PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannibal Corpse

Necro
07.12.2004, 20:09
abslolut geniale band mit ihrem einzigartigen technischem death-metal....gibt ja ne menge meinungen zu CC egal wie genial sie musikalisch sind ham ja einige ihre probleme mit ihnen vorallem wegen der texte. Ich hör zwar in der letzten zeit selten CC aber trotzdem einer der wohl besten bands im DM.
was sagt ihr zu CC?

faves unter anderem: "gallery of suicide", "staring through the eyes of the dead" und natürlich "hammer smashed face"! und vom neuen album "severed head stoning".

JesusJens
07.12.2004, 20:25
Jaja, die guten alten CCler...

ich hab mit den richtig angefangen "echten" Metal zu hören *g*

Wer kein Cannibal Corpse in seiner CD sammlung hat, dem fehlt etwas ;D

Zwar find ich das neue Album nicht so schön wie die älteren, aber es ist zu ertragen. ^^

Mein Lieblingslied dürfte "Grotesque" vom GoreObsessed Album sein - fragt nicht warum , aber ich finds geil *g*

gruß

Berengar
07.12.2004, 21:00
CC is eh ok, VILE is gut :)

Painkiller 1349
09.12.2004, 15:19
ich liebe diese band, hab sie beim wacken gesehen es war scheiße heißn und der typ ging trotzdem ab wie ne rakete

OnkelTimo
19.12.2004, 21:13
Cannibal is ganz okay. Find SFU aber nen tick cooler. Deswegen mag ich die alten CC sachen net so weil Chris Stimme nich so gut rüber kommt.

Klar Hammer Smashed Face is geil aber sonst....

.....beste CC scheibe "The Wretched Spawn"....die hat mich echt umgehauen nach der schwachen "Gore Obssesed"

hollow
20.12.2004, 12:55
Original von JesusJens

Mein Lieblingslied dürfte "Grotesque" vom GoreObsessed Album sein - fragt nicht warum , aber ich finds geil *g*

ja, dieses lied sprichrt mich auch am meissten an...pit of zombies ist aber auch geil!

BoB
20.12.2004, 16:49
Mag alle alben :)

North sea storm
20.12.2004, 21:45
Hammer smashed face :rock:

Undead
27.12.2004, 16:08
Welches Album würdet ihr mir denn von CC empfehlen?
Also die 30 sec Stücke bei Amazon von The Wretched Spawn klangen ziemlich gut, aber als ich dann zwei dieser Lieder in voller Länge gehört hab fand ich es nicht mehr so toll.
Aber im Grunde genommen haben sie schon irgendwas, also überzeugt mich, dass diese Band genial ist! :D

JesusJens
27.12.2004, 16:24
:mauer:the bleeding und vile sind genial... dann hab ich noch bloodlust und gore obsessed ^^ auch super... wretched spawn ist eigentlich mein hass album..ich kann es nicht vertragen :mauer:

OnkelTimo
27.12.2004, 17:05
Original von JesusJens
:mauer:the bleeding und vile sind genial... dann hab ich noch bloodlust und gore obsessed ^^ auch super... wretched spawn ist eigentlich mein hass album..ich kann es nicht vertragen :mauer:

Find Wretched Spawn is echt super geworden. :cool:

Necro
27.12.2004, 21:56
das album was ich dir empfehlen würde darf ich nicht nennen :D aber sonst würd ich mich meinen beiden vorrednern anschließen ;)

Undead
28.12.2004, 01:25
Ok, also ihr habt mir jetzt insgesamt 6 von 9 Alben empfohlen, seh ich das richtig? Ist irgendwie nicht so richtig hilfreich.

Hättet ihr nicht lieber alle ein Album empfehlen können, dann wüsste ich jetzt wenig, was ich mir kaufen muss.

Im Moment gefallen mir die beiden Lieder, die ich von The Wretched Spawn hab, doch wieder sehr gut, komisch ist das.

Necro
28.12.2004, 08:13
ja so ist das....kauf dir irgend eins, ist halt schwer weil es kein schlechtes album von CC gibt :D

OnkelTimo
28.12.2004, 10:20
Original von Undead
Ok, also ihr habt mir jetzt insgesamt 6 von 9 Alben empfohlen, seh ich das richtig? Ist irgendwie nicht so richtig hilfreich.

Hättet ihr nicht lieber alle ein Album empfehlen können, dann wüsste ich jetzt wenig, was ich mir kaufen muss.

Im Moment gefallen mir die beiden Lieder, die ich von The Wretched Spawn hab, doch wieder sehr gut, komisch ist das.

bei der Wretched Spawn machste nix verkehrt ;)

IrekShan
28.12.2004, 12:36
hab bisher nur the wretched spawn und the bleeding

mal ein lied das noch nicht genannt wurde
fucked with a knife
goil ^^

Undead
29.12.2004, 11:12
Ich bestell mir heute nun "The Wretched Spawn" als Ltd. Edt., ihr habt mich überzeugt.
Warum findet man die eigentlich nicht im Laden? Also ich hab allgemein von CC nichts im Laden gefunden (war bei Media Markt und Dodenhof) und von Six Feet Under auch fast nichts.

DerMarc
29.12.2004, 18:30
Ich denke mal weil einiges von denen auf dem Index steht.
Die dürfen ja auch einige Lieder gar nicht Live spielen, weil die sonst 'ne recht hohe Geldstrafe zahlen müssten, oder?

Habe mich bisher noch nie so mit CC beschäftigt, weil mich bisher noch kein Lied so RICHTIG überzeugt hat.
Ich habe aber auch bei weitem nicht alles gehört, muss ich gestehen.

Undead
29.12.2004, 18:45
Das stimmt schon, sie dürfen die ersten 3 Alben in Deutschland nicht live spielen, aber es gibt ja noch genug Alben, die sie spielen und verkaufen dürfen und da würde ich eigentlich erwarten, dass besagte Läden es verkaufen, aber ist mir jetzt eigentlich auch egal, direkt bei MetalBlade bestellen gefällt mir sowieso viel besser.

PH.55
04.01.2005, 19:16
Wie schon gesagt Six Feet Under und Cannibal Corpse sind einfach genial
und absolute Spitzenbands im Deathmetal in der Ukraine sind CC sogar komplett verboten. Die Jungs können einen Leid tun.

PH.55
04.01.2005, 19:17
Weiß einer ob und wann nen neues Album kommen soll?

CowboY from HeLL
22.05.2005, 01:58
Fisher hat nit drauf... :mauer:
mehr sag ich dazu nit...SFU waren auch schon besser.
bei der SFU 13 ist ur die bonus cd fett...live san fransisco 02.*revange of the zombie*

Apokalypse
22.05.2005, 02:02
ICh bin seeehr froh mit 13 wenn man sich die Leistungssteigerung im Vergleich zu Graveyard Classics II anschaut .... ;)

Also schlecht ist das neue Album net , aber hat auch nix , ist eben durchschnittskost ,egal wer drauft gruntzt....

