Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : METAL
Refugium
03.05.2008, 17:31
http://www.myspace.com/clearskynailstorm
Iron Angel
03.05.2008, 20:17
Original von Refugium
Langweilig... zu Nu...
Refugium
03.05.2008, 23:48
Danke für das Feedback :)
Wilhelm von Junzt
04.05.2008, 00:48
Gefällt... Keine Ahnung, was das für ein Genre sein soll, (Metal ;)?) nach Nu Metal klingt es aber nicht.
Refugium
04.05.2008, 12:29
Es gibt keine Schublade, daher auch Metal!
Wir haben von Guardian über Exodus diverse Einflüsse.
THRASH ON
Das einzigste was mir nicht unbedingt zusagt ist der Gesang...aber ansonsten solide.
Refugium
05.05.2008, 17:53
Original von Karg
Das einzigste was mir nicht unbedingt zusagt ist der Gesang...aber ansonsten solide.
Interessant!
Der Gesang wurde bis jetzt für außergewöhnlich gut befunden. Die einzige Sache, die noch nicht diskutiert wurde....
Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten....
Danke Dir für´s ehrliche Feedback!
Also ich muss sagen mir gefällt es auch ganz gut dafür das es nicht ganz mein Geschmack ist.
Nette Melodien mit einer Portion Aggression, der Gesang ist meiner Meinung nach auch passend für die Musik und kann sich auch zeigen/hören lassen.
Macht weiter so :)
Ist zwar ein bisschen Nu, aber nicht übertrieben. Den Gesang finde ich ziemlich gut und die Musik klingt ganz gut. Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Zeug ganz gut taugt, trifft meinen Geschmack nicht 100%ig, aber man kann sichs ab und zu mal anhören.
Refugium
05.05.2008, 20:27
Besten Dank!
@Balrog: Einen Maiar als MYspace Freund ist doch auch ganz nett ;)
Original von Refugium
Besten Dank!
Wie einen Maiar das versteh ich grad nich so ganz :)
Andi.7779
06.05.2008, 19:24
Cooles Zeux, Daniel. Die Gitarren könnten meiner Meinung nach noch mehr drücken, ansonsten ziemlich lässig und gut gespielt. Die Vox sind mir teilweise ein bisschen zu arg In Flames. Komischerweise nicht immer, aber ab und zu schimmert's durch.
Weiter so! :)
Simonaldo
06.05.2008, 21:12
ich hör da kein "nu" raus...ich finds nicht schlecht...gesang und instrumente passen gut zueinander
Refugium
06.05.2008, 22:36
Original von Balrog
Original von Refugium
Besten Dank!
Wie einen Maiar das versteh ich grad nich so ganz :)
Ein Balrog ist ein Halbgott...ein MAIAR laut Tolkien ;)
@ alle anderen: Besten DANK für die genialen Kommentare!!! Wir werden uns weiter Mühe geben...
Vargsang
09.05.2008, 13:15
naja...viel mehr einer der oberen "dämonen" melkors^^
Refugium
09.05.2008, 14:57
Original von Vargsang
naja...viel mehr einer der oberen "dämonen" melkors^^
Wohl wahr!
Balrogs waren niedere Maiar, die Melkor in seinen Dienst gestellt hatte..
Wie findest Du die Musik ;)
possessed
09.05.2008, 16:53
Ich finde ihr würdet optisch wie musikalisch (ungefähr,muss ja keine 1:1 Kopie von sein) als Supportact zu euren Landsleuten DEW-SCENTED passen!
Musik ist auf höchstem Niveau, man hört das ihr eure Instrumente Profimässig beherrscht Daniel!
Wer offen ist für "Modern Metal" wird euch sicher mit offenen Armen empfangen!
Die DEW-SCENTED Fans könnten sich auch bei euch für den Headliner aufwärmen da ihr ja nicht so hyperschnell und brutal zu Werke geht wie der Headliner D.S.!
possessed :)
Refugium
11.05.2008, 23:05
:anbet:
@ possessed: Ich verneige und bedanke mich für Deinen tollen Kommentar.
Deine Idee mit Dew Scented finde ich sehr gelungen.
Refugium
14.05.2008, 13:58
Es gibt neue Bilder auf unserer Seite und der erste GIG wird bald bekannt gegeben :metal1:
Refugium
16.05.2008, 09:41
Der erste GIG steht und weitere befinden sich in Planung.
Hier geht`s zum aufwärmen...
Teilweise find' ich den Gesang ein kleines bissl zu Core-lastig für meinen Geschmack - aber das soll jetzt nix über die Qualität sagen, finde die Songs wie auch die Aufnahmen sehr gelungen! Und bekannterweise isses ja gut, dass es Geschmack gibt, worüber tät' ma sonst streiten :D
Schade, dass ihr so weit weg spielt, tät' euch gern mal live sehen!
Refugium
18.05.2008, 00:55
MOIN Ratking...
