Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bade vs. Dusch thread
Winterwolf
05.07.2005, 15:11
Also was tut ihr lieber baden oder duschen und mit wieviel grad :D
Also ich bade lieber,geil entspannend mit 40 grad celsius ^^
öhm... duschen fetzt auch...
jetzt versteh ich den sinn dieses threads nicht ganz... soll sich nur über duschen vs. baden unterhalten werden???
Winterwolf
05.07.2005, 15:14
eigentlich,joar ^^
damit kann man nen thread füllen?? na wenn ihr meint^^
Sir Azathoth
05.07.2005, 15:17
Na wenn das so ist... Ich habe keine Badewanne zu Hause, sondern nur ne Dusche.
Was ich lieber machen "würde"... Ich denke duschen, auch wenn es zwischenzeitlich mal ganz angenehm wäre in der Wanne zu liegen...
mfg
killergirl
05.07.2005, 15:40
bin nicht so der fan von duschen - badewannen sind da viel entspannender
aber da ich leider keine wanne daheim habe :( muss ich mich wohl mit der dusche zufriedengeben. ;)
Winterwolf
05.07.2005, 15:42
ist bei mir aber genauso,ich hab in der 2 zimmer wohnung auch keine badewanne nur son mini duschending :(
Ich find baden net soo prall. Ist zwar manchmal ganz entspannend, aber meistens hab ich für sowas keinen Nerv. Da leg ich mich leiber auf die Couch und hör Musik.
Duschen geht einfach schneller und ist praktischer.
Winterwolf
05.07.2005, 15:47
ist auf jedenfall praktischer,schonma inner wanne musik gehört? ^^
so mach ich et wenn ich ihrgentwo ma zum baden komme.musik heißes wasser und en gutes buch ^^
Sir Azathoth
05.07.2005, 15:48
Original von exumer
Duschen geht einfach schneller und ist praktischer.
Das sehe ich genauso.
mfg
ich gehe eigentlich nur duschen
baden war ich das letzte mal vor 1 1/2 jahren oder so
ich hab einfach keine zeit dafür...wenn ich baden gehe,dann sicher nicht alleine ;)
mfg
Ich bin schon ewig nicht mehr baden gewesen.
Die Gründe dafür möchte ich für mich behalten, wenns recht ist.
Gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Bei wie viel Grad ich dusche, weiß ich nicht, aber ich dusche ziemlich kalt...
killergirl
05.07.2005, 16:37
Original von limp_killer05
wenn ich baden gehe,dann sicher nicht alleine ;)
mit wem denn dann?? mit so ner kleinen gelben plastik-quietsch-ente??? :D :D :D ;)
@topic
ich dusch meistens so mit 30-35 grad
Winterwolf
05.07.2005, 16:42
lölz ich hab ihrgentwo so ne schwarze Ente mit Hörnern gesehn,wenn dann mit soeiner ^^
Original von killergirl
wenn ich baden gehe,dann sicher nicht alleine ;)
mit wem denn dann?? mit so ner kleinen gelben plastik-quietsch-ente??? :D :D :D ;)
@topic
ich dusch meistens so mit 30-35 grad
so eine hab ich nicht...die ist nicht true :D
früher bin ich immer mit meiner damaligen freundin am sonntag baden gegangen :)
mfg
Winterwolf
05.07.2005, 16:56
oha das ist mit meiner immer so ein problem,was sie heiß nennt is für mich dann lauwarm ^^
ich tuh duschen fürs baden hab ich keine zeit
DUSCHEN :D :D :D
Baden ist irgendwie dreckig, da liegt man so ewig
im Dreckwasser :P
Ne Baden ist mir meist einfach zu aufwendig ;)
Ich bin auch für duschen.
Zwar habe ich genug Zeit, aber ich bin zu ungeduldig um zu warten, bis die wanne voll ist...