CowboY from HeLL
22.05.2005, 02:05
naja...ab der Warpath iss nix gescheites mehr raus gekommen...egal....
Live iss eh alles viel besser*wenn ma besoff iss* ;)

OnkelTimo
22.05.2005, 22:52
Original von CowboY from HeLL
bei der SFU 13 ist ur die bonus cd fett...live san fransisco 02.*revange of the zombie*

Die Bonus CD isn Witz. Selten so eine schlechte Live CD gehört. Da rummst ja mal gar nix etc. und SFU klingen auch wieder sehr gelangweilt.

schade eigentlich....wär mehr drin gewesen

Nymfear
23.05.2005, 16:38
Original von North sea storm
Hammer smashed face :rock:

geiles album , nur genial ...ebenso die bloodthirst ..... :metal1:

Lord.worm
06.06.2005, 21:42
Original von CowboY from HeLL
Schonmal "they deserve to die" gehört???

Beschissen
07.06.2005, 10:13
Ich mag den neuen Sänger, schon weil er nicht den alten zu kopieren versucht, sondern seinen eigenen style hat. Die Bloodthirst ist schön, ebenso die Gallery Of Suicide oder Tomb Of The Mutilated.
Hat nicht der komisch aussehende Gitarrist die Band verlassen? Das wäre schade.

OnkelTimo
07.06.2005, 10:31
Original von Beschissen
Ich mag den neuen Sänger, schon weil er nicht den alten zu kopieren versucht, sondern seinen eigenen style hat. Die Bloodthirst ist schön, ebenso die Gallery Of Suicide oder Tomb Of The Mutilated.
Hat nicht der komisch aussehende Gitarrist die Band verlassen? Das wäre schade.

also:

Neuer Sänger = George "Corpsegrinder" Fisher

Alter Sänger = Chris Barnes (Six Feet Under)

Komischer Gitarrist = Jack Owen

Beschissen
07.06.2005, 10:39
Oh, danke, habs nicht so mit Namen. :D
Nächstes mal geh ich googlen, versprochen.
Also Jack Owen, der Mann mit der Sonnenbrille, ist nun weg?
Der soll mal zu SFU gehen, das könnte interessant werden.

limpy
07.06.2005, 10:49
und wo soll dan der SFU gitarrist hin? :D

ich kann mich mich CC nicht so identifizieren...was ich so gehört habe zumind.
mir gefällt gerade mal der live-auftritt von hammer smashed face,aba mehr nicht unbedingt

mfg

EDIT: bei uns in österreich bekommst die CC und SFU CD's sicher :D

OnkelTimo
07.06.2005, 11:14
Original von Beschissen
Oh, danke, habs nicht so mit Namen. :D
Nächstes mal geh ich googlen, versprochen.
Also Jack Owen, der Mann mit der Sonnenbrille, ist nun weg?
Der soll mal zu SFU gehen, das könnte interessant werden.

is ja net so schlimm :D dafür sind wa ja da.

Jup also Jack Owen ist weg ist aber mittlerweile in einer anderen Band (mir fällt der Name grad nicht ein) is aber so eine softie Rock Band oder so. Hört sich jedenfalls sehr komisch an. Vom Death Metal zum Schnulzen rock ;)

Naja Steve Swanson is bei SFU schon ganz gut aufgehoben find ich....der könnt sich Live nur mal ein bisschen mehr bewegen :D

Lord.worm
09.06.2005, 07:37
Also als ich sie zuletzt gesehen habe, hatten sie den Origin Gitarristen dabei, und der war schon nicht schlecht ;) .

Necro
21.09.2005, 08:11
so neues Album steht an...mehr dazu hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3015).

Vrost
21.09.2005, 15:02
Soll das anders klingen ? :D

« Vrost »

Fylgja
21.09.2005, 15:45
sind ein bisserl langweilig mit der Zeit geworden, kenne die neuen Sachen auch net so unbedingt, habe nru gehört, CC sollen ..technischer... geworden sein :D

na ich kauf mir jedenfalls keine CDs mehr von denen, mir reichen die alten Sachen vollkommen

GrindGod
21.09.2005, 17:01
What? Kenn ich gar nicht? Womit sind die zu vergleichen? Cradle of Filth? Slipknot? o_O

ILO
11.12.2005, 15:15
Die Tracklist zum neuen Album "Kill" steht nun fest. Gugge ma hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4186).

OnkelTimo
11.12.2005, 16:30
Ich hoffe das Kill genauso geil wird wie The Wretched Spawn! Die war mal wieder richtig geil.

OnkelTimo
11.12.2005, 16:30
Ich hoffe das Kill genauso geil wird wie The Wretched Spawn! Die war mal wieder richtig geil.

ILO
11.12.2005, 21:32
Obwohl CC die erste DM Band war, die ich gehört habe, hab ich nur die Gallery of Suicide. Hab mich komischerweise auch nie weiter mit der Band beschäftigt. Mal sehen, vielleicht sollte ich mir Kill zulegen.

ILO
11.12.2005, 21:32
Obwohl CC die erste DM Band war, die ich gehört habe, hab ich nur die Gallery of Suicide. Hab mich komischerweise auch nie weiter mit der Band beschäftigt. Mal sehen, vielleicht sollte ich mir Kill zulegen.

Skollvaldr
18.02.2006, 10:05
In unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4815) findet ihr einen Link zu zwei neuen Hörproben des kommenden Albums "Kill".

PH.55
18.02.2006, 10:51
Jor das klingt doch schon mal recht ordentlich :hoch:, ich bin mächtig gespannt auf den Rest, und kanns kaum abwarten *sabber*! 8o ;)

DerMarc
18.02.2006, 10:58
Hmhm, könnte das 2te Album werden, dass ich mir sofort beim Release hole.

Na ja, solange wird noch der Vorgänger weiter gequält :metal1:

Ka-Nacht Tut-Mesut
18.02.2006, 14:11
Mein Eindruck der beiden Songs.
Besserer Sound als die Wretched Spawn und endlich wieder songs im Maße von Bloodthirst.
Wird wie bei der Wretched Spawn nen blindkauf.

die beiden Songs reichen mir um das so zu kaufen.
Ich denk mal der neue Gitarrist hat auch sein Werk dazu beigetragen das es malwieder abwechslungsreicher wurde.
Echt genial die beiden songs.

PH.55
18.02.2006, 15:15
Original von Ka-Nacht Tut-Mesut

Ich denk mal der neue Gitarrist hat auch sein Werk dazu beigetragen das es malwieder abwechslungsreicher wurde.
Echt genial die beiden songs.

