PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005 = Metaljahr?

limpy
12.06.2005, 11:20
mir ist irgendwie aufgefallen,das immer mehr leute metal hören und es immer beliebter wird
und ziemlich stark hab ich diesen eindruck in meinen umfeld
wie ist es so bei euch?

mfg

Totaler Keks
12.06.2005, 11:24
Hmopar, so ganz kann ich des jetz ned unterschreiben. Zum einen hören viele Metal oder werden sich zumindest immer sicherer, was ihren eigenen Musikstil angeht und bleiben dem treu. Aber bei mir inner "Clique" sind se halt alle so meine Altersklasse. 18 aufwärts. Die meissten eben. Da hat man sich schon festgelegt. Allerdings stimmt es wieder, dass ich sauviele kenne, die "konvertiert" sind und in die RoFa jetzt gehen. Nur weiss ich da nich, ob die nur cool sein wollen.

Wmit wir wieder dabei wären: diese ganzen ach-so-coolen Popper spacken, die meinen Weezer sei übelst harter Rock und so.

Naja, insgesammt gesehen stimmts schon. Is irgendwie ne + tendenz da. Zumindest hier...

Antaia
12.06.2005, 11:32
Das ist weil die 80er wieder in sind, Gothic ist ja auch wieder am kommen ;)

Nord
12.06.2005, 11:35
stimmt schon das der metal grad im kommen ist, ändert sich auch wieder.

OnkelTimo
12.06.2005, 12:50
Bin dieses Jahr zufrieden mit mir. Hab nen Trance hörer auf die Metal (Melodic Death) Schiene gebracht :D *schulterklopf*

Necro
12.06.2005, 12:55
is mir egal was andere hören oder ob Metal boomt...hauptsache es kommen ne menge gute cd's raus :D

OnkelTimo
12.06.2005, 13:09
Original von Grave
is mir egal was andere hören oder ob Metal boomt...hauptsache es kommen ne menge gute cd's raus :D

dieses Jahr is im moment eh nen geiles Jahr. Unglaublich wie viele Fette CD´s rauskommen die alle Potenzial in die Top 3 der CD´s des Jahres 2005 haben

Necro
12.06.2005, 13:13
Original von OnkelTimo
Original von Grave

dieses Jahr is im moment eh nen geiles Jahr. Unglaublich wie viele Fette CD´s rauskommen die alle Potenzial in die Top 3 der CD´s des Jahres 2005 haben

stimmt schon...also ich hätte en problem meine top5 von der ersten hälfte von 2005 zu nennen und es wird ja noch einiges kommen :D

limpy
12.06.2005, 13:15
scho alleine wegen Kataklysm freu ich mich wie ein kleines kind :D

mfg

DAIN
12.06.2005, 14:31
Hoffe mal dass der Metall nicht allzuviel "boomt", wär verdammt schade wennder so in den Dreck gezogen wird wie zB HipHop ...

Sayarin
12.06.2005, 14:37
ich habe auch das gefühl dass 2005 ein irgenwie starkes metal-jahr wird und auch schon ist!
allein schon wegen der veröffendlichungen und den diesjahr durchweg guten festival-billings!
das metal- in welcher form auch immer- gerade einen boom quer durch den gemüsegarten erfährt ist aber schon spätenstens seit nightwishs once-platte 04 oder sogar schon früher- manowars top of the pops gig 02- klar^^

el_siggi
12.06.2005, 14:44
Neue Falkenbach
Neue Rivendell
Neue Evemaster
Endlich ein Drautran-Album
Neue Summoning
Neue Horna
Neue Vinterriket

das sind jetzt vielleicht nicht so die bekannten bands aber ich bin überglücklich :D
ist echt was los im moment :)

Exordia
12.06.2005, 17:23
Irgendeine Musikrichtung hat ja immer den Status "in" aber ich denke nicht, dass es der gesamten Stilrichtung "Metal" so ergehen wird wie Nightwish. Zumindest hoffe ich das nicht ;)

Aber ich hoff dann einfach mal auf einen fetten Metalsommer 2005.

