Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim seitenaufbau etc...
mh ich glaub ich hab den fehler gefunden warum die seite in letzter zeit stellenweise so extrem lahm war :D
@NK: juhu!! und ich dachte schon das liegt an meinem pc, dass das alles hier so rumgespackt hat. glückwunsch und weiterhin viel erfolg bei der fehlerbehebung!!
Original von NK
mh ich glaub ich hab den fehler gefunden warum die seite in letzter zeit stellenweise so extrem lahm war :D
lahmer admin? :D
ne,spaß
aber war heute das forum deswegen vielleicht kurz off oder so?
bei mir kamen errors :verwirrt:
mfg
Heidenherz
01.09.2008, 22:39
^ hab auch massive Probleme überhaupt aufs Board zu kommen (SQL Errors...).
so ganz fehlerbereinigt scheints wohl noch nicht zu sein...
Original von limp_killer05
Original von NK
lahmer admin? :D
ne,spaß
aber war heute das forum deswegen vielleicht kurz off oder so?
bei mir kamen errors :verwirrt:
mfg
mh mowl :D
kA liegt anscheinend doch am server...scheint extrem überlastet zu sein zur zeit...würd mal gern wissen was die da treiben oder wen die da jetzt noch drauf gelassen ham der hier alles zum abkacken bringt...so lange nerv ich jetzt den support bis die mal was ändern..so gehts ja mal net...
Original von Heidenherz
^ hab auch massive Probleme überhaupt aufs Board zu kommen (SQL Errors...).
so ganz fehlerbereinigt scheints wohl noch nicht zu sein...
wie gesagt gestern war es extrem...hat sich dann ab 22uhr aufeinmal gebessert....
der Server auf dem Ihr Account liegt hatte in letzter Zeit gehäuft Überlastungen. Wir sind bereits auf der Suche nach dem Verursacher der hohen Serverlast und werden diesen benachrichtigen um dieses Problem abzustellen.
Falls dringend Handlungsbedarf besteht können wir Ihnen einen Serverumzug auf einen anderen Server anbieten.
mal schauen wie es später ausschaut...wenn es nochmal so is wie gestern werden wir so schnell wie möglich auf nen anderen server umziehen
find ich aber mal echt ordentlich, dass sich dann doch so schnell was tut und versucht wird, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Das hab ich in anderen Foren schon ganz anders erlebt..!!
Lob!
Blitzcarnage
26.02.2009, 22:28
Kann man bei dieser Fiesta-Anschnur-Rollenspielwerbung nicht dieses Darth-Vader-trifft-Grillenzirpen-Geröhre ausmachen? Ich hab' zwar die Befürchtung, dass ihr als Team da Ohnehin keinen Einfluss drauf habt, aber naja...
FalconIT
26.02.2009, 22:33
Blend doch das ding mit nem Werbeblocker einfach aus... O.o
Blitzcarnage
26.02.2009, 22:39
Das ist kein Pop-Up und ich hab' keinen Plan wie man andere Sachen außer Pop-Ups, z.B. auch die singenden Smileys bei Web.de, blockiert....
Original von FalconIT
Blend doch das ding mit nem Werbeblocker einfach aus... O.o
na das is doch nicht nett...sowas macht man nicht..auf jeden nicht hier :D
FalconIT
03.03.2009, 02:08
Original von Blitzcarnage
Das ist kein Pop-Up und ich hab' keinen Plan wie man andere Sachen außer Pop-Ups, z.B. auch die singenden Smileys bei Web.de, blockiert....
z.b. mit Adblock Plus (bei Firefox)
@NK: Hab ja nicht gesagt, dass man unbedingt alles blockieren muss, aber wenn solche Dinger richtig nervtötend sind fliegen die halt einfach raus..
Blitzcarnage
03.03.2009, 11:07
Jo, ich krieg's halt nicht raus, bilde mir aber ein, dass es schwer nachgelassen hat.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.