Soweit ich weiß hat er bei einem SOng Musik und Text geschriben, bei den anderen Songs aber nicht all zu viel beigetragen, allerdings war Ex-Gitarrist Jack Owen wohl immer maßgeblich am Songwriting beteiligt, und das fehlt ja nun.

burning soul
21.02.2006, 14:58
irgendwie gefällt mir die stimme vom Corpsegrinder auf den 2 liedern besser als auf den anderen alben mit ihm...klingt irgendwie brutaler...
gefällt mir und wird gekauft :D

Asmo
08.03.2006, 19:21
Ich hab nur Bloodthirst und Gallery Of Suicide aber die Beiden Alben knüppel volle Möhre. Aber da es noch andere Bands gibt die volles Haus zuknüppeln wie z.B Exmortem, Bebauchery, Devilyn, Iniquity, Severe Torture uvm habe ich es noch nicht für nötig empfunden mir andere Alben zu kaufen.
Auf jeden sind CC sehr genial. Bei solcher Art von Musik spielt der Text meiner Meinung nach nicht die Hauptrolle. Also sind mir die Texte ziemlich egal. Das in Wunderland Deutschland so einiges auf den Index gestellt wird ist nicht verwunderlich. Einige Artwork sind ziemlich brutal, meiner Meinung nach aber nicht gewaltverherrlichend. Der Rechtsstaat halt, mach alles bestimmt einen Sinn :rolleyes:

Nob
02.04.2006, 20:00
"KILL" ist eine Meisterstück! Für ihre runde Tonträgerzahl ein würdiger Vertreter. Es macht einfach nur Spaß die Jungs zu hören. Sie waren eine der Bands mit denen ich meine "Metal-Karriere" begonnen habe. Und auch ich bin stolz mich Besitzer der neuen Platte in limitierter Form nennen zu dürfen.

Buddhek
03.04.2006, 17:09
Die KILL ist scho n feines Scheibchen. Deswegen hör ich sofort auf zu meckern dass Corpsegrinder seinerzeit Monstrosity verlassen hat :D :bang2:

Your Enemy
03.05.2006, 15:56
ich weiß nicht, ob es hier irgendwo im forum schon steht, aber ich poste es trotzdem mal:

Metal Blade Records haben den CANNIBAL CORPSE-Klassiker "The Bleeding" neu aufgelegt und werden diesen am 16. Juni im deutschsprachigen Raum veröffentlichen.

Das Album wurde von Brad Vance neu remastered und enthält als Bonus Track eine Coverversion von POSSESSED's 'The Exorcist' und den Video Clip zu 'Staring Through The Eyes Of The Dead'.

Die Wiederveröffentlichung kommt als Digipack mit achtseitigem Booklet, neuem Coverartwork und Lyrics daher.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

Staring Through The Eyes Of The Dead
Fucked With A Knife
Stripped, Raped And Strangled
Pulverized
Return To Flesh
The Pick-Axe Murders
She Was Asking For It
The Bleeding
Force Fed Broken Glass
An Experiment In Homicide
The Exorcist (Possessed cover)
Staring Through The Eyes Of The Dead (video clip)

Quelle: Metal Blade Records

find ich saugeil... the bleeding gehört eh schon mit kill und gore obsessed zu meinen lieblingsscheiben von den kannibalen. is zwar n bissl arg kurzer abstand zwischen den erscheinungsterminen der kill und der neuen bleeding (auch wenns nur ne neuauflage ist), aber kann man verschmerzen...

NK
21.08.2006, 13:26
CANNIBAL CORPSE präsentieren auf Yahoo Music (http://search.music.yahoo.com/search/?m=video&p=cannibal+corpse) ihr neues Video zum Song "Death Walking Terror" vom jüngsten Album "Kill". Die Auswahl des Songs begründet Bassist Alex Webster durch die Texte. Es sei für die Band gar nicht so einfach, Videos aufzunehmen, die nicht bald zensiert werden müssten. Jeder in der Band hätte am liebsten ein Video zu "Murder Worship" aufgenommen, aber da hätten ihnen die Behörden schnell einen Strich durch die Rechnung gezogen.

Bonegrinder
02.09.2006, 16:20
Hat mich mächtig geärgert als sie Wacken abgesagt haben,ich hoffe insgeheim sie kommen nächstes Jahr :)
The Bleeding ist für mich ein absolutes Meisterwerk und mein Lieblingsalbum,musikalisch und textlich(warum auch immer) hammer!

Taklamakan™
28.01.2007, 05:18
wenn nich bekannt, dann hier die vollbedienung!!!!!

meine Fresse!!!!! :cool:

http://www.cannibalcorpse.net/video.php?id=9

Filthpig
31.01.2007, 08:15
fand die letzten beiden scheiben nicht so überragend, aber "bloodthirst", "the bleeding" und "vile" sind absolute hammerscheiben. live auch immer wieder gern genommen, zuletzt im musikzentrum in hannover. ausserdem sehr sympathische und bodenständig wirkende band.

Timey
16.02.2007, 16:48
CC ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Instrumente stimmen, der Gesang stimmt... einfach herrlich! (und ich seh sie live YESYESYES :D:D:D)

Original von Anti
wenn nich bekannt, dann hier die vollbedienung!!!!!

meine Fresse!!!!! :cool:

http://www.cannibalcorpse.net/video.php?id=9
krkr, mein gitarrist kann das spielen :D *stolz*

aber einfach zu krass...

Andi.7779
16.02.2007, 17:09
Hab hier noch gar nicht gepostet, jetzt aber....CC haben mir früher sehr gut gefallen, jetzt ist mir das teilweise zu eintönig, obwohl ich's immer noch nicht schlecht find, auf alle Fälle sind Könner am Werk. Aber ein ganzes Album könnt' ich mir von denen nicht mehr anhören!
Mein Lieblingsalbum ist nach wie vor ''Vile'', ihr erstes mit Corpsegrinder! Das haben wir damals rauf und runter gehört,haha, durfte auf keiner Party fehlen und die anderen Gäste wurden damit malträtiert bis zum Hörsturz! :D

Refugium
19.02.2007, 09:21
Cannibal sind technisch echt sehr, sehr ,sehr ,sehr gut.....neidlos anerkannt.....

Stimme geht mir aber nach fünf Liedern auf`n Zwirn.......

muß man kennen und verdienen Anerkennung!°

NK
21.05.2007, 12:13
Für alle CANNIBAL CORPSE-Liebhaber gibt es gute Neuigkeiten: Bassist Alex Webster gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass die Knüppel-Combo den Nachfolger von "Kill" schon in diesem Sommer einprügeln möchte.

Annaminator
17.06.2007, 15:54
YAAAA!
Cannibal Corpse ist soo toll <3 *luvluvluv*

ich freu mich so die dieses jahr in wacken zu sehen :D

bloodthirst n1n1n1n1 album :D + kreatives video mit auffer platte ^^ *hihi*

mich stören die komischen krüppel die die immer aufn platten udn aufn tshirts haben und so ^^

aber george fisher ist echt toll ! er erfand die CorpseGrinder-Bartwurst (http://www.youtube.com/watch?v=UMgZBZzgg70&NR=1)

:D

Andi.7779
17.06.2007, 16:34
^^jepp, den Georgie find ich auch total süß :D

limpy
17.06.2007, 20:27
ne!

