Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Fogerty (CCR) Tour 2008
TotalDesaster
07.06.2008, 14:52
(sollte dies das falsche Unterforum sein, so verschiebt den Thread, Mods)
Der tolle und legendäre John Fogerty der tollen und legendären Band Creedence Clearwater Revival geht auf Tour UND ich geh mit. Zumindest in Frankfurt bin ich dabei! Was freue ich mich...hier sind die restlichen Daten:
1 Jun Sun Berlin, Germany Zitadelle
3 Jun Tue Leipzig, Germany Arena
4 Jun Wed Erfurt, Germany Messehalle
6 Jun Fri Stuttgart, Germany Killesburg
7 Jun Sat Bonn, Germany Museumplatz
10 Jun Tue Frankfurt, Germany Jahrhunderthalle
11 Jun Wed Munich, Germany Zenith
kostet bei dem das günstigste ticket nicht an die 70 euro...?
TotalDesaster
09.06.2008, 18:07
Original von Tjodalf
kostet bei dem das günstigste ticket nicht an die 70 euro...?
Nein, 55€, was leider auch nicht besonders günstig ist...
Andi.7779
10.06.2008, 00:53
Spielt der dann wenigstens nur die CCR-Kracher oder auch was das keine Sau kennt, sprich irgendein Solo-Gedöns?
der spielt so viel ich weiß fast nur ccr scheiben. denn wegen denen kommen doch die leute :)
TotalDesaster
10.06.2008, 14:34
Original von Tjodalf
der spielt so viel ich weiß fast nur ccr scheiben. denn wegen denen kommen doch die leute :)
Nope, er spielt auch Solo-Gedöns. Natürlich geht er eigentlich nur wegen dem neuen Album "Revival" auf "Revival"-Tour.
Aber auch das ist gut, nicht nur die CCR-Songs: http://www.youtube.com/watch?v=bmLlqiUVDro
okay, von einem neuen album wusste ich nix. hab mir gedacht, da er letztes jahr so gut angekommen ist, kommt er heuer wieder mit etwas saftigeren preisen ;)
possessed
11.06.2008, 10:50
Roolin.. Roolin.. Roolin on a River...
Dieser Thread dieser Rock Band tut zur Auflockerung in diesem (Metal)Forum ganz gut!
Ich stelle grade fest das CCR eine der wenigen!! Band´s ist von der ich wirklich nichts besitze und fast nichts kenne...
55euro das entspricht so ungefähr auch den österr. Preisen!
YEAH... das Video schockt ganz schön,guter erdiger CountryRock Man!
possessed
Andi.7779
11.06.2008, 11:28
^^Glaub mir, possessed, Du kennst (fast) alle Songs von CCR. Bei den meisten weiss man nur nicht einmal dass die von CCR sind! ;)
TotalDesaster
11.06.2008, 16:46
Ich bin so eine Vollidiotin. Da gehe ich hin, fast (!) nur wegen "Lookin' Out My Backdoor", überstehe einige nicht so gute Songs dafür, denke mir "Gehst ma kurz uffs Dibbsche" und was ist? 3mal dürfen Sie raten... :mauer:
Ansonsten war der Abend natürlich genial, habe mal tanzen statt moshen dürfen, jawohl. Und es gab natürlich viele viele CCR-Songs.
@total desaster: kennst du die "lookin out my backdoor" version von children of bodom?
hab die als b-seite auf der "blooddrunk" 7"-single und bin begeistert.
TotalDesaster
11.06.2008, 22:58
Original von Tjodalf
@total desaster: kennst du die "lookin out my backdoor" version von children of bodom?
hab die als b-seite auf der "blooddrunk" 7"-single und bin begeistert.
Ja, leider kenne ich diese Version. Grausig!
Das hier ist aber eine richtig gute Coverversion von Dr.Sin: http://www.youtube.com/watch?v=vwVtW2GjFmw
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.