Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impaled Nazarene
http://img56.imageshack.us/img56/6868/impalednazarenelogo8xn.gif
Die finnsche Band Impaled Nazarene wird ab dem 21. November ihre neue Scheibe eintrommeln. Des Weiteren haben die Jungs ihren Vertrag bei Osmose Records um 2 weitere Jahre verlängert.
Quelle (http://www.deadfall.org)
Frostsäufer
04.07.2005, 17:10
hab nur 1. impaled nazarene... schön schrubbeliger thrash...
Skollvaldr
03.11.2005, 13:55
Mittlerweile stehen auch VÖ und Name des neuen Albums fest!
Werft doch einfach mal nen Blick in die News. (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=3639)
Ich mag die Combo. Zwar vor Allem die "Ugra Karma" aber die neuen Sachen rocken auch ordentlich. Partymusik der schwarzen Abteilung... :tsmoke:
Skollvaldr
09.12.2005, 08:24
Es gibt ein paar Neuigkeiten zum kommenden Album!
News! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4142)
Skollvaldr
20.02.2006, 09:24
Drei Kostproben vom neuen Album findet ihr jetzt in unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4836).
JohnLemon
27.03.2006, 20:56
Hör' grad das neue Album "Pro Patria Finlandia" - yeah!
:cool:
Ich hab auchmal ins neuste Album reingehört. Gefiel mir garnicht. Der sound, die drums, alles nicht so mein Fall.
Ganz nett, die neue Scheibe aber ich bleibe bei "Ugra Karma", so böse und dunkel waren sie nie wieder! Mann, was ist das für eine Hammerscheibe!!!
Imp Naz gehen auf Tour, zusammen mit Master und Zuu FX und machen naechsten Monat halt in Berlin, und ich werde wahrscheinlich vor Ort sein.
Geht ansonsten noch irgendwer zur Tour?
Die anderen Konzertdaten:
