PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macken

Antaia
23.06.2005, 17:58
Salve!

Ja ist etwas ähnlich wei das "Blinde Flecken Thema" aber doch nicht dasselbe ;)

Also: Was für Macken habt ihr?

Aure
Antaia

limpy
23.06.2005, 18:01
wenn ich über eine situation nicht bescheid weiß,werd ich total nervös und unruhig
und wenn die decke umgedreht ist,also die knöpfe beim kopf,kann ich nicht schlafen...genauso wenig mit socken

mfg

Yahoz
23.06.2005, 18:07
ich bin eifersüchtig, und das macht mich manchmal ziemlich fertig...

DAIN
23.06.2005, 18:10
Also ich bin ziemlich Faul muss ich immer wieder (leider) feststellen...
Wenn ich zB anfangen will zu lernen kanns schon mal ne Stunde dauern bis ich dann richtig anfange, usw....is echt ätzend!

Antaia
23.06.2005, 18:16
Nagut dann verrat ich auch mal was:

Ich bin Kaufsüchtig, also nciht nach shopping in Läden das hasse ich,
aber ich denke, dass ich definitiv kaufsüchtig bin. So bald ich mich mies fühle
kauf ich was und ich kaufe definitiv über meine Verhältnisse :D

Eine unschönere Macke von mir, dass gerne Menschen die eigentlich ein
Hühnchen mit mir zu rupfen haben, ein schlechtes Gewissen einrede
und sie sich dann scheiße fühlen... obwohl ich das ja eigentlich sollte! ^^

Aure
Antaia

burningflesh
23.06.2005, 18:27
Ich drück immernoch mal den Türgriff runter wenn ich abgeschlossen hab.

Wenn ich aufem Klo bin les ich immer die Etiketten von irgendwelchen Shampoos oder so.

Wenn ich ein neues Album oder so höre, muss ich mir ne Zigarette anmachen....

hmm mehr fällt mir jetz nich ein

Nyradur
23.06.2005, 19:01
Ich bin auch so ein ähnliches problem wie DAIN mit der Faulheit, und ich mache immer, aus Angewohnheit komische Geräusche mit der Nase und das nervt viele Leute auf Dauer...

Skadi
23.06.2005, 19:24
Ich fühl mich zu dünn und red mir gleichzeitig immer ein, ich wär zu dick... :mauer:
Ich will unbedingt 50 Kilo auf die Waage bringen und stopf mich seit Monaten erfolglos mit irgendwelchem Zeug voll, nur um das zu erreichen...
Ich schreibe Referate immer in der Nacht bevor ich sie halte und bin demensprechend wach beim Vortrag... :rolleyes:
Ich habe Taschentücher in das Schlüsselloch von meiner Zimmertür gestopft, damit keiner durchgucken kann... (Schlüssel zu meinem Zimmer hab ich eh nicht)
Ich bin ehrlich und direkt und denk nicht immer so wirklich drüber nach, was ein spaßig gemeinter Satz bei meinem Gegenüber auslösen kann...
Ich rieche ständig an meinen Fingern.
Ich guck schon seit Jahren Soaps und kanns nicht sein lassen, obwohl ich sie total scheiße finde.
Sobald ich mal ein bisschen Geld zusammen habe, gehe ich los und muss es unbedingt ausgeben, auch wenn ich mich hinterher tierisch ärgere, für was fürn Müll ich es verschwende...

Ich glaub, das reicht erstmal, damit ihr einen seltsamen Eindruck von mir bekommt... ;)

killergirl
23.06.2005, 20:26
wenn ich irgendwo hinfahre, denke ich dauernd, ich hab irgendwas vergessen.
ich muss immer öfter nachschauen ob ich auch wirklich abgeschlossen hab.
ich muss mindestens 2 sachen auf einmal machen (anders gehts einfach nicht! :mauer:).

mehr fällt mir im moment nicht ein, aber es gibt sicher noch so einiges... ;))

