PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerschwanz

Wilhelm von Junzt
19.04.2008, 04:14
Feuerschwanz ist eine Gruppe, die Mittelaltermusik mit Comedy kombiniert. Folglich sind die Texte meist sehr humorvoll gehalten und die Musik sehr partytauglich, nicht ohne eine gehörige Portion Selbstiornie aufzubieten und einschläigg bekannte Mittelalter-Combos aufs Korn zu nehmen. Mittelalter-Fans und Leute, die selbiges Genre eher mit einem boshaften lachen bedenken, werden vermutlich gleichermaßen an der Band Freude finden.

www.feuerschwanz.de

Übrigens wird Feuerschwanz beim Hexentanz Festival mit zu den auftretenden Gruppen gehören.

Heine
19.04.2008, 10:18
ich hab sie vorletztes jahr aufm Wacken im suff bei iwelchen nachbarn kennengelernt :D

"Teufelsgeschenk" ist mal n sau geiles lied ;)

aber das ganze album "Prima Nocte" ist eigentlich im ganzen super album... vorallem "Schneewittchen" x)

ist im groben gesehen sauf spaßige saufmukke ala Kassierer nur halt im Mittelalter Stil, mir gefällts sehr gut was die machen :)

Obsidian
19.04.2008, 12:14
Heutzutage gibt es wirklich für jeden Scheiss eine Marktlücke...Humor ist eine ernste Sache.

Wilhelm von Junzt
19.04.2008, 12:29
Stimmt wohl. Aber mir persönlich gefallen Feuerschwanz sehr gut, und zwischen den albernen Titeln gibt es auch eindeutig ein paar nachdenklich stimmende Stücke.