PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necrophagia

Necro
14.06.2005, 13:26
Hier (http://www.redstream.org/video/Necrophagia-Blood-Freak-preview.wmv) gibt es mit dem Video zu "Blood Freak" einen Apettithappen für die bald erscheinende "Necrotorture/Sickcess" DVD von Necrophagia. Die DVD wird Aufnahmen der Europatour 2003 enthalten, inklusive einer kompletten Show aus Spanien. "Necrotorture" ist die Live-Performance aus Valencia (gefilmt aus 4 Kamerawinkeln und mit Dolby 5.1), "Sickcess" eine Art Road Movie.

Quelle (http://www.metal1.info)

possessed
22.03.2007, 10:00
Fällt mir jetzt erst auf das zu den "Necro Guys" noch garkeiner gepostet hat!
Hab die Necrophagia - Legacy of Horror, Gore and Sickness Platte die 1 Stunde altes Best Of Material bietet und meinen Geschmack sehr trifft!!

Desweiteren fliegt dieses ultraderbe böswillige VHS von Necrophagia - Through Eyes of the Dead das mir heutzutage einfach zu derb ist und für zartbeseitete nicht zu empfehlen ist!

Los Smoke und andere postet mal eure Erfahrungen zu dieser Old School Kultcombo.hehe :P

possessed ;)

Cauterizer
22.03.2007, 10:17
ich hab irgendwo die season of the dead rumkugeln, ich weis nicht, war damals, als ich sie gefunden hab relativ beeindruckt davon, aber bin der band irgendwie dann nimma nachgegangen, ka warum eigentlich, werd das wohl nachholen
aber woran ich mich definitiv noch erinnern kann, ist das die gitarrenparts irgendwie sehr nach slayer geklungen haben

die zu derbe vhs würd ich gern mal sehen^^

kriegt man die noch wo, oder ist die komplett untergegangen?

possessed
22.03.2007, 10:31
Keine Ahnung Stadtfreund,
ich weiß nur das die auf DVD wiederveröffentlicht wurde,aber das Video gibts sicher nicht mehr zu kaufen abgesehen bei EBay wahrscheinlich?!
Hab das VHS damals beim "Inferno" gekauft das es heut nicht mehr gibt wenn du das kanntest?!

possessed

Cauterizer
22.03.2007, 10:36
habs grad auf ihrer website zum bestellen gesehn, die beschreibung dabei ist ja endgeil:
--
GORE! This has got it all: necrophilia, cannibalism, torture, lesbianism, sick rituals, zombies and the music by the corpse consumers Necrophagia. This video is NOT for the faint of heart and the queasy. It's extreme, sadistic, unrelenting gore. You need this video on your shelf.
You must be 18 years of age to buy this video from Red Stream!!
--

werd mal ebay durchforsten, wenn nicht, dann vlt direkt ordern oder sowas

DerMarc
22.03.2007, 17:49
Holt euch nie (!) die neueren Sachen mit den Keyboards.
So verdammt grauenhaft. Ich habe die Hravest Ritual Volume One sofort in die hinterste Ecke eines Kartons verbannt.
Die hat es mir auch echt verdorben, mich mehr mit dem neuen Zeug zu beschäftigen

Die "Season..." ist aber natürlich ein zeitloser Klassiker! :hoch:

Andi.7779
11.08.2007, 12:16
Die visuellen ''Kunstwerke'' dieser DM-Band sind wahrlich ein Augenschmaus für jeden Splatter-/Gore-Freak. Musikalisch kann ich mich nur an die Sachen halten die ich kenne, das wäre ''Cannibal Holocaust'', danach hab' ich mir nix mehr zugelegt, obwohl es sich vielleicht durchaus lohnen würde...Empfehlungen?

Und, noch was: Hat da nicht mal Phil Anselmo Gitarre gespielt, oder verwechsle ich da jetzt was?

Cauterizer
11.08.2007, 14:25
also, anselmo ist auf der "Holocausto De La Morte" zu finden, war aber sonst nirgends dabei soweit ich weis

empfehlung meinerseits wäre die erste scheibe, "Season of the Dead", die ist ein solides stück alter death metal und versprüht so richtig die früher vorherrschende gore-mania :D

necrophagias haupteinfluss damals wäre wohl slayer, also denk ich kann man mit der scheibe nix falsch machen, wenn man auf death metal steht

NK
05.08.2008, 14:47
Laut einem Posting auf ihrer offiziellen MySpace-Seite (http://www.myspace.com/necrophagiaofficial) werden die Horror-Deather von NECROPHAGIA im kommenden Jahr eine neue Scheibe veröffentlichen. Eine Tour soll ebenfalls in Planung sein. Nähere Infos wurden noch nicht bekannt gegeben.

Agony
05.08.2008, 21:24
Na hoffentlich kommen die mal in die Nähe!!!