Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biohazard
Drei brandneue Lieder von Biohazard mit Namen "Kings Never Die", "My Life, My Way" und "Don't Stand Alone" gibt es hier (http://www.stereokiller.com/bands/bands.cfm?id=15134) zu bestaunen. Die Songs sind vom neuen, am 29. August via SPV erscheinenden Album "Means To An End". Die Tracklist:
01. My Life, My Way
02. The Fire Burns Inside
03. Killing To Be Free
04. Filled With Hate
05. Devotion
06. Break It Away From Me
07. Kings Never Die
08. Don't Stand Alone
09. To The Grave
10. Set Me Free
Quelle (http://www.metal1.info)
Beschissen
19.06.2005, 14:29
Heeeerrrrrlich. Die Proleten aus Brooklyn sind wieder da. Eines der ersten wirklich guten Konzerte war für mich ein Biohazard-Konzert. Die drei Liedchen kloppen echt gut rein, da will ich mehr von.
BIOHAZARD planen, am 19. Januar das Los Angeles Underground Sounds Studio zu entern, um ihr neues Album aufzunehmen. Für Sommer 2010 angekündigt, wird es das erste seit dem 1996er "State Of The World Address" sein, auf dem die vier Gründungsmitglieder Evan Seinfeld, Billy Graziadei, Danny Schuler und Bobby Hambel wieder gemeinsam spielen.
Einen Vorgeschmack gibt es schon mal mit diesem Live-Video zu "Vengeance Is Mine":
jnUabdY5jj0
BIOHAZARD haben "80 Prozent der Musik und etwa 40 Prozent der Lyrics" für ihr neues Album fertiggestellt.
Basser/Sänger Evan Seinfeld umschreibt den Nachfolger zu "Means To An End" von 2005, als "groß, fies, Metal und Hardcore", mit "Melodie und Hooks, die wir zuvor nie hatten" und verspricht, dass das neue Material hart wird, mit "Momenten, die sich wie bei "Urban Discipline" oder "State Of The World Address" anfühlen", "angepisst, thrashig und es gibt eine Menge intensiver Old School-Momente."
Andi.7779
18.08.2010, 22:40
^^Uhh! Na hoffentlich wird das nicht wieder so ein sinnloser Retro-Trip in die 90er. Ich hoffe mal Bobby und Evan zaubern einiges wirklich straightes aus dem Ärmel.
Wenn nicht könnten sie wenigstens ein Filmchen von Evans Ex-Frau Tera mit auf die CD packen! :D
Andi.7779
06.12.2011, 16:31
Hier mal ein paar Songs vom neuen, im Januar erscheinendem Album ''Reborn in defiance''.
Schön prollig und Hardcore-lastig:
JxE0-b1HXeM
LWTIKpvqFqw&feature=related
OTXUURAjeeo&feature=related
Masked Jackal
06.12.2011, 16:58
Ich weiß nicht... bin beim ersten Hören nicht so richtig begeistert. Ich wusste bis eben auch gar nicht, dass
die wieder Musik machen.^^
Andi.7779
06.12.2011, 17:04
Ja, Biohazard will bei mir immer erst nach ein paar Durchläufen zünden. Mal sehen, eigentlich ist ja dieses Album ihr ''Chinese Democracy''. Zumindest hat es solang gedauert bis mal wieder was kam/kommt.
Was bahnbrechendes erwarte ich ebenfalls nicht...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.