Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE = Partey?
TotalDesaster
16.05.2008, 18:45
Heißt Wochenende für euch immer gleich Party und Saufgelage? Oder gibt es gar Leute hier, die oft auch mal nur zuhause bleiben, so wie ich?
Ich werde jedenfalls alt... :O
ich hab keine freunde.
also bleib ich meist zuhause.
burning soul
16.05.2008, 18:59
Das Wochenende ist zum saufen und feiern da! ;)
Count Carnage
16.05.2008, 19:01
da ich keinen job habe, brauch ich nich bis zum we aufs saufen zu warten....
Blitzcarnage
16.05.2008, 19:04
Nö, also jedes Wochenende Party und Saufgelage ist bei mir auch nicht. Ich trink' zwar eigentlich jedes WE, mit meinen Kollegen einen, aber das kann' man nicht Party oder Saufgelage nennen, so ganz gemütlich und ohne auszuarten....
meistens am feiern,motorradfahren,chillen...
also ja,eigentlich schon
mfg
Semizero
16.05.2008, 19:07
Ich setz mich auch lieber gemütlich in 'nen biergarten, als mich wegzuschießen...für mich is WE primär zum chillen da, also früher, als ich noch in die Schule ging :D
das WE ist für mich zur entspannung vom stressigen arbeitsalltag da!...bin eher der ruhige typ, der höchstens 2-3 mal im Jahr auf die kacke haut...das schont auch den geldbeutel! ;)
Ist ausgeglichen. Während meiner Ausbildung hab ich mich fast jedes WE abgeschossen, aber jetzt verschleuder ich mein Geld lieber in CDs. Ausserdem bin ich als Kind in ein Fass voller Zauberbier gefallen, deswegen bin ich so dick!
Wenn ich am Wochende in Regensburg bin ist´s meistens recht fad, gibt halt keine Metalkneipen usw. An den Wochenende an denen ich daheim bin ist dafür volles Programm: Freitag mit den Metal-Kumpels weggehen, Samstag mit dem "inner circle" aus dem Ort am Fluss grillen und trinken oder in die Stadt gehen, am Sonntag ausschlafen und am Nachmittag wieder ab in den Zug nach Regensburg. Der Alkoholkonsum ist je nach Anlass, Wetter und Kondition völlig unterschiedlich
Gevatter Tod
16.05.2008, 21:25
nicht jedes Wochenende...aber in letzter Zeit schon öfter...alle möglichen Kirmesen (?!) abklappern,Landjugend halt... :D
am Wochenende muss ich halt auch mal ausspannen...
50/50 eigentlich inner Abizeit teilweise jeder WE bzw teilweise sogar 2 mal die woche ! in letzter zeit immer weniger allein schon weil ich recht Haufig am WE arbeiten muss.
denke wird wider mehr werden zum winter hin, dann nimmt Mopped fahren auch nicht mehr so viel platz in der freizeitbeschäftigung ein ^^
Jaaaa, früher war ich ja immer auf Achse.
Natürlich jedes WE unterwegs und eigentlich auch sonst jeden Tag.
Während der Woche in Kneipen, etc... WE im örtlichen Metalschuppen.
Kumpels treffen, Bier zischen und mal nett abbangen.
Bin immer noch gerne und oft weg, jetzt eher Biergarten mit Spielplatz.
In dem Metalschuppen geht ich auch noch regelmäßig und Samstag leg ich da dann in der Regel selber auf.
Die Kumperls von Früher seh ich da aber leider nicht mehr, Bier zischen ist auch nicht mehr so drin, muss immer selber fahren, aber hab immer noch Spaß an der Mucke.
Agent Orange
17.05.2008, 00:38
je nach laune
ist meist spontan was ich mache, ruhige abende zuhause allein mit meiner gitarre und ner guten star trek folge oder nem buch lehne ich genauso wenig ab, wie nen abend mit 7-11 pilsbieren und mindestens ebensovielen wohlfühlmischern, schlampen und crack
da ich von 14:30 bis 20:30 arbeite kann es aber auch in der woche zu spontanem alkoholkonsum kommen
Iron Angel
17.05.2008, 02:28
Party nie. Saufgelage vier-, fünfmal im Jahr. Ansonsten zuhause und trotzdem knülle. Ob's WE ist oder nicht, ist mir egal. War mir auch immer egal, auch als ich gearbeitet habe.
