PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen in der Metalszene?!

Fia
20.12.2004, 18:40
Na was haltet ihr Männer denn von Frauen die headbangend auf der Tanzfläche stehen oder sich alllgemein vom Kleidungsstil dem Metal anpassen? Würdet ihr sie als zu männlich bezeichnen? Wie findet ihr überhaupt, dass nun immer mehr Frauen Metal hören?
Viel Spass beim diskutieren*g*

Necro
20.12.2004, 19:03
harhar ich hab so nen ähnlichen thread im pagan aufgemacht und würde dafür fast von einigen gesteinigt :D

also ich sag mal ich hab damit kein problem aber wenns zu männlich wirkt find ich es schon irgendwie assig :D
mal sehn wann die ersten steinewerfer kommen :P

Berengar
20.12.2004, 19:08
ich hab noch nieee eine Frau headbangen sehn (ausser so zum Spass) oder warte, doch eine.. find ich cool :D°!

BoB
20.12.2004, 19:30
Absolut genial , frauen mit musikgeschmack find ich immer gut :cool:

Obsidian
20.12.2004, 19:43
Es gibt NICHTS und ich meine NICCCCCCCCCCCCCHTS was geiler aussieht als eine headbangende Frau... Frauen wurden zum bangen geboren, dass ist meine Meinung :P!

Fia
20.12.2004, 20:58
lool..na solch positive Resonanz hät ich nicht erwartet..
headbange auchmal ganz gerne aber in Maßen!

Wolfszorn
20.12.2004, 21:55
Also Headbangen hab ich shcon viele gesehn.
Aber welche die sich dem Kleidungsstil angepasst haben in Maßen.

Naja meine Spezialität ist Poge aber Frauen sind nunmal zu zarte
Geschöpfe dafür. :P

Aber ich finds gut wenn eine Frau mal headbangend zugibt dass ihr die gute Musik auch gefällt.

Volker Futt
20.12.2004, 21:57
ich habe noch nie ein weibliches wesen gesehen dass headbanged ^^
darum kann ich mir auch nich wirklich was drunter vorstellen....recht abstrakt....
aber davon abgesehen wärs irgendwo toll :)

North sea storm
20.12.2004, 22:08
Original von Wolfszorn

Denkste, als ich mal bei den Onkelz am Pogen war, wurde ich wüst von der Seite umgehauen, ich geguckt, zartes Mädel voll in Action...

Fallen Angel
20.12.2004, 22:52
hm, also ich finds schwer ok...gehört doch dazu, wenn ihnen die musik gefällt...und der kleidungsstil...solang sie sich ned über meinen aufregen bin ich da tolerant, wenn ich n guten tag hab... :D

Mirilja
20.12.2004, 23:42
Hmm.. ich könnt dir jetzt 5 Frauen aufzählen, ie dich vor einer Bühne platt machen würden... :D ;)

Aber ich gehöre nicht dazu, ich bin da nen wenig empfindlicher (ich muss immer gleiches mit gleichem zurückzahlen und prügln will ich mich nicht... außerdem sind Männer die Pogen entweder 1,95 groß oder sie wiegen 150 kg)

*maaah* Wie dieser dumme Kerl bei diesem dummen Konzert von dieser dummen Band namens "Tutribes" (ja, ich weiß nicht, wieso ich da war, vielleicht weil der Eintritt frei war und meine Freunde mich mitgeschleppt haben...?) auf mich ebim Stage Diving raufgesprungen ist (also Er,meine Freundin und ich lagen am Boden.. Glaubt mir, einen Fuss von eiem Nu Metaller will man nicht gern in seinem gesicht haben und neeein, ich stand nicht vor der Bühne, ich stand in der hinterletzten ecke mitm Rücken zur Bühne...)

Also bangen? Hmm.. Eher weniger.. Bei mir isses mehr ein undefinierbares Rumgespringe, das erfordert vollen Körpereinsatz, nur den kopf bewegen is ja langweilig.. *lach*

hollow
21.12.2004, 14:16
erstmal *schieb...

ich kann mich nur bob anschliessen!

Psychokind
21.12.2004, 17:00
Original von Obsidian
Es gibt NICHTS und ich meine NICCCCCCCCCCCCCHTS was geiler aussieht als eine headbangende Frau... Frauen wurden zum bangen geboren, dass ist meine Meinung :P!

ja, das seh ich ganauso. :D

Pagan
21.12.2004, 18:24
Original von Obsidian
Frauen wurden zum bangen geboren, dass ist meine Meinung :P!

Zum bangen geboren?... jaja was du wieder unter bangen verstehst... :D

Aber ansonsten ist es mir eigentlich wurscht wer da bangt...

MFG Pagan

Obsidian
21.12.2004, 18:42
Paaaaaaaagan... Schweinkram

Psychokind
21.12.2004, 19:00
Original von Pagan
Original von Obsidian
Frauen wurden zum bangen geboren, dass ist meine Meinung :P!

Zum bangen geboren?... jaja was du wieder unter bangen verstehst... :D

Das stimmt doch ebenfalls :D

Fallen Angel
21.12.2004, 21:37
von was die wohl reden...???... :rolleyes:

Fia
22.12.2004, 10:04
lool..typisch männer..naja wär ja auch schlimm wenn sie dazu NICHT geboren wären*lach*

Necro
22.12.2004, 10:20
auch wenn ich jetzt dafür was auf die fresse bekomme.... :D
aber der große teil von frauen die ich auf konzerte sehe sind....sagen wir es mal so sehr viel....also viel frau für eine person alleine :P

Fia
22.12.2004, 11:55
Also das ist mir auch schon aufgefallen muss ich sagen...
woran das liegt weis ich nicht aber vllt ist die Aktzeptanz der metalleute einfach größer...

Necro
22.12.2004, 14:37
Original von Fia
Also das ist mir auch schon aufgefallen muss ich sagen...
woran das liegt weis ich nicht aber vllt ist die Aktzeptanz der metalleute einfach größer...

vielleicht bekommt man auch vom bangen einfach nur en riesen hunger :D

Fia
22.12.2004, 15:52
Ach dafür brauch ich net bangen...den habe ich auch so die ganze zeit*g*!!

Wolfszorn
22.12.2004, 23:55
Original von North sea storm
Original von Wolfszorn

Denkste, als ich mal bei den Onkelz am Pogen war, wurde ich wüst von der Seite umgehauen, ich geguckt, zartes Mädel voll in Action...

Ich mag dich :)

Wolfszorn
22.12.2004, 23:59
Original von Mirilja
Hmm.. ich könnt dir jetzt 5 Frauen aufzählen, ie dich vor einer Bühne platt machen würden... :D ;)

Das würde mir wirklich spaß machen ;)

Original von Mirilja
*maaah* Wie dieser dumme Kerl bei diesem dummen Konzert von dieser dummen Band namens "Tutribes" (ja, ich weiß nicht, wieso ich da war, vielleicht weil der Eintritt frei war und meine Freunde mich mitgeschleppt haben...?) auf mich ebim Stage Diving raufgesprungen ist (also Er,meine Freundin und ich lagen am Boden.. Glaubt mir, einen Fuss von eiem Nu Metaller will man nicht gern in seinem gesicht haben und neeein, ich stand nicht vor der Bühne, ich stand in der hinterletzten ecke mitm Rücken zur Bühne...)

:D

Mirilja
25.12.2004, 15:55
Original von Wolfszorn
Ich fands nicht so komisch ^^. Aaaber de Kerl hatte vielleicht einen durchtrainierten Waschbrettbauch... :D

Original von Fia
Hihi... :rolleyes: Das ist nun mal so, stimmt....

Dicke Frauen (Mädels?)
Naja.. Stellt sich nun die frage.. Könnt ihr euch vorstellen, das so nen Kate Moss-Verschnitt da vor der Bühne hüpft und rumschreit...? Ich nicht.

Also, mir ist das noch nicht aufgefallen... *räusper*
Kommt ja auch drauf an, ab wann Iscariah "ganz viel Frau" definiert ^^
(Nur wenn ise ihren Po nicht mehr in 36-er Klamotten reingepellt bekommt (wovon ich mal bei etwa 99% aller Frauen ausgehe...) oder wenn sie sich schon nen Zelt anziehen muss...

Kasey
25.12.2004, 18:51
Original von Iscariah
auch wenn ich jetzt dafür was auf die fresse bekomme.... :D
aber der große teil von frauen die ich auf konzerte sehe sind....sagen wir es mal so sehr viel....also viel frau für eine person alleine :P

Hehe, Iscariah,ich find das zum Schreien komisch! :D Vor allem das du dich so charmant ausdrückt! lol ....

