12:00 - 12:45 Doomsword
13:00 - 13:45 Nebelhorn
14:00 - 15:00 Riger
15:15 - 16:15 Naglfar
16:30 - 17:30 Bergthron
17:45 - 19:00 Moonsorrow
19:15 - 20:45 Borknagar
21:00 - 22:45 Finntroll
23:00 - 1:00 Vintersorg
Samstag:
12:00 - 12:45 Manntis
13:00 - 13:45 Zeroed
14:00 - 15:00 Contradiction
15:15 - 16:15 Barcode
16:30 - 17:30 Pro-Pain
17:45 - 19:00 The Haunted
19:15 - 20:45 Malevolent Creation
21:00 - 22:45 The Crown
23:00 - 1:00 Kreator
Sonntag:
12:00 - 12:45 Chronicle of Tyrants
13:00 - 13:45 Fragments of Unbecoming
14:00 - 15:00 The Duskfall
15:15 - 16:15 Illdisposed
16:30 - 17:30 Exodus
17:45 - 19:00 God Dethroned
19:15 - 20:45 Destruction
21:00 - 22:45 Dismember
23:00 - 1:00 Vader
Eintirtt... joa, so wat zwischen 50 und 65 Euro?
Fände ich persönlich cool :cool:
hey... da hast dir echt mühe gemacht, sogar mit spielzeiten!
ich würde glatt hinfahren... ein vier-tages-festival für den preis- wacken, geh nach hause!!! :D
freitag ist pflichtag... ebenso wie sonntag!!
den samstag würd ich aber auffen zeltplatz lümmeln... hard/metalcore is ganz und garnicht mein fall... höchstens kreator würd ich mir anschauen...
und irgendwie fehlt da noch der powermetal-tag!!!! ;)
Casketcrusher
29.09.2005, 16:53
Schönes Festival. Der Donnerstag und der Sonntag sind richtig geil. Der Samstag ist auch nicht zu verachten und hat mit The Crown die wohl beste Band des Festivals zu bieten. :)
Und am Freitag kann ich mich gemütlich den ganzen Tag am Zeltplatz rumtreiben. obwohl, vielleicht würde ich zu Finntroll mal vor die Bühne gehen.
Ich glaub ich muss mein Gehirn auch mal anstrengen und über nen eigenes Festival nachdenken.
Eure Festivals sind alle komisch und keinen Besuch wert^^
Und aufm S.O.A. müssten Antharos dann ohne Frontmann auftreten, denn bei den häßlichen Bühnenkollegen wird der sich bestimmt weigern mitzumachen....
Original von Nattens Madrigal
Eure Festivals sind alle komisch und keinen Besuch wert^^
Und aufm S.O.A. müssten Antharos dann ohne Frontmann auftreten, denn bei den häßlichen Bühnenkollegen wird der sich bestimmt weigern mitzumachen....
nana... da dürftest du doch ohne probleme drüberstehen....!!
und schlag doch mal selbst eins vor...! :D
Totaler Keks
29.09.2005, 23:29
Was habt ihr alle gegen bayrisches Bier? Von wegen Brühe. Dieses Pils, des die uns aufm ByH serviert haben (war ja nich mehr bayern), des war ja sowas von grauenhaft. Ich vermute mal der ganze Rasen dort is nur abgekrazt, weil die Leute drauf rumgetrampelt sind, sondern weil sies Bier drauf verschüttet haben...
PS: Sorry, aber das musste sein. Auch wenn ich Bayern in wenigem verteidige, Bier können die. Hab mir sogar schon nen eigenen Andechser Maßkrug zugelegt :D
smoke demon
30.09.2005, 03:34
haha... dieser thread is ne gute beschäftigung wenn man nachts net schlafen kann ;)
ein passender name fällt mir nicht ein. hauptsache nur eine bühne! ok, dafür sind's dann zu viele bands, aber egal...
donnerstag
AUTOPSY / DISSECTION / BOLT THROWER
DISMEMBER / ASPHYX / ABSU / BENEDICTION
NIFELHEIM / KAAMOS / MELECHESH / SABBAT (J)
WATAIN / NECROS CHRISTOS / ARCHGOAT
VERMINOUS / EXCORIATE / INFERNAL LEGION / CRUCIFIST
freitag
PENTAGRAM / REVEREND BIZARRE / CORROSION OF CONFORMITY
PLACE OF SKULLS / WITCHCRAFT / SIENA ROOT / HYPNOS 69
THEE PLAGUE OF GENTLEMEN / GRAND MAGUS / ORANGE GOBLIN
THE GATES OF SLUMBER / GAS GIANT / YAWNING MAN
ORANGE SUNSHINE / LORD BRAIN / EARTH FLIGHT
DUST / STONED GRASS GREEN FUNK BAND
samstag
IRON MAIDEN / ANGEL WITCH / HEATHEN
MANILLA ROAD / OVERKILL / EXCITER / DESTRUCTOR
METALUCIFER / JAGUAR / HELSTAR
METAL INQUISITOR / REPENT / OCTOBER 31
GOAT HORN / HELLISH CROSSFIRE
natürlich nur mit ordentlichem fränkischen bieren! :D
Dysangelium
30.09.2005, 07:28
hm.... also ich wäre für eher für karlsberg urpils oder westfälische biere. Augustiner helles wäre dann auch ne bayrische alternative, die geht ^^. hehe, komm über die idee mit den hüpfmatten vor der bühne jetzt nit weg. find das mal saugeil ;)
Bei Smokedemons festival wäre der donnerstag am ehesten meins- saugeile bands dabei ;)
und zu saya: ich find nicht, dass powermetal wirklich irgendwo fehlt ;) :D
@smoke: davon abgesehen dass ich über die hälfte der bands nicht mal namendlich kenne... interessant ;)
@dysangelium: wieso nicht?! ich finds live immer wieder goldig wenn sich die musiker auf der bühne beim posen gegenseitig übertreffen wollen... lol
schizophren
30.09.2005, 14:44
na da müsstich etzt aba ernsthaft überlegen wie ich des organiesieren würd... :verwirrt: wär mir glaubich zu aufwendig :D
sehr aufwendig du sagst es...habe ein jahr etwa an nem open air gearbeitet....jeden tag zwischen 3 und 10 stunden......open air versteht sich...