Duschen oder Baden? Wedernoch! Ich betreib Katzenwäsche... :D
Es gibt doch nichts schöneres, wie en Waschbecken voll mit kaltem Wasser und mitm Waschlappen hüm und drüm ma fix ranklatschen zu lassen. :D
Beschissen
05.07.2005, 23:17
Yeah Yeah, die gute Katzenwäsche. In der Regel mach ich sowas auch, aber seid ich endlich eine Wohnung mit Badewanne gefunden habe, verbringe ich dort schon mal die eine oder andere Stunde. Da komm ich auch grad her, bin noch ganz nass hinter den Ohren.
Original von Beschissen
Yeah Yeah, die gute Katzenwäsche. In der Regel mach ich sowas auch, aber seid ich endlich eine Wohnung mit Badewanne gefunden habe, verbringe ich dort schon mal die eine oder andere Stunde. Da komm ich auch grad her, bin noch ganz nass hinter den Ohren.
Naja, aber beim Baden kann man sich schlecht im Spiegel beobachten. Nich dass ich das tun würde, aber ich wollts nur mal gesagt haben. :uglyhippie:
Beschissen
06.07.2005, 22:33
Man kann einen Spiegel an entsprechender Stelle anbringen, bzw. einen kleinen Handspiegel benutzen... hab ich gehört.
Naja, nicht, dass ich sowas brauche, aber ich schau trotzdem mal nach nem guten Fleck, wo man sowas eventuell anbringen könnte... Hab sogar nen schönen Spiegel gefunden... Aber is nur rein theoretisch...
Beschissen
06.07.2005, 23:43
Theoretisch ist sowas ganz praktisch...
Baden muss sein. Is viel entspannter als duschen. Außerdem haben wir nur ne Badewanne und keine Duschkabine, daraus folgt das ich schon mein lebenlang an baden gewöhnt bin.
duschen
zum baden hab ich keine zeit :D
mfg
[sic!]
Kann man hier nicht ne Umfrage dranhängen?
Das macht die Sache übersichtlicher...
Original von Skadi
Kann man hier nicht ne Umfrage dranhängen?
gute idee...habs mal gemacht.....
Slintesgeu
07.07.2005, 16:39
ein richtiger wikinger wäscht sich nur zwei mal im Jahr auch wenn es nicht notwendig ist......
aber da wir in der enuzeit wohnen.. duschen... und das ausgiebig, manchmal auch baden bis die haut schrumplig is...
Original von Slintesgeu
ein richtiger wikinger wäscht sich nur zwei mal im Jahr auch wenn es nicht notwendig ist......
aber da wir in der enuzeit wohnen.. duschen... und das ausgiebig, manchmal auch baden bis die haut schrumplig is...
Was? Ein Wikinger wäscht sich? Ich dacht der hüpft glei ins kalte Nass?
Slintesgeu
08.07.2005, 09:24
na eh 2 mal im Jahr zum geburtstag und zu Jul....
trinitrotoluol
08.07.2005, 09:27
duschen!!!!!!
und zwar jetzt!
baden ist nur unnötige zeitverschwendung...und irgendwie hab ich dafür ma so gar keine ruhe!!
http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2.gif ...ich brauch für meine Katzenwäsche nur ca. 2 Minuten... Also schneller als ihr... wobei Slintesgeu, der sich garnicht wäscht en Haufen Zeit spart... http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2.gif
Totaler Keks
09.07.2005, 16:28
Ich würde gerne Baden, aber da des bei uns im Haus mal alle zwei Monate vorkommt und sonst nur geduscht wird haben wir auch nur ne Duschkabine (neben den üblichen Waschbecken).
ich dusche eigentlich lieber,da es schneller geht
aber zum entspannen gibt es nichts besseres als ein heißes bad :)
Backhell
25.07.2005, 22:13
Ich geh auch lieber duschen, obwohl ich ne Badewanne hab.