Was wollt ihr denn für ne bangende Frau haben?
Könnt ihr euch vorstellen, das so nen Kate Moss-Verschnitt da vor der Bühne hüpft und rumschreit...?
So eine? Naja, ich weiß ja nicht!!! *zweifel* ...Aber is ja alles Geschmackssache.

(Nur wenn ise ihren Po nicht mehr in 36-er Klamotten reingepellt bekommt (wovon ich mal bei etwa 99% aller Frauen ausgehe...)

Welche normale Frau hat schon ne 36-er Klamotte???Keine!

Ich hab auch andauernd Hunger, :D :D Aber vorm Bangen sollte man nicht unbedingt was essen.

Psychokind
25.12.2004, 21:51
ihr habt ansprüche :D

Necro
25.12.2004, 22:00
Original von Mirilja

Also, mir ist das noch nicht aufgefallen... *räusper*
Kommt ja auch drauf an, ab wann Iscariah "ganz viel Frau" definiert ^^
(Nur wenn ise ihren Po nicht mehr in 36-er Klamotten reingepellt bekommt (wovon ich mal bei etwa 99% aller Frauen ausgehe...) oder wenn sie sich schon nen Zelt anziehen muss...

naja ich steh net so auf hungerhaken.....aber meinte halt das ich da extrem viel frau auf metal konzerte gesehen hab aber es eigentlich nur 5oder6 damen waren..... ;)

Original von Kasey
Hehe, Iscariah,ich find das zum Schreien komisch! :D Vor allem das du dich so charmant ausdrückt! lol ....

ja so bin ich :D ich mag dich auch :D

Mirilja
25.12.2004, 23:34
Welche normale Frau hat schon ne 36-er Klamotte???Keine!
Meine Meinung! (aber es gibt da so manche einschlägige Läden, wo die richtig gerilen Sachen höchstens bis 36 zu kriegen sind *immer noch diesem geilen Rock bei Jungbluth hinterhersabbert*)
Naja, was solls.. Geld gespart... :D

naja ich steh net so auf hungerhaken.....aber meinte halt das ich da extrem viel frau auf metal konzerte gesehen hab aber es eigentlich nur 5oder6 damen waren.....
Ha! Also kannst du net verallgemeinern, die annern hast du wahrscheinlich gar net gesehn, so maskulin oder dünn waren die... :D

Necro
26.12.2004, 00:30
Original von Mirilja

Ha! Also kannst du net verallgemeinern, die annern hast du wahrscheinlich gar net gesehn, so maskulin oder dünn waren die... :D

jau das ist auch ecklich..... :P

Fia
26.12.2004, 13:47
also suchen wir nun auch schon die perfekte Frau beim headbangen??*ärgerlich schau*
Da könnt ihr lange suchen, die sitzt nämlich gerade jetzt vor dem pc*g*

Mirilja
26.12.2004, 15:08
Ooooh, Fia, woher weißt du das nur... :D

Also, ich würd ma sagen.. Wahrscheinlich sind in diesem Forum nur perfekte Frauen....! :P

jau das ist auch ecklich..... :P
*lach* Männer haben vielleicht Ansprüche. Sollen richtig bangen, sollen gut aussehen, sollen weiblich sein... Wasn noch alles?
Wahrscheinlich auch noch kochen, putzen, Kinder erziehen etc... :D

Necro
26.12.2004, 15:27
Original von Mirilja

*lach* Männer haben vielleicht Ansprüche. Sollen richtig bangen, sollen gut aussehen, sollen weiblich sein... Wasn noch alles?
Wahrscheinlich auch noch kochen, putzen, Kinder erziehen etc... :D

das ist doch wohl nicht zu viel verlang :D naja mir solls egal sein hab meine traum-frau gefunden....!!! ;)
aber lästern macht trotzdem spaß :P

Fia
26.12.2004, 23:56
Ja läster ruhig...interssiert uns (menja and me) nicht die bohne;)

Necro
27.12.2004, 07:30
Original von Fia
Ja läster ruhig...interssiert uns (menja and me) nicht die bohne;)

hä...wer sagt denn das ich über euch läster :verwirrt: :D

Fia
27.12.2004, 12:28
*g*..stimmt...du lästerst ja eigentlich über dicke Frauen beim headbangen..also nicht über uns;)

Mirilja
27.12.2004, 13:57
Original von Iscariah
das ist doch wohl nicht zu viel verlang großes lächeln naja mir solls egal sein hab meine traum-frau gefunden....!!! augen zwinker
aber lästern macht trotzdem spaß
Daaaaaa.....! *narf* Klar mach lästern Spass, aber eigentlich lästern ja man nur Frauen....!
Un denk an die BM-Regel Nr. 1 :D
Aber den "Traum-Menschen" gefunden zu haben, ist toll... *schwärmtz* :)

*g*..stimmt...du lästerst ja eigentlich über dicke Frauen beim headbangen..also nicht über uns
Na lass den Pleinen doch... :D
Außerdem, Fia, wie wir festgestellt haben, haben wir reines Head Bangen eh nicht nötig... :D

PH.55
02.01.2005, 16:12
Metal hörende Frauen sind super, die haben wenigstens Geschmack, was die Musik anbelangt.

Deicide
06.01.2005, 01:00
Na sind wir doch mal ehrlich wieso sollten sie nicht bagen dürfen oder was weiss ich seit doch nich so untollerant.....
wenn sie sich so anziehen wie metaler auch gut sieht an denen meist auch besser aus...

ich denke das einzigste was mich ein wenig von der frau abhalten könnte ist wenn ich sie bei ner pogo treffe und sie besser is als ich.... :D

Fia
08.01.2005, 16:04
*lach*
also beim pogen versuch ich mich rauszuhalten...1.bin ich zu klein und 2. verletzt mich dabei immer irgendwer;/

DunklerProphet
08.01.2005, 16:30
Also ich denke, Frauen sind in der Metalszene genausogut aufgehoben wie Männer, zumal sich einige ja wirklich mit Leib und Seele dem Metal verschrieben haben (siehe z.B. Angela Gossow).
Auch denke ich, dass Mädels, sofern die richtige Stimmung herrscht, beim Pogen genausogut austeilen können wie die Herren der Schöpfung.
Außerdem wird einem beim Pogen ja wohl ein Rempler nicht sonderlich übel genommen, wodurch sich eventuell sogar Kontaktmöglichkeiten ergeben würden... ;)

Normalos in der Disco; an der Bar:
"Hey, darf ich dir was zu trinken ausgeben?"
- "Klar..."

Metalheads in der Moshpit:
"Hey, sorry wegen eben, darf ich dir deine Schulter wieder einrenken?"
- "Ok, aber sei bitte ganz sanft..."

Fenrir
08.01.2005, 17:41
Ich hab auch kein problemdamit, wenn Frauen die gleiche Musik hören wie ich. Ist doch aus was schönes, dass man mit seiner Freundin auf#s Konzert gehen kann.

Frauen beim bangen:
Kann mich dann ans Amon Amarth Konzi erinnern vor mir stand nen Typ mit seiner Freundin. Ich hatte meistens nur Angst durch die pogende Masse nach vorne gedrückt zu werden und die Dame vor mir zu zerquetschen, zum glück stand ihr Freund noch da. Aber auch bei andern Konzerten standen die mädels den Typen in nichts nach.

zum pogo:
Klar gibt's einige Mädels die des aushalten nur. Ich hab's schön oft erlebt, dass ich genau neben so nem Tier stand, da hatte ich schon Probleme. Naja war mal nach nem Geburtstag mit nem kumpel und nen paar Kumpelinen unterwegs. Waren noch in nem Laden und da war zufällig noch nen Konzert(leider Punk). Naja jedenfalls ham wa uns dann gedacht. Naja son bissel Pogo am Abend kann nicht schaden. Naja wollte dann ne Kumpeline wieder zurück in die ruhige region bringen. Naja und dann hat uns son arsch gescupst und irgend einer ist ihr auf die Hand getreten.

Exordia
08.01.2005, 18:02
Also ich bin ne headbangende Frau :) *frauenrausreiß* Und es muss ja auch nicht so sein, dass alle Metal-Mädls total Assi rumlaufen. Zwar hab ich keine Freundinnen, die meinen Musikgeschmack teilen... aber ich kenn ein paar Metal-Damen.. und die sind auch ned assi :P

Fia
10.01.2005, 23:24
Ich bin auch ne headbangende Frau ...assig finde ich ist keine frau beim headbangen!

Mirilja
11.01.2005, 00:29
Assig ist sowieso nen doofes Wort. Wer is schon assig? Jemand der arbeiten könnte, es aber aus Faulheit nicht tu und vom Staat Geld kassiert, der ist nich assig.