01.04. Oulu (FIN) Club Teatria
02.04. Helsinki (FIN) Club Nosturi
03.04. Day off
04.04. Stockholm (S) Club Tantogarden
05.04. Oslo (NOR) Club Elm Street
06.04. Gävle (S) Club Monster
07.04. Linköping (S) Club Skyten
08.04. Kristianstad (S) Club Magazinet
09.04. Flensburg (GER) Club Roxy Music Hall + MACABRE, JUNGLE ROT
10.04. Day off
11.04. Hekelgem (BEL) Club 162
12.04. Day off
13.04. Niort (F) Club Le Camji
14.04. St. Nazaire (F) Club Le Vip
15.04. Metz (F) Metal Therapy Festival
16.04. Toulouse (F) Club Le Havana Café
17.04. Day off
18.04. Barcelona (ESP) Club Mephisto + MACABRE, JUNGLE ROT
19.04. Day off
20.04. Irun (ESP) Club Tunk + MACABRE, JUNGLE ROT
21.04. Perpignan (F) Club Le Crockmore
22.04. Will - Remise
23.04. Turin (I) Club tba
24.04. Day off
25.04. Wermelskirchen (GER) Club Bahndamm + MACABRE, JUNGLE ROT
26.04. Karlsruhe (GER) Club Katakombe + MACABRE, JUNGLE ROT
27.04. (GER) -tba
28.04. Passau/Hauzenberg (GER) Walpurgis Metaldays
29.04. Ljubljana (SLO)
30.04. Zagreb (CRO) Club Mochvara
01.05. Belgrad (SERB) – tba
02.05. Budapest (HUN) Club tba
03.05. Wien - Monastery
04.05. Althofen Club Endorphin
05.05. Brescia (I) Club La Sfinge
06.05. Siena (I) Club Sonar
07.05. Neapel (I) Club Duel Beat
08.05. Cagliari (I) Club Transilvania
09.05. Day off
10.05. Augsburg (GER) Club Musikkantine
11.05. tba
12.05. Sulzbach (GER) Club Hängematte
13.05. Berlin (GER) Club K 17
14.05. Halle (GER) Club Rockstation
15.05. Day off
16.05. Prag (CZ.REP) Club Abaton
17.05. Gießen (GER) Club Jokus
18.05. Bonn (GER) Club Rockclub
19.05. Weert (NL) Club Bosuil
20.05. Wageningen (NL) Club Unitas
21.05. Rotterdam (NL) Club Baroeg
22.05. Day off
23.05. London (UK) Club The Underworld
24.05. Glasgow (UK) Club Soundhouse
25.05. Manchester (UK) Club Satan’s Hollow
26.05. Bradford (UK) Club Rio
27.05. (UK) – tba
28.05. Dudley (UK) Club JB’s
29.05. Day off
30.05. Gent (BEL) Club Frontline
31.05. (GER) - tba
01.06. Hamburg (GER) Club Headbangers Ballroom
02.06. Greifswald (GER) Club Mensa
03.06. Stettin (POL) - tba
04.06. Wroclaw (POL Club ?
05.06. (POL) - tba
06.06. Ostrava (CZ.REP.) - tba
07.06. (POL) - tba
08.06. (LV) - tba
09.06. (LAT) - tba
10.06. (EST) - tba
11.06. (FIN) - tba
Stimmt es, dass die komplette Deutschlandtour abgesagt wurde aufgrund einer Lehrerin, die IN faschistische Inhalte unterstellte?
Beschissen
01.06.2006, 21:28
Nö, stimmt nicht.
Einzelne Konzerte wurden abgesagt, aber nicht wegen einer einzelnen Lehrerin, mit ihren umstrittenen Texten bringen die wohl ein paar mehr Leute gegen sich auf.
Vor einiger Zeit gabs mal ein Impaled Nazarene Abend auf MTV, sonst kenn ich aber auch nix von denen, kann ich also nichts zu sagen.
JohnLemon
01.06.2006, 23:02
Naja, "einige" Konzerte?! So wie ich das mitbekommen habe, konnten die froh sein, wenn sie überhaupt noch einen Deutschlandgig spielen konnten ...
Und das alles wegen ZWEI Liedtexten ...
Andi.7779
03.01.2007, 02:33
Naja den Text von ''Zum Kotzen'' auf der Latex Cult-Scheibe kann man schon sehr schnell in den falschen Hals kriegen, zumal, wenn man die Band nicht kennt!
...oder meinste nicht?
Agent Orange
03.01.2007, 03:22
wenn man die band nicht kennt sollte man sie auch nicht verurteilen
Wenn du den Maßstab an Veruteilung jedoch an deine Kenntnis über die Band misst, und diese wenige Kenntnis auch noch einen negativen Beigeschmack hat, dann bildest du dir halt deine, vorläufig, schlechte Meinung. Was bleibt dir auch anderes übrig? Man kann nicht immer der supertolerante und weise Druide sein ;)
Schrumpfgermane
06.01.2007, 12:32
Ham die nich auf ihrem neuen Album auch diesen Tollen Aufkleber: *No Politics, only Provokation* (oder so) ? ich hab leider nur die Ugra Karma und Motörpenis...
Ach ja für leute die ihre kutte aufstocken wollen, ich hatte ewig nach nem Impaled Nazarene Aufnäher gesucht mittlerweile gibt es einen bei Trollzorn!
JohnLemon
09.01.2007, 10:21
Original von Andi.7779
Naja den Text von ''Zum Kotzen'' auf der Latex Cult-Scheibe kann man schon sehr schnell in den falschen Hals kriegen, zumal, wenn man die Band nicht kennt!
...oder meinste nicht?
Gewisse Leute haben sich aber nur auf zwei Liedtexte der Band berufen und dazu benutzt, Stimmung gegen Impnaz zu machen. War zum einen "Total War - Winter war" und zum anderen "Zero tolerance" ...
hab letztens in die aktuelle scheibe reingehört und fand die eigentlich ziemlich geil
die meisten wissen wohl,das ich nicht soo auf BM stehe,aber was meint ihr,lohnt es sich,die scheibe zu kaufen?
mfg
JohnLemon
10.01.2007, 18:50
Ich find' sie gut ... zwar sehr melodisch und irgendwie nicht mehr so Geballer, aber eigentlich ganz gut ...
Die neue gefällt mir auch ziemlich gut. Textlich zwar ziemlich klischeehaft-ausgelutscht, aber musikalisch 1A...
