Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lifelover - Pulver gesucht + Shirt
Hey ihr, wie die Überschrift schon sagt, suche ich die Pulver CD und ein Shirt von Lifelover in M.
Würde mich echt freuen, wenn jemand die Cd hätte. ;)
Mfg Slay
JohnLemon
06.07.2008, 17:49
Black Devastation hatte die noch bis vor kurzem. Ob die da immer noch erhältlich ist, weiß ich nicht.
Das Shirt bekommt man, zumindest in L und XL, so ziemlich überall. Gibt's da überhaupt welche in M?
JohnLemon
06.07.2008, 17:49
Black Devastation hatte die noch bis vor kurzem. Ob die da immer noch erhältlich ist, weiß ich nicht.
Das Shirt bekommt man, zumindest in L und XL, so ziemlich überall. Gibt's da überhaupt welche in M?
Haben sie leider nicht mehr.
Auf Ebay gibts leider nur die Longsleeves und das in der falschen Größe.
Trotzdem dankeschön.
Für die Cd bin ich immer noch offen.
Mfg Slay
Haben sie leider nicht mehr.
Auf Ebay gibts leider nur die Longsleeves und das in der falschen Größe.
Trotzdem dankeschön.
Für die Cd bin ich immer noch offen.
Mfg Slay
JohnLemon
08.07.2008, 21:46
Also "Pulver"-Shirts solltest du sicherlich noch bei Obscure Abhorrence bekommen. Aber ob die welche in M haben, weiß ich nicht ...
JohnLemon
08.07.2008, 21:46
Also "Pulver"-Shirts solltest du sicherlich noch bei Obscure Abhorrence bekommen. Aber ob die welche in M haben, weiß ich nicht ...
Ich bin schon bei "Wotanstahl Klangschmiede Germania" fündig geworden, ist zwar n scheiß Mailorder, aber naja.
Mfg Slay
Ich bin schon bei "Wotanstahl Klangschmiede Germania" fündig geworden, ist zwar n scheiß Mailorder, aber naja.
Mfg Slay
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.