Außerdem, Männer, gebts doch zu, Frauen sehen eh bei allem, was sie tun, ästhetischer aus... :D

Exordia
11.01.2005, 09:49
das ist wohl - zweifellos - :D wahr

Necro
11.01.2005, 11:33
Original von Mirilja

Außerdem, Männer, gebts doch zu, Frauen sehen eh bei allem, was sie tun, ästhetischer aus... :D

hmmm....ich könnte da ein paar sachen nennen die das belegen würden :D

Kasey
11.01.2005, 16:04
Original von Iscariah
Original von Mirilja

hmmm....ich könnte da ein paar sachen nennen die das belegen würden :D

Dann leg man los, Iscariah... :D

Fia
11.01.2005, 16:08
*gespannt mitlausch*
komm wir wollen alles hören...*gg*

Kasey
11.01.2005, 16:27
Original von Fia
*gespannt mitlausch*
komm wir wollen alles hören...*gg*

Iscariah ist im Moment nicht anwesend, dann müssen wir uns wohl gedulden bis er uns aufklärt. *gespannt wartend* *gg*

Caja
11.01.2005, 17:13
jap das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen :)

Exordia
11.01.2005, 17:55
naja.... also ich denke ned dass ihm da was gutes einfällt... jetzt komtm vielleicht autofahren... oder sowas... aber nichts sinvolles

limpy
19.01.2005, 13:33
bin zwar kein mädl,aba auf pogen bzw. moschn steh ich auch ned unbedingt :(

letztens hat mich so ein verschwitzter typ oben ohne angepogt...hab ihn auf den boden zurück-gepogt :P

meine freundin ist zwar nicht unbedingt her metal,mal abgesehen von ihren kataklysm und ihren cradle shirt,aba sie hört es auch und ich finds super wenn frauen metal hören!!!

mfg

[sic!]
19.01.2005, 16:08
frauen in der metalszene.. hm ich sag nur hui! :D

bei nem hübschen mädel das wild vor sich her bangt wird mir ganz warm ums... ähm.. herz :rolleyes:

mfg

limpy
19.01.2005, 20:53
Original von [sic!]
frauen in der metalszene.. hm ich sag nur hui! :D

bei nem hübschen mädel das wild vor sich her bangt wird mir ganz warm ums... ähm.. herz :rolleyes:
mfg

ja ja....ihr müsst wissen,dass ich den ihn perönlich kenne und ihn fast jeden tag sehe und auch immer am wochende mit ihm weggehe...

aba er will ja nicht mit mir in so ein Metal-Lokal gehen :verrückt:

jaja....jetzt wissens alle :D

mfg

Fallen Angel
19.01.2005, 20:55
is aber ned nett sich so hinter seinem rücken über ihn zu äußern...obwohl, interessant isses schon...:D...

limpy
19.01.2005, 21:42
der kennt schon meine meinung :D

und ich warte auch schon gespannt auf seinen post...angerufen hat er mich ja schon :D

mfg

[sic!]
19.01.2005, 22:17
limpkiller05 = @rsch :D

es war übrigens EIN bestimmtes lokal..
als ich ein paar andere vorgeschlagen habe kamen die antworten
1) ne
2) ne
und natürlich 3) ne

jaja so is das :rolleyes:

mfg

limpy
20.01.2005, 09:36
bl@
weil die anderen §)!?$/ sind :rolleyes:

aba dieses WE geht er eh mit...da hat er nix zu melden :P

und vll. gibs ja dort eine "frau" für dich :hoch:

mfg

Nymfear
20.01.2005, 15:22
Original von Iscariah
harhar ich hab so nen ähnlichen thread im pagan aufgemacht und würde dafür fast von einigen gesteinigt :D

also ich sag mal ich hab damit kein problem aber wenns zu männlich wirkt find ich es schon irgendwie assig :D
mal sehn wann die ersten steinewerfer kommen :P

muahahahaaa ... ich erinner mich iscariah ...oh jaaaaa ;)

@ topic ... genau das richtige thema für mich ;) ...

metal ist musik und eine art lebensphilosophie , zumindest für mich , und ich denke das sollte man nicht vom geschlecht abhängig machen , metal muss man leben .....

japp und naja wenn ich auf konzerten bin bange, genau wie ein kerl auch, trage auch ab und an bandshirt's ....trotzdem bin ich net dieses typische *klischeemetalmannsweib*...

Zephirus
20.01.2005, 22:56
Original von Fia
Na was haltet ihr Männer denn von Frauen die headbangend auf der Tanzfläche stehen oder sich alllgemein vom Kleidungsstil dem Metal anpassen? Würdet ihr sie als zu männlich bezeichnen? Wie findet ihr überhaupt, dass nun immer mehr Frauen Metal hören?
überhaupt nicht! is voll okay, und zu männlich oÔ
eher umgekehrt männer mit hohen stiefeln, taschen und teilweise röcke, und nagellack sowieso :rolleyes:

master-of-disaster
03.02.2005, 18:18
Original von Zephirus
Original von Fia
überhaupt nicht! is voll okay, und zu männlich oÔ
eher umgekehrt männer mit hohen stiefeln, taschen und teilweise röcke, und nagellack sowieso :rolleyes:

Ich find des auch voll cool! Is doch geil dieser Musikstil!
:cool:

Wolfszorn
03.02.2005, 18:21
Also ich hab neulich mit einer gebangt, die mir gesagt hat
dass sie nur lange Haare hat zum bangen. Sonst würde sie sich
abschneiden.

Mirilja
03.02.2005, 18:22
eher umgekehrt männer mit hohen stiefeln, taschen und teilweise röcke, und nagellack sowieso
Obwohl, soll ja Männer geben, denen lange, schwarze Röcke und Kilte stehen.. Aber Nagellack.. Neee.. den sollt mir mein freund nicht klauen...

master-of-disaster
03.02.2005, 18:25
Original von Mirilja
eher umgekehrt männer mit hohen stiefeln, taschen und teilweise röcke, und nagellack sowieso
Obwohl, soll ja Männer geben, denen lange, schwarze Röcke und Kilte stehen.. Aber Nagellack.. Neee.. den sollt mir mein freund nicht klauen...

Es gibt sau viele Typen auf meiner Schule die so was tragen! Passt aba zu denen!! Aba wenn die dann noch Schwarzen Nagellack haben ist das sau schlimm!!!! :runter:

Mirilja
03.02.2005, 18:39
Original von master-of-disaster
Original von Mirilja

Es gibt sau viele Typen auf meiner Schule die so was tragen! Passt aba zu denen!! Aba wenn die dann noch Schwarzen Nagellack haben ist das sau schlimm!!!! :runter:
Das sind aber dann keine Metaller... :rolleyes: :mauer:
Solln se doch 10 mal Nagellack tragen, wenns ach so toll ist.

Und nicht zu jedem passt Nagellack

Und sauviele könnens wohl auch nit sein... *stellt sich eine Schule vor, voller Jungs, die rosa Nagellack tragen*

Fallen Angel
03.02.2005, 18:43
Original von Mirilja

das is ja ganz nett...aber was sagt mir das zum topic "Frauen in der Metalszene"...???...:rolleyes:

bzw, ich würd gern die schule mal sehen und mich dann mit mirilja in die aula legen und vor lachen nimmer stehen können...:D

Wolfszorn
03.02.2005, 18:47
Und ich leg mich oben drauf ;)

master-of-disaster
03.02.2005, 18:49
Original von Mirilja
Original von Mirilja

Das sind aber dann keine Metaller... :rolleyes: :mauer:
Solln se doch 10 mal Nagellack tragen, wenns ach so toll ist.

Und nicht zu jedem passt Nagellack

Und sauviele könnens wohl auch nit sein... *stellt sich eine Schule vor, voller Jungs, die rosa Nagellack tragen*

*LOOOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D :D :D

Mirilja
03.02.2005, 18:52
Original von Wolfszorn
Und ich leg mich oben drauf ;)
Hey.. Hier legt sich niemand auf mich *tzä*

Könntet ihr ma bitte mit diesen endlisQuoten aufhören, das nervt... *grml*

@Fallen
Oh, Das wär toll.. ich nehm noch nen schönes Horn Met mit, betrunken ist das bestimmt besser ertragbar ^^

@Topic
Frauen sind eh die tr00eren ^^

*LOOOOOOOOOOOOOOL*
sinnfreie Aussage

Berengar
03.02.2005, 19:41
zu dem Thema hab ich nur noch eins zu sagen:

Metal ist individuell, hell yeah! macht was ihr wollt :metal:

master-of-disaster
03.02.2005, 19:42
Original von Berengar
zu dem Thema hab ich nur noch eins zu sagen:

Metal ist individuell, hell yeah! macht was ihr wollt :metal:

Richtig so!!!!! :rock: :rock: :metal: :metal:

Finthor
03.02.2005, 19:45
mehr FRAUEN!!!

der nachwuchs muss gesichert werden :D

*stellt sich grad vor wie 10000 Frauen bei nem Amon Amarth konzert abgehen*
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

*hechel*

Exordia
03.02.2005, 19:51
ich war schon auf am Amon Amarth Konzert, aber da warn vielleicht 10 % Frauen oO

master_of_hell
16.02.2005, 16:14
also ich für meinen teil habe überhaupt nichts gegen frauen in der metalszene... es soll jeder die musik hören die einem gefällt und sich dann halt auch dem entsprechend kleiden und benehmen dürfen!!!!

