PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excrementory Grindfuckers

OnkelTimo
19.12.2004, 21:16
Wer kennt sie!? Wer mag sie!?

Die sind wirklich mal nur kaputt die jungz :D find die aber tierisch geil!!

Musikalisch haben die echt einiges drauf!!! Respekt. Muss die dringend noch Live sehen

P.S: Habs ma hier rein gepackt....fand kein Grindcore Topic :D

Psychokind
19.12.2004, 21:39
sind geil, hab sie zusammen mit den Reitern in Köln gesehen, lustige Truppe.

OnkelTimo
20.12.2004, 09:49
Original von Psychokind
sind geil, hab sie zusammen mit den Reitern in Köln gesehen, lustige Truppe.

wär ja auch gern da gewesen :mauer: :mauer:

auf der HP bekommste übrigens 2 Live Songs. Find die geil

*klick* (http://www.excrementory.de/ger_news1.html)

Oh Shit ich les grad.....die Grindfuckers aufm Party San! Wie geil is das denn :D

Mirilja
21.12.2004, 00:08
Ich hab von denen vor ein paar tagen ein Album gehört und mus sagen.. Die sind der Knüller... :D

Allein der Titel des einen Albums: Szeneputzen... :D

Einfch nur ihre Art, die ganzen Lieder zu covern... ("Da steht ein grind aufem Flur..." "Es gibt kein Grind auf Hawaii") is einfach klasse!

[EvX](SiC)
20.01.2005, 20:37
ich hab se leider nich live gesehen aber die alben s/t und Fertigmachen Szeneputzen hab ich ... das is einfach hammer geil! ihre verarschen sind sowas von passend und zum abfeiern ...vor alles die lb verarsche auf s/t ... das is einfach edel hab sogar n radiointerview mit denen gehört .. einfach nur zum feiern!! weiter so excrementory!

Nymfear
21.01.2005, 17:43
einfach nuuuuuuur geil , diie jungs .... lustiger fungrind :D

OnkelTimo
21.01.2005, 18:15
Original von Nymfear
einfach nuuuuuuur geil , diie jungs .... lustiger fungrind :D

so siehts aus!!

Zephirus
21.01.2005, 18:29
kenn ich kaum, hör aber viele gschichten von ihnen...
aber ich find boney nem auch sehr geil^^ falls die wer kennt

Berengar
22.01.2005, 17:18
hab 3-4 Lieder.. auf jeden Fall sehr witzig ^^

Kasey
23.01.2005, 11:39
Original von Zephirus

Verdammt? WEN? das hier isn thread über die Excrementory Grindfuckers ... :mauer:

Fenrir
26.01.2005, 12:02
Hmmm hab auch nen paar leder von denen. Sind echt wtzig. Malschaun wo ich noch mehr herbekomme.

OnkelTimo
26.01.2005, 12:08
Original von Fenrir
Hmmm hab auch nen paar leder von denen. Sind echt wtzig. Malschaun wo ich noch mehr herbekomme.

Am besten gleich hier bestellen!! (http://www.excrementory.de/ger_order_allg.html)

die sind verdammt günstig wie ich finde. sehr cool

sterbehelfer_alex
26.01.2005, 13:43
Nette Band die weis mal was gegen nonotomie zu unternehemen ;)

Monsieur_Santos
14.02.2005, 22:45
Die sind saulustig ^^
Ich mag sie

PH.55
15.02.2005, 18:07
Hab nur Fertigmachen Szeneputzen von den Grindfuckers aber das Album ist echt der Hammer :D, und spielen können die wirklich verdammt gut. :rock:

Mayhem
15.02.2005, 18:18
Die Band ist sau lustig und geht sau ab!
richtig geil zum feiern!!....super verarschungen!

Walgor
22.02.2005, 18:51
"..Hello...we are the Excrementory Grindfuckers and show you now...how we make youre Musik.."

Diese Band ist zuuuuuuuuuuuuu Geil! :D

Evil_Puck
22.02.2005, 19:26
ganz nett aber grind wie jeder anderer :P

Walgor
22.02.2005, 19:52
Bitte Was?

Grindfuckers stechen unter (eher bekanntere Bands wie) Japanische Kampfhöhrspiele, Anal Cunt, Carcass (Alte Sachen - geiler Kommerz), Nasum und all den anderen ja mal ziemlich raus!

