PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hel

Nattens
16.06.2005, 16:18
Hab folgendes, angetrieben durch Langeweile, gefunden:

http://www.hel.de.ms/

Ein weiteres "Black Metal" Projekt... Hört mal rein und sagt mir was dazu...

Ist es denn wirklich nötig, daß jeder und wirklicher JEDER ne Band oder nen Projekt gründet? Und scheinbar ist es völlig egal ob man über musikalisches Talent verfügt oder nicht.... Ach wozu auch Talent im Black Metal... . Braucht man nicht... hauptsache es schäppert ordentlich aus den Boxen! Hauptsache frostig, hauptsache true...
Ich glaube ich habe nun die Essenz des Black Metal entdeckt: Wie mache ich mich am besten in einem kleinen elitären Kreis (Möchtegern-Underground) und darüber hinaus, denn es gibt ja Internet und jeder halbgewalkte Pavian ist mittlerweile in der Lage ne Homepage nach Schema-F zu gestalten, vollkommen und nachhaltig lächerlich!
Soviel zu Hel von meiner Seite

Slintesgeu
16.06.2005, 16:27
ganz deiner meinug.. der definition von Blackmetal betreffend.. ;)

Skollvaldr
16.06.2005, 17:01
meine fresse ist das schlecht! wieso glaubt eigentlich jeder das er ein projekt auf die beine stellen muss, wenn er nicht einmal die instrumente beherrscht? ich komm ja auch nicht auf die idee burzum part II aufzumachen, nur weil meine schwester ein kinder-keyboard hat und man darauf die arischen sounds vom varg nachmachen kann.
zudem gehört dem idioten für dei übersetzung der hel in die fresse gehauen...wobei das wahrscheinlich auch keinen sinn mehr macht, schaut man einmal in die galerie... :mauer:

Frostsäufer
18.06.2005, 15:20
hm...

mal davon ab das es ne komische bache im burzum look ist...

der sample ist verdammt kurz... naja... hm... wirklich überzeugt hats nicht...

exumer
18.06.2005, 19:13
Ich weiß gar nicht welches Bild ich lächerlicher finde. Vielleicht das:

Necro
18.06.2005, 22:16
hm...war jetzt ein wenig verwirrt aber die heißen auch Hel :D ich find die anderen besser :P

Berengar
10.07.2005, 13:57
haha, einfach nur schlecht..naja, Black Metal halt..
geb dir vollkommen recht was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast :D

btw.

http://hel.he.ohost.de/bilder/fotos/190505/images/PICT1933.jpg