PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterbewertete Bands

ShellShock
19.06.2005, 17:27
als ausgleich zum thread der überbewerteten ;)

Exordia
19.06.2005, 17:53
ährm... Nocte Obducta :)

ShellShock
19.06.2005, 18:22
no haben die aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen

Exordia
19.06.2005, 18:45
Ich find die haben mehr verdient ;) aber solche sachen sind immer relativ. Jeder der eine Band mag, die eher nicht soooooo in den Vordergrund gerückt wird und das gern möchte wird sich denken ja meine Band ist unterbewertet. Naja ist doch imemr so, andere denken dann wieder unterbewertet gibts ned immer schön underground bleiben... what ever

Frostsäufer
19.06.2005, 18:46
nocte obducta sind schon übelst groß... die kennt doch echt jeder... !!!!!!!!

noch größer wäre mit video clip auf viva...

vielleicht eher Enthroned... Setherial... Xasthur... und die letzten 4 Darkthrone scheiben...

das ist unterbewertet... leider...

Antaia
19.06.2005, 18:51
Der Thread ist genauso sinnlos wie der andere :D :D :D

Aber gut, mach ich halt auch mit: Madder Mortem finde ich unterbewertet, obwohl unterbewertet nciht das richtige Wort ist! ^^

Wilhelm von Junzt
06.05.2006, 17:38
Meiner Meinug nach:

Klabautamann

Naturverbunden, verträumt, besitzt alles was eine gute BM-Band ausmachen sollte. Leider haben die meisten Puristen mit dieser wunderbaren Band Schwierigkeiten.

Surturs Lohe

Steht in meinen Augen Menhir und XIV Dark Centuries in nichts nach, wird aber seltsamerweise im Gegensatz zu diesen fast ignoriert.

Bergthron

Anspruchsvollere Texte findet man nicht. Schade dass eine Met rein/Hirn wech-Band von den einschlägigen Magazinen fast immer besser bewertet wird als diese Kombo.

Rivendell

"Summoning sind viel besser als Rivendell!" Dieser Satz ist oft zu hören wenn man versucht über diese Band zu sprechen. Dass Rivendell eine komplett andere Art von Musik darstellt und sich somit auch nicht mit dem Projekt der Landsmänner vergleichen lässt ignorieren die Unwissenden.

burningflesh
06.05.2006, 19:07
Original von Wilhelm von Junzt

Surturs Lohe

Steht in meinen Augen Menhir und XIV Dark Centuries in nichts nach, wird aber seltsamerweise im Gegensatz zu diesen fast ignoriert.

hab von denen nur die "wo einst elfen tanzten"..und die find ich ganz ganz schwach, eigentlich sogar sehr schlecht .. find die band eher überbewertet im Hinblick auf das Album...andere Sachen kenne ich aber auch nicht von denen

Wilhelm von Junzt
06.05.2006, 20:50
Zugegeben, man hat Angst dass die Vokalistin jeden Moment in Ohnmacht fallen könnte, aber "Vor Walvaters Thron" ist da schon ganz anders! Hör da doch mal rein!

Obsidian
07.05.2006, 02:16
Andras, ihr Ketzer :D

Tycho
16.05.2006, 03:15
Mudvayne

Die Band, die früher als der "kleine Bruder von Slipknot" gehandhabt wurde, in Wahrheit aber geniale Musiker sind, die mit kranken Timing und Taktwechseln, einem gesanglich sehr breit gefächerten Sänger und einem der besten Bassisten des Metals überzeugen.

Wilhelm von Junzt
02.10.2006, 11:37
Uruk-Hai aus Österreich. Diese Band vermag wunderschöne Melodien zu erzeugen... und kriegt trotzdem nur miese Bewertungen. Persönlich gefällt mir Uruk-Hai weitaus besser als Vinterriket.

FrEaKeR_04
30.12.2006, 19:20
Ich finde das Opeth unterbewert ist
Ok, Sie sind zwar schon längst nicht mehr Underground und ihr Video suckt auch gg, aber
Åkerfeldt ist einer der genialsten Köpfe im Metal-Business und seine Stimme ist einfach nur bombastisch, seine Deathmetal-Stimme, genauso wie sein klarer Gesang mittlerweile.
Von daher würde Ich den Jungs noch mehr Erfolg wünschen. Einfach eine geniale Band, welche viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als diese Metalcore-Pisser wie zum Beispiel Bullet for my Valentine oder so.
So..wünsch euch an dieser Stelle schonmal guten Rutsch und hoffe das 2007 ein gutes Jahr für den Metal wird gg

limpy
31.12.2006, 14:48
unterbewertet?
also Opeth sind ja wohl schon sehr bekannt

mfg

Andi.7779
31.12.2006, 17:27
Original von FrEaKeR_04
Ich finde das Opeth unterbewert ist....Einfach eine geniale Band, welche viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als diese Metalcore-Pisser wie zum Beispiel Bullet for my Valentine oder so. gg

Ich denke auch nicht das Opeth unterbewertet sind, in der Szene (und nur das interressiert!) sind sie bestimmt genauso bekannt wie Bullet for my valentine, wobei ich die musikalisch auch genial finde.

Happy new year Euch allen!

ghost rider
15.02.2007, 23:17
undertow, the duskfall, misery speaks, diablo, nocturnal rites