Barnes forever!

mfg

Cauterizer
18.06.2007, 08:54
stimmt, wenn schon CC, dann die "echten" ;)

Orlok
18.06.2007, 12:09
Original von Annaminator
YAAAA!
<3 *luvluvluv*
n1n1n1n1 :D ^^ *hihi*
^^

hui... wat? 8o :D ;) :verwirrt: ;) :verwirrt: ;) :( :verwirrt: :D ;)

Annaminator
23.06.2007, 00:21
das heißt das ihc die band toll finde ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/2v6o-4-jpg.html <3

und die sind live so toll und ich msg bands voll gerne die live gut sind!

darum mag ich metal grundsätzlich so gerne <3

Vanadium
23.06.2007, 00:46
Original von Annaminator

ich mag brüste auch :)

Annaminator
23.06.2007, 00:48
oha du pappnase xD :mauer:

Vanadium
23.06.2007, 00:53
mach ich doch gern :D

Orlok
23.06.2007, 02:10
Original von AlleMannen ich mag brüste auch :)
hm... brüste.

possessed
23.06.2007, 09:20
Original von Annaminator
das heißt das ihc die band toll finde ^^

und die sind live so toll und ich msg bands voll gerne die live gut sind!

darum mag ich metal grundsätzlich so gerne <3

Du bist wirklich eine ganz liebe, geh sei doch so nett und poste doch ein paar ansehliche Pics in den Bilder Thread! :) ;)

zur Band selber:
Hab die Eaten...
Tomb...
Gallery of Suicide
Bloodthirst hier rumfliegen,wie überall gefallen mir dei beiden ersten genannten am besten,als wir die Tomb... so 94,95 gekauft haben war das zur Zeit dass härteste auf dem Markt, und hat uns regelrecht umgeblasen!
Aber als Cannibal Maniac würd ich mich jetzt auch nicht deklarieren.

possessed

edit by limpy:
hab nur wegen zensur was geändert ;)

Lynch
05.09.2007, 10:42
ein kumpel hat mir vor kurzem eine coverversion von "no remorse" gespielt von cannibal corpse gezeigt. irgendwie klangs auch sehr nach ihren stimmen - obwohl sie sich das extreme gegruntze gespart haben, was sie ja u.a. auszeichnet. alles in allem klang es genial! ...nur bin ich mir immer noch nich sicher ob das wirklich von denen sein kann ...kennt einer von euch zufällig dieses lied gecovert von c c ?

Andi.7779
05.09.2007, 12:39
Ist meines Wissens auf der Limited Edition von der ''gore obsessed''-Scheibe als Bonus drauf. Besser ist aber noch ''Zero the Hero'' von Black Sabbath in der CC-Version mit Barnes am Mikro :D

Iron Angel
05.09.2007, 12:47
Original von Andi.7779
Ist meines Wissens auf der Limited Edition von der ''gore obsessed''-Scheibe als Bonus drauf. ...

Aber nur auf der Erstauflage im Digipack. Ansonsten ist der Song auch auf der "Worm Infested"-EP mit drauf.

Andi.7779
05.09.2007, 12:49
Original von Iron Angel
Original von Andi.7779
Ist meines Wissens auf der Limited Edition von der ''gore obsessed''-Scheibe als Bonus drauf. ...

Aber nur auf der Erstauflage im Digipack. Ansonsten ist der Song auch auf der "Worm Infested"-EP mit drauf.

Das wollte ich damit ausdrücken, Erstauflage im Digi-Pack, genau! :D

Lynch
05.09.2007, 14:14
darf ich dann davon ausgehen, dass es ne einmalige sache is oder ham cc mehr lieder in die richtung gemacht? ....wenn ja würden cc mir tatsächlich mal gefallen =)

Iron Angel
05.09.2007, 14:28
Auf der "Worms Infested" werden neben METALLICA auch noch ACCEPT und POSSESSED gecovert. Auf dem Box-Set "15 Year Killing Spree" finden sich auch noch ein paar Cover-Versionen, z.B. von BLACK SABBATH und KREATOR. Schau dir einfach mal die Tracklisten der einzelnen Scheiben bei www.metal-archives.com an, dort wirst du fündig.

Fürst Evil
06.09.2007, 10:00
Joa, cc war die erste dm band, die ich hörte und das auch sehr gern. Aber in letzter zeit hat das arg nachgelassen, da ich fast nur noch bm höre. Aber geil find ich sie allemal noch.
Könnte jetz auf die schnelle kein favalbum nennen.. würde mich dann wohl doch für "butchered..." entscheiden. Allein schon wegen "meat hook sodomy", ich liebe diesen song. Generell bevorzuge ich aber die alben mit'm corpsegrinder, der bringt einfach mehr abwechslung, als barnes, in seinen gesang ein.

Orlok
06.09.2007, 19:48
Original von Fürst Evil
Generell bevorzuge ich aber die alben mit'm corpsegrinder, der bringt einfach mehr abwechslung, als barnes, in seinen gesang ein.
da bin ich eher gegenteiliger meinungs. dieses harsche gebrülle von corpsegrinder finde ich weitaus eintöniger und langweilt mich auf dauer.
barnes' stimme lebe hoch :)

Fürst Evil
11.09.2007, 08:09
Barnes kann doch nur grunzen und dieses komische grimmige zeugs da (find da garkein wort für). Heisst jetz aber nich, das ich ihn nich gut finde.
Aber der corpsegrinder, der keift, kreischt, grunzt und was weiß ich noch. Finde schon, das der da etwas mehr variiert.

andi666
11.09.2007, 10:03
also es mag ewig-gestrig klingen aber corpsegrinder gehört für mich zu MONSTROSITY und chris barnes zu CANNIBAL CORPSE.aber die zeiten sind ja schon ewig vorbei.schade drum.aber barnes hat seinen stimmlichen zenit ja schon längst überschritten.an die seeligen "tomb..." growls kommt er heut nicht mehr heran.
für mich hört CANNIBAL CORPSE ab 1994 auf.
"eaten...","butchered...","hammer...","tomb..." und "the bleeding" waren seit jeher die einzig interessanten scheiben für mich.im falle MONSTROSITY bevorzuge ich die scheiben mit corpsegrinder "burden of evil"ep,"darkest dream "ep,"imperial doom" und "millenium".aber das ist sicherlich ansichtssache.

limpy
11.09.2007, 18:05
kennt eigentlich jemand die band mit barnes vor Cannibal Corpse?
verdammt,wie hieß die nochmal...

da klang er witzig :D

mfg

Andi.7779
11.09.2007, 18:31
Tirant Sin? Leviathan?

limpy
11.09.2007, 18:59
Original von Andi.7779
Leviathan?

genau,danke!

mfg

NK
18.09.2007, 12:41
Heute möchten wir Euch eine kleine Perle am Rande des Musikdschungels präsentieren. Auch Musiker haben ein Privatleben und so spielt "Corpsegrinder" George Fisher (CANNIBAL CORPSE) eben gern das Spiel World Of Warcraft. Was er in Wacken dazu zu sagen hatte, schaut Ihr Euch am besten selbst einmal an: <br>
<br>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CXtyYiI5HDk"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CXtyYiI5HDk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Lynch
18.09.2007, 13:33
hat jemand mal das wort "fuck" mit gezählt? ^^ ...omg

limpy
18.09.2007, 17:13
geiles shirt :cool:

mfg

Darth Mader
18.09.2007, 18:24
Hab ich mir auch gedacht. Dethklok!!!

