Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assoziationen mit Farben
Klingt vielleicht verrückt, aber ich assoziere zu einigen Metal Richtungen Farben.
z.B. denke ich bei Melodic Death Metal immer sofort an die Farbe blau. Oder normaler Death Metal bekommt bei mir immer rot/braun zugeordnet.
Gehts wem ähnlich ? Oder bin ich komplett bescheuert ? :D
« Vrost »
ich hätts jetzt nicht so extrem ausgedrückt aber komplett bescheuert :D
geht mir nicht so.
Obsidian
06.06.2005, 17:22
Bei Black Metal denk ich immer an schwarz (muhhahahahahaha) ;)
Ich verbinde die einzelnen Richtungen jetzt nicht mit Farben, aber mit bestimmten Situationen oder Umgebungen.
Original von ILO
Ich verbinde die einzelnen Richtungen jetzt nicht mit Farben, aber mit bestimmten Situationen oder Umgebungen.
DITO... das wäre mir jetzt auch völlig neu... 8o :D
hab das mit vokalen, is das normaler?
e is grün
a is weiß
u is blau
i is gelb
o is schwarz
nicht wirklich :verrückt:
:lolol: :ugly7: :w00t: :ende:
ich denke,die smilies passen ganz gut :P
ich denke da eher an das gesamtbild einer band
mfg
Beschissen
06.06.2005, 18:12
Das ist ganz normal. Viele Menschen bringen z.B. auch Zahlen mit Farben in Verbindung.
Klingt trotzdem bekloppt.
Totaler Keks
07.06.2005, 00:46
Im moment muss ich bei Death oder Black Metal immer an so ein schleimiges metallic-Schwarz-grün denken, bei Power Metal an rötliches (wegen dem letzten Edguy und den letzten beiden Brainstorm Scheiben). Bei heavy muss ich an schwarz denken. metallica halt. Kann ich nichts gegen machen, aber das war das erste Heavy metal Album, das ich ebsessen habe, die schwarze.
Bei BM denk ich automatisch an ... weiß ! :black: :D
Nein, mal im Ernst....mit Zahlen, Musik oder Buchstaben geht mir das bewusst nie so, vllt mal gaaanz unterbewusst, aber so gut wie nie...
Wenn überhaupt dann kann das mal bei Gefühlen oder so vorkommen....
Also ich habe folgende Musikrichtungen, die ich mit Farben in Verbindung bringe:
Melodic Metal: blau
Black Metal: weiß (fragt mich nicht warum)
Gothic: schwarz
Gothic Rock: grün
Death Metal: braun
Ich bin halt ein bisschen... naja :rolleyes:
Trailblazer
07.06.2005, 17:39
kranke sache das ganze hier... klingt völlig abnormal -.-
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.