Unterm Schnitt bin ich wohl doch eher der Stubenhocker... Dieses Wochenende ist zum Beispiel auch mal wieder nix los für mich.
Aber wenn es mal rausgeht, dann richtig! :cool:
Schrumpfgermane
17.05.2008, 10:10
Original von Count Carnage
da ich keinen job habe, brauch ich nich bis zum we aufs saufen zu warten....
dito
Henkersbraut
17.05.2008, 10:54
Joa, mir macht es nichts aus zwischendurch mal Zuhause zu bleiben.. ist auch recht ausgewogen bei mir. Sagen wir mal, jedes zweite We ist was Ordentliches los, sei es n Konzert, ne Metalparty oder ne normale Party... die Wochenenden dazwischen sind zum Chillen da ;)
HomelessNecrophile
17.05.2008, 11:47
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal am we zaus geblieben bin :D
das heißt: fix oida, party oida, budan oida!
Aus dem Alter bin ich etwas raus ;)
Aber wenn was ansteht bin ich dabei :D
Original von HomelessNecrophile
letzte woche nach der mega sauferei bei der u-bahn eröffnung,hahaha :D
gestern war ich nicht wirklich weg,ich war halt in zwei lokalen meine freunde besuchen und einen alkoholfreien cocktail hab ich getrunken,weil ich min motorrad unterwegs war
und wies aussieht,is heute auch ned viel los,weil sich gestern alle zu zugeschüttet haben,also geh ich heute vielleicht einfach kino mit meinen mädl
mfg
Das wochenende is zum Feiern und für Bandprobe da, und genau so nutze ichs auch :D
TotalDesaster
17.05.2008, 14:10
Original von HomelessNecrophile
holy fuck, die krocha? :D
HomelessNecrophile
17.05.2008, 14:32
Original von limp_killer05
letzte woche nach der mega sauferei bei der u-bahn eröffnung,hahaha :D
he, ich wollt nicht zaus bleiben, meine leber wollte es :D
gestern war ich nicht wirklich weg,ich war halt in zwei lokalen meine freunde besuchen und einen alkoholfreien cocktail hab ich getrunken,weil ich min motorrad unterwegs war
und dann hab ich dich aufgeweckt in der hoffnung dass noch unterwegs bist :D
und wies aussieht,is heute auch ned viel los,weil sich gestern alle zu zugeschüttet haben,also geh ich heute vielleicht einfach kino mit meinen mädl
alter, ich geh heut bechern, also wennst bock hast, schließ dich uns an :D
@totaldesaster: na FIXXX alte! kroch ma eine :D
TotalDesaster
17.05.2008, 14:37
BAM Oida!
Da ich noch Schüler bin, gehen die Wochenendabende i.d.R. fürs Arbeiten drauf. Irgendwie muss man ja die wenigen Partytage finanzieren...
Zerahexe
17.05.2008, 19:43
Hab zwar "mal so, mal so" angeklickt, aber mal ehrlich wofür brauch man Freunde, wenn man mit seinen Feinden viel mehr Spaß haben kann?
Original von TotalDesaster
Heißt Wochenende für euch immer gleich Party und Saufgelage? Oder gibt es gar Leute hier, die oft auch mal nur zuhause bleiben, so wie ich?
Genau so. Das Wochenende ist ja auch zur Erholung da! Und wenn die Erholung außen vor bleibt, dann mache ich wenigstens was Anständiges... also arbeiten. :D (gibt mir persönlich auch mehr als zu feiern...)
Sprach er und bereitete sich moralisch auf die Arbeit in einer Stunde vor... YEAH! :cool:
TotalDesaster
18.05.2008, 13:29
Original von EHST
Genau so. Das Wochenende ist ja auch zur Erholung da! Und wenn die Erholung außen vor bleibt, dann mache ich wenigstens was Anständiges... also arbeiten. :D (gibt mir persönlich auch mehr als zu feiern...)
