Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar?
TotalDesaster
06.06.2008, 17:41
Ich habe seit Tagen Probleme damit, mir ein neues Ava zu speichern. Nach dem Hochladen, möchte ich das Bild speichern, daraufhin kommt eine leere, schwarze, fertig geladene Seite und mein Ava ist natürlich NICHT zu sehen :mauer:
Lösung?
vielleicht liegts am browser?welchen verwendest du denn?
mfg
TotalDesaster
06.06.2008, 19:01
Mozilla Firefox...
müßte jetzt eigentlich wieder gehen..wenn nicht sag bitte nochmal bescheid...
TotalDesaster
06.06.2008, 22:40
Danke, es geht leider immer noch nicht :(
Obsidian
06.06.2008, 22:47
Vermutlich ist das Bild zu groß (Maße o. Dateigröße)?
Original von Obsidian
Vermutlich ist das Bild zu groß (Maße o. Dateigröße)?
Daran dachte ich auch, aber ich traute mich es nicht anzumerken, da ich eine Frau von 22 durchaus dazu in der Lage sehe, den Text neben dem Hochladefeld zu lesen. Du ansheinend nicht, Antiemantipationist :D
TotalDesaster
07.06.2008, 14:15
Hehe...
Also: Größe 17KB, 150x200 Pixel
Edit: scheiße :rolleyes: ich gehe mich schämen. bis gleich.
Da ich nich extra 'nen neuen Thread aufmachen will - könnte man nicht auch PNG-Dateien zulassen? PNG ist 'ne Mischung aus der Quali vonner Bitmap und der Größe vonner JPGEG-Datei, ein ideales Webformat eben. ^^
deströyer
17.12.2009, 12:07
mein bild zeigts nicht an?
bei anderen foren geht das.
Also mein Bild war 1200 x irgendwas und 129kb und er hats automatisch geschrumpft .. ging ohne Probleme.
mein bild zeigts nicht an?
bei anderen foren geht das.
ganz einfach du hast es auch als profilbild hochgeladen und nicht als benutzerbild..einfach nochmal genau im kontrollzentrum schauen ;)
Narasimhadeva
03.02.2010, 07:09
Das mit den zu großen Bildern könnt ihr vergessen. bei mir werden sie auch automatisch kleiner gemacht/angepasst von Forum wenn sie zu groß sind. So wie im MSN.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.