Geht schneller und ich muß net warten, bis genug Wasser drin ist
Beim Baden kann man aber nebenbei noch was lesen. Duschen ist irgendwie unnatürlich... und allein schon die Bezeichnung "Nasszelle"... brrrrr...
OnkelTimo
26.07.2005, 21:15
Ich bin ganz klar ein Duscher :D
Find ich irgendwie besser....und es geht schneller :P
Berzerker
29.07.2005, 08:41
hmmm also ich Dusch auch fast nur aba manchmal baden is doch schön
@Dende wenn ich mich mitn duschen beeil bin ich schneller(ja mit duschcreme und shampoo) hehe :D
Ich bin da so etwas Jahreszeiten-gelenkt
(Frühjahr)Sommer - lieber Duschen
(Herbst)Winter - lieber Baden
Also im Sommer spare ich mir das Baden ganz. Und duschen tue ich natürlich im Winter auch, geht einfach schneller. Baden nutze ich dann doch eher zum Chillen. Und wenn, dann so richtig lange. Da könntn's schon mal 2 stunden werden, mit chill Mukke, Buch, essen & trinken... sowas halt ;)
Ach ja duschen - 39,5 °C
baden - 40 - 44°C
schizophren
10.08.2005, 15:33
ich liebe baqden... wenns wasser so richtig heiss is, dann no mit schaumölbad und diesen brausetabletten drin.. was zu trinken und ne zigarette dabei, schöne musik... was gibt es schöneres auf der welt... :woohoo: :lugly:
andrerseits ham wir au ne schöne dusche zu haus da stehst drunter wie im regen... macht au extrem fun... n andrer kumpel von mir hat n stuhl unter der dusche, das machts do erst richtig spannend...
Talvensydän
12.08.2005, 23:36
Duschen , denn Baden dauert mir zu lang
Duschööööön :cool:
Baden is mir zu langweilig :P
Original von Berzerker
@Dende wenn ich mich mitn duschen beeil bin ich schneller(ja mit duschcreme und shampoo) hehe :D
Was? Nee... das möcht ich sehn. Mit den 2 Minuten, die ich für meine Katzenwäsche brauche, meinte ich, wenn ich mir dabei Zeit lasse. Aber wenns bei mir schnell gehn muss, dann bekomm ich das auch inner anderthalben Minute hin. Inklusive Haarwäsche, indem ich mir fix mitm Lappen und Seife übern Kopf fahre. Tja... da sagste nix mehr... he? :D
Nug-Soth
13.08.2005, 19:43
Duschen. Wenn baden, dann nur mit weiblicher Begleitung :D.
Totaler Keks
14.08.2005, 00:06
Baden mit weiblicher Begleitung? Hm, braucht man aber ne große, gemütliche Wanne, sonst is das weniger prickelnd. Ich hab das mal versucht. Seitdem nur noch duschen. Mit oder ohne weibliche Begleitung. Es sei denn plötzlich öffnet sich eine Spalte im Raum und ein Wirlpool fällt heraus. :D
sanity-assassin
04.12.2005, 17:20
Ich dusche lieber. Und wenns mich dann packt (ca. 5x / mtl. ) kommt das gesamte Haarkurprogramm dran... :D
Ich dusche auch lieber.
Hab das letzte Mal vor drei Jahren gebadet und damals auch nur weil ich einen Trümmerbruch im Sprunggelenk hatte und duschen dadurch nicht möglich war. Also hieß es rein in die Wanne und das linke Bein schön auf dem Wannenrand hochlegen damit die Naht nicht aufweicht. :D
Duschen geht schneller, also duschen!