Grind ist nicht gleich Grind...das musst ich auch erst Lernen :D

Evil_Puck
22.02.2005, 23:19
hab mir damals als die noch alle songs auf hp gestellt ham nach und nach die songs auch geladen ist halt lustig aber mehr net :) ...live sind sie sicher um längen besser kann ich mir vorstellen kam aber noch net in den genuss von daher :)...

wir werden sehn :P

nasum sänger tot.......argh

naja waco jesus ist eh die grind band nummero eins bei mir :P

Nymfear
24.02.2005, 17:14
ich hör grad mal wieder *kuhglocke* von den gringfuckers :D...jau so lustig ... freu mich schon sie im sommer live zu sehen ...yeah

Fia
25.02.2005, 12:21
Argh da gibts doch noch so nen lustiges..*überleg*heisst es Fata Morgana?Helft mir*gg* das ist jut!"

OnkelTimo
25.02.2005, 12:50
Original von Fia
Argh da gibts doch noch so nen lustiges..*überleg*heisst es Fata Morgana?Helft mir*gg* das ist jut!"

jap "Vater Morgana" heisst det. Is echt saugeil (so wie alle Grindfuckers lieder)

*schrei* Picknick Im Zenit Metaphysischen Wiederscheins Der Astralen Kuhglocke!!!! */schrei* :D

Evil_Puck
25.02.2005, 13:04
das vater morgana ist von EVA gecovert...

sie sind ganz nett ... sind halt alles so gut wie nur cover :P

*machetazo hör*

Walgor
25.02.2005, 18:10
Ich höhr grad wieder die "Fertig machen / Szene putzen"

Man diese Band ist soooooooooo Geil xD²³

Zephirus
27.02.2005, 13:37
Original von Kasey
Original von Zephirus

Verdammt? WEN? das hier isn thread über die Excrementory Grindfuckers ... :mauer:
verzeihung mein meister, frevel über meine gepsrochenen worte, möge man die große rute holen....

PH.55
25.10.2005, 17:54
Juchhu die Grindfuckers nehmen nen neues Album auf :D anbei noch nen paar weitere News ;)

Was keiner geglaubt hat, aber jeder gewusst haben will: Die albernen Grindfuckers nehmen eine schöne, neue und bunte Liedersammlung auf, um ihre Kritiker zu bestätigen. Nennen wir es vorerst mal "Kohlehydrate Sozialindikatoren", um einen griffigen Namen für das Teil zu haben. Was drauf kommt, wissen wir selbst noch nicht so genau, aber es wird mal wieder laut, öde und unkalkulierbar.

Das ganze findet diesmal in aktiver Kollaboration mit Rouven & Christus statt, was bedeutet: Wir sind entgültig nicht mehr nur "Rob & Him + Personalfirlefanz", sondern voll & ganz vier Leute, mit denen man auch allen einzeln "Tatort" gucken könnte.

Da besagte Grindfuckers zudem einen neuen Probenraum in Hannover bezogen haben, ist somit auch für die räumliche Infrastruktur gesorgt. Beginn der aktiven Brutzeit ist voraussichtlich der Dezember 2005. Unser präziser Zeitplan peilt das Frühjahr 2006 als Veröffentlichung an - falls es später wird, ist die Schuld wie immer bei Nuclear Blast, den Leuten oder der Vogelgrippe zu suchen.

Last but not least: Zum Fleischmarsch gibt's ne neue Abendgarderobe. Sowas kann man sich aber auch zu Weihnachten wünschen.

Quelle: www.excrementory.de (http://www.excrementory.de)

Necro
25.10.2005, 18:04
nicht lustig eher nervend...!

OnkelTimo
25.10.2005, 18:26
geil. ich freu mich drauf!

Anduril
25.10.2005, 19:03
Original von Grave
nicht lustig eher nervend...!