Mirilja
16.02.2005, 17:38
Original von master_of_hell
also ich für meinen teil habe überhaupt nichts gegen frauen in der metalszene... es soll jeder die musik hören die einem gefällt und sich dann halt auch dem entsprechend kleiden und benehmen dürfen!!!!
Danke für deine Toleranz.. Wir Frauen werden es dir danken!

ShadowDragon
19.03.2005, 19:28
Lol, ich hab auch absolut nix gegen Frauen in der Metalszene, warum auch ?
Welchen Grund hätte ich ? Ist doch umso erfreulicher wenn sich auch feminine Wesen in der eigentlich maskulin wirkenden Szene an Anschluss gewinnen \m/

Antaia
20.03.2005, 00:05
Salve!

Also ich habe eine Bekannte die bangt und pogt jeden Kerl an die Wand..und das im Mini ^^
Hm also von mir aus kann ja jder machen was er will solange es keinem schadet, aber ich tanze lieber als zu pogen ;) ... aber ich glaube ich falle
auch eher in die "Weibchen" Kategorie (wie meine Mutter das nennen würde^^) und nicht in die "Metal-Frau" Katergorie :D

Aure
Antaia

Walgor
20.03.2005, 02:37
Ich hab nix gegen Frauen beim Metal

Solange sie nicht auf der Bühne stehen ist alles in Ordnung. :D

SaFo
20.03.2005, 02:57
Original von Walgor
Ich hab nix gegen Frauen beim Metal

Solange sie nicht auf der Bühne stehen ist alles in Ordnung. :D

wieso sollten deiner Meinung keine frauen auf der Bühne stehen, wenn sie genauso Talent wie Männer haben?

exumer
20.03.2005, 03:09
Wenns denn mal Frauen mit Talent gäbe, aber das was in der letzten Zeit so ankam ist net grad der Überbringer. Da waren mir die Zeiten von Warlock, Bitch, The Great KAT (LOL!!!) etc. noch lieber...

SaFo
20.03.2005, 10:34
es gibt nicht, was es nicht gibt...

Antaia
20.03.2005, 11:43
Yeah Warlock *mag ich sehr gerne*, aber stimmt schon es gibt wenige
Frauen in der Szene die Musik machen, aber was ist denn zB mit Angela Gossow von Arch Enemy?! ;)

exumer
20.03.2005, 12:10
Mmmh... die find ich persönlich vom Gesang her auch net sooo prickelnd, da iss die Lady von Occult/Sinister um einiges besser gewesen! Darkened Nocturn Slaughtercult sind auch ziemlich gut, da singt doch auch ne Lady (glaube ich auch die einzigste Black Metal Band mit weiblichem Fronter).

OH, Thorr`s Hammer sind noch genial! Leider gibts die ja schon ne ganze Weile nicht mehr...

rosakater
20.03.2005, 12:41
dann werf ich jetzt mal sacralis ein, ob die mädels(3) als band noch unterwegs sind entzieht sich meiner kenntnis, ich war aber begeistert, als ich sacralis das letzte mal live gesehen habe.

Necro
20.03.2005, 14:27
Original von exumer
Mmmh... die find ich persönlich vom Gesang her auch net sooo prickelnd, da iss die Lady von Occult/Sinister um einiges besser gewesen!

ach was Angela ist um einiges besser als Rachel vorallem live und da zeigt es sich nunmal wer es wirklich drauf hat :D

eldiablo
25.03.2005, 01:30
frauen und bangen -.- ...
sorry wenn ich jetzt meinen senf dazu geben muss, aber frauen SIND und BLEIBEN (hoffentlich) zu zierlich um zu pogen oder vorne mitzubangen... ich will ja nicht sagen, dass es ne reine männersache ist (ich weiss ich habs grad gemeint), aber headbangen ist für mich schon etwas agressiv, und agressive frauen mag ich nicht... brrr da grausts mich gleich.... im tackt mit nicken oder mit tanzen reicht MEINER meinung nach völlig aus! man soll merken es gefällt ihr und sie langweilt sich nicht zu tode... also wenn ich mir meine freundin beim bangen vorstelle, dann würde das schon ziemlich unattraktiv auf mich wirken.

meine meinung... jetzt fangts endlich an dran zu meckern!

Fenrir
25.03.2005, 10:08
Naja ich hab meist nur angst wenn nen Mädel vor mir steht, dass ich se zerlatsche.
Aber mich störts über habut nicht, wenn Mädchen bangen. Kommt nur ebnd auf die Band an. Bei Amon Amarth in den ersten Reihen stehen, kann für zierliche Mädels gefährlich sein.

Zu Angela, joa Arch Enemy ist zwar net so mein Ding. Aber die Stimme ist echt spitze für ne Frau.

btw. wie teuer sind so Arche Enemy Konzis?

exumer
25.03.2005, 11:44
Original von eldiablo
frauen und bangen -.- ...
sorry wenn ich jetzt meinen senf dazu geben muss, aber frauen SIND und BLEIBEN (hoffentlich) zu zierlich um zu pogen oder vorne mitzubangen... ich will ja nicht sagen, dass es ne reine männersache ist (ich weiss ich habs grad gemeint), aber headbangen ist für mich schon etwas agressiv, und agressive frauen mag ich nicht... brrr da grausts mich gleich.... im tackt mit nicken oder mit tanzen reicht MEINER meinung nach völlig aus! man soll merken es gefällt ihr und sie langweilt sich nicht zu tode... also wenn ich mir meine freundin beim bangen vorstelle, dann würde das schon ziemlich unattraktiv auf mich wirken.

meine meinung... jetzt fangts endlich an dran zu meckern!

Das beschreibt so ziemlich dieses Freundin-Beiwerk, was mich persönlich schon immer ziemlich angekotzt hat. Da kommen mir sofort Assoziationen mit Tussen, die grad angefangen ham Metal zu hören, weil se mit nem Metaller zusammengekommen sind und danach auch wieder genauso schnell wieder abspringen, weil ohne Freund ist das ja uncool. Die sind sich natürlich zu fein für sowas und ham sonst auch wenig Ahnung von der Materie.

Wirklich ohne hier jemandem auf die Füße treten zu wollen (weder dir, noch deiner Freundin, noch sonstwem hier), aber ich finde so eine Art von Metal-Schl**** wirklich das allerletzte und hab dafür eigentlich nur Verachtung übrig.

Fenrir
25.03.2005, 11:58
Ich kenn aber auch viele Mädchen, die sich auch sehr mit der Materie befassen. Klar gibt#s so nen paar kleine Tussis. Nur klingt's bei einige so, als ob nur Männer Metal hören dürften und auf'm Konzert dürfen wohl auch keine Frauen sein?. :mauer:

Antaia
25.03.2005, 12:02
Salve!

Also ich persönlicn bange auch nicht gerne, weil das nicht zu mir passt.. bin ja auch eher der GothicTyp ^^
Aber ich kenne auch viele Metaller die die gleiche meinung haben wie eldiablo, wegen dem unweiblich usw, aber das ist natürlich ne subjektive Wahrnehmung und jedem gefällt wax anderes.

@Exumer: Was das ganze aber bitte schön mit Metal Schl*** zu tun hat nur weil ne Frau nicht bangt oder so müsstest du mir jetzt mal erklären..., ich kenne viele Frauen die Headbangen wie ihre Freunde und pogen (oh pogen mag sogar ich ^^) aber genauso viele die das nicht mögen und trtzdem schon seit Jahren Metal hören und die ich absolut nicht als Metal Schla*** bezeichnen würde...
Naja erklär mir doch bitte mal dein Post! -Danke ;)

Aure
Antaia

exumer
25.03.2005, 13:00
Original von Antaia
@Exumer: Was das ganze aber bitte schön mit Metal Schl*** zu tun hat nur weil ne Frau nicht bangt oder so müsstest du mir jetzt mal erklären..., ich kenne viele Frauen die Headbangen wie ihre Freunde und pogen (oh pogen mag sogar ich ^^) aber genauso viele die das nicht mögen und trtzdem schon seit Jahren Metal hören und die ich absolut nicht als Metal Schla*** bezeichnen würde...