ich geh viel lieber duschen, geht schneller meistens bin ich ja so wie so im stress^^
baden gehe ich so gut wie nie, außer wenn ich nieren schmerzen hab da tut ein bad schon sehr gut kommt aber vl 2-3 mal im jahr vor
Baden st viel besser!! Das entspannt so schön und man kann schön mit quietscheentchen spielen.:cool:
lol da muss man erst mal ein quietscheentchen haben,
na dir muss langweilig sein wenn du ein ental mit nimmst und mit dem spielst^^, freund od freundin mit nehmen beim baden macht sicha mehr spaß :P
Berzerker
04.12.2005, 20:57
Original von Dende
Original von Berzerker
Was? Nee... das möcht ich sehn. Mit den 2 Minuten, die ich für meine Katzenwäsche brauche, meinte ich, wenn ich mir dabei Zeit lasse. Aber wenns bei mir schnell gehn muss, dann bekomm ich das auch inner anderthalben Minute hin. Inklusive Haarwäsche, indem ich mir fix mitm Lappen und Seife übern Kopf fahre. Tja... da sagste nix mehr... he? :D
wenn ich mich beeil dürft ich auf vl. ne minute kommen :D HA :P
Original von Berzerker
wenn ich mich beeil dürft ich auf vl. ne minute kommen :D HA :P
würd ich nie hin bekommen...
und außadem was machstn da? alex rein wasser an alex raus wasser aus und dann die 5 tropfaln min handtüchal abtrocknen?
das nennt man nicht duschn^^ da kann mans auch gleich sein lassen
mfg
Berzerker
04.12.2005, 21:29
rein abduschen,shampoo,duschgel,abduschen,raus,abtrockn en fertig^^
schizophren
04.12.2005, 22:07
also duschen tu ich gewöhnlich 10 minuten lang...
baden war ich heut erst das war ne stunde und ich fühl mich wie neu geboren... :D
Original von Berzerker
rein abduschen,shampoo,duschgel,abduschen,raus,abtrockn en fertig^^
weißt aba schon das ich dass a bissal pervers find :D, 1 min zum duschen ?? :verwirrt:
ne niemals, das schaffst auch du nicht
ich sag ma 3-5 min
Original von schizophren
also duschen tu ich gewöhnlich 10 minuten lang...
baden war ich heut erst das war ne stunde und ich fühl mich wie neu geboren... :D
da kann ich in allem irgendwie nur zustimmen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f038.gif
mario089
05.12.2005, 08:33
duschen .. so 30 grad :)
Skollvaldr
05.12.2005, 09:51
uh, das is aber kalt *brr*
eigentlich dusche ich lieber aber habe auch manchmal nichts gegen n' schönes bad einzuwenden :D
der_schwatte
05.12.2005, 10:14
gehöre auch zur "hab keine badewanne"-fraktion
allerdings finde ich es ein bisschen wie geht ihr leiber schick essen, oder haut ihr euch leiber schnell ne doppelte currywurst mit pommes rein.
oder wie ne lange liebesnacht im gegensatz zum quicky.
hat alles seinen reiz und seinen platz.
Original von der_schwatte
gehöre auch zur "hab keine badewanne"-fraktion
allerdings finde ich es ein bisschen wie geht ihr leiber schick essen, oder haut ihr euch leiber schnell ne doppelte currywurst mit pommes rein.
oder wie ne lange liebesnacht im gegensatz zum quicky.
hat alles seinen reiz und seinen platz.
:P also cih bade nicht so gerne...duschen geht einfach schneller
aber das kann mann doch nicht mit nem quicky vergleichen^-^
ich liebe baden :) ... bade so circa alle zwei tage ..
ich dusche an den restlichen tagen , das geht schön fix...
Ich bade nur Samstags, aber dann 4 Stunden lang:D .
Ansonsten dusche ich
die woche über hab ich nur ne dusche, sprich ich bade nur einmal die woche am we. find ich persönlich toller, au wenn das bei mir nur höchstens 20 mins dauert ;P
aber wenns schneller gehn muss, tut's die gute dusche auch.
rotekerze
03.05.2006, 16:46
ich dusche eig nur! ich finde baden zwar auch sehr entspannend aber dafür habe ich leider nur selten zeit und lust.