Ka-Nacht Tut-Mesut
18.09.2007, 19:36
Da haben wirs. Er ist ein Nerd. :D

Schrumpfgermane
18.09.2007, 19:54
wie er sich immer umschaut ... man könnte meinen das es ihm einwenig peinlich ist ^^

DerMarc
18.09.2007, 20:02
"I've got 4 Accounts! 4 70s!"

Scheint ja kohletechnisch doch ganz gut zu laufen mit Cannibal Corpse. :D

Andi.7779
19.09.2007, 06:53
Joa, dacht ich mir auch. Die werden zusammen mit In Flames, Amon Amarth und S.F.U. die größten Abräumer im ''härteren'' Sektor sein....

Taklamakan™
22.09.2007, 00:53
wen interessierts ob George WoW zockt??? artet langsam in TaffKlatsch aus... schrecklich...

NK
07.05.2008, 23:50
Die bereits angekündigte DVD von CANNIBAL CORPSE wird im Juli über Metal Blade erscheinen und heißt "Centuries Of Torment: The First 20 Years". Enthalten ist nicht nur ein Silberling, sondern derer gleich drei, sodass die Laufzeit ingesamt knapp siebeneinhalb Stunden beträgt! Die DVDs enthalten Live-Mitschnitte, rares Material, Interviews mit derzeitigen und ehemaligen Bandmitgliedern sowie diverses Bonus-Material. Anbei eine detaillierte Übersicht zu "Centuries Of Torment: The First 20 Years":

DVD 1: CANNIBAL CORPSE History

Ein dreistündiger und umfassender Blick auf den Werdegang von CANNIBAL CORPSE, der von der Band und von Personen aus deren Umfeld geschildert wird.

1987–1995
* Intro
* Demo
* Eaten Back To Life
* Butchered At Birth
* Tomb Of The Mutilated
* The Bleeding

1995 – Present
* Vile
* Gallery Of Suicide
* Bloodthirst
* Gore Obsessed and The Wretched Spawn
* Kill

DVD 2: CANNIBAL CORPSE Performances

With Full Force 2007
01. Unleashing The Bloodthirsty
02. Murder Worship
03. Disposal Of The Body

Toronto 2006
04. The Time To Kill Is Now
05. Disfigured
06. Death Walking Terror
07. Covered With Sores
08. Born In A Casket
09. I Cum Blood
10. Decency Defied
11. Make Them Suffer
12. Dormant Bodies Bursting
13. Five Nails Through The Neck
14. Devoured By Vermin
15. Hammer Smashed Face
16. Stripped, Raped, And Strangled

Party.San 2005
17. Puncture Wound Massacre
18. Sentenced To Burn
19. Fucked With A Knife
20. Psychotic Precision
21. Pulverized
22. Pounded Into Dust
23. The Wretched Spawn

New York 2000
24. The Spine Splitter
25. Dead Human Collection

Jacksonville, FL 1996
26. Mummified In Barbed Wire

Nashville, TN 1994
27. Entrails Ripped From A Virgin's Cunt
28. Pulverized

Buffalo, NY 1989
29. Shredded Humans
30. Rotting Head

Music Videos:
31. Staring Through The Eyes Of The Dead
32. Devoured By Vermin
33. Sentenced To Burn
34. Decency Defied
35. Make Them Suffer
36. Death Walking Terror
37. Stripped, Raped, And Strangled 2007

DVD 3: Bonus Chunks

* Compelled To Illustrate
* Every Ban Broken
* Covered With Ink
* Maniacal Merch
* Relentless Touring
* Word Infested
* Sickening Metalocalypse
* Diverse Offerings
* Staring Through The Eyes Of The Band
* Kill Crane

Vampire Warrior
08.05.2008, 15:34
Sehr gute Idee, kanns nich abwarten.

Ka-Nacht Tut-Mesut
08.05.2008, 16:39
Meine Meinung dazu? Wers braucht. Hatte mir damals die andere Box gekauft, nie benutzt und wieder verkauft.

Bin vielleicht heute auch nicht mehr so der Typ der sone ultimativen Boxen haben muss.

NK
19.06.2008, 17:20
Die in Florida ansässige Death Metal-Band CANNIBAL CORPSE hat anlässlich des immer näher rückenden Erscheinens ihrer Jubiläums-DVD zum 20-jährigen Bestehen einen kurzen Teaser zu eben jenem Package veröfffentlicht:
<br><br>
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=36363203">"Centuries of Torment" DVD Teaser</a><br/><object width="430px" height="386px"><param name="wmode" value="transparent"/><param name="allowscriptaccess" value="always"/><param name="movie" value="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf"/><param name="flashvars" value="culture=de-DE&a=0&ap=0&y=0&m=36363203&userid=-1&showmenus=0&remove=0&t=&type=video"/><embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" width="430" height="386" flashvars="culture=de-DE&a=0&ap=0&y=0&m=36363203&userid=-1&showmenus=0&remove=0&t=&type=video" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" /></object>

prophet ov chaos
21.06.2008, 00:04
gibts eigentlich schon informationen für ne anstehende europa-tour?
konnte cc leider nämlich noch nicht live sehen...

Asmo
10.01.2009, 18:19
Die Kannibalen werfen ihren Fans schon mal einen ersten Knochen zum abnagen hin, indem sie den Titelsong ihres, am 31.01. erscheinenden Albums online stellen.
Angehört werden kann das Stück mit gutem Sound unter http://www.metalblade.com/cannibalcorpse/preorder.html oder mit dem myspace-typischen Rauschen unter http://www.myspace.com/cannibalcorpse

BlackRoseImmortal
23.01.2009, 14:23
also ich persönlich mag CC überhaupt nicht. sie sind so..."unmelodiös" (ihr wisst sicher, was ich damit meine). und die texte sind auch überhaupt nicht meins.

naja, wems gefällt, soll die gerne hören. aber ich finde es blöd, wenn leute zB sagen, dass mir was wirklich fehlt, wenn die mir nicht gefallen- bzw wollen sie mir CC oft "aufzwingen". jeder soll hören, was ihm gefällt, aber nicht versuchen, andere von irhem musikgeschmack zu überzeugen.

Markus
24.01.2009, 16:03
ich gucke mir gerade die DVD an, und JA CC ist eine meiner TOP 5 Bands

Asmo
27.01.2009, 19:29
Nun haben Cannibal Corpse ihr gesamtes kommendes Album "Evisceration Plague" in ihren myspace-Stream hochgeladen: http://www.myspace.com/cannibalcorpse

NK
29.01.2009, 13:34
Die Death Metaller von CANNIBAL CORPSE haben einen weiteren Video-Clip aus dem Studio online gestellt. Diesmal sehen wir "Corpsegrinder" George Fisher bei den Gesangsaufnahmen zu "Evisceration Plague":
<br>
<br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_bnjsFTwNtc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_bnjsFTwNtc&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Henkersbraut
29.01.2009, 15:05
Mich fasziniert immer wieder das Aussehen des Sängers :D, besonders der Hals ;). Auf das neue Werk bin ich gespannt, hört sich doch schonmal nicht schlecht an.