Ich hab ja auch geschrieben, dass mir da diese Assoziationen kommen und nicht, dass es so IST oder SEIN MUSS.

Ich rede hier von

"Tussen, die grad angefangen ham Metal zu hören, weil se mit nem Metaller zusammengekommen sind und danach auch wieder genauso schnell wieder abspringen, weil ohne Freund ist das ja uncool. Die sind sich natürlich zu fein für sowas und ham sonst auch wenig Ahnung von der Materie."

Das dies nicht auf alle zutrifft ist mir klar, ich hätte es vielleicht deutlicher machen sollen. Wenn jemand keinen Bock auf sowas hat, dann kann ichs zwar net verstehen, aber es iss OK. Meine Freundin bangt auch nicht mehr (seit sie nen angebrochenen Halswirbel hat), ich finds zwar schade, aber es ist OK. Ich bang ja auch net bei jedem Mal, wenn ich ne verzerrte Gitarre hör, sondern nur, wenn ich Lust drauf hab.

Ich will übrigens auch nicht verallgemeinern, dass alle, die über ihren Freund mit Metal angefangen haben Poser sind, die sowieso wieder abspringen, allerdings entspricht ein großer Prozentsatz dieser Frauen meiner Erfahrungen nach diesem Typ. Nur die wenigsten bleiben dann wirklich ernsthaft dabei, beim Rest ist das eher so ne Art Staussymbol "Seht her, ich hab nen Freund der ist Metaller". Genau diesen Typ bezeichne ich so, wie ich das bereits getan habe.

eldiablo
25.03.2005, 16:36
Original von exumer

Ich will übrigens auch nicht verallgemeinern, dass alle, die über ihren Freund mit Metal angefangen haben Poser sind, die sowieso wieder abspringen, allerdings entspricht ein großer Prozentsatz dieser Frauen meiner Erfahrungen nach diesem Typ. Nur die wenigsten bleiben dann wirklich ernsthaft dabei, beim Rest ist das eher so ne Art Staussymbol "Seht her, ich hab nen Freund der ist Metaller". Genau diesen Typ bezeichne ich so, wie ich das bereits getan habe.

jo das sehe ich genauso... frauen (mädels) die metal hören, NUR weil es deren freund macht is schon ziemlich assozial... dann merkt man, dass sie keinen "eigenen stolz" bzw. einfach keine persönlichkeit hat. jeder soll zu dem stehen was er/sie hört.. auch wenn es hip-hop ist.. ich verachte diese leute nicht... ich mag nur ihre musik und das entsprechende verhalten dazu nicht... aber wenn solche leute dann metal hören, dann haben sie auf meiner "geh mir aus dem weg"-liste (wollte es mal harmlos ausdrücken) unterschrieben.

und zu meiner freundin... ich habe sie auf einem metalkonzert kennen gelernt ;)... mir hätte also nichts besseres passieren können!

exumer
25.03.2005, 17:09
Original von eldiablo
und zu meiner freundin... ich habe sie auf einem metalkonzert kennen gelernt ;)... mir hätte also nichts besseres passieren können!

Ich hab meine Freundin auffem Wacken ´98 kennengelernt. Irgendwie ist die Geschichte immer ähnlich... :D

eldiablo
25.03.2005, 17:22
tjo, man(n) kann sich nur glücklich schätzen!

Antaia
25.03.2005, 20:43
@exumer: Danke für die Erklärung! ;)
Habs vorher nur nicht den Zusammenhang zu dem Psot von eldiablo verstanden! ^^

exumer
25.03.2005, 20:46
Ich muss langsam mal lernen mich wirklich klar auszudrücken! :D

Whorror
26.03.2005, 20:40
ich persönlich finde es eher seltsam, wenn ich frauen auf einem metal-konzi rumtänzeln sehe.. irgendwie passt da was nicht.
quietschende gitarren, manta-gesang... und dazu ein schritt nach vorne, ein schritt zurück und mit der hüfte wackeln? da zieht sich echt alles bei mir zusammen...
natürlich gibt es immer diese asi-weiber, die versuchen durch gespieltes gepöbel, saufen, kotzen besonders männlich und "emanzipiert" zu wirken - aber irgendwie ist das eher nervig als "anders"..

ich persönlich bange oft und gerne. pogen ist nix für mich..
ich lauf auch in tarnhose und band-shirts rum, lederjacke sowieso..
und trotzdem bin ich kein mannsweib.

exumer
26.03.2005, 20:53
Original von Whorror
ich persönlich bange oft und gerne. pogen ist nix für mich..

Pogen ist ja auch was für Punks und net für Metaller!

Ein richtiger Metaller bangt, bis das Genick bricht! :D

Antaia
26.03.2005, 20:54
Original von Whorror
natürlich gibt es immer diese asi-weiber, die versuchen durch gespieltes gepöbel, saufen, kotzen besonders männlich und "emanzipiert" zu wirken - aber irgendwie ist das eher nervig als "anders"..

Ähm sorry aber solches verhalten finde ich nicht männlich oder emanzipiert sondern eckelhaft, egal ob Mann oder Frau ;)

Für mich ist bangen nichts davon bekomme ich Kopfschmerzen :D
aber pogen ist gut um Aggros los zu werden ^^

Whorror
26.03.2005, 21:00

YEAH!! :D

eldiablo
26.03.2005, 21:58
Original von exumer

Pogen ist ja auch was für Punks und net für Metaller!

JO :D ... also bangen kann man ja auch in verschiedenen maßen!
ich unterscheide zwischen propellerbangen und normalem bangen (was ich auch selber vorziehe)

Slave to the Grind
27.03.2005, 22:03
Pogen ist ja auch was für Punks und net für Metaller! Ein richtiger Metaller bangt, bis das Genick bricht!

sorry aber sone scheiße hab ich selten gehört... ich geh aufn konzi um zwischn den leuten rumzuruppen und nich blöde lächerlich vorne am gitter den kopp kreiseln zu lassn. mann ob moshn oder pogen, alles is 1000 mal geiler als das blöde gebange... natürlich bang ich auch rum aber das während mein restlicher körper rumschleudert wie ne pizza beim bäcker... nichs gegen euch, man solls machn wie man will aber ey:
klarkomm!

und zum thema: metalchicks sin megageil

Fallen Angel
27.03.2005, 22:10
diskuttier ma vl hier (http://www.metalforum.nu/thread.php?threadid=1015) weiter...;)

und metalchicks = geil würd ich ned generalisieren, eigentlich isses imo die ausnahme, man kann aber auch narrisches glück haben *zu schatz schiel*...;)

Sayarin
07.04.2005, 13:29
sehr interssanter thread... gut, ich glaub ich muss auch hier mal meinen senf dazu geben... ich bin leidenschaftliche headbangerin und auch ein amtlicher pogo schreckt mich nicht zurück. ebenso trage ich lederjacke, band-shirts und army-hosen, weil es für mich am bequemsten ist- gerade auf konzerten/festivals. ich kenne einige frauen, die sich aktiv am bangen beteiligen und habe soetwas schon des öfteren gesehen... ich finds nicht unweiblich/männlich, wenn mal ne frau bei geiler mucke aus sich herausgeht anstatt immer diese rolle des "lieben, zurückhaltenden mädchens" zu vertreten.
ich gröhle ebenso wie de männers meine songs mit und hau auch des öfteren mal nen kerl aussen pit. kann auch daran liegen dass ich mit 1.75 und knapp 70kg nicht gerade zierlich bin... :D egal, hauptsache METAL!!!!

bang your head!!!

prandjev
10.04.2005, 19:36
Die Bands sind:

Nightwish
The Gathering
After Forever
Epica
Mostly Autumn
DORO
Holly Moses

wobei Nightwish, The Gathering und Mostly Autumn die besten Saengerinnen haben.
Besonder Tarja Turunen muss man einmal im Leben live hoeren. Diese Stimme ist grezlos.

linsChen
10.04.2005, 20:27
ai ai, gut ich bin auch n mädel.

mit bangen und pogen hab ich kein prob.
übung macht den meister, hatte ich mir gesagt. hehe

und die kerle die mich kenn, finden's toll das die metalszene immer mehr an frauenzuwachs bekommt. :D

Freyja
11.04.2005, 16:44
Also ich fang mal an, ohne die Sachen davor zu lesen XD *räusper*
Ich habe ganz eindeutig nichts gegen Frauen in der metalszene, ganz egal ob auf der Bühne oder davor, die männlichen Metaler brauchen doch schließlich ihr Metalweibchen! ^^ *hihi* Und ich behaupte mal mit stolz besser bangen zu können als so mancher Mann :) Und ich sehe auch reingarnnichts, was gegen Frauen im Metal spricht.... :verwirrt: oder ihr etwa!?? ;)
Sicher in Sachen pogen halt ich mich zurück.. is net mein Fall, aber da gibbet auch Männer, denen das nichts is... also!?!?!?!

