Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : invasion
sag mal kann es sein das da irgendwas nicht stimmt in den letzten 5 min. 300 neue mitglieder :verwirrt:.
jep waren ne menge fake accounts mit dem versuch das forum down zu bringen.....mal sehn was ein paar bekannte mit den daten anfangen können ;)
Ich hab das was Limpy ( und ich) geschrieben hat gelöscht, muss ja nciht jeder lesen ;)
Original von limp_killer05
ok,tut mir leid
mfg
Nö macht ja nüscht ;)
Wir müssen nur aufpassen, ist wie bei der Stasi :P
Muss ja nur einer von uns nen Virus auf dem Rechner haben, dann kann das mit den Accounts schonmal passieren.
Original von ILO
Muss ja nur einer von uns nen Virus auf dem Rechner haben, dann kann das mit den Accounts schonmal passieren.
:verwirrt: quatsch.....das is en script was da gezielt abläuft und sich etc male registriert und kein virus ;)
el_siggi
02.07.2005, 11:24
könnten auch bots gewesen sein... oder nicht?
Skollvaldr
02.07.2005, 11:45
wat et nich alles gibt... 8o
Original von el_siggi
naja die normalen bots von den suchmaschinen registrieren sich nicht mit zufalls nick und xyz mail adresse....war auf jeden en hacker am werk...aber wir hab jetzt nen sicherheitscode eingabe beim registrieren drin dass das problem löst.
Na dann hoffen wir mal das jetzt alles ruhig bleibt.
tz....haben die Leute sonst nichts zu tun??
Sir Azathoth
04.07.2005, 12:09
Leider nicht. Sind ein paar "Kiddies" (auch wenn sie älter sind) die ihren Spass daran haben Sachen zu zerstören.
mfg
el_siggi
10.07.2005, 13:18
Original von Grave
Original von el_siggi
naja die normalen bots von den suchmaschinen registrieren sich nicht mit zufalls nick und xyz mail adresse....war auf jeden en hacker am werk...aber wir hab jetzt nen sicherheitscode eingabe beim registrieren drin dass das problem löst.
ich meine die botnets die von diversen viren zum laufen gebracht werden. zombie-pcs.
diese botnets werden ja oft für solche ddos-attacken verwendet.
Trailblazer
13.07.2005, 02:26
krank... was den leuten nicht alles einfällt. vielleicht wars auch ein angriff von konkurrierenden metalforen? kann ja sein
el_siggi
13.07.2005, 07:16
ach was... das war Pagan, der frühere Admin hier... er hat gesehen dass dieses Forum besser läuft als das Paganforum und da wurde er neidisch. :D
Denke ich nicht, da Pagan erstens noch immer registriert ist und er das Forum ja freiwillig an Grave und Antaia abgetreten hat. Außerdem hat er bestimmt genug mit dem Paganforum zu tun.
Also ich denk mir mein Teil zu den Vorfällen.
D.-MK-EHST
14.07.2005, 02:06
Nichts besonderes. Das Ring of Metal Forum hatte dieses Problem auch schon...
el_siggi
18.07.2005, 21:55
Original von ILO
Denke ich nicht, da Pagan erstens noch immer registriert ist und er das Forum ja freiwillig an Grave und Antaia abgetreten hat. Außerdem hat er bestimmt genug mit dem Paganforum zu tun.
Also ich denk mir mein Teil zu den Vorfällen.
hey, hey, warn witz... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.