Blacky1904
12.06.2005, 17:32
der Meatlsommer ist ja ziemlich heiss , wenn man sich die ganzen Line-up der Festivals anschaut
und das es ein heisses Jahr ist :verwirrt: von den Veröffentlichungen gesehen her ja
aber ich selber finde es nicht weiter verwunderlich da die jahre davor recht dünn waren .
Und das sich einige dem Metal verschrieben haben ist doch ne schöne Sache
aber so richtig auffällig , das mehr in den Klamotten rumlaufen find ich nicht .
Da gabs halt mal die Zeit wo Slipknot und Korn kamen :rolleyes: aber der Hype um die ist gsd etwas verflogen

Exordia
12.06.2005, 17:39
ja dafür boomt jetzt Nightwish richtig fett :D

Nord
12.06.2005, 17:44
joa das ist auch nicht besser.

Blacky1904
12.06.2005, 17:46
hab mir damals wo sie rauskamen auch alle geholt aber mittlerweile hör ich sie selten

limpy
12.06.2005, 18:13
bei uns ist derzeit eher System of a Down "in" :rolleyes:

aber hey...immerhin ein anfang :D

meinen bruder konnte ich schon überzeugen mit Six Feet Under,Slayer,Dimmu Borgir,... und der ist 13 :P

mfg

ILO
12.06.2005, 18:21
Also ich merk in meiner Umgebung nichts davon das Metal boomt. Hier sind eher die ganzen Punks und Skins wieder im kommen.

Was die CDs angeht so is 2005 für mich ein Top Jahr, nicht unbedingt wegen den neuen Alben, aber weil ich viele neue Bands finde die mir gefallen.
Über Festivals brauch ich ja nicht reden, da sind einige geile bei.

Neurosis
12.06.2005, 20:00
Dazu kann man doch nur folgendes Anmerken,das ist doch genauso wie mit dem verfluchten Punkgetue.Fällt mir besonders auf wenn ich durch die Gegend gehe,oder gar in der Schule bin,da ist es besonders schlimm.

ich würde sagen mindestens 40% der Schüler lässt entweder nen Skatepunk raushängen oder nen bösen Gothic.

Man braucht sich nur Umsehen,was man sieht ist klar:

1)Chucks,Vans,Patches
2)Parka

Ich finde das echt schrecklich,das sind dann meistens Leute die einfach die vollahnung haben.So nach dem Motto:"Ich höre Punk,jetzt bin ich einer" Und ich denke das steht auch dem Metal bevor,ich kann mir sehr gut vorstellen,das nun bald viele mit Rangerboots und Nieten übersäht zur Schule kommen.Wenn das denn so seien sollte,werde ich wohl viel zu lachen haben,wenn ich mir dann irgendwelche Spezies anhören muss,von wegen Slipknot und Linkin Park xD

Hm wobei in Dortmund eher der "Krieg" zwischen Hoppern,Punks und Faschos herrscht Metal ist eher noch ein wenig unbekannter,wogegen ich natürlich rein garnichts einzuwenden habe ;)

Na ja ich hoffe das wir alle von dieser Welle verschont bleiben,und die schön bei ihrem Punk bleiben ;)

meinen bruder konnte ich schon überzeugen mit Six Feet Under,Slayer,Dimmu Borgir,... und der ist 13

Joah meine zwei jährige Schwester kommt auch immer zu mir um Norther etc zu hören,ihr wisst ja ich steh net so auf BM,aber die hats mit dem Headbangen schon gut drauf,hoffentlich behält sie das bei XD :rock:

DAIN
12.06.2005, 21:29
früh übt sich.....geil! :D

Skadi
12.06.2005, 22:15
Ich denke schon, dass Metal grad "im Kommen" ist.

Man sieht immer mehr Leute, die das Zeug hören und man wird nicht mehr ganz so schief angeguckt, wenn man sagt "Ich höre Metal". Also so erlebe ich das zumindest.

Und mein Bruder fängt jetzt auch schon an Metal zu hören und klaut mir immer meine CDs...

