Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch eine Black-Metal-Band, die die Welt nicht braucht...
Verdammt Trve.
18.06.2008, 22:21
Einfach überflüssig...
www.myspace.com/dunklesgebet
JohnLemon
18.06.2008, 22:32
Und warum bewirbst du Scheiß dann auch noch? Lass' den Mist doch einfach in der Versinkung verschwinden.
Abgesehen davon, dass ist wirklich ganz große Scheiße. Allein für diese beschissene Burzum-Cover gehört der Typ verprügelt.
Also, falls das jetzt deine neue "Aufgabe" ist, hier überflüssige BM-Bands zu präsentieren, schmeiß die Schule besser hin, sonst wirst du damit nie fertig.
Blitzcarnage
19.06.2008, 13:50
Höhö! Woher die Motivation? Hat der Typ etwa die Freundschaftsgesuche deiner überflüssigen Thrash-Band verweigert? Chä?
Und...eieiei...der Gesang ist ja mal richtig kacke...
Huch 'Auf in den Kampf', na sowas, die Stimme kenn' ich doch! Darf man hier sowas überhaupt bewerben?
Count Carnage
19.06.2008, 14:14
ROFL wasn vollspacken :D hat sich selbst als freund eingetragen :mauer:
die mucke is so drollig, das gehört in den funfred LOL vor allem bei 4:30... ich könnt mich beeimern :lolol: :ablach:
das is so schlecht, dass es schon wieder kunst is... wenn auch etwas "entartet" ;)
was will der gay nun überhaupt sein?! spanier oder deutsch :verwirrt:
Blitzcarnage
19.06.2008, 14:25
Original von Count Carnage
ROFL wasn vollspacken :D hat sich selbst als freund eingetragen :mauer:
Naja, das ist ja im Myspace-Undergound Gang und Gebe...
Eine weitere lustige Stilblüte (falls man das jetzt in den Fun-Thread verschiebt...)
http://www.myspace.com/schwarzwaldbrazil
Man schaue sich nur mal das grandiose Synonym an!! Geht halt von der Musik her noch halbwegs in Ordnung...
Original von Verdammt Trve.
Einfach überflüssig...
!!!
nicht mal in der lage den wir hier im unterforum üblichen thread-titel zu schreiben und ich hab keine lust es zu verbessern da sowas hier eh nichts zu suchen hat...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.