Echt jetzt... :rolleyes:

LordFlatulenz
25.10.2005, 20:14
ich seh die in essen im exröxy ..... *freu*

SHEOL
25.10.2005, 20:22
Hatte ja am Samstag das "Vergnügen"...fand´s sehr nervig. :zzz: ...nach ein paar Songs war für mich der Witz raus, sofern er überhaupt da war. Muss man wahrscheinlich kackenbreit für sein :brain:

LordFlatulenz
25.10.2005, 21:09
Original von SHEOL
Hatte ja am Samstag das "Vergnügen"...fand´s sehr nervig. :zzz: ...nach ein paar Songs war für mich der Witz raus, sofern er überhaupt da war. Muss man wahrscheinlich kackenbreit für sein :brain:

oder einfach der proczi :D

SHEOL
25.10.2005, 21:42
Original von LordFlatulenz
Original von SHEOL

oder einfach der proczi :D

DAS werde ich wohl nicht hinkriegen, egal wieviel C2 ich konsumiere... :priest:

burningflesh
10.11.2005, 11:18
also es gibt grindfucker songs über die ich richtig lachen kann, es gibt aber auch viele die ich total langweilig und nervig finde, das kommt manchmal n bissl "wir wollen zanghaft lustig sein" rüber...aber alles in allem sindse auf jedenfall recht cool !

Schrumpfgermane
10.11.2005, 15:56
Ja nervig sin se manchma aber auf alle Fälle ne gute Alternative zu J.B.O. weil die find ich noch nerviger
es geht doch nix über "Karmba Karacho ein Grindcore" :D

HELLSPAWN
10.11.2005, 23:33
superklasse,wie die manche "hits" verbraten. geniale band. besonders beim süppeln kann ich mri die immer jut reintun...

Nebel
12.11.2005, 23:38
Ich find die auch ganz lustig, aber nur manchmal.
Habe Guts, Gore and Grind und Fertigmachen, Szeneputzen.

(J.B.O. dagegen find ich scheiße)

limpy
13.11.2005, 17:30
is mal was anderes...was ziemlich lustiges :D

mfg

Wilhelm von Junzt
27.10.2006, 20:04
Ich mag diesen Humor :D ! Meine bisherigen Favouriten sind "When the Saints go marching in" und "Vater Morgana". Auch witzig: Das Making-of!

Agent Orange
27.10.2006, 20:13
also wenn man sich den kram das erste mal anhört isses echt saulustig
das 2. mal is ok
beim dritten mal will man den killen ders angemacht hat

live waren sie aber tatsächlich beide gesehenen male lustig

Wilhelm von Junzt
28.10.2006, 12:07
Hm. Nun, die Witze sind in der Tat recht einfach. Mal nachgezählt, wie oft das Wort "Grindcore" auftaucht :D ?

Andi.7779
03.02.2007, 19:56
Nix gegen meine Grindfuckers, gell... :D muss ja nicht alles immer so bierernst ablaufen, ich find' sie auch nach mehrmaligem Hören noch amüsant, und Live sind sie einfach eine Bank!
Auf alle Fälle lustiger als die schwarz-rosa-farbene ''Spass''-Combo aus unserm schönen Frankenland, die sind einfach nur bescheuert.... :mauer:

NK
02.05.2007, 23:34
Am 25. Mai 2007 veröffentlichen die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS ihr neues Album "Bitte nicht vor den Gästen". Auf ihrer MySpace-Seite (http://www.myspace.com/theexcrementorygrindfuckers) kann man sich davon nun schon mal vier Tracks vorab reinziehen.

Heine
03.05.2007, 11:13
"Heimscheisser" gefällt mir iwie :D

Annaminator
17.06.2007, 15:58
It's the final Grinddown !

niCe truppe
definitiv!

staatsgrind nr.1 sag ich nur xDD

Count Carnage
18.06.2007, 18:15
ich will niemandem die band madig machen. ich hab se mal live erleben dürfen. - auch backstage, als wir mit denen gespielt haben.... Mehr als "Ich kann sie auf den Tod nich ausstehen, weil ich sie einfach grottenschlecht und überbewertet find" fällt mir nich ein. Is aba nur meine persönliche meinung ;)

limpy
18.06.2007, 20:09
ok,ich glaub auch,das sie ned wirklich DIE liveband sind :D

und,wie sind sie so als menschen Count?

mfg

Orlok
18.06.2007, 21:32
na und ob die ne tolle liveband sind, der sänger im schlafanzug und barfuss und beim grunzen am tolle grimassen ziehen... war schon ganz lustig :)

DerMarc
18.06.2007, 22:30
Original von Count Carnage, weil ich sie einfach grottenschlecht und überbewertet find"

Kann ich nachvollziehen. Ist halt eine der Bands die durch ein besonders "lustiges" Image auffallen und sonst eigentlich nichts zu bieten haben.