Totaler Keks
12.06.2005, 23:17
Das "im kommen" is immer so ne Sache. Ich hab jetz ned so des Gefühl, dasses gard so im kommen is, dass jeder pseudocoole Spack der meint er müsse den breiten markieren als metaller daher kommt. Des isses bei uns gerade mitm Punk, wofür immer noch so 20 bis 30 Leute auf meiner Abschussliste stehen *lol*
Aber ich denk des is eher positiv. Dass die Leute halt den Metal hören wollen, was ziemlich löblich is. Ich hoffe aber wirklich dasses nich wie prophezeit is, dass jetzt so die mega metaller welle ausbricht und dass eine Avril Lavigne der (angeblichen) Metalszene rauskommt.

DerMarc
12.06.2005, 23:48
Also, ich habe gerade bei VIVA+ Werbung von EMP gesehen, die den "Festivalsommer 2005" präsentieren.
RockHard, BYH, WFF, Wacken und Summer Breeze.
Letztes Jahr hat es das so noch nicht gegeben, zumindest nicht so auf Metal zugeschnitten. EMP hat es ja sowieso zu einiger Berühmtheit gebracht.

Ich finde in den letzten Jahren hat es da schon einen langsamen Anstieg gegeben, aber das größte "Idiotenpotenzial" wird ja noch von der Metalcore/NuMetal Szene absorbiert (Die zugegebenermaßen doch ziemlich viele Spackos anzieht, die dann auch meinen, sie wären die evil-true Checker, MusicKings).
Aber 2010 kräht da sicher auch kein Hahn mehr nach. Ist wie mit den ganzen Alternativen. Da lässt sich ab 2000 auch ein klarer Rückgang verzeichnen. Die sind jetzt halt alle da gelandet.

Aber stimmt schon, dass der Anteil der Metaller in der Bevölkerung wächst. Aber da sind und ich denke mal, dass kann ich mit Sicherheit sagen, viele dabei, die Sylvester 2015 nicht mehr als Metaller feiern ;)
"Ja, früher hab' ich mal Metal gehört, aber da bin ich raus."
Gibt genug Leute hier in der Nachbarschaft, die waren in den 80ern noch voll dabei, aber heute kaum vom Ottonormalbrüger zu unterscheiden sind. Ich selbst durfte letztens bei unseren Nachbarn und bei uns alte Anthrax Live Videos finden. O_o
Meistens flaut das also eh alles ab.
Ich denke jetzt auch nicht, dass Metal soooo den Durchbruch erringen wird. Könnte jetzt viel drüber schreiben, was ich im Einzelnen denke, aber es reicht die Aussage, dass Metal zwar gerade einigen Zulauf erhält, aber auch nur weil "Rock"Musik allgemein wieder beliebter wird. Und in ein paar Jahren wird es wieder was anderes sein.

Und nochmal zum Metaljahr 2005 ;)
Jedes Jahr im Spätfrühling kommt jemand und sagt: Boah, guckt euch die Scheiben an, die da sind und die noch kommen werden. Kinder, dass wird uns allen als DAS Metaljahr in Erinnerung bleiben, blah.
Jedes Jahr kommen fette Alben raus ;)

Neurosis
13.06.2005, 07:12
Na ja,ich hoffe mal das es dann doch so ist das diese Welle sich dann auf die Bereiche wie Nu,Power Metal bezieht,nicht das ich mich hinterher an nem Cd Regal mit 30 Anderen um ne Cd prüglen muss. :rolleyes:

Aber es stimmt schon,Metal ist momentan echt im Gespräch,das fällt mir grade so auf wenn ich mit ein paar Skatepunks abhänge,die kennen dann doch tatsächlich sowas wie Killswitch Engage und Atreyu,ich war doch sehr verwundert.Ich hoffe dennoch das Metal jetzt hier nicht absolut "In" wird,und wir dann hier bald alle in schwarz durch die Gegend laufen.Vorallem aber will ich nicht das mich irgendwelche Spezies mir ihrem scheiß volllabern.

Ich habe mir mal so nen kleines Bild gemacht was das denn so für die Szene bedeutet,ich denke mal das wird dann so ähnlich wie mit dem Hip Hop und Punk,dann wird wieder in irgend einem Klatschmagazine stehen "Amoklauf!Blah blah Täter hörte immer Band XY,diese hat ihn zu dieser Tat inspiriert" und das rückt die ganze Szene dann in ein ganz falsches Licht.Wer weiß was da noch so alles auf uns zu kommen wird...

