Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demnächst auf Wacken ...
Wer zuerst rausspringt verliert !
http://uploads.bardiir.de/2005060813515346504.jpg
Na, wer will ? :D
« Vrost »
PS: Wenn sich nicht genug Leute finden, dann passiert das hier: Klick! (http://www.ambrosiasw.com/~andrew/funny/beer_spill.jpg)
Skollvaldr
08.06.2005, 23:23
hehe, wie geil! da bin ich dabei! :D:D:D:D:D:D
bau mir das ding in wacken auf und ab geht der kampf! :D
Mmmhhh...
Klötensuppe!
Zu welchen Glanzleistungen so ein einfallsreicher, menschlicher Geist doch fähig sein kann!
Beschissen
09.06.2005, 09:46
Hmm... Vater werden is nich mehr danach.
Blacky1904
09.06.2005, 11:34
Original von Beschissen
Hmm... Vater werden is nich mehr danach.
mit nem " Brathering " solls auch schlecht gehen ;)
nur wenn man da den Sprung verpasst mit 3,8 im Kessel dann wirds bitter
Boah... is ja hart... :mauer: :mauer:
Kerls, ihr seids manchmal echt ne rund zu bekloppt^^
OnkelTimo
09.06.2005, 13:47
Original von Sayarin
Boah... is ja hart... :mauer: :mauer:
Kerls, ihr seids manchmal echt ne rund zu bekloppt^^
also wenn ich richtig gucke is rechts vorne ein Mädel was drauf wartet auch dran zu kommen.
Also sind nicht nur wir so ;) :cool:
ich denke die war schon dran aufgrund ihrer nassen haaren :D ( vll wars ja die Sayarin :verwirrt: )
mfg
Neurosis
09.06.2005, 15:47
Hm...ich hätte als Mädchen Angst in die Wanne einzusteigen xD wer weiß was die da so alles drinne gemacht haben x*D
oki... auch frauen neigen zu solchen unternehmungen^^
hab wieder mal nur die holden männlichkeiten im blick gehabt :D
Mich würd echt mal interessieren obs ein weibliches Pendant zum Kekswichsen gibt!
vll gibts sowas abgewandelt...das man mit der brust den keks ansvisiert und dann mit muttermilch.... :mauer:
mfg
wassen das schonwieder?!?! *löööl*
Original von limp_killer05
vll gibts sowas abgewandelt...das man mit der brust den keks ansvisiert und dann mit muttermilch.... :mauer:
mfg
Nein, das mein ich ja nicht. Es muss ja nicht gleich oder ähnlich sein, ich wollt nur wissen, obs da auch so Fraueninterne Mutproben mit sexuellem Inhalt gibt. Da erfährt man als Mann nicht wirklich viel davon, während ja viele Vollspacken mit Kekswichs-Geschichten versuchen Frauen anzugraben... :mauer:
Skollvaldr
10.06.2005, 13:04
jetzt sagt nich, dass hätt einer von euch schonmal gemacht?????
lol ahahahahahahahahaha :D :lolol: :gaga: :ablach:
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::a blach::ablach::ablach:
Kekswichsen? Nee, ganz so pervers bin ich dann doch net. Aber ich kenn Leute, die das echt schon gemacht haben. Kumpels von mir haben auch schon Gruppenwichsen auf ner Geburtstagsfeier gemacht. Ich war der Einzigste, dems zu peinlich war und sich geweigert hat....
Bekloppte Mutproben...
oh man(n) :mauer: :rolleyes:
ich weiß ned,wie man dann noch normal mit der person umgehen kann,wenn man sich mit dem einen runterholt :verwirrt:
ich kenn kekswichsen nur von einen film (Crazy)
vll gibts solche leute in österreich nicht ;)
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.