PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Taken" von Stephen Spielberg

Dende
04.07.2005, 20:34
Also ich hab en paar Folgen gesehn und irgendwie gefällts mir nich. Das is wieder so ne Serie, wo ich nich wirklich glauben kann, dass die in den USA so en Hammer war.

Akte X fand ich dagegen besser in Szene gesetzt und fesselnder. Schon alleine die Erklärung mit dem "Roswell-Absturz" fand ich in Akte X intressanter.

Also diese Serie kommt mir ziemlich platt vor, dafür, dass die soviel gekostet haben soll.

Nebelfürst
04.07.2005, 21:30
hab mir das noch nie aufmerksam angesehn...sitz da nebenbei immer am pc.................

burningflesh
04.07.2005, 21:48
ja hab die ersten beiden folgen gesehen... irgendwie öde...keine spannung, akte x war wesentlich fesselnder und mysteriöser

Skadi
05.07.2005, 12:02
Ich hab nur die Vorschau und von einer Folge mal ein paar Minuten gesehen.
Das ist mir zu öde.
Mein Bruder hingegen schwärmt total davon.
Ich werd ihn mal fragen, was so toll daran ist.

Mit Akte X würde ich das niemals vergleichen.
Akte X ist eine Klasse für sich.

Vinter
05.07.2005, 12:04
Original von Skadi

aber nur die alten sachen! :cool:

Skadi
05.07.2005, 12:22
Original von vinter
Original von Skadi

aber nur die alten sachen! :cool:
Versteht sich von selbst.

DerMarc
05.07.2005, 12:42
Ja, die tolle "Überraschung" am Ende von Akte X hätten die sich echt sparen können.
War irgendwie öde.

Aber Taken finde ich ganz gut, wohl weil ich solche Familiensagas mag, die über mehrere Generationen hinweg gehen. Die letzte Folge fand ich eigentlich ganz interessant, mit diesen Alien Mischlingen in Alaska.
Ich werde es auf jeden Fall weiter gucken. Ist im Gegensatz zu Lost wenigstens spannend, da da auch mal was neues kommt.

Vinter
05.07.2005, 13:13
lost ist echt zum kotzen..und naja...taken is eigentlich auch zum kotzen...scheiss hollywood...

naja...ich bin mal auf die neuverfilmung von kampfstern galaktika gespannt...da is wenigstens aktion und nicht nur so ein pseudoscheiss bei... :D

Skadi
05.07.2005, 14:22
Lost hab ich nie gesehen.
Die Vorschau fand ich schon bekackt genug :D

Vinter
05.07.2005, 14:34
kannste auch echt mal alles vergessen...die einzige wirklich gute serie, die mich damals interessierte war die erste staffel von SIX FEET UNDER...und das lag nicht an dem namen ;)

Sir Azathoth
05.07.2005, 14:47
Ich habe bisher weder eine folge von Lost gesehen noch eine von Taken.

bei Lost fand ich die Vorschau schon scheisse.

Taken wollte ich eigentlich guken, hatte aber während der 1. und 2. Folge was zu tun, so das ich sie niht sehen konnte. Danach dachte ich mir, das es sich nicht mehr lohnt später ein zu steigen.

Und wie ich hier lese scheint das die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

mfg

Winterwolf
05.07.2005, 16:28
ausser Akte X und den Simpsons guck ich generell keine serien.
Dieses Taken hab ich mal rein gesehn,nee,echt net,serie auf pro 7,kann nur mist sein ^^

Dende
05.07.2005, 21:25
Original von Winterwolf
ausser Akte X und den Simpsons guck ich generell keine serien.
Dieses Taken hab ich mal rein gesehn,nee,echt net,serie auf pro 7,kann nur mist sein ^^

Akte X war ma auf Pro7 und Die Simpsons sinds immernoch... jetz bin ich verwirrt... :( :D

Antaia
08.07.2005, 19:56
Ich hab angefangen Taken zu schauen bin aber bis jetzt jedes Mal dabei eingeschlafen, weil es einfach zu langweilig ist! ;)

Nord
08.07.2005, 21:07
ich finds ganz gut

Dende
08.07.2005, 21:15
Original von Nord
ich finds ganz gut

http://www.my-smileys.de/smileys2/05.gif

Nord
08.07.2005, 21:17
Original von Dende
Original von Nord
ich finds ganz gut

und was soll mir das jetzt sagen?

Dende
08.07.2005, 21:50
Original von Nord
Original von Dende
Original von Nord
ich finds ganz gut

und was soll mir das jetzt sagen?

Ach, das passte jetz so gut... könnten die Aliens aus der Serie sein, die sich wundern, dass es doch jemanden gibt, der ihre Serie gerne schaut. http://www.my-smileys.de/smileys2/naughty.gif

DerMarc
19.08.2005, 00:56
Nach 10 Wochen möchte ich jetzt loswerden, dass die Sendung mir so lange gefiel, als sie noch in der Vergangenheit spielte.
Aber das wurde auch schon scheiße, als sie in den 90ern waren.
Die ersten 3,4, vielleicht 5 Folgen waren gut, dann wurde es immer schlechter. Soooo öde. Hab's nurnoch geguckt, um zu wissen was denn nun passiert und im Endeffekt.... passiert nix! :mauer:
Obwohl die Auseinandersetzung zwischen Millitärs und Zivilisten am ende ganz gut rüberkam... auch wenn es sehr unlogisch erschien, dass auf einmal alle zu Märtyrern werden wollen O_o

Schlimmer als das Ende von Akte X!
DIE Aliens kommen sicher auch am 4.12.2012 ^^

Tragedy
19.08.2005, 00:58
Also okay, an dieser Stelle gebe ich zu: Ich hab die Sendung mal voll nicht kapiert :hm:.

Kann aber auch daran liegen das bei den ersten 4 Folgen ich nach 15 minuten nichts mehr mitbekommen hab weil dann immer wer anrief oder sonst was war. Und dann hab ichs aufgegeben.
Vll schau ich sie mir irgendwann nochmal in ruhe und ganz an!