Frauen im Metal RULES! :metal: *hehe*

Met´lige Grüße, Freyja

wishmistress
11.04.2005, 16:53
also, meiner meinung nach kommt es auf die bands an, aber ich finde frauen gehören zum metal einfach dazu! das hat sich ja eh schon so eingebürgert, man brauch sich bloß die vielen bands mit sängerinnen anschauen: nightwish, arch enemy, the gathering usw., ihr kennt sie ja alle! :D

und ich persönlich bin mit metal im prinzip ja auwgewachsen, das erste, was ich in meinem leben hörte war maiden und das ist papas schuld! :D und so könnte man sagen: ich bin in den metal reingeboren! :) deshalb bange ich auch am liebsten, der beste sport der welt!!! :metal: :suff:

Freyja
11.04.2005, 16:56
Original von wishmistress
deshalb bange ich auch am liebsten, der beste sport der welt!!! :metal: :suff:

Da bin ich deiner Meinung Süße! :) Vorallem bekommt man da den schlimmsten Muskelkater der Welt! XD *hehe*

Met´ligen Gruß, Freyja

wishmistress
11.04.2005, 17:07
Original von Freyja
Original von wishmistress
deshalb bange ich auch am liebsten, der beste sport der welt!!! :metal: :suff:

Da bin ich deiner Meinung Süße! :) Vorallem bekommt man da den schlimmsten Muskelkater der Welt! XD *hehe*

Met´ligen Gruß, Freyja

aber wenn man spaß beim bangen hat und den hab ich oft, vor allem auf konzerten, dann kann man eigentlich über den muskelkater leicht hinwegsehen.:metal:

Necro
10.06.2005, 10:11
hm...naja hatte neulich mal das thema mit Antaia....da ging es darum wieviel Frauen zb hier im forum aktiv sind....und da sieht man es meiner meinung nach, sind ja net wirklich viele. woran liegt das? zeigt das den kompletten durchschnitt in der szene....oder verstecken sich die mädelz nur, vielleicht ham sie ja auch nur ein anderes verständis für die sache oder es kommt halt mir nur so vor :D

limpy
10.06.2005, 11:30
das liegt daran,das die frauen keine zeit haben hier zu sein,da sie für uns kochen,putzen usw :P

mfg

Sayarin
10.06.2005, 11:53
Original von limp_killer05
das liegt daran,das die frauen keine zeit haben hier zu sein,da sie für uns kochen,putzen usw :P

mfg

:admin_finger: :viking:

nanana... mein lieber herr gesangsverein!!

immer diese klischees und rollen... find ich :shit: ;)

ich könnte mir vorstellen, dass sich viele mädels nicht trauen, ganz in die doch eher ruppigere welt der metallergemeinde einzutauchen.
wenn ich so sehe, wie man sich unter einander auf konzerten, festivals etc. "behandelt", dann kann ichs teilweise auch verstehen...^^
andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich viele male meddler freuen würden, mehr weibliche fans in ihrer mitte zu haben... :D

limpy
10.06.2005, 11:57
Original von Sayarin

mfg

hoffe du weißt,das das nur spaß war ;)
natürlich würde ich mich freuen,mehr metal-weibchen in meinen kreisen zu sehen

mfg

Sayarin
10.06.2005, 11:58
Original von Sayarin

mfg

hoffe du weißt,das das nur spaß war ;)
natürlich würde ich mich freuen,mehr metal-weibchen in meinen kreisen zu sehen

mfg

ja sicher, *spässchen* :D

wollt mal wieder schnell durch diese schöne welt der smileys huschen... :P

Blacky1904
10.06.2005, 12:00
zumindest hab ich festgetellt auf Konzerten oder Festival`s gibt es einen gesitteteren Umgang mit der holden Weiblichkeit .
Da gibt es nicht diese dämlichen plumpen Anbagger-versuche und man kann sich mit ihnen auch recht gepflegt unterhalten

Aber leider sind noch zuwenig in der Szene zu finden :wut: warum auch immer

Wenn ich meinen grossen Sohn hör , er meint die Mädels auf der Schule werden nur blöd angemacht wenn sie nicht dem heutigen Lifestyle folgen und gern andere Musik mögen als das hiphop und technogedudel :wut:

limp_killer05

das liegt daran,das die frauen keine zeit haben hier zu sein,da sie für uns kochen,putzen usw

wenn du allein wärst würdest echt verhungern ;)

Antaia
10.06.2005, 12:02
Ich weiß ja nicht aber viele Klischees treffen ja doch zu, gerade was die Festivitäten
von Meddlern betrifft :P
Und viele weibliche Wesen bevorzugen das romatische Ambiente des Gothics...

Ich denke eigentlich nicht, dass sich ein Mensch in ein Raster drängen lässt (wegen dieser
Geschlechtsrollenkonformität) aber oft ist es doch wirklich so, dass Frauen lieber Gothic, Darkwave etc. hören oder sich zumindest eher in dieser Szene aufhalten
(komischerweise waren die einzigen Männer in der Gothicdisse schwul oder Typen die mit ihren Freundinnen da waren ^^) und Männer sich dort meist gar nicht so wohl fühlen.

Wenn man sich ein Gothic Forum anschaut sind dort viel mehr Frauen als Männer :D

Ich denke die meisten Frauen wollten als kleine Mädchen Prinzessin sein und können
das im Gothic vielleicht ausleben :P

Hm ich bin wohl auch mehr die Gothic Lady als die Metallerin oder das Rock Chick (wenn wir mal alles in Shubladen stecken wollen *ggg*) aber ich bin lieber hier mittlerweile als in irgendeinem anderen Forum ;)

Aure
Antaia

limpy
10.06.2005, 12:06
Original von Blacky1904
limp_killer05

das liegt daran,das die frauen keine zeit haben hier zu sein,da sie für uns kochen,putzen usw

wenn du allein wärst würdest echt verhungern ;)

das tu ich schon so fast,weil ich den großteil meiner zeit alleine bin :P

mfg

Sayarin
10.06.2005, 12:06
puuh... ich mag die gothic-szene nicht besonders...
romantik find ich auch in der hartwurst-szene^^

ich gehör wohl zu den exotinnen, die sich gerne und immer des wilden, freien und "grenzenlosen" metal-lebens erfreuen!! :cool:

limpy
10.06.2005, 12:10
Original von Antaia
Hm ich bin wohl auch mehr die Gothic Lady als die Metallerin oder das Rock Chick (wenn wir mal alles in Shubladen stecken wollen *ggg*) aber ich bin lieber hier mittlerweile als in irgendeinem anderen Forum ;)

Aure
Antaia

du bist eine raverin :D

aber deine these ist sehr interessant :)

mfg

exumer
10.06.2005, 12:10
Original von Sayarin

ich gehör wohl zu den exotinnen, die sich gerne und immer des wilden, freien und "grenzenlosen" metal-lebens erfreuen!! :cool:

Da bist du aber echt eine von den Ausnahmen. Die meisten Frauen stehen halt nun mal echt auf dieses ... naja "Andere" Zeug.

Auch im Metal gibts immer wieder Bands, die bevorzugt von Frauen gehört werden. Ham dann auch meist diesen Gothic Touch...

Sayarin
10.06.2005, 12:13
Original von exumer
Original von Sayarin

Da bist du aber echt eine von den Ausnahmen. Die meisten Frauen stehen halt nun mal echt auf dieses ... naja "Andere" Zeug.

Auch im Metal gibts immer wieder Bands, die bevorzugt von Frauen gehört werden. Ham dann auch meist diesen Gothic Touch...

stimmt. lacuna coilund konsorten^^

ist mir fast schon zu "weich"; eher noch tristania oder the sins of thy beloved.
ansonsten: ich nix problem mit blast-schrebbel-kreisch-mucke :D

Antaia
10.06.2005, 12:55
Ich hab auch kein Problem mit "harter" Musik, aber der Style ist nicht meiner ;)

Neurosis
10.06.2005, 13:06
Ich finde Frauen/Mädchen die Metal hören eigentlich sehr interessant Sie zeigen doch dadruch das Sie Geschmack haben,und gleichzeitig noch das Sie Mut haben,ich kenne nicht viele Frauen die Headbangen ganz zu schweigen welche die Metal hören.Also Respekt an solche Damen ;)

Necro
10.06.2005, 13:26
wie leicht man sich respekt verdienen kann :rolleyes:
find ich persönlich bullshit...hab doch nicht vor jemandem mehr respekt weil er Metal hört und weiblich ist :D
und warum diese person dann noch sehr mutig sein soll rall ich auch net wirklich.