IMPALED NAZARENE schreiben momentan an ihrem neuen, zehnten Album. "Manifest" wird es heissen und 6-8 Songs sind bereits fertig. Mehr Infos soll es bald geben.
Derweil sind die beiden Alben "Latex Cult" (1996) und "Rapture" (1998) remastered worden und werden demnächst mit komplett neuem Artwork und Layout neu veröffentlicht. Auf beiden Alben soll es einige Bonustracks geben, auf ersterem einige Livetracks, auf zweiterem Bonuslieder von LP-Versionen.
Desweiteren berichtet die Band, dass ihre beiden Alben "Nihil" und "Latex Cult" momentan von der BPjM unter die Lupe genommen werden, weil sie angeblich jugengefährdend sind und danken im gleichen Atemzug der Antifa und Mrs. Christa Jenkal dafür, dass sie diese "Hexenjagd ausgelöst haben".
JohnLemon
19.01.2007, 17:26
Fukk BPjM! Hail ImpNaz! :cool:
Ich freu' mich schon auf die nächste Scheibe, denn so schlecht finde ich die letzte nicht :)
Nun ist es tatsächlich passiert: Die beiden IMPALED NAZARENE-Alben "Nihil" und "Latex Cult" wurden von der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) indiziert und dürfen damit nicht mehr im öffentlichen Handel und an Jugendliche unter 18 Jahren angeboten werden. Verantwortlich dafür zeichnet sich Christa Jenal, die auch schon die Indizierung dreier Cannibal Corpse-Alben in die Wege leitete.
JohnLemon
22.01.2007, 11:32
FUCK OFF BPjM!!!
FUCK OFF Jenal!!!
smoke demon
22.01.2007, 11:57
FUCK OFF indeed... so ein derber bullshit... :wut:
Andi.7779
22.01.2007, 16:03
Die Alte hat wirklich einen anner Waffel! Habt ihr das Interview im RH mal gelesen? Die würde alles verbieten was vom Osmose-Label kommt! Die sollte sich mal dahinterklemmen und wirklich jugendgefährdende Musik wie diese ganze Boy-Band-Scheisse und den ganzen rechts-/linksradikalen Krempel vom Markt nehmen!!!
Welcher Jahrgang denn? Würd mich nämlich mal interessieren....
Andi.7779
22.01.2007, 16:27
Uhh, jetzt hast mich aber erwischt! Ich glaube - und das heisst ja nix wissen - das es '98 oder '99 gewesen ist! Aber wie gesagt genau weiss ich's nimmer! Gib mir mal Bescheid wann's wirklich war! Würde mich auch interressieren!
Hab leider auch keine Ahnung....
Jaja, Christa Jenal. Deutschlands grüner Kultur-Nazi schlägt wieder zu! Bitte schlimmste bekannte Beleidigung ausdenken und geistig einfügen
JohnLemon
22.01.2007, 17:23
Wird wohl wieder Zeit, Personen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen ...
1994 war das, sagt das Internet.
Achja: HAASSSS! :wut:
Na zum Glueck hab ich mir die Latex Cult zufaelligerweise letzte Woche gekauft...ansonsten kann man Exumer´s Gedanken nur zitieren...
Original von exumer
Bitte schlimmste bekannte Beleidigung ausdenken und geistig einfügen
ich kenn die alben ned und hab noch immer keins,aber so eine aktion finde ich mind. genauso scheiße!!
eigentlich kanns mir ja egal sein,da ich sie ja noch bekomm,aber trotzdem...
mfg
Oh mann, es wird echt Zeit dass die vom ihrem Rumg´schaftl an Herzkaschper bekommt....
Die Alte ist einfach krank...die hat die Welt einfach nicht verstanden. Und Kunst bzw. Musik schonmal garnicht...die hätte wohl früher auch die Beatles verboten...
wenn sie recht hätte,das das "krank im hirn macht" und sie sich das aber alles anhören und/oder durchlesen "muss"...dann wäre sie das beste beispiel dafür :D
mfg
Die Tussi ist Vorsitzende des Vereins für Friedenserziehung....
"...und wenn ihr euch nicht erziehen lasst, so wie ich das will, dann werdet ihr an die Wand gestellt!"