Totaler Keks
13.06.2005, 14:55
@Neurosis: Diese Welle wird sich mit ziemlicher Sicherheit auf Power Metal genauso wenig verlagern wie auf die anderen Metalsachen (von Nu mal abgesehen, aber da isses ja schon im Namen). Muss ich mal als Power Metaller sagen. Auch in diesem jahr, wo viele zum metall kommen. Vielleicht kennen da noch viele Edguy, aber längst nich so viele wie beim Heavy Metal oder sowas Metallica, Manowar oder Iron Maiden kennen. Und auch, wenn ich jemanden frag (RoFa-Gänger_Spackenkinder), keiner kennt Masterplan oder Brainstorm. Und die ziehen jetzt ganz gewaltig ab unter den Powermetalbands. Trotzdem geht da keine "Welle" oder sowas hin. Nicht hier jedenfalls. Und auch nich auf den Konzerten. Und ich bin sicher aufm Earthshaker und aufm Deep Impact wirds auch ned so sein.

@Deprin: Man wächst immer in gewisser Weise raus. Aber meisstens isses ja so (bei den Leuten, die wirklich sich selbst true sind, und so) dass man es sich irgendwann einfach nich mehr leisten kann. Wenn du programmierer bei ner angesehenen Firma bist, kannst du es dir halt irgendwann nich mehr leisten im Metaloutfit rumzurennen oder bei jeder gelegenheit dieser Musik zu lauschen. Da muss man zurückstecken und das "rauswachsen" zulassen. Wenns allerdings soweit geht, dass mans ganz ablegt wars eh nicht das richtige dann.

Nord
13.06.2005, 19:27
Original von Totaler Keks
@Neurosis: Diese Welle wird sich mit ziemlicher Sicherheit auf Power Metal genauso wenig verlagern wie auf die anderen Metalsachen (von Nu mal abgesehen, aber da isses ja schon im Namen). Muss ich mal als Power Metaller sagen. Auch in diesem jahr, wo viele zum metall kommen. Vielleicht kennen da noch viele Edguy, aber längst nich so viele wie beim Heavy Metal oder sowas Metallica, Manowar oder Iron Maiden kennen. Und auch, wenn ich jemanden frag (RoFa-Gänger_Spackenkinder), keiner kennt Masterplan oder Brainstorm. Und die ziehen jetzt ganz gewaltig ab unter den Powermetalbands. Trotzdem geht da keine "Welle" oder sowas hin. Nicht hier jedenfalls. Und auch nich auf den Konzerten. Und ich bin sicher aufm Earthshaker und aufm Deep Impact wirds auch ned so sein.

@Deprin: Man wächst immer in gewisser Weise raus. Aber meisstens isses ja so (bei den Leuten, die wirklich sich selbst true sind, und so) dass man es sich irgendwann einfach nich mehr leisten kann. Wenn du programmierer bei ner angesehenen Firma bist, kannst du es dir halt irgendwann nich mehr leisten im Metaloutfit rumzurennen oder bei jeder gelegenheit dieser Musik zu lauschen. Da muss man zurückstecken und das "rauswachsen" zulassen. Wenns allerdings soweit geht, dass mans ganz ablegt wars eh nicht das richtige dann.

das heißt dann lediglich das du wärend der arbeit oder bei ner präsentation nicht im metaller outfit rumlaufen oder hören kannst privat kannst du das immer, und solange du das tust wächst du auch nicht draus.

Nattens
13.06.2005, 19:40
Solange mich keiner dieser Schritt-im-Knie-Deppen nach dem Debüt von Nachtmystium fragt isses mir ehrlich gesagt egal... Und ob nun mehr "Kinderchen" sich schwarz kleiden und so tun also ob ändert auch nicht viel, denn intelligenter oder sympathischer werden sie dadurch nicht. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch egal ob im rosa Hemdchen, Muskelshirt oder in CoF Longsleeve
(CoF ist nur als Beispiel gedacht und soll keine Geringschätzung der Band ausdrücken (nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen))

