Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Messenger...
Welchen Messenger benutzt ihr....ICQ, AIM, YIM, MSN, Trillian, Miranda oder was weiss ich ? :D
ShellShock
09.06.2005, 22:03
aber alle progs. einzeln...auf oldschool :D
mfg
Trillian, aber hab auch irgendwo noch n setup für msn auf der platte.
Blacky1904
10.06.2005, 01:51
läuft alles über Trillian bei mir ,hatte YIM erst einzeln
aber ^^^bieten ja sauber alle an :D
Neurosis
10.06.2005, 07:14
MSN,ICQ,SKYPE,Xfire,IRC
ich hab skype, icq und msn.
skype nutze ich aber eigentlich kaum und icq ist zur zeit auch fast immer aus bleibt also nur msn :D
Original von Antaia
Ich auch obwohl das Prog eigentlich ziemlich scheisse ist und ständig irgendwelche Macken hat, aber es ist halt das bekannteste und am meisten verbreitete!
Original von PH.55
Ich auch obwohl das Prog eigentlich ziemlich scheisse ist und ständig irgendwelche Macken hat, aber es ist halt das bekannteste und am meisten verbreitete!
die neue version ist bei mir andauernd abgestürzt was auf dauer ziemlich nervig ist...aber besonders nervig sind diese nachrichten von den nutten....da kannste ja gar nicht anders als nur unsichtbar sein.... :D
hab mir gestern zum erstenmal msn angeguckt und da kann icq nicht mithalten auch wenn das mehr nutzen.
Original von Grave
Original von PH.55
die neue version ist bei mir andauernd abgestürzt was auf dauer ziemlich nervig ist...aber besonders nervig sind diese nachrichten von den nutten....da kannste ja gar nicht anders als nur unsichtbar sein.... :D
hab mir gestern zum erstenmal msn angeguckt und da kann icq nicht mithalten auch wenn das mehr nutzen.
Ich kanns ja mal installieren, schaden kann es ja eigentlich nicht!
Trillian :D
Allerdings verwend ich davon nur die ICQ- und IRC-Funktion. ICQ an sich hatte mir zu viele Macken ...
« Vrost »
Blacky1904
10.06.2005, 11:00
hehe Grave du hast Skype :D
ist doch ne feine Sache wenn man kostenlos schwätzen will ;) nur blöd wenn man nebenher auf dem Rechner noch Musik hört
el_siggi
10.06.2005, 12:52
ich benutze e-mail und das Telefon :O
OnkelTimo
10.06.2005, 12:53
Benutz ICQ und MSN.
ICQ läuft bei mir aber so gut wie rund um die Uhr. MSN mach ich am tag ab und zu nur mal an weil ich da alte Schulkollegen und so drin hab die kein ICQ haben und mit denen ich in Kontakt bleiben will
Blacky1904
10.06.2005, 13:00
kennt hier noch jemand den Messenger der sich " BRIEF " nennt :verwirrt:
el_siggi
10.06.2005, 13:02
Original von Blacky1904
das sind doch die komischen dinger in denen ich immer geld verschicke...
Blacky1904
10.06.2005, 13:04
Original von el_siggi
Original von Blacky1904
He He du verschickst Geld ;) ich geb dir mal meine Addy :D
aber nimm bitte einen DinA4 Umschlag
el_siggi
10.06.2005, 13:06
Original von Blacky1904
Original von el_siggi
Original von Blacky1904
He He du verschickst Geld ;) ich geb dir mal meine Addy :D
aber nimm bitte einen DinA4 Umschlag
nix da, ich verschicke mein geld nur an meine alte schwache kranke degeneriertte oma die was zum leben braucht :O :D
Original von Blacky1904
hehe Grave du hast Skype :D
ist doch ne feine Sache wenn man kostenlos schwätzen will ;) nur blöd wenn man nebenher auf dem Rechner noch Musik hört
joa aber ich tele eh net so gerne und da ich eh immer musik oder tv an hab würd mich das nur stören :D
miranda :bang2:
eindeutig! hab da gleich alles beisammen: icq, msn, irc,...
mfg
[sic!]
Skollvaldr
10.06.2005, 16:33
hab ich alles keine ahnung von. ich hab nur icq. es funktioniert und ich bin zufrieden
Ich habe ICQ , Msn, Skype und mIRC, aber benutze fast nur ICQ.
Totaler Keks
14.06.2005, 23:11
ICQ und AIM. Letzteres sowieso, weil ich bei AOL bin, bzw. die SOftware nutze. Und ICQ...naja, mittlerweile kann ich da sogar AIMer aufnehmen. Also alles wichtige beisammen. kenne sonst niemanden aus MSN oder wasweissichwas.
Berzerker
30.07.2005, 15:29
Icq Msn und xFire
alles einzeln :D
auch wenn mich ankotzt, dass manche Leute, wenn sie erstmal solche Messenger haben, nicht mehr daran denken auch mal das Telefon zu benutzen.
"Ey, ich hab' den ganzen Tag versucht dich zu erreichen, aber du warst nicht da."