Lady Death
23.01.2007, 09:10
hm... dazu fällt mir nur eins ein... : OFEN!!!
Beschissen
23.01.2007, 09:40
Dummheit kann man nicht verbieten... ;)
Lady Death
23.01.2007, 09:44
aber man kann was gegen tun... ich weiß zwar nicht was... aber irgendwas wird es schon geben *g*
JohnLemon
23.01.2007, 09:46
Treibt sich Lady Death zufälligerweise im CHF rum? Denn eigentlich bin ich "Ofen"-Sprüche nur von dort gewöhnt ;)
Lady Death
23.01.2007, 09:49
Original von Waldschrat
Treibt sich Lady Death zufälligerweise im CHF rum? Denn eigentlich bin ich "Ofen"-Sprüche nur von dort gewöhnt ;)
ney.. da treib ich mich nicht rum... nur wenn ich nach veranstaltungen schau, werf ich mal einen Blick rein..außerdem mag ich da 90% der User nicht :mauer:
JohnLemon
23.01.2007, 09:51
Hätt' ja sein können ... denn "XY -> Ofen" kenn' ich eigentlich nur von dort ...
Andi.7779
23.01.2007, 12:56
CHF - Was is'n das für'n Haufen? Lauter verklemmte Kiddies mit 'ner Vorliebe für Landser-CDs? ;) Bei den Sprüchen könnt man's meinen.
Oh, sorry sind ja hier bei Impaled Nazarene! Vergesst einfach was ich geschrieben hab. :D
Lady Death
23.01.2007, 13:45
Original von Waldschrat
Hätt' ja sein können ... denn "XY -> Ofen" kenn' ich eigentlich nur von dort ...
also waren Hänsel und Gretel auch im CHF und haben das modernisiert? :D
also ich hab da wirklich nichts mit den leuten da zu tun... bin da nicht mal angemeldet und les mir nur das Thema mit Feranstaltungen durch
mehr ist das Forum auch nicht wert
JohnLemon
23.01.2007, 16:53
Ich bin gern im CHF unterwegs ... sehr schräge Leute mit teilweise sehr geilem, derbem Humor :cool:
würd sagen,wir verlegen die diskussion nach hier (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=5600&hilight=zensur&hilightuser=0&page=2)
;)
mfg
Die finnischen Extreme Metaller IMPALED NAZARENE arbeiten momentan an ihrem neuen Album "Manifest", im Sommer soll es ins Studio zu den Aufnahmen gehen. Bis der "Pro Patria Finlandia"-Nachfolger im Kasten ist, gibt es Anfang Juni noch einen Re-Release von "Rapture".
Die Aufnahmen für das neue IMPALED NAZARENE-Album "Manifest" gingen schneller über die Bühne als von der Band gedacht. Die Band hat sich am 10. Mai in die Sonic Pump Studios zusammen mit dem Produzenten Tapio Pennanen verschanzt, um das Album einzuspielen. Ferner behauptet die Band, dass bei den Aufnahmen keine Trigger eingesetzt wurden. Der Mix soll Ende Juli ebenfalls in den Sonic Pump Studios über die Bühne gehen.
Anbei die vorläufige Tracklist:
1. Intro: Greater Wrath
2. The Antichrist Files
3. Pandemia
4. Mushroom Truth
5. Die Insane
6. Blueprint For Your Culture's Apocalypse
7. Funeral For Despicable Pigs
8. Goat Justice
9. Dead Return
10. Suicide Song
11. Pathogen
12. The Calling
13. Planet Nazarene
14. You Don't Rock Hard
15. When Violence Commands The Day
16. Original Pig Rig
Die Finnen IMPALED NAZARENE haben ihre neue Scheibe "Manifest" im Kasten und lassen es im Oktober von Osmose veröffentlichen. Ihre Anhängerschaft wollen sie aber nicht mehr so lange warten lassen, deswegen stellten sie auf ihre MySpace-Seite (http://www.myspace.com/impalednazarene) vier Hörproben mit spaßigen Titel wie "Mushroom Truth" oder "You Dont Rock Hard".
