Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitch - Der Date Doktor
OnkelTimo
04.07.2005, 09:49
Man was freu ich mich auf den Film! Habt ihr ihn im Kino gesehen? Einfach hammer der Film. Alleine wegen der ultra geilen Rolle von Kevin James (King of Queens).
Werd mir den Film sofort kaufen wenn er kommt.
Eure Meinungen zu dem Film hier rein bitte
die beste szene für mich ist die,als sie am schluss tanzen bei der hochzeit :D
der film ist echt gelungen und hat einen tollen humor :)
aber auch eine traurige szene gab es (speeddating)
kann ich nur empfehlen!
mfg
Lindisfarne
11.07.2005, 00:11
Suuuper geiler Film! Also da kommt nichts zu kurz, der is witzig und au n bissl traurig, würde sagen, recht realitätsnah...aber na ja das Happy End war mal wieder vorhersehbar... Das geilste an dem Film is, das Will Smith den Date Doc spielte! Der is ein fantastischer Schauspieler und verleiht dem Character den nötigen Pepp!
Ich stimme zu, sehr gelungen!
Fand den Film auch super...
vor allem die rolle von Kevin James.
Lindisfarne
12.07.2005, 15:17
Original von Nyradur
Fand den Film auch super...
vor allem die rolle von Kevin James.
Hehe* Ja die hat echt was gehabt die Rolle und umgesetzt hat der das auch voll kuhl, passte gut zu ihm :D Nur hin und wieder gings n bissl aufn Nerv, so trottelig wie der teilweise war...
OnkelTimo
20.07.2005, 13:18
soo...morgen kommt der Film offiziell raus ;)
OnkelTimo
26.07.2005, 17:09
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007QN8B0.03.LZZZZZZZ.jpg
Momentaner Amazon Preis: 18,99€
Hier bestellen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007QN8B0/ref=ac_hotlist_prod/302-0052313-1075253)
Hier natürlich auch nochmal als Kaufempfehlung von mir! Vor allem für King of Queens Fans ein muss
Beschissen
21.06.2006, 10:48
Nachdem ich an der letzten KoQ-Staffel überraschend Gefallen gefunden habe, musste ich den gestern einfach mal mitnehmen, auch wenn ich ich Will Smith nicht unbedingt mag, die Slapstick-Einlagen von Kevin James waren Anreiz genug.
Diese sind auch spitze, der Mann versteht sein Handwerk; Will Smith sicher auch, leider ist dieses unerträglich doof, der gesamte Rahmen um den lockeren Slapstick ist nicht nur völlig überflüssig, sondern macht richtiggehend aggressiv, wozu der extrem ätzende weibliche Gegenpart zu Will Smith erheblich beiträgt.
Selbst meine Freundin, die naturgemäß auf Liebeskomödien steht, fand diesen ganzen Schnodder einfach nur schlecht.
Zum Glück hat sie die Hochzeitscrasher ohne mich geschaut.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.