PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Man

Elgolas
30.04.2008, 17:59
Morgen soll er ja in den deutschen Kinos anlaufen. Ich denk ich werd ihn mir am Sonntag rein ziehen. Scheint recht intressant und der Soundtrack is ja schon mal recht gut :D

Trailer Englisch (http://youtube.com/watch?v=vhgzIM-9lfA)

Trailer Deutsch (http://youtube.com/watch?v=s5esmpzxk84)

Was meint ihr?

Seraph
30.04.2008, 18:02
also ich hab die Trailer auch gesehen, und der sieht ja mal sowas von vielversprechend aus, also ich werdn mir auch angucken und ich denke auch das er sehr geil wird.
Wär ja mal wieder was, wenns ne anständige Comicverfilmung gibt, dei letzte die gut war war Spiderman 3, und wenn ich mal an x-men denke oder fantastic fou, die waren zwar nicht komplett scheiße aber auch keine knüller

HomelessNecrophile
30.04.2008, 18:27
Muss auf jeden Fall geschaut werden. Die Comics sowie der Zeichentrick sind ja einfach Hammer, war schon immer einer der coolsten Helden :D

Ipp
30.04.2008, 18:28
Am besten gefiel mir die Einspielung von Black Sabbath, ansonsten sah es nach dem üblichen Hollywood-Beng-Hier-Boom-Dort-Film aus.
Bei der Gelegenheit werde ich mir lieber nochmal die Paranoid-Scheibe anhören, da hat der Film nämlich was gutes gemacht und erneutes "Verlagen" nach der CD in mir geweckt. ;)

Asmo
30.04.2008, 19:11
Ich schau mir den Film gleich an....vorausgesetzt es sind noch Karten verfügbar. Ansonsten fange ich um 20:00 Uhr schon mit dem Saufen an :D

DerMarc
30.04.2008, 19:40
Wer ist denn überhaupt der Bösewicht?

Semizero
30.04.2008, 20:08
Original von Seraph
Wär ja mal wieder was, wenns ne anständige Comicverfilmung gibt, dei letzte die gut war war Spiderman 3, und wenn ich mal an x-men denke oder fantastic fou, die waren zwar nicht komplett scheiße aber auch keine knüller

Du fandest Spiderman 3 gut? Ich fand den dermaßen langatmig und zu wenig actionlastig, dass ich wirklcih froh war, den nicht im Kino angeschaut zu haben, sondern bei der dvd vorspulen konnte.

Ironman sieht recht interessant aus und Robert Downey Jr. ist auch nie verkehrt, also werd ich ihn wohl ansehen, wenn ich mal Geld überhab

Asmo
01.05.2008, 11:33
Hab mir den Film gestern angesehen und ich muss sagen, er lohnt sich. Wie in allen ersten Teilen ist die Entstehungsgeschichte im Fordergrund, welche auch mal etwas langatmig werden kann, aber der Film hat alles gut verpackt und weis seine ca 120 Minuten Spielzeit gut auszufüllen. Der ist es auf jeden Fall Wert ihn sich im Kino anzusehen.

Seraph
01.05.2008, 12:24
Original von Semizero
Original von Seraph

Du fandest Spiderman 3 gut? Ich fand den dermaßen langatmig und zu wenig actionlastig, dass ich wirklcih froh war, den nicht im Kino angeschaut zu haben, sondern bei der dvd vorspulen konnte.

Ironman sieht recht interessant aus und Robert Downey Jr. ist auch nie verkehrt, also werd ich ihn wohl ansehen, wenn ich mal Geld überhab

im vergleich fand ich ihn gut, ja, außerdem bin ich absolter fan des schwarzen kostüms, und schon allein deswegen finde ich ihn geil, zwischendurch ist es echt sehr langatmig, aber im gesamtbild ist das net so schlimm find ich, 2 war wesentlich mieser ^^

aber back to topic: ich hoffe das ichs schaff mir den mal anzuschauen, wenn dann im kino :D

HomelessNecrophile
13.05.2008, 19:23
Alle die ihn noch nicht gesehn haben, ab ins kino! Gehört für mich zu den TOP 2 der comicverfilmungen, da freut man sich so richtig auf die fortsetzungen. Einfach ein wirklich guter Film, mit guten besetzungen, downey jr. mach seine sache super und mit einem tollen humor an einigen stellen :D
Und von den special effects will ich garnicht erst anfangen, da bleibt einem schon mal die luke offen^^

und ps: bleibts bis nach den credits im kino, kommt noch was ;)

Totaler Keks
25.06.2008, 11:30
Irgendwie scheints recht in Mode zu sein, nach den Credits noch Szenen einzufügen.

Ich hab irgendwo gehört, dass Iron Man nach Indiana Jones 4 der FIlm mit den meisten fehlern sein soll? Kann irgendjemand, der ihn schon gesehen hat, bestätigen, dass da was dran is?