Skadi
23.06.2005, 22:17
Original von killergirl
wenn ich irgendwo hinfahre, denke ich dauernd, ich hab irgendwas vergessen.
ich muss immer öfter nachschauen ob ich auch wirklich abgeschlossen hab.
ich muss mindestens 2 sachen auf einmal machen (anders gehts einfach nicht! :mauer:).
Das sind für mich Sachen, die so sehr in mein Leben eingegangen sind, dass mir die gar nicht mehr als Macken auffallen... :rolleyes:

DAIN
23.06.2005, 22:33
Geht bestimmt jedem mit irgendwas so...und vieles würde ich persönlich auch nicht wirklich als macke bezeichnen....ist halt immer davon abhänig wie schwerwiegend es für die jeweilige person ist...

el_siggi
26.06.2005, 08:53
ich hab mir dummerweise angewöhnt, von jedem strauch, jeder hecke einfach n blatt wegzureissen, inzwischen mach ich das ganz unbewusst. hat mich im villenviertel schon mal in ne ziemlich dämliche situation gebracht...

Taklamakan™
26.06.2005, 21:31
ich muss socken immer paarweise zum trocknen hin hängen.

ausserdem tippel ich ständig mit meinen fingern, ob das nun zur Musik ist, oder einfach nur so.... musikersyndrom??

mehr fällt mir grad nich ein

DAIN
26.06.2005, 21:40
Stimmt, ich mach das selbe mit den Füßen oder Beinen...immer so "zucken", also "tippen" halt...ihr wisst schon....

Is aber n guter Ersatz zum bangen wenn man zB im Bett liegt :D

SaFo
26.06.2005, 21:54
Ich knaupel Fingernägel, hab schon so oft versucht, mir das abzugewöhnen, aber nie geschafft. Scheisse :mauer:

limpy
26.06.2005, 21:54
ich hab da noch so eine gefunden...

ich spiele mich immer mit meinen nasenpiercing (septum --> nasenscheidewand) :D
meinen lehrern ist das schon am nerv gegangen :P

mfg

Sayarin
26.06.2005, 21:56
ich drehe zu jeder gelegenheit in meinen haaren herum. das treibt einige doch in den wahnsinn ;) ansonsten zucke ich auch gerne mit meinen beinen... kommt wohl vom vielen taktwippen :D

Beschissen
26.06.2005, 21:56
Original von el_siggi
ich hab mir dummerweise angewöhnt, von jedem strauch, jeder hecke einfach n blatt wegzureissen, inzwischen mach ich das ganz unbewusst. hat mich im villenviertel schon mal in ne ziemlich dämliche situation gebracht...
:lolol:
DAS is nun wirklich seltsam.

Original von el_siggi
Ich glaub, das reicht erstmal, damit ihr einen seltsamen Eindruck von mir bekommt... Hey hey, dann musst du aber dein hübsches Bild aus der Galerie nehmen,
das macht nen zu guten Eindruck.

el_siggi
27.06.2005, 13:26
Original von Beschissen

Original von el_siggi
Ich glaub, das reicht erstmal, damit ihr einen seltsamen Eindruck von mir bekommt... Hey hey, dann musst du aber dein hübsches Bild aus der Galerie nehmen,
das macht nen zu guten Eindruck.

hehe, ich werds durch ein ganz böses bild mit waffen und corpsepaint ersetzen :D

Beschissen
27.06.2005, 14:21
Hoppla, mitm Bild meinte ich Skadi, habich wohl falsch reingeschrieben. Aber du bist natürlich auch... moment... *schau nach*
aaaah 8o
ähm...
Bild is schon böse, passt irgendwie zum Blätterpflücken.
nix für ungut.

OnkelTimo
27.06.2005, 14:48
Macken? Was soll das denn....ich dir der Perfekte Mann :D :D

Ne mal ernst beiseite ( :cool: ) bin wohl manchma etwas bestimmerisch und so.....oder auch manchma zu hektisch aber sonst wüsst ich gar nix

Skadi
27.06.2005, 14:51
*lol*
Danke Beschissen :D