Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHLEBOTOMIZED"skycontact"
suche das PHLEBOTOMIZED "skycontact" album (1997 cyber music).
dauðamaðr
31.03.2008, 08:02
andi, welches Format suchst du? Oder andersrum, habe das Album noch nie als Vinyl gesehen. Gibt es "Skycontact" nur als CD? Und wie viel willst du in etwa ausgeben?
*in eigener Sache*
Da du auch gute Quellen für deine Vinylraubzüge haben mußt, andi. ;) Ich suche von AXEGRINDER die "Rise of the Serpent Men LP, beide Versionen, also Peaceville und Fanclub. Hast du ausm Stehgreif 'nen Tip?
Original von dau ama r
andi, welches Format suchst du? Oder andersrum, habe das Album noch nie als Vinyl gesehen. Gibt es "Skycontact" nur als CD? Und wie viel willst du in etwa ausgeben?
*in eigener Sache*
Da du auch gute Quellen für deine Vinylraubzüge haben mußt, andi. ;) Ich suche von AXEGRINDER die "Rise of the Serpent Men LP, beide Versionen, also Peaceville und Fanclub. Hast du ausm Stehgreif 'nen Tip?
also die PHLEBOTOMIZED gibts nur als cd. ich denke um die 15euro sind angemessen (bei topzustand!) da das teil ziemlich rar ist. (aber es bleibt trotzdem nur ne scheiss cd)
zu deiner suche:
die axegrinder "rise..." LP ist ein schwerer brocken!!! da such ich selbst schon seit jahren danach.
ein kumpel von mir hatte die einmal im programm aber die war sofort weg (obwohl die 60 euro kostete).
wüßte im moment nicht wer die scheibe im programm hat.
halt aber weiter die augen offen...
Von PHLEBOTOMIZED hab ich nur 'nen 7 Zöller.
Den will ich auch nicht unbedingt loswerden.
Aber ich würde mich dem Club der AXEGRINDER Jäger anschließen.
Bin der Platte auch schon einige Zeit auf den Fersen.
Wusste aber nicht , dass es da zwei Versionen gibt.
Wär mir auch egal welche, wenn jemand eine Kiste mit mehreren von den Teilen findet, wollte ich mich nur schonmal voranmelden.
Hätte da auch Interesse. ;)
Iron Angel
31.03.2008, 21:42
Hab' 'ne Kiste mit mehreren AXEGRINDER-Vinyls gefunden... Billig ist der Spaß allerdings nicht:
http://www.hho-records.de/start.htm (dort "Vinyl Punk/HC" anklicken)
Ein günstigerer Privatanbieter ist mir auch noch ins Auge gestochen:
http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=53484&sid=
Original von Iron Angel
Ein günstigerer Privatanbieter ist mir auch noch ins Auge gestochen:
http://forum.rockhard.de/viewtopic.php?t=53484&sid=
Da hat aber jemand ziemlich spontan reagiert. :D
50 wäre jetz schon noch etwas happig für mich.
Werd mal weiter die CD hören und auf das Schicksal hoffen.
dauðamaðr
01.04.2008, 13:13
Haha, ja, schließlich muß man sehen, wo man bleibt. :D
Es handelt sich bei diesem Angebot um eben jene "Fanclub-Edition", für die ich keine 50 Flocken hinlegen würde. Denn, bei fortschreitender Suche nach Infos stellte sich heraus, daß dieses "Fanclub" doch nur Augenwischerei ist, da es sich schlicht um ein Bootleg von 2006 handelt. Zudem sollen so einige russische Bootlegs von "Rise of the Serpent Men" herumschwirren. Habe kurz mit Steve Axegrinder geschnakkt und er meinte, es gäbe nur eine offizielle Version, eben jene auf Peaceville mit schwarzem Label auffe Platte, was widerum komisch ist, da ich auch schon Exemplare mit rotem Label gesehen habe, die aber auch von Peaceville veröffentlicht wurden. Puh, ein Dschungel!
Wenn jemand genauere Infos zu all den Pressungen/Bootlegs hat, bitte Bescheid geben.
*on topic*
Damit der andi nicht grollt, wenn wir hier seine Suche mißbrauchen... Habe die CD zwar gefunden, aber der Typ will gleich 30 Euronen dafür haben. Schade! Suche geht weiter.
Iron Angel
01.04.2008, 13:45
Mit schwarzem und mit rotem Label von Peaceville findest Du die AXEGRINDER unter dem Link, den ich zuerst gepostet habe.
topic:
Für die PHLEBOTOMIZED-CD hab' ich Andi bereits ne PN geschickt. Ich hoffe, der Link in der PN hält was er verspricht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.