Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Früher war alles besser"-Thread
Aloha!
Ja ich weiß ich bin noch gar nicht so uralt, aber trotzdem
gibt es einiges was mir in diesem Thread einfallen würde :P
Hier ist es egal ob es um Musik, Essen oder sonst was geht, einfach raus
damit ;)
Ich sag mal: Früher gab´s noch Schnee, , es gab Banjo Cocos , eine Schachtel Kippen war noch erschwinglich, das Eis Bällchen hat noch 30Pfennig gekostet.
Antaia
das benzin war noch leistbar
als kleines kind hatte man noch so überhaupt keine sorgen :(
freunde waren freunde
und soviel mehr
mfg
es gab noch die DM (Deutsche Mark nicht Death Metal^^)
ich konnte für 40DM mein auto volltanken :mauer:
Beschissen
24.06.2005, 17:46
Früher gabs ne Mauer.
Reißt euch ma zusammen, wasn das für ein rührseeliger thread.
Und was ist an DM besser?
Es sind wohl eher die niedrigeren Preise gemeint.....(aber achtung: auch die LÖHNE...)
Original von DAIN
Es sind wohl eher die niedrigeren Preise gemeint.....(aber achtung: auch die LÖHNE...)
da war das verhältniss trotzdem besser
Beschissen
24.06.2005, 21:30
Das ist aber eher eine gefühlte Preissteigerung, tatsächlich hat sich mit der Einführung des Euro an der Rate nix geändert ;)
Macht meinen Thread nicht kaput :D
ja früher war alles besser...
da würd die seife noch aus menschenfett herstellt und fett mit ph geschrieben und die Gummistiefel aus Holz und die omma hamm wa früher noch aufm bucker getragen weil wa hatte ja nix und des was meh hatte nur einmal am tag... weil wir hatten nur ein paar socken und die hamma jeden tag umgedreht und dann simma mit den gummistiefeln aus holz noch wie jesus übers wasser gelaufen..jaja
und die moral von der geschicht: jesus hatte gummistiefel aus holz, und deasdewegen war früher alles besser =)
und man konnt als die mauer noch stand mit bananen protzen bäh
*lol*
(meine kranken gedanken )
so aber ich fand die DM trotzdem toller ... l
Früher wusste man noch, dass es keine Meinungsfreiheit gibt...
Ja früher war alles besser. Da war der Supermarkt noch die Kaufhalle. Und da drin war auch nich das ganze Jahr über Weihnachten und Ostern. Bei mir bleibt der Weihnachtsmann, so wie früher, immernoch der Knecht Ruprecht mit Sack und Rute.
Außerdem gabs noch die grüne Bananenzeit... :ablach: :lclosed:
Beschissen
28.06.2005, 09:35
Und grüne Paprika war böse weil einfach unreif.
Joa ich mach zu :rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.