Original von rotekerze
ich dusche eig nur! ich finde baden zwar auch sehr entspannend aber dafür habe ich leider nur selten zeit und lust.
is bei mir genau so x)
Trailblazer
03.05.2006, 20:19
lol ein Duschen-Thread :P
Naja ich geh ab und zu in die Kurhalle Oberlaa geil baden gehen, ist ne nette indoor/outdoor Anlage mit Sauna, Dampfbad, Whirpool, etc.
Aber es hat seinen Preis :rolleyes:
Original von Trailblazer
Naja ich geh ab und zu in die Kurhalle Oberlaa geil baden gehen, ist ne nette indoor/outdoor Anlage mit Sauna, Dampfbad, Whirpool, etc.
Aber es hat seinen Preis :rolleyes:
ich wohn gleich dort :D
mfg
vulvurine
04.05.2006, 15:33
Ich dusche, geht schneller und beim Baden krieg ich immer ne krise wegen den Haaren ^^
schizophren
04.05.2006, 15:50
ach bei som wetter is pool im garten eh am besten :D
misanthropic
04.05.2006, 16:38
bin auch eher duschtyp....baden is nich so mein fall......wenn wer nettes mit reinhüpft sag ich aber auch nich nein.... :D
Ich dusche lieber. Geht schneller.
Trailblazer
04.05.2006, 20:02
mfg
du Arsch! :D
Naja gut ich wohn in Alt Erlaa. Hat ja auch jeder Wohnblock 2 Badeanlagen :cool:
Original von Trailblazer
mfg
du Arsch! :D
Naja gut ich wohn in Alt Erlaa. Hat ja auch jeder Wohnblock 2 Badeanlagen :cool:
und ich wohn gleich bei alt erlaa
Trailblazer
04.05.2006, 20:34
Original von shadow1
und ich wohn gleich bei alt erlaa
und da sagst du nix? :rolleyes:
topic: ich dusch meistens nur ziemlich heiß. Bin eher der Warmduscher :D
Baden dauert so lange, entspannt mich kein Stück und ist stinklangweilig. So, das ist meine Meinugn dazu. Ausserdem habe ich keine Badewanne;-)
Ich dusche
Unter 45 Grad fang ich an zu frieren
Cauterizer
06.05.2007, 15:33
waschen?!?
was ist das? :D
Schrumpfgermane
07.05.2007, 16:32
Ich Dusche eigentlich immer ...Kalt ...im sommer ...Warm im Winter ^^ baden tu ich nur wenn ich von Festivals oder Konzerten wieder komme so die ganze schlonze abschrubben und haare waschen dann noch ma kurz ab duschen ... und Feddisch =)
ich dusche eigentlich immer nur...baden dauert mir zu lange.
aba unter 40 grad geht garnichts.
Sehe das genauso. Baden dauert mir zu lange, duschen geht schneller, ist praktischer. Außerdem bekommt man vom Baden so schrumplige Haut :D
Refugium
14.05.2007, 09:35
ab 36 muß man auch auf die Haut achten :D....
Es kommt doch darauf an..hm...was ich gerade machen will...
entspannen = Badewanne
aufwärmen im Winter = Badewanne
tägliche "Wäsche" = Dusche
Sex=....;-)
Lady Death
14.05.2007, 17:53
ich bade gerne... und außerdem kann man sich in der Wanne schön verwöhnen lassen vom Partner (die Wanne muss aber auch groß genug sein *g*)
*hach*träum*
Schrumpfgermane
14.05.2007, 18:53
Zu zweit in der Wanne? wenn ich ma aus *entspannungsgründen* in der Wanne bin dann wärs das letzte meine Freundin da auch noch drin zu haben ...Wanne=Ruhe ..zumindest bei mir ... beim Duschen is das was anderes :D
Count Carnage
14.05.2007, 19:07
...da ich eh keine wanne hab, is die sache für mich klar...