Totaler Keks
12.06.2005, 11:11
Ich finde es auf jeden Fall respektabel, wenn sich die Mädel trauen auch mal die Haare kreisen zu lassen zum Metal, um auch mal was zu sagen.

Meine Freundin is da genauso. Die kleidet sich zwar, wie ich, nie grossartig metallisch oder sonst wie, dass wir auch nach aussen hin "true" sein müssen, bangt aber trotzdem immer mit. Is doch cool sowas. Die meissten Frauen traun sich doch nich. Aber hier bei uns inenr RoFa gibts einige, die orgendtlich mitmachen. Ob sie nach metaller Art gekleidet sind...hm...schwarz halt...

Exordia
12.06.2005, 17:26
Es gibt doch in jeder Msuikrichtung Mädls, warum sollten genau jene, die Metal hören besondere aufmerksamkeit oder sonst was verdient haben ;) Wir bangen doch teilweise sogar besser als ihr Männer :D

Blacky1904
12.06.2005, 17:34
Original von Exordia
Wir bangen doch teilweise sogar besser als ihr Männer :D

;) ;)
w.z.b.w.

Totaler Keks
12.06.2005, 23:28
@Exordia: Was nur damit zusammenhängt, dass ihr längere Haare habt und geschmeidiger seid. Aber genau bei euch wie bei den Jungens gibt es welche, die sich nur leicht besser bewegen wie ein halbtoter Fisch, aber das sind eh meisst spacken.

Woah, da gibts eine inner RoFa, die hat lange, glatte, schwarze Haare, ist ziemlich dünn und ne leidenschaftliche Bangerin. macht Spaß zuzusehen, wie der ihre Haare fliegen. Aber wie gesagt: lang. LANG. Das fliegt.

limpy
11.07.2005, 08:25
viele neue user,viele neue meinungen :D

mfg

-impavidum-
11.07.2005, 08:58
also ich lass mich nicht in irgendeine schublade stecken.ich höre zwar metal etc. aber ich muss deswegen ja keine metallerin sein.ich bin einfach ich.

:gitarre:

Lilith
11.07.2005, 13:47
ich mag ensiferum und frinntroll und eisregen sehr gerne wird ds bevorzugt von frauen gehört????????????????????????????

exumer
11.07.2005, 15:01
Original von Lilith
ich mag ensiferum und frinntroll und eisregen sehr gerne wird ds bevorzugt von frauen gehört????????????????????????????

Ich würd sagen: Ja!

...aber ich bin sowieso kein Maßstab... :D

Nord
11.07.2005, 16:30
Original von Lilith

ensiferum und finntroll ja, eisregen normal.

Sayarin
11.07.2005, 16:33
hmmm??? und warum seh ich da bei solchen konzis nie frauen als bangerinnen oder gar humppa-pogende geschöpfe??? ;)

exumer
11.07.2005, 16:37
Original von Sayarin
hmmm??? und warum seh ich da bei solchen konzis nie frauen als bangerinnen oder gar humppa-pogende geschöpfe??? ;)

Weil es anscheinend auch viele feminine Männer gibt???

limpy
11.07.2005, 16:38
Original von Sayarin

weil sie schiss vor uns bösen männlichen metallern haben :D

mfg

Sayarin
11.07.2005, 16:53
hmpf... feiglinge!!! mädels, rinn innen pit :D
und das sag ich als ein solches :P

limpy
11.07.2005, 16:56
Original von Sayarin
mädels, rinn innen pit :D

kannst du das mal verständlich für einen österreicher machen? :P
danke!

mfg

Sayarin
11.07.2005, 17:53
nur für limpy:
mädels, traut euch in den pit... oder zum haare kreisen...
metal ist für alle da!! :cool:

Necro
11.07.2005, 18:32
Original von Sayarin

ich hoffe mal nicht :P

Totaler Keks
12.07.2005, 00:12
Na für alle die hier rum metallen wollen un des ernst meinen. ABer er bezogs wohl eher auf die Geschlechter

Vinter
12.07.2005, 00:24
Original von Sayarin
nur für limpy:
mädels, traut euch in den pit... oder zum haare kreisen...

das ist meine SAYA!!! genau so!!! scheiss was drauf....metal ohne frauen wäre langweilig!!!! :D

Sayarin
12.07.2005, 01:52
Original von Grave
Original von Sayarin

ich hoffe mal nicht :P

das bezog sich auf die geschlechter... danke keks! ;)

@vinter: aber holla... immer wieder gerne! :)

Totaler Keks
12.07.2005, 20:31
Danke auch. Ich bin ein Gleichberechtigungsfan. Hab, glaub ich, schon mal erwähnt, dass eine der geilsten bangerinnen, die ich je gesehen hab (wie der Name schon sagt) eine SIE war.

Ausserdem hab ich heut in der Schule eine getroffen, die sich beim bangen nen Halswirbel ausgerenkt hat. Ich bin so stolz auf sie :metal:

Sayarin
12.07.2005, 20:32
TRUUUUUE!!!! :D :D

aber bestimmt sehr schmerzhaft^^

Berzerker
28.07.2005, 02:08
also ich find das cool eigentlich
weiter so mädels h3h3
besser als britney und so :puke:

mfg

MoD4ever
27.11.2005, 03:36
ich find das is echt ne positive entwicklung nur was ich über hautp nicht leiden kann sind die 12 jährigen kidys mit Slipknot und SoaD und die denken die in der Szenen mitreden können wobei sie nicht wissen was richtiger guter Metal is! ;)

Dysangelium
27.11.2005, 10:49
also, ich hab kurze, blonde haare und trage kleidergröße 36 (nur mal so für die diskriminierenden posts hier *g*), laufe weder in extremer metal- oder gothickluft rum, aber wenn richtig geiler fieser roher metal zu hören ist mit blastbeats, gitarren und gekreische und gegrunze und ja, wenns so richtig richtig geil ist, dann bang und mosh ich, bis ich zum arzt muss! ;) (joah, hatt ich schon öfters gehabt, dass es bei mieinem hals nachem bangen überm normalen muskelkater hinaus ging, aber hey, das hält mich nicht ab! ^^) und ganz ehrlich, was dann jnd darüber denkt geht mir am A...rm vorbei. Ich bin in der musik drin, genieße das und fertig (dasselbe übrigens gilt, wenn ich zu eletronischen sachen wie industrial u. noise tanze). hab da bisher auch keine negativen kommentare bekommen und selbst wenn- who cares? :D ich bin so, wie ich bin und mache das, was mir passt und muss mir da keine grenzen setzen- erst recht nicht, was die musik, den metal angeht.
bei frauen in extremer metalkluft hab ich halt öfters das gefühl, dass diese das nicht immer um ihretwillen tun, sondern einfach nur, um sich als frau in der "szene" "beweisen" zu müssen. das ist assi irgendwo.

vulvurine
27.11.2005, 14:01
Also um mal n bisschen abzuweichen..

Ich finde, bei den meisten Frauen sieht es einfach nur scheiße aus wenn sie bangen..
Bin ja selbst eine, und bang auch bei jedem Konzert wenn mir die Musik gefällt..weiß nicht wies bei mir aussieht aber bei manchen (natürlich nicht bei allen) sieht das einfach mehr nach bauchschmerzen aus..
Aber gibt ja auch Kerle die herumhüpfen als wärs n hippietreffen!

Aber is ja auch egal..hauptsache es wird nicht nur immer blöd in der ecke gestanden und die matte wird geschwungen ^^

schizophren
27.11.2005, 14:06
so hmm naja ansehn tuts man mir glaubich etzt ma so net aba man sagt mir nach ich hätt manieren wien kerl... :verwirrt: ich würds aba weder bestätigen noch dementieren... hmm pogen tu ich gern, bangen geht so das find mein kreislauf net witzig da renn ich imma gegen wände anshcließend :D ja und schlammschlachten da stürz ich mich au gern rein... höhö :D
ansonsten glaubich dass es betsimmt net jder frau stehen würd so aber jeder muss dads finden was ihm am besten steht ^^ find ich ;)

JohnLemon
27.11.2005, 14:31
Das ist mir sowas von scheißegal, wie andere beim Bangen aussehen bzw. was ich dann für ein Bild abliefer' ... man "bangt", weil einen die Musik dazu verleitet und nur das zählt ...

Zum eigentlichen Thema: Es gibt eindeutig zuwenig Frauen in der Metalszene und noch weniger, die meinen Musikgeschmack teilen ... ich find' das scheiße ...

