Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Tree Friends
Holla...
mal in bezug auf meinen neuen ava...
wer kennt sie von euch, die knuffigen, kleinen flash-animationen, die auch mal auf mtv gelaufen sind???
liebenswürdig und doch so brutal?
guckst du hier:
www.happytreefriends.com
IN THE FOREST
THERE ARE ONLY THREE QUESTIONS:
- WHO IS THE CUTEST?
- WHO IS THE CUDDLIEST?
- AND WHO WILL SURVIVE?
ich finds absolut witzig!!! sind so süss die kleinen tierchen^^
:D :hack: :fight: :eat:
Joa...is schon geil!
Habs früher immer in der Schule im Internetraum geguckt :D
Bei manchen sachen kannste dich echt totlachen! :ablach:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000AOV4Z.02.LZZZZZZZ.jpg
ich mag den bauarbeiter ohne hände am besten....den handy glaub ich :D
mfg
Lumpi rulez...."du du du, dum di du...." :D
Obsidian
18.06.2005, 00:45
Nicht mein Humor... ist mir zu flach... ich hab' außerdem ein Herz für knuddelige kleine Vieher, zum Beispiel Limp Killer...:D
Also mein Humor isses auf jeden fall!
vllt schon platt, aber ich kann da drüber schon lachen!
Schon allein der kuriosen situationen wegen, nicht unbedingt weils so brutal is... ;)
Original von Obsidian
Nicht mein Humor... ist mir zu flach... ich hab' außerdem ein Herz für knuddelige kleine Vieher, zum Beispiel Limp Killer...:D
:fruit:
aber hier und da mal,ist es doch ganz witzig ;)
wenn ich nicht tiere mögen würde,hätte ich keine zwei frettchen (waren mal 4,aber lag nicht an mir :D )
mfg
hihihi...
mein fave is ja flippy :D
habs mal beim vorbei zappen gesehen aber konnte mich nicht zum angucken animieren :D
OnkelTimo
18.06.2005, 11:00
Hab die erste DVD mit inner Videothek damals ausgeliehen. Teilweise sehr lustig aber auf dauer nervt dieses ewige Intro..... :D :D
Original von OnkelTimo
auf dauer nervt dieses ewige Intro..... :D :D
uuuuh.... stümmt....
ich habs einmal durchstehen müssen, 20 folgen INKLUSIVE intro und outro zu schauen... bin fast geplatzt!
hatte dann dieses nervige ding min. drei tage lang im ohr...
memo an mich... htf-theme auf festival-cd packen :D :D
Original von Sayarin
ich habs einmal durchstehen müssen, 20 folgen INKLUSIVE intro und outro zu schauen... bin fast geplatzt!
hatte dann dieses nervige ding min. drei tage lang im ohr...
dann ist es dir wie mir ergangen :mauer:
und meine damalige freundin hatte das auch noch als klingelton :rolleyes:
mfg
HTF is ziehmlich geil. Man kann es nur nicht zu oft schauen, da es schnell langweilig wird. Aber mal so zwischendurch is es echt lustig.
burningflesh
20.06.2005, 16:50
naja teilweise ganz witzig. ich würd aber mit itchy & scratchy folgen im TV mehr freude haben :)
Ich kann nicht sagen, dass ich diese Prutalität geil finde und die Story is mir da zu umfangreich. Ich seh das ziemlich selten. Die Musik is ja wie en Klingelton - man möchte am liebsten ausm Fenster spring, wenn man se hört. Aber süß gezeichnet. Könnt glatt von Disney sein. :D
Lindisfarne
12.07.2005, 15:07
Die sin echt süß gezeichnet, war am Anfang voll überrascht und erschrocken, dass die sich so arge Dinge antun... Die Melodie is kuhl, mein Ex hat des au als Klingelton, es brauch nur einma klingeln und er hat Tage später noch nen Ohrwurm :D
Yes, ich liebe HTF! Find die ansich voll süß und knuffig und das erste mal wo ichs gesehen hab, war ich echt etwas geschockt. Aber nach ner Zeit fand ich die immer witziger ;) und wollte mir auch eigtl immer mal nen Shirt kaufen oder so.
Ach ja und mein SMS Klingelton ist due HTF Melodie :rolleyes:
ich hab ein t-shirt... in grün von flippy :D
Totaler Keks
19.08.2005, 02:48
Meine Freundin hat ein T-Shirt mit dem gelben Hasen. Sitzt einfach nur da, lächelt niedlich und drunter steht "The end is near". Zu geil.
ich mag diese Filmchen total. zu geil. EInfach flach, aber einfach nur geil. Ich meine, wie grotesk ist es, dass ein paar kleine knuddelige Viecher durch nen Wald hüpfen und aus den seltsamsten Gründen sterben *lol* Und Lumpy rult alle. ALLE.
Berzerker
17.09.2005, 03:58
ich find Nutty und Flippy am besten :D
der intro is echt ned zum aushalten
Dysangelium
17.09.2005, 19:03
hihi, die sind alle sowas von goldig, da hab ich keinenh liebling :)
ich find's richtig geil :D .. bisschen besser als southpark ... uuuuund jetzt hab ich die titelmelodie direkt als ohrwurm :D ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.