Aber najo... ab 2,5 Promille geht alles

Count Carnage
18.06.2007, 22:42
Original von limp_killer05

und,wie sind sie so als menschen Count?

mfg

zu menschlich - eben philantrophisch. ich hasse sie...abgrundtief :D :D

naja. vielleicht hab ich an dem abend nich ihre beste seite gesehen. aber ich fand sie einfach endlos arrogant und unkollegial. sie hielten sich wohl allgemein als für zu gut, um mit uns auch nur ein wort zu wechseln... wixxxer

Sayarin
19.06.2007, 11:38
*zustimm*

War schon ein Abbild von Arroganz.

Beim :suff: gehts aber zum feiern...:D

Cauterizer
19.06.2007, 11:51
komische spaßband, kann damit nix anfangen :rolleyes:

grindcore schön und gut, aber das, nein, wirklich nicht....

und am allermeisten stört mich dran, dass jeder pisser wenn du das wort grindcore fallen lässt zu aller erst mit diesen sautrottln daherkommt und kein schwein ne ahnung von terrorizer, repulsion und co hat bzw napalm death als zu unhörbar einstuft, diesen deppen aber zuhört :mauer:

Rob
21.06.2007, 02:04
Original von Count Carnage
naja. vielleicht hab ich an dem abend nich ihre beste seite gesehen. aber ich fand sie einfach endlos arrogant und unkollegial. sie hielten sich wohl allgemein als für zu gut, um mit uns auch nur ein wort zu wechseln... wixxxer

Hi, hier der Rob von den Grindfuckers. Ich muß zugeben, dass ich immer wieder neugierig bin, wenn mal das Thema "Grindfuckers" in Foren auftaucht. Vor allem dann interessant, wenn sich Leute über uns persönlich äußern.

Ich weiß ja nicht, von welchem Gig ihr sprecht, wo wir uns als "Abbild der Arroganz" erwiesen haben. Aber das ist ja nicht wesentlich. Bin aber überrascht, was anhand einer Backstage-Begegnung alles so abgeleitet wird. Na schön, da will ich mich mal dazu äußern.

Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet, vielleicht 4 Typen die mit aufgesetzter Clownnase herumspringen und sich jedem vor Ort persönlich mit Händedruck vorstellen und einen Witz erzählen? Da muß ich euch leider enttäuschen, wir sind nämlich ganz normale Typen wie ihr alle. Wir kommen nach stundenlanger Autofahrt in den Backstage-Raum, suchen erstmal was zu essen&trinken. Und dann setz ich mich hin, stimme die Gitarre, trinke nebenher ein Bierchen und unterhalte mich mit meinen Kollegen bezüglich des anstehenden Gigs.

Ich erlebe desöfteren, dass im Backstage selten viel zwischen den Bands miteinander geredet wird. Und so ist auch bei uns. Aber das liegt eben auch an beiden Seiten. Sehr häufig spielen wir auf kleineren Konzerten, wo bereits die anderen Bands (meist aus der Region) im Backstageraum bereits sich in einer Seite des Raumes eingerichtet haben. Dort sitzt dann Band XY mit ihren Freunden und beobachten die gerade eingetroffen Grindfuckers stumm und leise und wundern sich darüber, dass auch ne Spassband müde und hungrig sein kann und eben nicht zu jeder Sekunde die Spassbomben darstellt.

Wir haben auf Festivals auch schon so manche "Helden" im Backstage angetroffen. Aber Cannibal Corpse, Entombed oder Napalm Death sitzen genauso wie wir im Backstagezelt, essen und trinken und wollen ihre Ruhe. Ich laufe da schliesslich auch nicht hinterher und nerve jeden Musiker mit Fotoapparat und Autogrammkarte. Und zu mir ist Shane Embury oder der Corpsegrinder auch nicht rübergekommen und hat nen Gespräch über das Wetter oder die neue CD von Terrorizer angefangen. Aber keiner würde sich hier hinstellen und sagen "der war aber arrogant".