Ka-Nacht Tut-Mesut
29.01.2009, 16:31
Mir gefällt das neue Album wieder richtig gut. Cannibal Corpse sind halt eine Art AC/DC im Death Metal. Nichts Neues aber es gefällt trotzdem und durch die groovigen Passagen klingts noch ne Ecke besser als das Kill Album was ja nur Durchgeratter war.

Aber was sah ich bei Metal Blade?

Die Käsehobel Sache war ja schon der Hammer und CC kanns nicht überbieten aber bitte neeeeeeeiiiiiin wie belangloses Bonusmerch ist das denn wieder?

http://shop.metalblade.de/catalog/product_info.php/info/p1157_CANNIBAL-CORPSE---Evisceration-Plague---LTD-Blood.html/XTCsid/8b9edf1aa63f4bf64e2db1af76aab691

http://shop.metalblade.de/catalog/images/product_images/popup_images/1157_0.jpg

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

BlackRoseImmortal
29.01.2009, 18:14
Der Corpsgrinder schaut aus wie ein Kasten mit einem Blumentopf oben drauf :D

Andi.7779
30.01.2009, 01:16
''To decompose'' klingt ganz gut, ''A Cauldron of hate'' und ''Evisceration plague'' sind auch noch ganz annehmbar, der Rest klingt so wie C.C. schon seit der ''Gallery of suicide'' klingen, präzise, schnell und leider auch viel zu austauschbar. Öfter mal den Fuß vom Gas nehmen und etwas weniger quietschige Soli, weniger abgehackte und dafür ''groovigere'' Riffs einbauen könnte der Sache mal ganz gut tun.
Fazit: Mein Lieblingsalbum mit George ist und bleibt die Vile, einige gute Songs sind auf jedem Album, aber im großen und ganzen schleicht sich mMn auch hier der ''S.F.U''-Effekt ein. Schade.

Silent Angel
08.02.2009, 22:10
Hab mir neulich das neue von CC gekauft und naja was soll ich sagen. Irgendwie hab ich das Gefühl das CC musikalisch stehen geblieben sind. Sorry, einige werden mich jetzt dafür hassen aber wenn da nicht bald mal was neues kommt sehe ich schwarz für Cannibal Corpse. Aber die Vorgängerscheibe "Kill" war sehr gut. War auch meine erste CD von den Kannibalen.

NK
12.02.2009, 15:31
Original von Silent Angel
Hab mir neulich das neue von CC gekauft und naja was soll ich sagen. Irgendwie hab ich das Gefühl das CC musikalisch stehen geblieben sind. Sorry, einige werden mich jetzt dafür hassen aber wenn da nicht bald mal was neues kommt sehe ich schwarz für Cannibal Corpse. Aber die Vorgängerscheibe "Kill" war sehr gut. War auch meine erste CD von den Kannibalen.

im grunde bescheinigst du damit CC den abstieg mit genau dem was sie seit jahren so erfolgreich macht :D

Cannibal Corpse - Chart-Platzierung

Die floridianischen Death Metal-Metzger CANNIBAL CORPSE haben es mit ihrem neuen Album "Evisceration Plague" auf Platz #42 der deutschen Album-Charts geschafft und damit ihre bisher höchste deutsche Chart-Platzierung erreicht. Hier der internationale Vergleich:

Finland # 25
Canada # 38
Austria # 41
USA # 66
Holland # 105

Asmo
14.02.2009, 19:26
Original von Ka-Nacht Tut-Mesut
http://shop.metalblade.de/catalog/images/product_images/popup_images/1157_0.jpg

Naja, ich finde das eigentlich noch ok, mit 17,99€ ist diese Version ja noch leistbar, wenn auch überflüssig.

Silent Angel
14.02.2009, 23:51
@NK: Ok das CC so ne hohe Chartplatzierung erreicht haben hat mich jetzt etwas überrascht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin sind CC garnicht mal so schlecht. Vieleicht war mein Post bzw sein Inhalt einfach nur aus einer Laune heraus geschrieben. Sowas habe ich manchmal, dann gefallen mir Alben auf einmal nicht mehr im nächsten Moment bin ich aber wieder total begeistert von der CD. Keine Ahnung, einfach meinen vorherigen Post ignorieren. Und nein das ich meine Meinung geändert habe hat nichts mit der Chartplatzierung zu tun. Natürlich freue ich mich wenn Metal Interpreten mit ihren Alben in den Charts landen, das kommt aber immer auf die Band an. Ansonsten sind CC einfach nur :hoch:

Rauchgestein
20.02.2009, 00:55
Idee ist nicht neu, aber wenigstens ein bisschen präziser geschnitten:

Cannibal Corpse # 1 (http://www.youtube.com/watch?v=IlgmnZq94lY)

Cannibal Corpse # 2 (http://www.youtube.com/watch?v=RgC1ZBSWs_k)

limpy
20.02.2009, 15:14
6 beiträge und in 6 verschiedenen themen der gleiche beitrag in völlig zusammenhanglosen kontex

sei dir gesagt:
lesen oder verwarnung

mfg

NK
02.03.2009, 17:47
Die Death Metaller von CANNIBAL CORPSE haben ein Video zum Titeltrack ihres neuen Albums "Evisceration Plague" gedreht.
<br><br>
Anschauen könnt ihr euch das Inferno gleich hier:
<br><br>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_spX0o2_ecE&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_spX0o2_ecE&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

tyler durden
31.05.2009, 16:48
Hier läuft im Moment die Butchered at birth. Naaaja, fehlen mir grad die Worte zu eigentlich... vielleicht langweilig?

Hab übrigens 5 CDs hier im Regal stehen. Ich darf die langweilig finden. :D

Verbal_Razor
31.05.2009, 16:51
Fand die auch immer strunzöde. Vor alle dieser dämliche ausdruckslose Gesang.

http://www.youtube.com/watch?v=-_IilMhCluw&translated=1

Fand die immer total flach. Ohne Frage gute Musiker und ich kenne zig Leute, die die super finden. An mir läufts komplett vorbei.

tyler durden
31.05.2009, 17:07
Der Link war jetzt aber wirklich witzig. Kannte das noch gar nicht.
Die CD ist jetzt auch aus. Herrlich diese Stille. :D
Jup, ohne Frage, ausgezeichnete Techniker. Auf ihre Art sehr anspruchsvoll. Technisch anspruchsvoll wie es ja so sehr wichtig scheint heutzutage. Aber nach einem Album hab ich wieder die nächsten 12 Wochen genug von der Band gehört.
Bin noch immer am ergründen wieso die alle so toll finden überall. War eigentlich ziemlich der einzige Grund wieso ich mir die 5 Alben gekauft hab. Naja, auch weil ich die Cover unzensiert lusig finde. :D

NK
05.10.2009, 21:41
Ein kleines Video vom Auftritt beim Death Feast in Oberhausen vom Wochenende...