Und du erholst dich nicht rein zufällig im Speak Easy@Sachsenhausen? :D
Fuavarra
18.05.2008, 15:48
Gestern bin ich zum ersten Mal seit längerem an einem Samstag zu Hause geblieben. Kann aber auch daran liegen, dass ich etwas krank bin und am Freitag schon unterwegs war. Da war ich aber auch schon um 24:00 Uhr daheim.
kommt drauf an, manchmal lieg ich auch einfach nur mit meinem mädel im bett rum, oder man geht mal ins kino usw, also jedes we wird nicht gesoffen ^^
Original von EHST
Und du erholst dich nicht rein zufällig im Speak Easy@Sachsenhausen? :D
Hier gibt es nur die Rock Oase (die aber gleich vor der Tür, haha). Du meinst ein anderes Sachsenhausen. EHST -> Oranienburg-Sachsenhausen. (Das aus den Geschichtsbüchern)
Aber mal zum Thema an sich... ich verstehe gar nicht mehr, wie man immer weggehen muss/kann. Freitags auf Tour, Samstag durchjemacht... ich werde wirklich alt. :( Freitags penne ich maximal auf der Couch ein... :O
Zerahexe
18.05.2008, 21:07
Original von EHST
Aber mal zum Thema an sich... ich verstehe gar nicht mehr, wie man immer weggehen muss/kann. Freitags auf Tour, Samstag durchjemacht... ich werde wirklich alt. :( Freitags penne ich maximal auf der Couch ein... :O
@ EHST
Da geht’s dir nicht alleine so, ab ne m gewissen Alter will der Körper einfach nicht mehr so, wie der Geist vllt willig ist ^^
@TotalDesaster
Wir werden nicht alt, wir sind es schon, nur du hast noch einige viele Jahre Zeit ;)
Ich war das WE auch mal wieder ne n Heimscheißer und fühlt mich wohl dabei :D
Original von Zerahexe
@ EHST
Da geht’s dir nicht alleine so, ab ne m gewissen Alter will der Körper einfach nicht mehr so, wie der Geist vllt willig ist ^^
Ich glaube, mein Körper ist sogar manchmal williger als der Geist.
Aber ich bin stolz, dass ich es heute nach ARbeit schaffte an den See zu fahren und ein ganzes Bier zu trinken. :D (Mutig, wenn man drei Tage nichts aß... haha)
Ich war zwar net arbeiten, aber dafür das ich von donnerstag abend bis heut mittag nix gegessen hab hab ich doch ziemlich viel getrunken. Nur gestern hab ich dann ausgerechnet auf ner party mit freibier ohne ende schlapp gemacht :wut: naja, meine leber wirds mir danken :rolleyes:
Da ich Student bin, würd ich sagen is nur Montag und Dienstag kein Wochenende. :D Da ich aber nicht die Kohle hab um jeden Mittwoch auch schon zu saufen fang ich erst Donnerstag bzw Freitag an. ;)
Arbeiten tu ich meißtens am Samstag und Freitag Nachmittag, aber dann geht man am Freitag halt um 2 mal heim, dann geht das schon. Dafür war der Donnerstag eh länger.
Saufen: Immer!
Party: Nie!
Ich verbringe gern meine wenige Freizeit im Keller, wo man ungestört Mucke hören, rauchen(!!!), saufen und kotzen kann. Meist allein, gelegentlich zu zweit.
Bin auch nicht mehr der Jüngste, aber Alkoholiker.
Karl Ranseier
19.05.2008, 19:09
Bin eigentlich jedes Wochenende wech, rauchverbot is in den clubs der besseren musik hier noch nich also gibs kein grund zuhause zu bleiben...
schizophren
19.05.2008, 19:13
Hmm ich arbeite 3 von 4 Wochenenden im Monat bin also nicht immer zu 100% einsetzbar...
Zum weggehen bin ich zu faul, ich finde es geselliger in ner Gruppe im Garten ordentlich zu Grillen alsirgendwo rumzuhoppen... das einzige was erträglich ist, ist in nem Pub aber nur solange die Musik nicht sämtliche Kommunikation zunichte macht.
ha!
Discos und Konzerte fallen bei mir gesundheitlich flach, ich bin also total langweilig. :D
Refugium
19.05.2008, 19:20
Wenn feiern dann anständig...ansonsten mit Freunden und Bekannten zu Hause nette Abende veranstalten...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.