Also Count, wenn du meinst, wir wären zu "arrogant und übercool" gewesen, um sich mit euch zu unterhalten, stellt sich doch die Frage, warum du nicht zu uns/mir gekommen bist und uns/mich angesprochen hast. Ehrlich, nur vielleicht 10% der Leute kommen wirklich auf uns zu. Ich habe noch nie irgendwen wortlos stehen lassen, selbst nicht als arroganter Grindfucker. Aber wenn keiner von euch seinen Arsch bewegt oder den Mund aufmacht, dann haben halt alle ihre Ruhe, sollten sich aber dann deswegen nicht irgendwas einbilden.

Zu unser Musik: man kann uns mögen, man kann uns auch nicht mögen, beides kann ich nachvollziehen. Ich mag auch nicht alles was wir machen und finde die älteren Alben auch eher durchwachsen. Unsere Liveshow ist auf Spass ausgerichtet, nicht auf Perfektion. Wem unser Krempel zu wenig ernst oder zu stumpf ist, dem kann ich 1000 andere Bands empfehlen, mit denen man da besser bedient ist.

Aber über unsere Musik will ich mich garnicht weiter äußern, das ist halt Geschmackssache. Ich will halt nur meine Sicht klarstellen, weil es hier dann doch "persönlich" Kritik an uns ist, die mich zwar nicht sonderlich trifft, aber doch etwas wundert.

Gruß Rob
www.excrementory.de

Count Carnage
21.06.2007, 03:50
...ich rede von einem gig in jena im rosenkeller (datum weiss i nimmer genau)
dass man als musiker auf tour kein politiker auf stimmenfang mit ewig grinsender hackfresse is, weiß ich selber. wenn man sich aber zum grüßen zu fein is und leute, die neben einem hocken (stundenlang) keines blickes würdigt, als währen sie gar nicht anwesend, könnte einem das eventuell so ausgelegt werden, als ob man diese menschen für was minderwertiges hielte...
das is meiner meinung nach schon was anderes als ein flottes kaffeekränzchen, bei dem einem ein stundenlanges gespräch ans bein genagelt wird oder oma brunhilde ihre lebensgeschichte erzählt...

wie ich schon sagte: "naja. vielleicht hab ich an dem abend nich ihre beste seite gesehen."
dies releativiert die unterstellung, ich würde behaupten, rückschlüsse auf euren steten charakter treffen zu wollen.

zu eurer mucke hab ich meine unbedeutende meinung - ich hoffe mit genügend augenzwinkern und zuckerguss - zum besten gegeben. wer mich kennt, weiß, dass ich niemandem seinen geschmack ankreide - höchstens im scherz.

Sayarin
22.06.2007, 19:14
....

31.12.2004, Sylvester Krawallball im Rosenkeller Jena...;)

Ansonsten schliess ich mich dem Count an. Ich zumindest hab versucht euch zu grüßen, bin aber an einer eisigen Wand abgeprallt. Net mal ein "Hallo" habt ihr rausgewürgt.

Aber naja, das ist nun ne ganze Weile her...

Annaminator
23.06.2007, 00:11
@ Rob
ich finde euch toll :D

Heidenherz
23.06.2007, 00:22
@ Anna
ich find dein Bild toll, bist du das? :D

topic:
Irgendwie ne Spasstruppe oder, so richtig ernst nehmen kann ich euch net...

Annaminator
23.06.2007, 00:27
Original von Heidenherz
@ Anna
ich find dein Bild toll, bist du das? :D

topic:
Irgendwie ne Spasstruppe oder, so richtig ernst nehmen kann ich euch net...

ya bin ich ^^

und ich finde das man die schon ernstnehmen kann, musik über die man lachen kann ist super :D ausserdem kommen die grindfuckers auf jeder metalparty gut an :D <3

und ich hab da voll respekt wie man sich so lustige sachen ausdenken kann und die dann auch noch so ernst und gut singen kann :)

also es bleibt dabei:
Ich finde die toll :D !!

