PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLACK SUN

dauðamaðr
16.10.2008, 19:57
Ihr wißt, daß ich bei Bandvorstellungen nicht viel Gewese machen mag, da die Musik für sich sprechen sollte. Und so auch im Falle von BLACK SUN! Für mich neben den knochenmahlenden Doom-Deathern von Hooded Menace seit langer Zeit endlich wieder eine Veröffentlichung, von der man sich am liebsten gleich zehn Exemplare kaufen möchte, nur um sie an Freunde zu verteilen.

Kennt ihr diesen Platz in euch selbst, wo alle Abgründe und Ängste verschlossen liegen? Nun, "Paralyser" ist der Schlüssel, um all das sorgfältig Unterdrückte losbrechen zu lassen. Bereit?

Hörpoben bei MySpace -> www.myspace.com/legionofblacksun

http://img148.imageshack.us/img148/5153/blacksunre2.jpg (http://imageshack.us)

Zu beziehen über das Label www.atwarwithfalsenoise.com bei dem es auch Shirts zu ordern gibt.

GO GET THAT DAMN THING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

streaksrecords
25.10.2008, 14:04
bin ich auch mal wieder hier und seh das:

spitzenscheibe auf jeden Fall!

nur das mit der Wolfsangel macht nen faden Beigeschmack, aber die wissens wohl nicht besser und ist weit von irgendwelcher Nazikacke entfernt...

dauðamaðr
25.10.2008, 19:19
Original von streaksrecords
nur das mit der Wolfsangel macht nen faden Beigeschmack

Nöööp, überhaupt nicht, denn ich finde es erfrischend, wenn auch mal wieder unbefangen an vereinnahmte Symbolik herangegangen wird. Dem Wolfsangel wohnt ein Konzept inne, das BESTENS zu Black Sun paßt. Oder ist Stölzls "Nordwand" Nazipropaganda, nur weil er sich der Gebirgsbildwelt nähert, die sich die Nazis seinerzeit ideologisch ebenso vereinnahmten? Ich glaube nicht. ;)

Ipp
24.12.2008, 15:24
Die ersten Happen über Myspace fand ich ernüchternd, aber eine kleine Weihnachtselfe (Danke, nochmal ;)) zwang mich dazu, mich intensiver mit der Band zu beschäftigen, hehe.
Um es auf den Punkt zu bringen: Großes Kino! Die Soundschnipsel bringen die Atmosphäre nicht einmal ansatzsweise so genial rüber, als wenn die LP ihre Runden dreht. Was für ein Monster!
Eine (weitere) angenehme Überraschung in diesem ausklingendem Jahr. Der perfekte Tag für so eine Musik fällt mir gerade auf.