ShadowDragon
14.06.2005, 20:31
Ja mir fällts auch teilweise auf, jeder kleiner wicht rennt mit Metallica und Motörhead Shirts rum :rolleyes:
Und nun hier schon greift diese "Ich bin dodal dru"-Masche schlimm, aber von nichts nen Plan >_<
total evil poser goth-girls gibts natürlich überall..
Halle ist zum Glück sone Stadt wos nicht allzu extrem ist, leider ist dann der Hopper-Anteil derb derb groß..
So nunmal zum Kern..
Für mich 2 ganz wichtige Scheiben sind die neue CoB (Are you dead yet) und die neue KAT (Mind Cannibals)
Es wäre echt bedauerlich wenn Metal in ein solch Öffentliches Licht geräht wie Punk oder Hip Hop, alle anderen neigen dann zur Verallgemeinerung und noch stärkeren Vorurteilen und Unwissenheiten, denn nun kriegense alles bei MTV und Co. ja "richtig" vorgestellt, das sollte lieber nicht passieren, aber gegen eine wachsendere Zahl an Metaller/innen hab ich (logischer Weise) garnichts

Totaler Keks
14.06.2005, 22:50
Nichts gegen Metallica Shirts ;)

@Nord: Wenn mans so definiert wie du, stimmts natürlich auch. Zwei Formulierungen und eine Ansicht

Es gibt ja schon bei MTV oder so Sendungen mit Metal im Programm. Aber die find ich gut (nur die Sendezeit nich; Wochenende Nachts, wenn ich so gut wie nie daheim bin...). Da wird schon richtig was erzählt und keine Tussi in Hüfthosen und rosa Top erzählt dümmlich grinsend und witze reissend was vom Pferd. Mitm Kafka die Sendung mein ich, z.B.. Da kommt auch halt Dimmu, oder fast nur härteres.
Dann gibts sowas noch auf Viva, glaub ich. Da hab ich z.B. Lordi gesehen und mir danach des ALbum gekauft ;) Dieses jahr. metaljahr ;)

Necro
24.07.2005, 16:53
Original von ShadowDragon

Es wäre echt bedauerlich wenn Metal in ein solch Öffentliches Licht geräht wie Punk oder Hip Hop, alle anderen neigen dann zur Verallgemeinerung und noch stärkeren Vorurteilen und Unwissenheiten, denn nun kriegense alles bei MTV und Co. ja "richtig" vorgestellt, das sollte lieber nicht passieren, aber gegen eine wachsendere Zahl an Metaller/innen hab ich (logischer Weise) garnichts

was wäre daran wirklich schlimm, mal davon abgesehen das ich eh nicht glaube das Metal so populär wird auf jeden der extrem bereich....aber selbst wenns en trend wird, na und...jede szene hat sich danach wieder gesund-geschrumpft...und übrig blieben...na :D

Berzerker
28.07.2005, 02:05
Fällt mir auch auf das immer mehr jetzt Metal hören!
Hoffe in meiner neuen klasse hören das auch ein paar h3h3

The coming curse
14.08.2005, 15:56
Auf meiner Schule sind dienSchüler in zwei Hälften aufgeteilt. Die erste Hälfte sind Metaller, die andere Hälfte ist schwul

Skollvaldr
14.08.2005, 16:03
im siegerland gibt es nur schwule und stiere...

....oder wie war das? :D

schizophren
14.08.2005, 17:51
das wa sich mitkrieg is alles dieses möchte-gern getue und net ernst gemeint, die meinen mit lauter musik bzw nirvana oder linkin park, 2 bandhirts und chucks und ner kaputten hose im schrank seis getan und man is voll der harte metaler... und nach ca. 2 wochen sind se wieder ganz normal ^^ ich glaub dass das mehr nur so ne mode is unter vielen dies einfach toll finden... genauso wie leute meinen sie wären satanisten weil sie gläserrücken machen... :verrückt:

Obsidian
14.08.2005, 17:53
Original von Skollvaldr
im siegerland gibt es nur schwule und stiere...

....oder wie war das? :D

:pointlaugh: so in etwa...