Deinen Wunsch würden wir gerne erfüllen. ;)
GIG Angebote nehmen wir gerne an....
Danke für das ehrliche Feedback!
cheers
Refugium
29.05.2008, 10:54
Der GIG in Ganderkesse muß verlegt werden, da am gleichen Tag ein Festival geplant ist. In einem Ort ( Dorf ) zwei Veranstaltungen macht keinen Sinn.
Der neue Termin wird bald bekannt gegeben!
cheerz
Refugium
Refugium
13.06.2008, 08:46
27 Sep 2008, 20:00
Syker Str. 190, Delmenhorst, Niedersachsen 27751
Kosten : 3
Indoor-Metalfestival mit HELLIÖN (myspace.com/hellionrock) und SORROWFIELD (myspace.com/sorrowfield)!!
Refugium
05.08.2008, 12:36
Die nächsten zwei Wochen wird gerockt!
Für kleinen Preis werden Euch einige Bands durch den Abend führen.
Hier findet Ihr die Flyer:
Würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen..
cheers
Refugium
06.08.2008, 12:57
.
Refugium
22.08.2008, 16:00
Die ersten privaten Bilder vom GIG am 16.8.08.
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=309766102&albumId=1029441
Refugium
25.08.2008, 19:26
Bilder vom zweiten GIG und Presse
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=309766102&albumId=1031653
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=309766102&albumId=1026662
Refugium
11.09.2008, 12:37
Live in DEL mit DARK AGE + DRONE !!!!!
Yeeeehaa, Freunde der harten Klänge!!
Es ist uns in Zusammenarbeit mit dem Lichtspielhaus Delmenhorst gelungen,
am Sa., 29.11.08 mit
DARK AGE aus Hamburg und DRONE aus Celle
zwei absolute TOP-BANDS der deutschen Death-/Thrash-Metal-Szene nach Delmenhorst zu holen!
Wir selbst dürfen den, bestimmt grandiosen, Abend um 21 Uhr eröffnen. Einlaß ist ab 20 Uhr.
Also erzählt es weiter und kommet in Scharen ;-)
Um es mit Drones Worten zu sagen: Welcome to the pit!!!
Henkersbraut
11.09.2008, 14:48
Geil, ist echt ne Überlegung wert... ich verbreite das mal schön im Freundeskreis :D
Refugium
02.10.2008, 08:38
GIG bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wir geben bekannt wenn der GIG wieder steht. Wir hoffen das zu einem späteren Zeitpunkt wieder alle Bands an Bord sind. Ansonsten wird es natürlich gleichwertigen Ersatz geben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
cheers
Refugium
Isothien
03.10.2008, 20:28
Klingt garnicht mal so schlecht...vor 1-2 Jahren hätte mir eure Musik bestimmt gut gefallen xD
Allerdings klingt mir das ganze nja irgendwie zu "modern" Oo
Hört sich für mich wie ne Mixtur aus Thrash Metal, Nu Metal mit leichten Hardcore (?) Einflüssen Oo
...der Thread ist mir bislang völlig durchgegangen. Ist aber echt geil gemacht. Fette Riffs und coole Melodien (hört man echt den Guardian Einfluss). Finde das Gemisch auch gut eigenständig...Daumen hoch!
Refugium
05.11.2008, 23:20
Eine traurige Nachricht von unserem Ex... :
Hallo Thrasher...
ich habe die Band Clear Sky Nailstorm am Wochenende verlassen.
Es ist die logische Konsequenz aus meiner persönlichen Entwicklung. Mein Fokus liegt zur Zeit einfach woanders und ich kann 100% Einsatz nicht mehr gewährleisten. Mir ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen!
Es macht mir zur Zeit keinen Spaß mehr und der gewisse Antrieb fehlt leider auch. Den Jungs gegenüber ist dieses Verhalten nicht fair und daher mache ich den Platz für einen neuen Bassisten frei.
Euch und der Band wünsche ich noch viele geniale Konzerte zusammen.
Vielen Dank für zwei sehr geile GIGS!
cheers
Daniel
Für uns kam Daniels Ausstieg vergleichsweise unerwartet. Uns war zwar bewusst, dass er die letzte Zeit nicht mehr ganz zufrieden war, hielten die Probleme aber nicht für unüberwindbar. Wir hätten Ihn gerne noch wieder überzeugt, zu bleiben, aber seine Entscheidung stand bereits fest. Wir wünschen Ihm für seine weiteren Projekte viel Glück.
Trotz allem wird es bei uns mit Volldampf weitergehen. Neue Songs sind in Arbeit und einige ältere werden in Kürze in digitale Form gebracht.
Außerdem suchen wir natürlich nach wie vor nach geilen Auftrittsmöglichkeiten, auch wenn es wohl in diesem Jahr damit eher nicht mehr klappen wird. Dafür dann nächstes Jahr mit längerem Programm und (hoffentlich) neuem Basser!
Thrash On!
Clear Sky Nailstorm
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.