"Ich war aber den ganzen Tag zu Hause."
"Nee, du hattest ICQ nicht an."
Soll ja mal vorkommen :rolleyes:
Ich chatte mit GAIM.
Protokolle die ich nutze: Jabber, AIM/ICQ (weil die meisten Leute so dämlich sind über diese Protokolle zu chatten)
http://www.deshalbfrei.org/software:instant_messaging
ich hab icq und msn aber,ich find alles irgendwie blöd,ich telefonier oder treff mich lieber mit den personen!!!
ICQ...finde ich ganz praktisch.
ICQ und Skype... Ich bleib dabei. Obwohl Trillian auf der anderen Seite auch ganz okay ist!
Nochmal ein Aufruf von mir: Nutzt Jabber (http://deshalbfrei.org/software:jabber:portal)!
:D
moPETERian
22.01.2006, 23:02
trillian - the one and only ;) :D
hab mein MIRANDA (:D) jetzt mal wieder auf hochglanz gebracht. ist jetzt alles dabei was man braucht.
falls jemand miranda mal ausprobieren will, aber keine lust hat sich alles selbst zusammenzusuchen was man haben will, für die gibts jetzt ne schöne version die alles hat was man so braucht. Hier ist mal der link: http://www.miranda-pe.6x.to/ (zu empfehlen!!)
hier noch ein screeny:
http://web4.vs170010.vserver.de/images/screeny.jpg
mfg
[sic!]
Das Gespräch :D
Hast du dafür Geld von jemandem bekommen? ;)
schizophren
23.01.2006, 07:16
ähm ja ich hab ICQ und Skype aber Skype benutz ich net und ICQ habich meistens nur laufen ohne anwesend zu sein ^^
Original von DerMarc
Das Gespräch :D
Hast du dafür Geld von jemandem bekommen? ;)
nö hab ich nicht, mach ich aus freien stücken ;)
geh nur in ne htl für netzwerktechnik, und versteh leute nicht die sich mit dem "noramlen" icq ihren pc zumüllen... da ist viel zu viel werbung, funktionen die keine sau braucht und vor allem spy- und addware mit dabei.
mfg
[sic!]
ich hatte schon verdammt viele z.b. aim , yahoo, msn usw. alles hat mich irgendwann genervt ...
ab und an benutze ich jetzt noch icq , meist nur um offline zu checken oder wenn ich zu faul bin um anzurufen ;) ...
Ich glaube der Zeitpukt ist gekommen...ich werde mal Miranda testen....:D
Hab nur ICQ und auch noch nix anderes ausprobiert. Meistens hab ich das aber abgeschaltet bis auf ne Stunde täglich, so ne Diplomarbeit schreibt sich nicht so gut wenn man ständig kontaktiert wird :rolleyes:
moPETERian
23.01.2006, 13:28
das miranda sieht schon verlockend aus irgendwie.habs auch grad ausprobiert aber irgendwie hat das mit dem hinzufügen von leuten nich so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte
aber das mit dem tv programm is schon recht praktisch *g*
hehe joar, aber wenn ich mal überlege, dass ich sowieso nur icq benutz...irgendwie sinnlos, aber muss mich da erstmal zurechtfinden, mit den 20000 Funktionen, die ich eh nicht brauch^^
harhar...schon beginnt der siegeszug von miranda :D
naja falls ihr probleme beim einrichten habt, könnt ihr ja ne pm rüber wachsen lassen.
Original von DAIN
hehe joar, aber wenn ich mal überlege, dass ich sowieso nur icq benutz...irgendwie sinnlos, aber muss mich da erstmal zurechtfinden, mit den 20000 Funktionen, die ich eh nicht brauch^^
falls du NUR icq verwendest ist die PE version auch schon zu viel. dann einfach auf www.miranda-im.org gehen und dort das normale runterladen.
bei der installation alles häckchen außer bei icq wegklicken und gut is.
mfg
[sic!]
EDIT: alles was ihr braucht oder nicht braucht, wird über den Plugin Ordner in eurem Install Verzeichniss geregelt. Alle .dll Files die da drin sind werden beim start geladen. ;)
alles verräter! :D
ich hab mich immer von sic und seinen miranda distanziert...mit erfolg :cool:
mfg
Wenn ihr euch jetzt eh alle Miranda draufklatscht könnt ihr euch ja auch mal nen Jabber-Account erstellen.
Miranda kann nämlich auch Jabber. ;)
http://deshalbfrei.org/software:jabber:portal
*nervbisallejabberham* :D
Meine Jabber-ID: donar@amessage.de
Hab jetzt mal Miranda und auch mal Trillian ausprobiert, aber ist mir alles viel zu kompliziert, und da ich eh nur icQ brauch...bleib ich dabei! :cool:
ich benutz trillian, damit geh ich in icq und yahoo! msn eigtl nur noch selten
Ich hab nur MSN & AIM ...und das wird wohl auch so bleiben.
MoD4ever
27.04.2006, 19:08
Ich hab MSN,ICQ und Skype ^^
Miranda
Gefällt mir besser als ICQ etc. ...
