Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Frustecke für Gäste sperren
Servus,
wie schon im Amok-Thread schlage ich hier nochmal vor die Frustecke für nicht registrierte Gäste zu sperren da es dort auch viele Beiträge verfasst sind die mindestens ebenso persönlich wie die im "tieferen Gefasel" sind und damit nicht von jedem googelden potentiellen Arbeitgeber etc. gelesen werden sollten.
Was meint ihr?
Wilhelm von Junzt
05.04.2008, 15:28
Ich bin dafür. Es sind sehr intime Dinge, die die Öffentlichkeit gar nichts angehen... Hm. Allerdings wäre es auch nicht sonderlich gut, wenn jeder 0-Poster Zugang zu derartig privaten Dingen hätte.
Henkersbraut
05.04.2008, 16:00
Original von Morgoth
Servus,
wie schon im Amok-Thread schlage ich hier nochmal vor die Frustecke für nicht registrierte Gäste zu sperren da es dort auch viele Beiträge verfasst sind die mindestens ebenso persönlich wie die im "tieferen Gefasel" sind und damit nicht von jedem googelden potentiellen Arbeitgeber etc. gelesen werden sollten.
Was meint ihr?
Jupp, klingt ganz sinnig. Dafür!
Count Carnage
05.04.2008, 16:11
angesichts dessen, dass das www nie etwas vergißt und mittlerweile ja auch gezielt von arbeitgebern etc. leute ausgespäht werden, ein sinnvoller vorschlag, der evt. auch auf bereiche, die ähnlich sensibel sind, ausgeweitet werden könnte.
Protect the community!
Ich bin auch dafür. Aber wie der Willy schon gesagt hat, es kann sich ja jeder hier anmelden, und egal ob er postet oder nicht kann er mitlesen.
Andi.7779
05.04.2008, 18:16
^^Mein Arbeitgeber meldet sich bestimmt nicht in einem Metal-Forum an. ;)
Trotzdem: Dafür!
mir persönlich egal, was ich hier schreib darf auch ruhig jeder sehen.
Hm, könnte sich die OHL auch mal zu Wort melden?
Original von Morgoth
Hm, könnte sich die OHL auch mal zu Wort melden?
is eigentlich seit gestern schon umgesetzt...
Ah, ok.
Als ich mich vorhin ausgeloggt habe konnte ich die FE immer noch betreten, jetzt ist sie gespertt. Vielleicht braucht das Forum einigee Zeit lang um zu reagieren ;)
Count Carnage
07.04.2008, 12:11
na denn macht doch mal dicht den fred ;)
Ka-Nacht Tut-Mesut
29.04.2008, 10:55
Das finde ich auch gut, weil ich in vielen Foren mitbekommen habe wie mistig es doch ist wenn Gäste alles lesen dürfen und sogar auch Beiträge verfassen dürfen. Meiner Meinung sollten Foren sowieso nur dann gelesen werden können und beansprucht werden können, wenn man sic hanmeldet. Auch wenn dadurch vielleicht die Möglichkeit abhanden kommt, sich vorher einen groben Überblick zu verschaffen.
Heidenherz
29.04.2008, 13:24
Finde nicht das man nur als angemeldeter mitlesen dürfte (ausser im Mitgliederbereich). Ich wäre garantiert nicht auf die Idee gekommen mich hier anzumelden wenn ich nicht schon vorher durch die Threads gestöbert wäre.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.