0VLT_F9YbqU

Henkersbraut
05.10.2009, 22:57
Und ich war nicht da, son Scheiß! Kann mir mal jemand n bisschen Geld schenken? :D

Olog
19.11.2009, 21:59
Bin richtig gespalten was CC betrifft. Es wird schnell langweilig bis auf paar Momente in den Liedern. Eigentlich überzeugen nur 3 Lieder pro Album richtig. Wird aber trotzdem sehr oft gehört. Ich finde beide Sänger gut und das Zusammenspiel der zwei Gitarren.
:confused: Komische Sache.

Olog
13.01.2010, 12:26
So weit ich weiß, sind die ersten Alben in Deutschland indiziert. Warum sagen wikipedia und metal-archives was anderes?

Bei wikipedia steht, dass Eaten Back to Life für den deutschen Markt in einer neutralen Version ohne den Abdruck der Texte als normale CD und als Digipack wiederveröffentlicht wurde.

Butchered at Birth erschien später in Deutschland als entschärfte Version mit neutralem Cover und ohne Texte.

Tomb of the Mutilated wurde wie schon die beiden Vorgänger in Deutschland von der BPjM indiziert. Somit musste für den deutschen Markt eine Fassung herausgebracht werden, auf welcher ein „neutrales“ Covergemälde abgebildet wurde. Ebenso wurden die Texte nicht abgedruckt. Das neutrale Cover zeigt einen Zombie mit einem Messer, der vor einer zugedeckten Frau steht. Beide Bilder wurden von Vincent Locke gezeichnet. Der Band wurde zudem auf Bestreben der saarländischen Lehrerin Christa Jenal das Spielen der Lieder auf Konzerten in Deutschland verboten. 2006 wurde das Verbot jedoch aufgehoben.

Und bei den metalarchives steht zu allen drei: The record was banned in Germany until June 2006 because the cover artwork was considered to be too violent.

Demnach müsste es die ja überall hier zu kaufen geben. Das kann doch nicht stimmen. Habe ich jedenfalls noch nirgends im Laden sehen können.

FalconIT
13.01.2010, 15:07
Die "alten" bzw. originalen Platten sind weiterhin indiziert und die "entschärften" sind glaube ich ausverkauft und nicht neu aufgelegt... letzteres kann ich allerdings nicht garantieren

Olog
26.01.2010, 11:02
So wirds wohl auch sein. Sonst wären die doch im Laden zu haben. Bleibt also alles beim Alten.

Andi.7779
27.01.2010, 20:24
2006 wurde das Verbot jedoch aufgehoben.

Und bei den metalarchives steht zu allen drei: The record was banned in Germany until June 2006 because the cover artwork was considered to be too violent.

Demnach müsste es die ja überall hier zu kaufen geben. Das kann doch nicht stimmen. Habe ich jedenfalls noch nirgends im Laden sehen können.

Meines Wissens sind die alle noch auf dem Index, bzw. im Fall von ''Butchered at birth'' beschlagnahmt. Kaufen kannst Du den Krempel immer noch, allerdings halt nur gegen Altersnachweis und über Mailorder oder unterm Ladentisch.
Wäre mir auch neu dass die Alben ausschliesslisch wegen des Coverartworks indiziert worden sind. Ich denke die Texte dürften da eine nicht ganz unwesentliche Rolle gespielt haben.

DerMarc
27.01.2010, 20:54
Das ist ungefähr so:

Die Alben sind immer noch indiziert (bzw. beschlagnahmt, z.B. ist im aktuellen Ersatz bei den Top 25-DM-Alben keines der ersten drei CC-Alben zu finden, weil, wie erklärt wird, die immer noch auf dem index stehen), aber die einzelnen Songs nicht mehr. So dürfen sie in einem anderen Zusammenhang veröffentlicht (z.B. in der 15 Years-Box, die deswegen hier mit drei Jahren Verspätung erschien) und auch wieder live gezockt werden.

Komisch finde ich allerdings immer noch, dass es mit "Live Cannibalism" keine Probleme gab, aber die "15-Year Killing Spree" erstmal nicht erscheinen durfte.

Ist irgendwie seltsam.

Ka-Nacht Tut-Mesut
27.01.2010, 21:32
Das ist ungefähr so:

Die Alben sind immer noch indiziert (bzw. beschlagnahmt, z.B. ist im aktuellen Ersatz bei den Top 25-DM-Alben keines der ersten drei CC-Alben zu finden, weil, wie erklärt wird, die immer noch auf dem index stehen), aber die einzelnen Songs nicht mehr. So dürfen sie in einem anderen Zusammenhang veröffentlicht (z.B. in der 15 Years-Box, die deswegen hier mit drei Jahren Verspätung erschien) und auch wieder live gezockt werden.

Komisch finde ich allerdings immer noch, dass es mit "Live Cannibalism" keine Probleme gab, aber die "15-Year Killing Spree" erstmal nicht erscheinen durfte.

Ist irgendwie seltsam.

Die Live Cannibalism wurde zensiert. Es fehlten glaube ich 3 Songs.

DerMarc
27.01.2010, 22:50
Achso. Na dann...

envy
06.02.2010, 20:29
wobei das auch wieder alles blödsinn ist denn in der cannibal c dokumentation sind alle cover zu sehen sogar mehrfach und teils nur halbherzig entschärft.
wer centuries in torment noch nicht gesehen hat dem kann ich diese dvds nur empfehlen.
pflicht für jeden c.corpse fan

NK
27.03.2010, 08:37
CANNIBAL CORPSE haben ein neues Video ins Netz gestellt. Selbiges gehört zu ihrem Song "Priests Of Sodom", welcher sich auf ihrem aktuellen Album "Evisceration Plague" befindet. Die Band kommentiert:

"Wir hatten bei der Arbeit für das 'Priests Of Sodom'-Video mit Regisseur Kevin Custer [HATEBREED, TESTAMENT, SUFFOCATION, OVERKILL] eine tolle Zeit - er war absolut professionell und schien vollkommen zu verstehen, was wir mit unserer Musik erreichen wollen. Er hat einen Haufen neuer, cooler Ideen, die das hier durchaus zu unserem bisher intensivsten Video machen könnten, mit eingebracht."

Zu sehen gibts das Video hier (http://www.metallized.de/forum/showthread.php?p=291654#post291654).

Seraph
27.03.2010, 09:55
Bis auf die verzerrten kurzen Einblendungen, die wirklich nicht schlecht sind, besteht das ganze Video wieder nur aus "Wir stehen da und knüppeln". Nicht wirklich aufregend oder sonstwas, da kann man sich die gleich lieber live ansehen.

Markus
01.04.2010, 23:46
Mir gefällt es neuere Zeug viiieeelll besser. Bin ich da echt der Einzige?