Karg
14.08.2005, 18:02
Obsidian muss es ja wissen :D ;) :sm:

Wintertroll
16.08.2005, 13:38
Also Metal ist definitiv Trendy geworden, das beweisen die Motörhead und Iron Maiden Shirts bei H&M.... aber die meisten "Trend-Metaller" hören die Musik ja auch nicht so wirklich.. und was solls schon, man sieht in den Augen ob man Metal im Blut hat :D

Necro
22.08.2005, 11:27
mag ja alles sein mit dem trend aber mir ist aufgefallen das grad "große" bands dieses jahr ne menge schlechter alben raus bringen....die alben die mich bis jetzt dieses jahr richtig geflasht haben waren alles sagen wir mal underground bands.

Beschissen
22.08.2005, 12:42
Juckt mich auch nicht sonderlich, ob die Musik, die ich hör jetzt trendy ist oder nicht. Man muss die H&M Metaller ja nicht heiraten, wenn man Wert auf seinen Lebenslauf legt.

DerMarc
24.11.2005, 21:24
So, getz kann man ja fast schon sagen ob 2005 wirklich DAS Jahr war. Ich persönlich fand's ja nicht so prickelnd, musikalisch gesehen.

Hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3919) könnt ihr das ja auch mal in der großen allgemeinen Abstimmung zeigen ;)

JohnLemon
24.11.2005, 21:47
Hm, mir ist das sowas von schnurz egal, ob Metal momentan "kommt" oder wieder abflaut ...

Sicherlich ist mir z.B. aufgefallen, dass sich z.B. Eisregen derzeit wachsender Beliebtheit bei den kleinen Kindern erfreuen. Aber auch das vergeht und ich werd' trotzdem meinen Spass an ER haben, egal wieviel Arschkrampen sich damit jetzt brüsten, so eine "extreme" Band zu kennen ...

Ich bekomm' zwar regelmäßig das Kotzen, wenn ich sehe, dass sich irgendwelche Affen mit Shirts von Gruppen, die mir persönlich wirklich sehr viel bedeuten, schmücken und wirklich absolut keine Ahnung davon haben, aber im Endeffekt lach' ich dann doch eher drüber ... die meisten werden sich wieder davon abwenden, weil sie a) nur irgendjemanden schocken wollten oder b) weil sie diese Art vonKunst einfach nicht verstehen mit ihren kleinen, konsumgeilen Hirnen ... und vielleicht bleiben doch ein, zwei Gestalten dran hängen und die Musik nimmt in ihrem Herzen den Platz ein, den sie einnehmen sollte, was ich dann begrüße ...

Aber im Endeffekt ist mir das alles so scheiß egal, da ich meinen Weg gehe und sich die Welt auf den Kopf stellen kann, mir geht's am Hintern vorbei ... ich weiß, was mir gewisse Sachen bedeuten und die lasse ich mir von wasweißichwievielen "Modemetallern" nicht verderben ...

limpy
24.11.2005, 21:51
Original von Waldschrat
Ich bekomm' zwar regelmäßig das Kotzen, wenn ich sehe, dass sich irgendwelche Affen mit Shirts von Gruppen, die mir persönlich wirklich sehr viel bedeuten, schmücken und wirklich absolut keine Ahnung davon haben, aber im Endeffekt lach' ich dann doch eher drüber ... die meisten werden sich wieder davon abwenden, weil sie a) nur irgendjemanden schocken wollten oder b) weil sie diese Art vonKunst einfach nicht verstehen mit ihren kleinen, konsumgeilen Hirnen ... und vielleicht bleiben doch ein, zwei Gestalten dran hängen und die Musik nimmt in ihrem Herzen den Platz ein, den sie einnehmen sollte, was ich dann begrüße ...

da spricht mir einer aus der seele! ;)

mfg

Agent Orange
24.11.2005, 22:39
bei mir is einfach alles voller hopper, möchtegern metaller kenn ich nur ne handvoll (auch wenn eben diese SCHHEISSENERVIG ist)
sitzt letztes jahr son mongo neben mir im unterricht und labert mich voll von wegen:"Ich geh nichmehr in die kirche, ich geh auch ganz sicher weihnachten nich hin, als metaller macht man das ja nich.."
...
...
...
das is ersma son audioslave und nirvana fan mit strickpulli von mami, danke...
und dann gibs da noch so mongos, die auch nach wacken gefahren sind dieses jahr wegen (oh wunder) nightwish, und die dann natürlich auch mit uns zelten mussten
das war sooo typisch, das sind auch alles so mama typen, dann kommen die auf den zeltplatz mit nagelneuen nietenarmbändern von emp+so komischen monstershirts + skaterkinder baggy
sowas bescheuertes... nee...
nja wat solls^^

