PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durstige Männer - DIMPLE MINDS

Andi.7779
21.04.2008, 11:16
Ein Thread zu der Bremer Vollalki-Combo ist zwingend erforderlich. Die Dimple Minds (der Name ist eine Verarsche der Pop-Band ''Simple Minds'') haben im Laufe ihres Daseins einige unvergessliche Klassiker geschaffen, unter anderem Gossenhits, wie ''Durstige Männer'', ''Gängster in grün'', ''1000 Huren'', ''Trinker an die Macht'', ''Pfandpiraten'' und viele mehr.

http://www.musik-base.de/images/groups/Dimple-Minds.jpg
Diskografie:

Der Maurer und der König (1989)
Volle Kelle live (1990)
Durstige Männer (1990)
Helden der Arbeit (1991)
Die Besten trinken aus (1993)
Durch und durch durch-Live in Alzheim (1995)
Maximum Debilum (1995)
Drunk on arrival (1997)
Monster Hits-Best of (1998)
Häppy Hour (1999)
Prollsport (2002)
Toleranz ist heilbar (2007)

Wer auf Alkohol steht, Gitarrenmusik mag und noch nix von den Dimple Minds gehört hat, der hat noch nie richtig gesoffen, hehe...
Von den neueren Songs auf der MySpace-Site bin ich allerdings nicht recht begeistert, aber wie heisst es so schön: Auch Schlechtes kostet Geld. ;)

In diesem Sinne: ''Im Suff sind alle Frauen schön...''

Homepage (http://www.dimpleminds.de/kontakt.htm)

exumer
21.04.2008, 21:49
Durstige Männer haben Bierbäuche
Durstige Männer haben Doppelkinn
Richtige Männer haben Fußgeruch
Rülpsen und pfurzen ständig vor sich hin
Echte Männer geh'n zum Fußball
Und schwing'n im Suff ganz große Reden
Starke Männer stinken aus dem Hals
Männer wie wir pinkeln im Suff daneben!

Durstige Männer, so wie wir
Durstige Männer trinken kaltes Bier
Durstige Männer, so wie wir
Durstige Männer trinken kaltes Bier

:D Ganz großes Kino. Ich mag die Siffies....

Heidenherz
21.04.2008, 23:08
Ich kenn die Truppe nicht aber bei dem Textauszug von Exumer fühlen mein seit laaaanger Zeit Kumpel (der nie Metal hört aber grad hier sitzt) und ich uns sowas von ertappt. Saugeil, muss ich unbedingt mal nachhaken. :ablach:

Noodles
21.04.2008, 23:29
Also Dimple Minds muss man einfach kennen! Absolut geniale Spaßtruppe. Und Durstige Männer ist ein so wahres Lied wie es selten eins gibt. ;)

somna
22.04.2008, 00:16
ja was-wie, ich fühl mich benachteiligt, als ob es nicht auch sehr durstige frauen gibt, die auf bier kaltes bier stehen...ich will sofort auch so nen song für mich!! :D

hab grad mal reingehört auf der seite, klingt nach der passenden musik für feucht-fröhliche abende - nichts, was ich mir jetzt so daheim reinziehen würde aber dennoch gut brauchbar für bestimmte zwecke ;D

Br0t
22.04.2008, 00:32
Allerdings, dafür taugen die Musikanten ganz gut ;)
Ich sag nur: BLAU AUFM BAU!

:D

Andi.7779
22.04.2008, 11:44
Original von somnambulist
ja was-wie, ich fühl mich benachteiligt, als ob es nicht auch sehr durstige frauen gibt, die auf bier kaltes bier stehen...ich will sofort auch so nen song für mich!! :D...

Für dich haben die Bremer natürlich auch 'nen Song geschrieben: ''Hausfrau'' :D ;)

somna
22.04.2008, 12:09
ich will einen BIER-song und nicht irgendnen hausfrauenscheiß ;)

Andi.7779
22.04.2008, 12:12
^^Och, der Song ist auch ganz nett. ;)