jetzt mach ich es indoor...da hat man weniger probleme mit den genehmigungen und finanziell verlagert es sich auch um einiges in gewissen bereichen
Casketcrusher
30.09.2005, 15:41
O.K. Ich hab mir auch mal was ausgedacht. Mit der Reihenfolge der Bands hab ich mich nicht ganz so lange beschäftigt. Es ging mir hauptsächlich darum ein Festival hinzukriegen bei dem ich von der ersten bis zur letzen Minute vollkommen durchdrehen würde. :D
Special Attraction Night
Gojira
Bloodbath
Ayreon
Freitag
Deadlock
Dew-Scented
Misery Index
Darkane
Killswitch Engage
Nile
Anthrax
Finntroll
Soilwork
Hypocrisy
Samstag
Quo Vadis
Macabre
Disillusion
Morbid Angel
Exodus
Illdsiposed
Cryptopsy
Disturbed
Bolt Thrower
Kataklysm
Sonntag
Alter Bridge
Hatesphere
Dia Apokalyptischen Reiter
Into Eternity
Immolation
Machine Head
Dying Fetus
Nevermore
Strapping Young Lad
Opeth
Auf dem Festival würde ich auch vorbeischauen! :D
Dysangelium
30.09.2005, 21:24
joah.... ähm.... aber wie willste das mit ayreon hinbekommen?
wäre es nit geil, wenn du gleich noch alle gastmusiker, die an ayreon mit beteiligt sind, mit deren jeweiligen bands auch noch auftreten lassen würdest?
....hm.... wär' zu teuer, oder...?
ayreon... das live wäre auch mal ne wucht... mit wirklich allen gastmusikern, da hast du recht!
Casketcrusher
01.10.2005, 12:47
Ich dachte bei Ayreon an ein Human Equation Konzert. Devin Townsend und Mikael Akerfeld sind ja auf dem Festival sowieso schon da und der Rest der Sänger und Sängerinnen müssen dann halt auch zum Festival gebracht werden. Ich brauch jetzt nur noch einen Sponsor, der das ganze bezahlt. :D
muharr... metallized... :D
OnkelTimo
07.10.2005, 11:08
Original von Casketcrusher
O.K. Ich hab mir auch mal was ausgedacht. Mit der Reihenfolge der Bands hab ich mich nicht ganz so lange beschäftigt. Es ging mir hauptsächlich darum ein Festival hinzukriegen bei dem ich von der ersten bis zur letzen Minute vollkommen durchdrehen würde. :D
Special Attraction Night
Gojira
Bloodbath
Ayreon
Freitag
Deadlock
Dew-Scented
Misery Index
Darkane
Killswitch Engage
Nile
Anthrax
Finntroll
Soilwork
Hypocrisy
Samstag
Quo Vadis
Macabre
Disillusion
Morbid Angel
Exodus
Illdsiposed
Cryptopsy
Disturbed
Bolt Thrower
Kataklysm
Sonntag
Alter Bridge
Hatesphere
Dia Apokalyptischen Reiter
Into Eternity
Immolation
Machine Head
Dying Fetus
Nevermore
Strapping Young Lad
Opeth
hehe geile Sache! NUR Geile Bands. Aber wer soll das bezahlen? :D
Aber du bekommst ja sicher VIP Pässe für uns da du das Festival ja sicher organisierst :cool:
*plopp*
Schöner Fantasie-Fred... weitermachen!! :D
Original von Sayarin
*plopp*
Schöner Fantasie-Fred... weitermachen!! :D
Saya hats gesagt!! :D
Zerahexe
19.06.2008, 07:47
Ich werd versuchen hier hin zu gehen http://www.spirit-festival.com/bands.html
Muss nur noch rausbekommen wann wer spielt, weil ich (sicher) nicht in ein Zelt ziehen werde/kann ^^
Iron Angel
19.06.2008, 07:59
Original von Zerahexe
...http://www.spirit-festival.com/bands.html
...
Sehr interessantes Teil. Ziemlich punkig... Bin ja mal gespannt, wie die Organisatoren das umsetzen, mit dem keine-Tiere-aufm-Gelände... die Punkers müssen ihre Köter doch überall mit hinschleppen...
Dies ist übrigens mein Hausfestival:
http://www.festivalkult.de/2004/php/index.php
Zerahexe
19.06.2008, 08:33
Original von Iron Angel
Original von Zerahexe
...http://www.spirit-festival.com/bands.html
...
Sehr interessantes Teil. Ziemlich punkig... Bin ja mal gespannt, wie die Organisatoren das umsetzen, mit dem keine-Tiere-aufm-Gelände... die Punkers müssen ihre Köter doch überall mit hinschleppen...
Nuja, ich will ja im Grunde nur nen paar Bands hören(die spielen kein Punk), daher auch ganz sicher kein Zelt und nix, is ja gleich bei mir ums Eck.
So richtig Punk is nich wirklich die Musik die ich mag ;)
Bleibt mir also nur zu hoffen, dass nich ganz so viele Kaputtnix da rum rennen *gg
dauðamaðr
26.06.2008, 22:00
...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.