PH.55
23.06.2007, 12:14
Ich schließe mich der Annaminator an: Grindfuckers rocken! :)

Schrumpfgermane
23.06.2007, 19:16
Passt ja auf das ihr nich auf eurer Schleimspur ausrutscht ;)

PH.55
24.06.2007, 02:47
Original von Schrumpfgermane
Passt ja auf das ihr nich auf eurer Schleimspur ausrutscht ;)

Das hat mit Schleimen nix zu tun, ich bin Grindfuckers Fan und das ist meine Meinung und die wurde glaube ich auch mit meinen früheren Posts deutlich noch bevor sich der Herr Rob hier geäußert hat. ;)

Annaminator
24.06.2007, 17:34
ich schließe mich der meinung von PH.55 an ^^: das hat nichts mit schleimen zu tun :P

Rob
25.06.2007, 21:00
dass man als musiker auf tour kein politiker auf stimmenfang mit ewig grinsender hackfresse is, weiß ich selber. wenn man sich aber zum grüßen zu fein is und leute, die neben einem hocken (stundenlang) keines blickes würdigt, als währen sie gar nicht anwesend, könnte einem das eventuell so ausgelegt werden, als ob man diese menschen für was minderwertiges hielte...

Hier der Rob nochmal, ja an die Sylvester-Party im Rosenkeller kann ich mich so halbwegs erinnern. Das muß 31.Dez.2004 gewesen sein, also schon ne ganze Weile her. Ich habe an dem Abend mit einigen Leuten geredet, keine Ahnung, ob da einer von den Bands dabei war. Kann mich nicht erinnern, dass mich von ner Band irgendwer direkt angesprochen hat. Ich war mehr am Merch-Stand, wo ich mich mit so 2 Typen über John Zorn, Mike Patton und Melt Banana unterhalten hab. Im Backstage selbst war ich kaum, weil der klein, dunkel und ungemütlich war, da hab mich ich rasch verzogen. Das einzige, wo ich mich hab blicken lassen, war die Theke, wo's fressalien gab. Das mag vielleicht arrogant wirken, aber ich hatte keinen Bock in dem Verliess zu hocken. Was die anderen angeht, so weiß ich zumindest das unser Drummer Christus und unser damaliger Gitarrist Henni wohl ziemlich angepisst waren, weil irgendwer so ne rote Suppe (Kunstblut?) überall im Backstage verkleckert hat. Soll nicht heißen, dass ihr das wart und selbst wenn ist das ja nu echt egal. Aber dass ein paar von unseren Jungs ziemlich die Laune vermiest wurde hängt wohl damit zusammen.

Aber nicht missverstehen. Ich will hier nix entschuldigen oder rechtfertigen oder irgendwem für irgendwas Vorwürfe machen (zumal mich das an dem Abend eh nicht betroffen hat). Wenn ihr nach wie vor der Meinung seid, dass wir arrogante Ego-Wixxer sind, dann nur zu. Wir geifern nicht um Sympathien. ;)

Mir fällt halt leider immer wieder auf, dass die Schwelle ne Underground-Band wie uns als "arrogant" einzustufen relativ niedrig ist, während bei professionelleren/internationalen Bands tatsächlich arrogantes Verhalten als "normal" eingestuft wird. Mein Eindruck kann aber auch täuschen.

Ansonsten freut mich, dass hier ein paar Hörer auftauchen. Vielleicht sieht man sich mal live wieder. Gilt ja auch für die betreffenden Bands hier. Dann können wir das mit dem Arroganz-Urteil nochmal bei einem Bierchen widerlegen.

Gruß Rob

limpy
25.06.2007, 21:02
und wann gehts ab nach Wien? :D

mfg

Sayarin
25.06.2007, 21:03
LOL...das mit dem Kunstblut waren bestimmt net wir...:D

Naja, Schwamm drüber unso...

Andi.7779
25.06.2007, 21:11
@rob: Höhö...das Bier nehm' ich auch obwohl ich damit eigentlich nix zu tun hab. Da fällt mir ein die neue CD wollt ich ja auch noch bestellen....Grindfuckers lügen nicht! :D
Ich mag die irgendwie *schleim* und find sie knuddelig.

Rob
25.06.2007, 21:35
Original von limp_killer05
und wann gehts ab nach Wien? :D

mfg

Das ist ne gute Frage. Dieses Jahr haben wir ja erst Innsbruck und letztes Wochenende Nähe Salzburg abgeklappert. Damit ist 2006 das Austria-Jahr, 2005 wars ja Holland-Jahr. Ich will nicht ausschliessen, dass in Richtung Österreich noch was geht. Ich hoffe zumindest, war ja immer gute Stimmung vor Ort. Aber noch ist nichts konkretes in Planung, aber vielleicht klappt es ja, dass wir mit Ultrawurscht nen gemeinsames Konzert zusammenkriegen.