Vor allem gibt es nette Plugins :D
smoke demon
27.04.2006, 19:11
icq & msn
icq nur abends mal kurz, msn fast gar nicht genutzt...
vulvurine
27.04.2006, 19:14
hab auch icq und msn..
icq benutz ich aber öfter da ich mehr kontakte drin hab
Nug-Soth
27.04.2006, 19:28
MSN Messenger 7.5, ICQ 5.1 und Miranda IM.
Berzerker
27.04.2006, 20:52
so:MSN,icq,xfire(weiss nicht ob der da auch dazu gehört^^)
killergirl
28.04.2006, 11:42
hab icq, msn und skype
Ich benutze ICQ, manchmal Skype und ganz selten MSN
icq, msn funktioniert aus irgendwelchen gründen nimma -.-
skype intressiert mich nimma, und yahoo massanger hat eh keina
Ich hab accounts bei icq, msn, yahoo und jabber.
Benutz aber eigentlich nur icq weil das eigentlich jeder hat obwohl ich lieber über jabber chatten würde.
Als Programm nehm ich GAIM2.0.0beta3
Trailblazer
02.05.2006, 21:48
Original von shadow1
icq, msn funktioniert aus irgendwelchen gründen nimma -.-
skype intressiert mich nimma, und yahoo massanger hat eh keina
Versuchs doch auch mal mit Miranda :hell:
Count Carnage
05.05.2006, 21:53
icq langt mir..
also ich nutz icq nur noch zum verschicken oder empfangen ansonsten ist msn scho besser :D
Finduilas
04.07.2006, 01:37
Hab jahrelang Trillian benutzt, aber bei dem hat mich wirklich gestört, dass man so wenig Zeichen verschicken konnte. So n Messenger ist halt zum Labern da und mit meiner Freundin führe ich manchmal hochphilosophelische Diskussionen ;) Da artet die Nachricht schon mal zum halben Roman aus :D
Jetzt verwende ich Miranda. Vom Style her gefällt mir das Ding nicht so, auch das Message Log ist bescheiden... kann auch sein, dass ich noch nicht herausgefunden hab, wie Miranda ein Log als einzige .txt Datei pro Buddy abspeichert... wenn das wer weiß, bitte sagen :elch:
Öhh nur ICQ... habs mal mit MSN versucht dabei aber fast die krise bekommen und es dann fürs weitere Leben geprägt sein lassen^^
Original von Nattens Madrigal
Öhh nur ICQ... habs mal mit MSN versucht dabei aber fast die krise bekommen und es dann fürs weitere Leben geprägt sein lassen^^
Genauso erging es mir auch. Ich hab auch AIM, aber das habe ich so gut wie nie an.
wishmistress
06.07.2006, 16:47
icq, msn und yahoo hab ich
LifeAnguish
09.07.2006, 23:45
Icq am meisten, ansosnten noch MSN
Skype hab ich auch wird aber seltenst mal benutzt. so gut wie nie ansich
so ich hab mal ne frage:
ich benutze die neueste version von ICQ, hab aber ein problem. und zwar, immer wenn ich versuche zu connecten wird mein ganzes system endlangsam, sodass ich gar nichts mehr machen kann, bis ICQ connectet hat. dabei tritt dann noch hin und wieder das problem auf, dass die verbindung nach 2sek wieder zusammenbricht und icq es erneut versucht --> system friert wieder ein. das ist extrem nervig, hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)
Blutwolf
11.07.2006, 02:55
icq - mehr brauch ich derzeit nicht
Semizero
11.07.2006, 07:28
Trillian und Skype
beim normalen ICQ kotzen mich die smilies an, deshlab benutz ichs nur noch, wennich was geschickt krieg oder selber schicken will, aber insgesamt find ich trilian um längen besser
Für alle die ICQ haben vieleicht was wissenswertes:
Die alten Smilies sind nicht ausgestorben in der neuen Version. Man muss sie sich nur wieder einstellen. Das geht ganz einfach:
Ihr geht ins Hauptmenü, dann auf Einstellungen und Sicherheit, dann auf Skin/Aussehen und wählt bei den Emoticons die alten Smilies.
invisible
17.07.2006, 22:46
Ich benutze AdiumX mit dem ich ICQ, MSN und Jabber nutze.
Totaler Keks
17.07.2006, 23:07
Mittlerweile nutze ich noch Skype, Teamspeak und XFire.
Garkeinen! Hab zwar ne ICQ-Addi, aber nutzen tuh ich se net. Diese Messenger sind mir alle irgendwie zu widerspenstig. Hab letztens erst wieder ICQ ausprobiert. Das war mir zu wenig Durchblick. Ich kann mit solchen Dingern net gut umgehen. Ich kenn mich sonst mit allen möglichen Programmen, bis ins kleinste Detail, prima aus. Aber mit ICQ und Co. steh ich auf Kriegsfuß.
Trillian, xfire und Skype
ICQ und SteamFriends :>
Achja TS² und vent
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.