Frauen im Pogo, hm ... ich weiß nicht, ich zier' mich da immer, wenn dann Frauen drin sind, so von wegen "keine Mädels hauen" und so (und oftmals kommt ein Pogo doch eher einer Massenschlägerei gleich als sich nur gegenseitig ein bißchen anzurempeln) ... wobei, letztens bei Pungent Stench war ein Mädel im Pogo, mein Gott, ist die Frau abgegangen, der pure Wahnsinn :D

Ich find', man sollte den Frauen äußerlich aber auch noch ein bißchen ansehen, dass sie Frauen sind (und bei Männern eben, dass sie Männer sind) ... aber im Endeffekt soll und darf jede(r) herum laufen, wie es ihr/ihm beliebt ...

Nord
27.11.2005, 14:37
Original von Waldschrat
Das ist mir sowas von scheißegal, wie andere beim Bangen aussehen bzw. was ich dann für ein Bild abliefer' ... man "bangt", weil einen die Musik dazu verleitet und nur das zählt ...

Zum eigentlichen Thema: Es gibt eindeutig zuwenig Frauen in der Metalszene und noch weniger, die meinen Musikgeschmack teilen ... ich find' das scheiße ...

Frauen im Pogo, hm ... ich weiß nicht, ich zier' mich da immer, wenn dann Frauen drin sind, so von wegen "keine Mädels hauen" und so (und oftmals kommt ein Pogo doch eher einer Massenschlägerei gleich als sich nur gegenseitig ein bißchen anzurempeln)

Ich find', man sollte den Frauen äußerlich aber auch noch ein bißchen ansehen, dass sie Frauen sind (und bei Männern eben, dass sie Männer sind) ... aber im Endeffekt soll und darf jede(r) herum laufen, wie es ihr/ihm beliebt ...

dem kann ich mich nur anschließen

limpy
27.11.2005, 14:37
Original von Waldschrat

ganz meine meinung!
als metaller mal ne freundin zu finden is fast schon ne lebensaufgabe :wut:

mfg

Raudulfr
27.11.2005, 14:59
Original von Berengar
ich hab noch nieee eine Frau headbangen sehn (ausser so zum Spass) oder warte, doch eine.. find ich cool :D°!
stimmt iist selten, aber wenn es mal vorkommt ist es geil :D

vulvurine
27.11.2005, 15:02
Original von Raudulfr
Original von Berengar
stimmt iist selten, aber wenn es mal vorkommt ist es geil :D

Mögen die bei euch in Deutschland nicht? :D
Bei uns sind eigentlich auf jedem Konzert welche dabei

DerMarc
27.11.2005, 15:37
Also ich hab die auch schon very often bangen gesehen.
Erst gestern wieder.
Ja, reicht von cool bis seltsam, wie bei den Kerlen auch ;)

sanity-assassin
27.11.2005, 17:02
Ich versteh eigentlich gar nicht, was es da zum Diskutieren gibt. Nur weil ein Doppel-X sich auch metalmäßig kleidet, ist sie doch ned gleich zu männlich. Und wenn doch, dann wär sie das auch ohne Metal. :verwirrt:

Dogge
27.11.2005, 17:06
Bei uns in der Ecke gibts kaum Metalerinnen. :wut:

Es gibt hier allgemein net viel Metaler und die Mädchen / Frauen in unserer Ecke hörn irgendwie alle Robbie usw. :mauer:

Naja, aber dadurch das Metal hier net "in" ist, gibts auch kaum Mitläufer. :)

JohnLemon
27.11.2005, 19:43
Original von sanity-assassin
Ich versteh eigentlich gar nicht, was es da zum Diskutieren gibt.

Jawohlja !! :suff:

Blechliesl
27.11.2005, 19:49
Ich bange ja auch oft auf Konzerten. Was soll daran so schlimm sein? (nein, ich lese jetzt nicht den ganzen Thread durch)

Ich wollte mir Tankard schon oft von hinten in Ruhe anschauen. Aber sobald die anfangen hält mich nichts mehr und ich muß in die erste Reihe zum bangen. Stage-Diving ist dann nicht ausgeschlossen ;)

vulvurine
28.11.2005, 21:57
Original von Blechliesl
Ich bange ja auch oft auf Konzerten. Was soll daran so schlimm sein? (nein, ich lese jetzt nicht den ganzen Thread durch)

Ich wollte mir Tankard schon oft von hinten in Ruhe anschauen. Aber sobald die anfangen hält mich nichts mehr und ich muß in die erste Reihe zum bangen. Stage-Diving ist dann nicht ausgeschlossen ;)

Ja das muss dann einfach sein..Da fangen sonst die Beine zum zappeln an :D

Dysangelium
29.11.2005, 08:19
wenn nman hummeln im arsch hat, muss man halt los ;)

Blechliesl
29.11.2005, 15:05
Yeap. Und da ist es doch wurscht ob man Männlein oder Weiblein ist :D:D

Sayarin
29.11.2005, 15:11
aber es soll noch einige spasten inner szene geben die denken dass metal nur für männer ist... zumindest extrem metal... :rolleyes:

Blechliesl
29.11.2005, 15:15
Da habe ich noch keinen von getroffen. Zumindest hat sich keiner geoutet ;)

sanity-assassin
29.11.2005, 17:07
Gibts aber genug. Sind meistens die, die sich für die Gralshüter des Metal halten, sogar beim scheißen noch true sein müssen und nie im Leben zugeben würden, daß sie irgendwas auch nur ansatzweise gut finden. Gut ist nämlich untrue... Ach ja, und natürlich am Besten noch n T-Shirt tragen mit der Aufschirft: Christen jagen, Christen töten, Christen essen...

JohnLemon
29.11.2005, 17:11
Original von sanity-assassin noch n T-Shirt tragen mit der Aufschirft: Christen jagen, Christen töten, Christen essen...

*haben muss* :cool: *kicher*

limpy
29.11.2005, 17:17
Original von Sayarin
aber es soll noch einige spasten inner szene geben die denken dass metal nur für männer ist... zumindest extrem metal... :rolleyes:

ich freu mich über jedes mädl,das extremere musik hört :)

mfg

Blechliesl
29.11.2005, 17:20
Ich denke, die Kerle, die sich darüber aufregen sind einfach zu jung um sich mit mir anzulegen ;)

Totaler Keks
29.11.2005, 17:31
Hehe, es gibt nur eines, das mich vom bangen abhalten könnte: Wenns Bier verschüttet werden könnte *rofl*

Ok, kleiner Wirtschaftler Witz.

btw.: MIr sind manchmal Frauen fast lieber beim Bangen oder so. Die bangen irgendwie sozialer *lol*

Blechliesl
29.11.2005, 17:37
Original von Totaler Keks
Hehe, es gibt nur eines, das mich vom bangen abhalten könnte: Wenns Bier verschüttet werden könnte *rofl*

Ich setzte eigentlich vorraus, daß man sein Bier abstellt wenn man bangen will. Ein verschüttetes Bier hat seinen Beruf verfehlt. ;)

Sayarin
29.11.2005, 17:45
Original von Blechliesl
Original von Totaler Keks

Ich setzte eigentlich vorraus, daß man sein Bier abstellt wenn man bangen will. Ein verschüttetes Bier hat seinen Beruf verfehlt. ;)

sag das mal dem vollspasten der mir auffen wacken beim anrempeln mein teures bier übern wanst gekippt hat... :wut:

@topic: bangen ist pflicht... und mir doch egal, wies aussieht!!
vielleicht haben auch ein paar der weiblichsten mädels angst, dass es "unfraulich" wirkt und die kerls abschreckt... :rolleyes:

Blechliesl
29.11.2005, 17:48
Wer mir mein Bier überschüttet ist fast tot ;) :D

So, ich geh erst mal eine rauchen.

sanity-assassin
29.11.2005, 17:53
Mal ganz im Ernst...
Frauen haben im Metal nix verloren, genauso wie Keyboards! Und überhaupt sind alle Menschen scheiße, außer ich, mein einer Freund und Leute, die freundlicherweise gestorben sind. Pure fucking christhunting death anti-cosmic salami panzer total arschlecking volltrue metal ist verfickt nochmal sowas von Krieg!
PS: die Erde ist eine Scheibe

Blechliesl
29.11.2005, 18:32
Na dann pass schön auf, daß du auf deiner kleinen Erde nicht zu weit läufst und runterfällst :D:D ;)

The Grim
29.11.2005, 22:32
Also(lies net alles >< ist zuviel)
ich finde es egal ob Frau oder Mann^^ hauptsache sie machen gute musik und übrigens würde ich ungern mit einer zam gehen>< die techno oder hip hop oder sonst was hört
ich bin froh das meine freiwillig metal hört :D :D :D