Olog
03.04.2010, 21:27
Nö. Kommt aber drauf an, wo bei dir das neuere Zeug anfängt.
Für meinen Teil bevorzuge ich die Sachen ab "Vile" mit George Fisher. Vom Barnes reizt mich eigentlich nur die "The Bleeding" mit meinem Lieblingslied von CC drauf.

Slaein
23.04.2010, 18:09
Hab zwar auch einiges von denen, finde sie aber nicht einzigartig berauschend. Wie so oft, bei den etwas härteren Metalbands mag ich entweder die Texte, oder die Melodie nicht ( oder den Sänger.. oder oder oder ). Irgendwie fehlt da immer was. Außerdem sind die Kommentare bei Videos auf Youtube einfach lachhaft, man nehme I cum blood, da muss ich mich ehrlich fragen, was manche Metaller für eine gestörtes Verhältnis zur Realität haben. Deshalb würde ich auch nicht unbedingt ein Konzert von solchen Bands besuchen. Ich höre ja auch erst seit knapp 3 1/2 Jahren richtigen Metal, trotzdem diese Metaller die meine sie sind was weiss ich wie trve und necrophil, gehn mir aufn Keks :D

Markusr79
04.05.2010, 15:43
Hi,

hab noch die ersten 4 orginal CDs
-Eaten back to life
-Tomb of the mutilated
-Butchered at birth
-The bleeding
sehr selten,eigentlich nicht mehr so im Orginal zu bekommen.
Guter Zustand.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir:metal1:

Herrens Hand
10.05.2010, 15:15
na dann schenk sie mir doch einfach...

Tjodalf
10.05.2010, 16:30
ich hätte auch eine "tomb of the mutilated" doppelt (aus versehen am flohmarkt ein zweites mal gekauft).
falls jemand interesse hat, kann er sich auch gerne melden. kostet nur 2,50 euro zzgl. versand

NK
17.01.2012, 17:11
CANNIBAL CORPSE lassen ihr mittlerweile zwölftes Studioalbum am 09. März 2012 via Metal Blade auf die Menschheit los. Hier (http://www.metalblade.com/cannibalcorpse/) kann man sich einen neuen Track "Demented Aggression" bereits anhören.

"Torture"-Tracklist:

01. Demented Aggression
02. Sarcophagic Frenzy
03. Scourge Of Iron
04. Encased In Concrete
05. As Deep As The Knife Will Go
06. Intestinal Crank
07. Followed Home Then Killed
08. The Strangulation Chair
09. Caged…Contorted
10. Crucifier Avenged
11. Rabid
12. Torn Through

Masked Jackal
17.01.2012, 17:41
Klingt wie Slayer, nur in schneller, und mit nem Vokalisten, der seine besten Jahre auch hinter sich hat.^^

DerMarc
17.01.2012, 23:04
Joa, Cannibal Corpse halt. Wenn man sich in den letzten 10 Jahren mal ein aktuelles Album gekauft hat, reicht das wahrscheinlich völlig.
Auch live ist das egal, weil die richtig fixen Sachen eh alle gleich klingen und man höchstens mal so ein paar Hits erkennt, wie "Stripped...", "Pit of Zombies" und halt "Hammer Smashed Face" oder von den neueren Sachen "Death Walking Terror". Das ist halt so eine Band, die man nicht hört, um da mitsingen zu können, sondern um einfach mal Lärm zu machen, oder eben live zu sehen.

Henkersbraut
18.01.2012, 10:26
Mir gefällt der neue Song. Finde ich nicht mehr so bolzig, wie die Songs auf dem letzten Album. Ist zwar jetzt nichts wirklich innovatives, aber brauche ich das bei Cannibal Corpse? Nö!

Alkintoxikation
18.01.2012, 16:00
ich will den Barnes zurück!

Andi.7779
18.01.2012, 16:37
Corpsegrinder klingt doch immer noch ziemlich gut. Barnes hätte mit seiner THC-verklebten Lunge wahrscheinlich nicht genügend Luft um die schnellen CC-Songs neueren Datums überhaupt durchzustehen.
Innovativ ist an der Musik natürlich gar nix. Seit der ''Gallery of suicide'' klingen CC immer wieder gleich gut (oder auch nicht). Präziser auf den Punkt gespielter Death Metal.

Olog
28.01.2012, 12:31
Och, eigentlich passt schon alles so wie es ist. Monstrosity hatte imo bessere Vokalisten nach Fisher. Eine Verschlechterung Fisher's Stimme höre ich jetzt nicht raus und ich bezweifle auch, dass Lieder wie Demented Aggression für Barnes noch taugen, weil einfach zu schnell gesungen wird. Und nachdem mehr technische Versiertheit in SFU reingebracht wurde, kommt vielleicht noch was richtig Gutes vom Barnes für dich.

exumer
28.01.2012, 12:35
Schlimmer als den Verlust von Barnes finde ich, dass sich nach der Bleeding fast jedes Lied der Band absolut gleich anhört...

Masked Jackal
28.01.2012, 12:59
Schlimmer als den Verlust von Barnes finde ich, dass sich nach der Bleeding fast jedes Lied der Band absolut gleich anhört...

Geht mir auch irgendwie so... außer Hammer Smashed Face und I will kill you oder so könnte
ich kein Lied identifizieren.

Herrens Hand
04.02.2012, 10:49
Geht mir auch irgendwie so... außer Hammer Smashed Face und I will kill you oder so könnte
ich kein Lied identifizieren.

"make them suffer" würde ich noch dazuzählen...
wenn ich mir aber "gallery of suicide", "Bloodthirst" oder auch den Nachfolger "Gore Obsessed" (der mir definitv besser gefällt als die zwei Vorgängeralben) stimmt das schon. Nichts was heraussticht.

Andi.7779
04.02.2012, 17:40
Die ''Vile'' war mMn die letzte, herrausragende CC-Scheibe.

Olog
06.02.2012, 01:04
Ich könnt noch paar Songs mehr nennen. Und ja, die Vile ist klasse. Hätte ich gerne noch mit dem Barnes gehört, aber der Corpsegrinder gefällt mir auch ziemlich gut drauf.

8KZGmujAdao

Die brauchen wohl bald nen neuen Drummer? :D Halt dich fit!

Olog
14.03.2012, 16:40
Den Bob Rusay haben die ja richtig in die Eier getreten, zum Wohle des "technischen Fortschritts". Der war so richtig drin, dem hat's richtig Spaß gemacht und dann musste er gehen. Der war so sauer und hat danach anscheinend keine E-Gitarre mehr angefasst. Jedenfalls nicht für eine Band. Und ich dachte, die Sache mit Dave Mustaine bei Metallica wäre übel gewesen ^^

Zum neuen Werk: Die Lieder bleiben endlich mal im Ohr hängen. Gut so, denn noch so was wie den Vorgänger hätte ich mir nicht mehr geben können.

:ugly_gruebel:
Der Corpsegrinder ist zwar gut für die schnellen Stücke, aber vor allem bei den langsameren Parts würde für mich Cannibal Corpse mit einem "richtigen Growler" viel mächtiger wirken. Was soll's, man kann wohl nicht alles haben.