Gruß Rob

Annaminator
27.06.2007, 23:23
und wann kommt ihr nach Hamburg? :>

oder vllt ma wacken? :D

Rob
27.06.2007, 23:45
Original von Annaminator

Hamburg ist in Planung, wenn dann mit unseren Kollegen von den Japanischen Kampfhörspielen (Fleischmarsch lässt grüssen).

Was Wacken angeht: wir werden zwar immer wieder auf das Thema von Fans angesprochen, aber uns die Hände gebunden. Wir haben uns dieses Jahr zum Nulltarif angeboten, aber wenn der Veranstalter uns nicht haben will, müssen wir das akzeptieren. An mangelnder Popularität kann's nicht liegen, wir haben ja ganz gut Leute auf dem Sundown und Summer Breeze gezogen. Vielleicht passen wir nicht ins musikalische Programm. Ich find's schade, aber vielleicht klappts 2008. Daumen drücken oder beten soll bekanntlich helfen.

PH.55
28.06.2007, 11:16
Original von Rob
Original von Annaminator

Hamburg ist in Planung, wenn dann mit unseren Kollegen von den Japanischen Kampfhörspielen (Fleischmarsch lässt grüssen).

Auf jeden macht mal wieder nen Fleischmarsch, dann könnt ihr "Ghettoblaster" mit den Mädels von Jack Slater performen. Das wäre mal was. :)

Fuavarra
28.06.2007, 11:20
Der Auftritt beim Summer Nights Festival war wirklich schräg, auch wenn ich nicht alles gesehen habe. War schon lustig :D

Count Carnage
28.06.2007, 13:01
@rob: da du dir ja offensichtlich mühe machst, solchen posts im web nachzugehen, die sache schon ne weile her ist usw., denke ich, werd ich mal meine Arroganz-Behauptung zurückziehen. Zumindest kann ich ja nich sicher sein, wie es sich heutzutage bei euch - in der regel - verhält ;)
so long - wie saya sagte: schwamm drüber

Annaminator
28.06.2007, 16:44
Original von Rob

Was Wacken angeht: wir werden zwar immer wieder auf das Thema von Fans angesprochen, aber uns die Hände gebunden. Wir haben uns dieses Jahr zum Nulltarif angeboten, aber wenn der Veranstalter uns nicht haben will, müssen wir das akzeptieren. An mangelnder Popularität kann's nicht liegen, wir haben ja ganz gut Leute auf dem Sundown und Summer Breeze gezogen. Vielleicht passen wir nicht ins musikalische Programm. Ich find's schade, aber vielleicht klappts 2008. Daumen drücken oder beten soll bekanntlich helfen.

wat? kann ich ya garnicht verstehen ... haben da diesesjahr soviele gammel bands (nenne keine namen weil geschmäcker sind ya bekanntlich verschieden)aber euch wollen die nicht... sauerrei :D naya vllt dann ya 2008! aber wenn ihr dann in HH seid werde ich wohl da sein dann^^!

Andi.7779
28.06.2007, 17:13
Original von Annaminator
wat? kann ich ya garnicht verstehen ... haben da diesesjahr soviele gammel bands (nenne keine namen weil geschmäcker sind ya bekanntlich verschieden)aber euch wollen die nicht...

Hmm...vor ein paar Jahren hätte ich deine Behauptung verstanden, da waren manche Musiker wirklich schon ziemlich gammelig im Sinne von alt. :D Gut ,Napalm Death sind auch wirklich alte Säcke, aber ansonsten doch ziemlich gute junge Bands dabei.

Annaminator
28.06.2007, 18:05
Original von Andi.7779

Hmm...vor ein paar Jahren hätte ich deine Behauptung verstanden, da waren manche Musiker wirklich schon ziemlich gammelig im Sinne von alt. :D Gut ,Napalm Death sind auch wirklich alte Säcke, aber ansonsten doch ziemlich gute junge Bands dabei.

naya aber ich finde die nicht so prächtig!
schade das Amon Amarth und finntroll und so nicht da sind ...
und ich finde die grindfuckers würde da auch hinpassen :> darum bin ich dafür das sie mal da sein können/werden ! :D

Fürst Evil
13.07.2007, 16:03
"Ein bisschen Grind muss sein,...."

