Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead in the water
Linastia
30.11.2008, 17:34
Kennt hier die jemand zufällig? Ich hab die jetzt mal zu Doommetal gepackt, weil ich glaube, das beschreibt die ganz gut. Hat auch teilweise Blackmetaleinflüsse. Lässt sich gut hören, wie ich finde. Höre das Album "Echoes in the ruins" grad zum ersten Mal und finde es auf Anhieb gut!
http://www.myspace.com/ditwfinland
sanity assassin
30.11.2008, 19:53
Kannte sie nicht, hab sie mir jetzt aber zu Gemüte geführt. Ich glaub, sie würden mir besser gefallen, wenn sie nicht so ewig lange Lieder machen würden. Da könnte man schon a weng stückeln. Ansonsten wissen sie schon zu gefallen. Ich mag tief, langsam und schwer (Bin halt doch a Bassist, gell?) :D
Linastia
30.11.2008, 21:30
so ist´s recht:-) Ja sie sind sehr langatmig..aber gut zum Entspannen, wie ich finde:) Ich finde gerade Geschmack an solcher Doom-Musik. Irgendwas "tiefes, langsames und schweres" zu Empfehlen?
smoke demon
30.11.2008, 21:37
Ham mit denen zusammen in Tschechien gespielt... War teilweise ziemlich gewöhnungsbedürftig... Kenne aber das Album nicht. Teilweise waren da interessante Postrock und Black Metal-Einflüsse rauszuhören. Aber die Death/Doom-Passagen ham dem ganzen live leider immer wieder den Wind aus den Segeln genommen, leider nicht in positiver Weise.
sanity assassin
02.12.2008, 12:31
Tief, langsam und schwer? Hmm, nachdem Du ja My dying bride schon hörst, fällt mir da ned viel ein - Cathedral vielleicht noch. Und ansonsten meine H - Saite. Aber die brauch ich selber noch... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.