schizophren
25.11.2005, 14:15
also ich weiss net weas du gegen baggys hast die tragich au ab und an ma find die gemütlicher als so miss sixty jeans die dann irgendwo aufer hüfte höngen und wo man den halben arsch sieht wenn man sich hinsetzt ^^ :D

Raudulfr
25.11.2005, 14:43
Original von DerMarc
Also, ich habe gerade bei VIVA+ Werbung von EMP gesehen, die den "Festivalsommer 2005" präsentieren.
RockHard, BYH, WFF, Wacken und Summer Breeze.
Letztes Jahr hat es das so noch nicht gegeben, zumindest nicht so auf Metal zugeschnitten. EMP hat es ja sowieso zu einiger Berühmtheit gebracht.

Doch klar, nur war das letztes Jahr nur BYH, WFF und Summerbreeze.

Das jetzt mehr Leute "Metal" hören is mir net aufgefallen.
Nur einer meiner Kumpels hört seit einem Vortrag in Musik von mir gerne mal etwas Burzum und Nargaroth und nat. Panzerchrist.
Der interessiert sich eh für Krieg und da kommen Endstille, Panzerchrist u co passend für den.
war imo eh nur eine Frage der Zeit, bis der von Rammstein auf BM und DM umsteigt :D

Agent Orange
25.11.2005, 16:21
Original von schizophren
also ich weiss net weas du gegen baggys hast die tragich au ab und an ma find die gemütlicher als so miss sixty jeans die dann irgendwo aufer hüfte höngen und wo man den halben arsch sieht wenn man sich hinsetzt ^^ :D

hab nichts gegen baggys, ich fand nur diesen gezwungenen versuch cool zu wirken scheisse, das mit den baggys sollte nur verdeutlichen, dass die sonst komplett "normal" rumlaufen und nu meinen sie müssten sich mit armbändern und bösen tshirts anpassen
abgesehen davon find ich auch dass baggys cool sein können, hab neulich irgendwo n typ gesehen, lange haare, ewig altes ausgewaschenes burzum shirt + baggy
das hatte was eigenes finde ich, und sah auch nich scheisse aus
ansonsten stimm ich dir auch zu, lieber baggy anstatt n maurer dekoltee^^ (verdammt mir fällt grad auf dass ich das wort noch nie geschrieben hab^^)

Skollvaldr
25.11.2005, 16:24
über eure kleidungsgewohnheiten tauscht euch am besten per pn aus. ;)
danke

Nord
25.11.2005, 16:27
ich würd jetzt 2005 nicht gerade als metal jahr bezeichnen nur weil es grad ein bisschen in war, vom sonstigen fand ichs jetzt nicht auch nicht so überragend

Lilith
25.11.2005, 17:00
öhm keine ahnung ob 2005 das metaljahr is , is mir eignetlich auch egal ...
aber was sehr funny war ist das ich heut früh den tv angemacht hab und gerade ein etwa 8 jahre altes kind gesagt hat das deren lieblingsmusik heavy metal ist und daraufhin alle sehr verwundert waren...das fand ich dann doch sehr toll :)

AncientDreams
25.11.2005, 18:47
Original von Lilith
öhm keine ahnung ob 2005 das metaljahr is , is mir eignetlich auch egal ...
aber was sehr funny war ist das ich heut früh den tv angemacht hab und gerade ein etwa 8 jahre altes kind gesagt hat das deren lieblingsmusik heavy metal ist und daraufhin alle sehr verwundert waren...das fand ich dann doch sehr toll :)

War das nicht das ... Blach was "Schnappi" gesungen hat ... das hat doch gesagt das es gerne Rammstein hört ^^

...

2005 ist ein Jahr wie jedes andere, sind zwar ne MENGE gute-geile Scheiben rausgekommen ... aber 2004 auch ^^