Nattramn
03.09.2007, 12:04
hrhr fucking höllenhund nochmal! geil geil geil!!! so richtig geiler black/trash. wenn die ganze scheibe in dem stil ist, geh ich mir jetzt schon mal einen runterholen :D
Iron Angel
03.09.2007, 12:27
Oh ja! Klingt sehr anständig. Haben se wohl doch noch mal die Kurve gekriegt...
Nachdem ich von der "Suomi Finland Perkele (oder so)" heftigst enttäuscht war und die Band seitdem ignoriert habe, scheinen die ja mittlerweile doch wieder Musik, welche in meinen Ohren gefallen finden kann, zu machen. Werd ich mir vielleicht holen, die neue...
Andi.7779
03.09.2007, 12:35
Ich werd' mir die Scheibe definitiv holen. Ist Pflichtprogramm...räudig wie immer! :D
Edit:Rechtschreibung
JohnLemon
03.09.2007, 15:21
Pflichtkauf ...
Das im Sonic Pump Studio aufgenommene kommende Album der finnischen Black Metal Formation IMPALED NAZARENE besitzt nun eine Songabfolge. Vorraussichtlich wird die Scheibe am 26. Oktober über Osmose Productions das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Nachfolgend die Tracklist:
1. Intro: Greater Wrath
2. The Antichrist Files
3. Mushroom Truth
4. You Don`T Rock Hard
5. Pathogen
6. Pandemia
7. The Calling
8. Funeral For Despicable Pigs
9. Planet Nazarene
10. Blueprint For Your Cultures Apocalypse
10. Goat Justice
12. Die Insane
13. Original Pig Rig
14. Suicide Song
15. When Violence Commands The Day
16. Dead Return
Weitere Informationen sowie Audiosamples des Rundlings gibt es unter folgendem Link (http://www.myspace.com/impalednazarene).
Der Tick
24.11.2010, 09:59
Osmose Productions has confirmed that ROAD TO THE OCTAGON will be officially released on Saturday 20th of November. Here is the album?s final track list:
1. ENLIGHTENMENT PROCESS
2. THE DAY OF RECKONING
3. CORPSES
4. UNDER ATTACK
5. TENTACLES OF THE OCTAGON
6. REFLECT ON THIS
7. CONVULSING UNCONTROLLABLY
8. CULT OF THE GOAT
9. GAG REFLEX
10. THE PLAN
11. SILENT AND VIOLENT TYPE
12. EXECUTE TAPEWORM EXTERMINATION
13. RHETORIC INFERNAL
Total playing time 33:30!!!!!
ROAD TO THE OCTAGON will be out in cd, gatefold lp and mp3 versions. Album cover art was done by Darkgrove desing and can be viewed here:
http://www.campnazarene.com/assets/images/cd.jpg
Wers noch genauer wissen will: Link (http://www.campnazarene.com/)
Narasimhadeva
24.11.2010, 13:01
Klingt zwar merkwürdig aber bisher gefällt mir keine einzige Scheibe von dieser Band. Weiss nicht wieso, aber die haben was, was mir nach nur einem Song schon gehörig auf den Wecker geht. Das neue Album is da genauso.. Kein Track dabei wo ich sagen würd, den will ich nochmal hören!
Die "Soumi Finland Perkele" und "Nihil" find ich ganz geil, ansonsten langweilen mich die meisten Scheiben spätestens beim zweiten Durchlauf.
Andi.7779
26.11.2010, 18:11
Klingt zwar merkwürdig aber bisher gefällt mir keine einzige Scheibe von dieser Band. Weiss nicht wieso, aber die haben was, was mir nach nur einem Song schon gehörig auf den Wecker geht. Das neue Album is da genauso.. Kein Track dabei wo ich sagen würd, den will ich nochmal hören!
Zu punkig, was?
IMPNAZ sind schon sehr geil, räudig und politisch äusserst korrekt. Aber nix was jetzt technisch sehr anspruchsvoll wär'. So für die kurze Verwüstung zwischendurch aber sehr geil.
Aber wie Veles schon erwähnte, alles braucht man nicht (mehr) unbedingt.
Narasimhadeva
26.11.2010, 18:43
Naja es sind ja nicht alle Sachen punkig wenn ich mich erinnere.. z.b. die neue Scheibe find ich nicht derart punkig..aber die Melodien reissen mir einfach nix.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.