Einfach so hammer die leute. ^^

Zero Tolerance
24.07.2007, 20:15
auf CD fand ich se ja Anfangs ganz gut, aber als ich sie dann mal live sah wars vorbei.

Grind soll das sein, nix gegen Soundcheck, aber der Grindfuckers-Soundcheck wollte garnicht mehr enden. Ständig ham se nur gemeckert und gemeckert.
Nachdem der Soundcheck endlich geschafft war legten sie los, aberdie Musik die dabei rauskam war einfach viel zu glattgebügelt. Hörte sich für mich nicht wirklich nach Grind an.

Nur die EAV Coverversion konnte mich da etwas begeistern, das wars dann aber auch.

Außerdem kamen se auf der Bühne sehr arrogant rüber, aber jetzt nicht "spassig" arrogant, sondern man hatte den Eindruck das es wirklich so eingebildete Penner sind - und mit der Meinung stand ich an dem Abend nicht alleine da.

Ich muss sie mir nicht mehr geben und ich bin froh das ich mir noch nichts von ihnen gekauft hatte. (wirklich einfalsreich sind se außerdem auch nicht)

Amen.

Fürst Evil
24.07.2007, 22:22
Alles Image.
btw: neues album is nich der burner.

andi666
30.07.2007, 08:40
och de ollen grindfuckers.naja is halt ne band die keiner wirklich braucht.live war sie aber um einiges genialer als auf scheibe.war mal ne lustige abwechslung.aber ernstnehmen kann man die jungens ja eh nicht.ist aber auf jedenfall nicht so mega assi wie S.O.T. und konsorten.und das ist schonmal ein pluspunkt.

Berens
22.02.2009, 01:28
ach komm nix gegen grindfuckers... aufem rockarea konzert 2007 bin ich denen mitten in der menge begegnert und hab mir mal paar autogramme geholt... naja ein autogramm... naja... ach seht selbst, war auf jedenfall geil das konzert, meinermeinung nach die beste band die gespielt hat.

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=image&file=DSCF3754.JPG

limpy
22.02.2009, 16:36
warum lässt man sich autogramme von menschen auf körperteilen geben?
da hat man doch nichts davon!

und dann auch noch auf den arsch...da kommt in mir zwangsläufig die frage auf,ob du vom anderen ufer kommst?

mfg

Andi.7779
23.02.2009, 15:35
Tja...mit 17 hat man noch Träume! :rolleyes:

_Mortiferus_
23.02.2009, 15:38
Sieht für mich aus als ob es fürn Arsch gewesen ist ;)

Berens
23.02.2009, 20:58
jajaj scherzt ihr nur drüber, nein ich bin nicht vom anderen ufer, und außerdemm war ich voll...-.-

aber sowas is halt einmalig, net wie so ein pupiges autogramm auf ne flagge oder aufes eintrittstickes-.-

und außerdem kann ich jetz von mir behaupten ein star hat mir am arsch rumgefummelt...

limpy
23.02.2009, 21:50
Original von Berens
aber sowas is halt einmalig, net wie so ein pupiges autogramm auf ne flagge oder aufes eintrittstickes-.-

und außerdem kann ich jetz von mir behaupten ein star hat mir am arsch rumgefummelt...

:ablach:

was hast du von dem autogramm das nach dem 2. mal duschen wieder unten ist?
da hab ich lieber die paar autogramme auf flyern usw.,als mir von einem *lachanfall* STAR ein autogramm auf meinem nackten arsch geben zu lassen :D

aber gut,bin ja eh nur eifersüchtig das mit kein star am arsch herumfummelt :-P

so und da es jetzt warscheinlich furchtbar OFF TOPIC zugehen wird...

:nospam:

danke! :)

mfg

Berens
24.02.2009, 16:06
wenn man fan von excrementory is kann man theoretisch sehr wohl behaupten, dass es ein star is.. aber is ja egal, und zum zweiten des autogramm hab ich sogesehen auch ewig, indem ich es mir ausdrucke, auf cd brenne usw des foto mit dem autogramm geht also net verloren, vondahher ist es nichtig ob es nach 2 mal duschen weg is.