PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BM - Vinyl ! Diesmal detailliert

VanishedSoul
30.07.2008, 01:06
Anti - The insignificance of life (Obscure Abhorrence Productions, splatter vinyl)

Craft - Total Soul Rape (Perverted Taste, mit Poster)

Craft - Terror Propaganda (AIDS Productions, mit Poster)

Craft - Fuck The Universe (Blut & Eisen Productions, splatter vinyl)

Drudkh - Autumn Aurora (Firstpress von Faustian Distribution)

Drudkh - Blood In Our Wells (Firstpress von Faustian Distribution/Northern Heritage)

Drudkh - Forgotten Legends (Firstpress von Faustian Distribution/Northern Heritage)

Drudkh - The Swan Road (Firstpress von Faustian Distribution/Northern Heritage)

Graven - Perished And Forgotten (Undercover Records)

Graven - The Shadows Eternal Call (Undercover Records, splatter vinyl)

Urgehal - Arma Christi (No Colours Records)

Urgehal - Atomkinder (Agonia Records/Flesh For Beast, mit Poster)

Forgotten Tomb - Songs To Leave (Selbstmord Services, purple vinyl mit Poster)

Forgotten Tomb - Springtime Depression (Blut & Eisen Productions, graues vinyl)

Nocternity - En Oria (Fog Of The Apocalypse)

Nocternity - Onyx (Debemor Morti Productions, mit Poster)

Nocternity - A fallen Unicorn (Debemor Morti Productions, mit Poster)

Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky (Peaceville 1991)

Beherit - Drawing Down The Moon (Spinefarm 1993 (die 2004er würde auch gehen)

Inquisition - Invoking the Majestic Throne of Satan (Iron Pegasus, schwarze und auch die splatter vinyl sind gesucht)

Shining - IV - The Eerie Cold (Avantgarde Music)

Shining - I - Within Deep Dark Chambers (Selbstmord Services)

Orlog - Zeitenwende (Det Germanske Folket)

Decayed - The Book Of Darkness (Apocalyptor Records)

Decayed - Demon Blade (Sombre Records)

Anderes:

Legion of the Damned - Malevolent Rapture

Legion of the Damned - Sons Of The Jackal

Legion of the Damned - Feel the Blade

Wer also davon etwas besitzt und es loswerden möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Taklamakan™
30.07.2008, 09:24
Original von VanishedSoul

Inquisition - Invoking the Majestic Throne of Satan (Iron Pegasus, schwarze und auch die splatter vinyl sind gesucht)

Die hätt ich auch ganz gern, also falls jemand 2 besitzt.... ;)

Aber hast du mal beobachtet für was die "Within deep dark chambers" so bei egay weg geht? da is unter 100€ nix drin. Da ist die "Eerie cold" mit durchschnittl. 30€ noch ein Schnäppchen. tjo, und für die Inquisition wirste sicher auch so um die 50€ hinlegen können. Von einigen anderen ganz zu schweigen (Darkthrone, Beherit....)

JohnLemon
30.07.2008, 11:06
Scheiße, für die Darkthrone zahlt man inzwischen so viel wie für ein neues Auto ... Also viel Spaß beim Suchen :fruit:

Nattens
30.07.2008, 11:08
:ablach:
Da kommst du einige Jahre zu spät

exumer
30.07.2008, 11:59
Hihi... so ne Liste hab ich auch. Die ist seit ca. 9 Jahren unverändert, hahahaha.... Und nicht, weil ich da nix eingetragen hätte, sondern weil man an den Scheiß einfach nicht mehr rankommt, solange man nicht verrückt genug ist ein paar hundert Euro hinzublättern....

cotzbrocken
30.07.2008, 13:07
Original von Anti

Die hätt ich auch ganz gern, also falls jemand 2 besitzt.... ;)

Aber hast du mal beobachtet für was die "Within deep dark chambers" so bei egay weg geht? da is unter 100€ nix drin. Da ist die "Eerie cold" mit durchschnittl. 30€ noch ein Schnäppchen. tjo, und für die Inquisition wirste sicher auch so um die 50€ hinlegen können. Von einigen anderen ganz zu schweigen (Darkthrone, Beherit....)

die inquisition hab ich vor zwei jahren noch für exakt 7,01€ ersteigert

edit: die decayed, graven + nocternity sachen dürften auch einigermaßen günstig zu bekommen sein

VanishedSoul
30.07.2008, 18:27
Tja, ich schreib einfach mal allgemein was dazu ;-)

Die Darkthrone Erstpressunge gab es letztens noch bei Perverted Taste als Rarität für 40 Euro ;-) Hatte zu dem Zeitpunkt leider kein Geld ^^

...und die Shining Sachen kriegt man ab und an auch noch für verhältnismäßig wenig Geld, man muss halt Glück haben.

Andererseits schreib ich dieses Thema hier ja weil ich die Platten suche und nicht um mir anzuhören, wie selten die Sachen sind, das weiß ich auch so :ablach:...und ich bin schon an einige Sachen besser rangekommen als die meisten gedacht haben ^^

Und sicher gibt es auch noch manche Sachen davon so zu kaufen, aber wenn es bei Ebay oder in Foren Schnäppchen gibt, warum etwas teurer kaufen?

JohnLemon
30.07.2008, 18:39
Die Darkthrone Erstpressunge gab es letztens noch bei Perverted Taste als Rarität für 40 Euro ;-) Hatte zu dem Zeitpunkt leider kein Geld ^^

Wahahahahahahaha ... schade, dass du die nicht gekauft hast. Ich würde dich dein Leben lang auslachen ... :D

Taklamakan™
30.07.2008, 21:16
Original von Waldschrat

Wahahahahahahaha ... schade, dass du die nicht gekauft hast. Ich würde dich dein Leben lang auslachen ... :D

Ich hätt auch zu gern gesehen, was sie dann für ihre 40€ bekommen hätte.

exumer
30.07.2008, 21:48
Original von Anti
Original von Waldschrat

Ich hätt auch zu gern gesehen, was sie dann für ihre 40€ bekommen hätte.

Die Nachpressung von 2002. Die liegt im Moment so bei 50€ rum. Da hab ich die Panzerfaust von. Schönes Teil, nur eben ohne das Poster des Originals. Die anderen Nachpressungen sind ähnlich gut, allerdings eben von 2002.

Ein Original wirst man niemals unter 100€ bekommen, es sei denn man findet einen Händler, der sauwenig Ahnung hat. Ach ja, Perverted Taste haben sich schon öfters mit falschen Angaben groß heraus getan um Kohle zu scheffeln....

Cauterizer
31.07.2008, 00:14
[...]

...und ich bin schon an einige Sachen besser rangekommen als die meisten gedacht haben ^^

[...]

mit oder ohne kleidung?

bei der liste hier wirds wohl ohne sein müssen...

viel glück jedenfalls, das wird viel zeit und noch mehr geld in anspruch nehmen. ich kenn das selbst von meiner "wunschliste" - die lässt sich (auch bei VÖ nach dem jahr 2000) meist nur im schneckentempo abarbeiten, wächst aber abartig schnell.