Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist euch komisches passiert?
killergirl
25.06.2005, 14:46
habt ihr schon mal irgendwas erlebt, wo ihr euch am liebsten totgelacht hättet?? :D
ich hör immer wieder gern solche "geschichten" ;)
Also erzählen!!!
ja das war auf ner familienfeier, meine eltern, meine schwester und ich hatten da irgendwie son kleinen kreis gebildet da ist man dann irgendwie auf die handtasche gekommen, mein vater meinte dann das eine junge frau eigentlich immer ein gummi (kondom) in der handtasche haben sollte, meine schwester darauf voll empört garnicht wahr ich trag meine haare immer offen ich hab nie ein haargummie.
da haben wir uns totgelacht :ablach:
Taklamakan™
04.07.2005, 23:42
Soooo.. da die SaFo das wohl verpeilt hat, setz ich jetz meinen Willie hier rein.... also.....
Wir (meiner einer und die SaFo) steuern so mir nix dir nix, unter leichtem Biereinfluss am Leipziger Bahnhof rum, da fällt der SaFo son Typen auf mit langen Haaren auf.... soweit nix aussergewöhnliches..... als ich mir dann den Typen weiter links mal mehr ins Visier genommen hab, fällt mir auf... 'MANN, das ist doch der Sänger von ANTHRAX.... oder?' wir sind dann diesen Leuten n paar Meter hinterher gestiefelt um uns zu vergewissern....
Und naja... was soll ich sagen... Anthrax waren shoppen im Leipziger Bahnhof... (wir)fand(en) das irgendwie recht lustig.
Wär ich lustiger drauf, hätt ich denn langbärtigen vollgelabert.....
Wenn man mit sowas nich rechnet...... Aber es fand ja auch grad das WFF statt.. daher.....
Lieber wär mir aber Gaahl oder Lemmy gewesen...... :D
Original von Anti
Soooo.. da die SaFo das wohl verpeilt hat, setz ich jetz meinen Willie hier rein.... also.....
Wir (meiner einer und die SaFo) steuern so mir nix dir nix, unter leichtem Biereinfluss am Leipziger Bahnhof rum, da fällt der SaFo son Typen auf mit langen Haaren auf.... soweit nix aussergewöhnliches..... als ich mir dann den Typen weiter links mal mehr ins Visier genommen hab, fällt mir auf... 'MANN, das ist doch der Sänger von ANTHRAX.... oder?' wir sind dann diesen Leuten n paar Meter hinterher gestiefelt um uns zu vergewissern....
Und naja... was soll ich sagen... Anthrax waren shoppen im Leipziger Bahnhof... (wir)fand(en) das irgendwie recht lustig.
Wär ich lustiger drauf, hätt ich denn langbärtigen vollgelabert.....
Wenn man mit sowas nich rechnet...... Aber es fand ja auch grad das WFF statt.. daher.....
Lieber wär mir aber Gaahl oder Lemmy gewesen...... :D
Meiner Freundin ist 1995 in Nürnberg Iron Maiden auf der Rolltreppe im Frankencenter (großes Einkaufscenter) begegnet. Meine Freundin ist raufgefahren, Iron Maiden runter. Ganz schön krass, die hat erst gedacht sie sieht nicht richtig! War aber wirklich wahr, Maiden ham am selben Abend auch in NB gezockt und waren wohl vorher noch was shoppen...
Wirklich krass, wem man so begegnen kann...
Taklamakan™
05.07.2005, 00:38
Ja grade wenn man nich mit rechnet.... schon lustig....
Wo wir gerade bei Anthrax und nicht damit rechnen sind :D
2003, als sie in der Matrix gespielt haben, waren wir zu dritt da und vorher noch eben auf dem Klo.
Einer von uns stellt sich dann schon ziemlich besoffen ans Pissbecken und guckt kurz zur Seite und entdeckt, dass neben ihm der Drummer von Anthrax pinkelt.
Sein Gesichtsausdruck war einfach nur der Hammer. Sein Mund klappt auf und seine Augen treten hervor. Charlie Benante ignoriert das, pinkelt zu Ende und geht. Als er dann weg ist, tickt unser Kumpel total aus.
"Boooooooah, ich habe gerade neben Charlie Benante gepinkelt. Endgeil."
Wir haben uns so weggeschrien, weil er einfach so irre geguckt hat und sich gefreut hat wie ein kleines KInd und es tags darauf auch überall überglücklich rumerzählt hat :D
Taklamakan™
05.07.2005, 01:03
Ich hätt das garnich gepeilt, wenn der langbärtige nich nebenher gestiefelt wär.... Ich war aber erstmal doch sehr am grübeln....
Bin nun auch nich sooon Anthrax Fan... eigentlich garnich
Original von Anti
wenn du ma besser meine beiträge liest, mekrst du das ich das niicht verpeilt hab, hab das wo anders reingeschrieben, aber was solls... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alkintoxikation
17.02.2011, 10:07
bin mal besoffen beim laufen eingeschlafen und gegen ne laterne gedonnert. mein vorderer schneidezahn ist dabei flöten gegangen. hatte dabei glück gehabt. der zahndock hat gemeint es war nur knapp vor der wurzel. huuuiiiii....naja, jetzt ist von dem unfall nix mehr zu sehen.
Beschissen
24.02.2011, 22:12
Gerade wieder eingefallen:
Gestern saß ein Skinhead mit so einer geilen Trainingshose, auf der in Fraktur OSTDEUTSCHLAND über das Bein läuft, neben mir am Tresen.
Dafür musste ich ihn loben und überhaupt mal einwerfen, dass man ja viel öfter einfach mal in Trainingshose rausgehen sollte.
Im Verlauf des lustigen Gesprächs wollte er das Kompliment zurückgeben und meinte, dass ich für mein Alter noch total jung aussehe, woraufhin mir dann aus dem Kopf fiel "das muss an den vielen Bananen liegen, die ich als Kind gegessen hab." LOL
Viel mehr weiß ich leider nicht mehr.
Gerade wieder eingefallen:
Gestern saß ein Skinhead mit so einer geilen Trainingshose, auf der in Fraktur OSTDEUTSCHLAND über das Bein läuft, neben mir am Tresen.
Dafür musste ich ihn loben und überhaupt mal einwerfen, dass man ja viel öfter einfach mal in Trainingshose rausgehen sollte.
Im Verlauf des lustigen Gesprächs wollte er das Kompliment zurückgeben und meinte, dass ich für mein Alter noch total jung aussehe, woraufhin mir dann aus dem Kopf fiel "das muss an den vielen Bananen liegen, die ich als Kind gegessen hab." LOL
Viel mehr weiß ich leider nicht mehr.
:ablach: :D
Nug-Soth
24.02.2011, 23:59
Eine wahrhaft schöne Geschichte.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.