Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devils Whorehouse
Devils Whorehouse - Sind zurück
Nach längerer Pause hat MARDUK-Mastermind Morgan Håkansson sein Horror-Death-Rock-Projekt DEVILS WHOREHOUSE (http://www.myspace.com/truedevils) reaktiviert und mit einem komplett neuen Lineup bereits eine EP mit dem Titel "Werewolf" aufgenommen, die voraussichtlich am 27. Oktober via Regain Records in die Läden kommen soll.
Die schwedischen Horror-Metaller bringen nach ihrer Single im letzten Jahr, in diesem Jahr ihr neues Album "Blood & Ashes" heraus. Zur Zeit wird das Werk noch abgemischt, ein Releasetermin steht noch nicht fest aber dafür gibt es schonmal die Tracklist:
01. Oceans Turn To Blood.
02. Wicked One
03. Speak The Name Of The dead
04. The Cult Of Death
05. Werewolf
06. Demons Of The Flesh/Tight White Ropes
07. Shadows Never Change
08. Smell Of The Ancient Ones
09. Face The Master
10. Werewolf Nation
11. Snakes Out The Mouth Of Hell
Der Tick
13.05.2009, 19:08
Ich kenne bis jetzt nur die "Revelation Unorthodox" und die hör ich ab und zu mal ganz gerne. Die neuen Sachen, die es auf myspace zu hören gibt, find ich da eher lahm und einfallslos. Und das wird durch den neuen Sänger nicht besser...der alte klang wenigstens wie Danzig, was zwar auch nicht gerade innovativ ist, dafür aber cool!
Andi.7779
21.04.2012, 13:18
Hat eigentlich wer die aktuelle Scheibe unter dem neuen Namen DEATH WOLF schonmal gehört? Die Kritiken selbst sind ja nicht so berauschend, aber das waren sie schon bei DEVILS WHOREHOUSE nicht und die gefallen mir doch ganz gut.
Nun?
Ich find die aktuelle ziemlich langweilig. Nach der Revelation Unorthodox wars eh nicht mehr so prall.
Andi.7779
24.04.2012, 23:18
^^Da geb ich Dir recht. Und doch hatten sich auf die ''Blood & Ashes'' einige gute Songs verirrt. Könnte ja sein dass das auf der Death Wolf-Scheibe ebenso ist.
Mit meinem Kommentar habe ich die Deathwolf Scheibe als "nicht mehr so prall" mit eingeschlossen. Habe mir die Scheibe mal angehört, konnte mich aber nicht überzeugen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.