Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eastereggs
Obsidian
01.07.2005, 15:27
Ihr kennt interessante versteckte Bonis im besonderen bei Musik DVD's... raus damit :D
OnkelTimo
01.07.2005, 17:44
Böhse Onkelz - La Ultima Tourfilm/Live in Berlin:
Drückt im Menü dochmal auf eurem DVD Player die Taste 8. Ist ein 8 Minütiger zusammenschnitt. Was es ist seht ihr selber.....nettes Easteregg. Besonders für die Männer interessant :D
CowboY from HeLL
01.07.2005, 18:09
maiden-vision of the beast 2x6 anschauen dann das siebste...kann abba auch sein das ihr 3x es 6te laufen lassen müsst...kommt ne caos camp version von the trooper.
Beschissen
01.07.2005, 18:21
nullBöhse Onkelz - La Ultima Tourfilm/Live in Berlin: Drückt im Menü dochmal auf eurem DVD Player die Taste 8. Ist ein 8 Minütiger zusammenschnitt. Was es ist seht ihr selber.....nettes Easteregg. Besonders für die Männer interessant
8o
OnkelTimo
01.07.2005, 19:25
Original von Beschissen
nullBöhse Onkelz - La Ultima Tourfilm/Live in Berlin: Drückt im Menü dochmal auf eurem DVD Player die Taste 8. Ist ein 8 Minütiger zusammenschnitt. Was es ist seht ihr selber.....nettes Easteregg. Besonders für die Männer interessant
8o
ein ca. 8 minütiger zusammenschnitt. Können auch 9 sein.....hab jetzt nicht genau nachgeguckt....ich hoffe mal das du nicht wieder auf irgend so ne Fascho Scheiße anspielen willst....
Ich kenne keine aber unter www.mogel-power.de gibt es sehr viele auch für Spile usw.
@ Timo: also bei mir kommt da nichts....auf welcher DVD denn, und an genau welcher stelle?
OnkelTimo
03.08.2005, 22:29
Original von DAIN
@ Timo: also bei mir kommt da nichts....auf welcher DVD denn, und an genau welcher stelle?
Auf DVD 1. Also dem Tourfilm.
Wenn du im Hauptmenü bist drücke einfach die Taste "8" auf deiner Fernbedienung. Wenns nicht klappt dann "08". Ist von DVD Player zu DVD Player unterschiedlich. Viel Spass :D ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.