aber entspannung? wenn ich so ne halbe stunde bei meinen alten in der wanne gelegen hab, fühl ich mich eher fix und alle, als ob mir das warme wasser die lebensenergie rausgesaugt hätte. manchmal hab ich danach fast kreislaufprobleme... also für mich is das nix... aber zu zweit hätte man da ganz andere möglichkeiten - wenn größe und form stimmen ...der wanne mein ich jez :D
edith: bin echt geschockt, wieviele warmduscher im metalforum unterwegs sind.... in nem norwegentrip vor gut 3 jahren hab ich morgens unter saukaltem gletscherwasser geduscht - DAS is black - metal :cool:
vulvurine
15.05.2007, 22:13
Original von Spawn
ich dusche eigentlich immer nur...baden dauert mir zu lange.
aba unter 40 grad geht garnichts.
40 grad???? :O nich schlecht, das würd ich nie aushalten^^
der weg zur dusche is nicht weit und im selben stock, von daher dusche ich nur lol
eindeutig duschen.....schon allein weil baden zu lang dauert :D
Røvhaugane
21.09.2007, 02:09
Da ich in unsere Wanne nicht rein passe, muss ich duschen. Und dann schalt ich auf volle Kanne so um die 50° C, bis die Haut rot wird. Ist gut für die Durchblutung :tgrins:
Speed King
07.10.2007, 14:54
ich dusche mich nur wenn ich es selber nicht mehr aushalte :D
Iron Angel
07.10.2007, 16:18
Duschen - nicht nur weil's schneller geht. Baden find ich irgendwie langweilig, da geh ich lieber ins Schwimmbad.
Andi.7779
07.10.2007, 17:32
Original von Røvhaugane
Da ich in unsere Wanne nicht rein passe, muss ich duschen. Und dann schalt ich auf volle Kanne so um die 50° C, bis die Haut rot wird. Ist gut für die Durchblutung :tgrins:
Mit Sicherheit nicht. Gut wirds erst wenn Du dich abwechselnd sauheiss und dann eiskalt duschst. Nur heiss Duschen macht faltige Orangenhaut am Arsch, Kumpel! ;)
Sprichst du aus Erfahrung Andi?
Wenn ich mal wirklich viel Zeit hab leg ich mich schon mal in die Badewanne, aber im Normalfall dusch ich mich.
baden dauert mir einfach zu lang, also duschen, hab doch nicht ewig zeit :D
Runenblut
05.11.2007, 19:01
Baden tu ich im Winter gerne, aber dann auch nur 1 mal im Monat. Sonst Dusch ich halt. ;)
Original von Count Carnage...edith: bin echt geschockt, wieviele warmduscher im metalforum unterwegs sind.... in nem norwegentrip vor gut 3 jahren hab ich morgens unter saukaltem gletscherwasser geduscht - DAS is black - metal :cool:
Endlich mal einer! Mit warmem Wasser putz ich nur mein Geschirr und wasche Wäsche. Alles andere wird kalt erledigt. Die Benutzung von kaltem Wasser strafft die Haut und hält jung. Meistens wasche ich mich nur, da über der Wanne meist meine Wäsche hängt. Aber einmal in der Woche wird jeduscht.
Zerahexe
10.11.2007, 09:13
LoL ich hab mich für "ich wasch mich gar nicht^^" entschieden :D:D:D
Da wannen aber schweine teuer is, hab ne n riesen Teil, dusch ich zwischen durch aber och, täglich wannen wäre purer Luxus für mich.
Ein-zweimal die Woche wannen, die restlichen tage duschen.
Also, wenn s kalt is Wanne ich viel lieber, auf keinen Fall darf das Wasser zu heiß sein,
habs noch nie gemessen, denk aber es dürfte so um die 30°C haben.
Im Sommer ziehe ich dann das Duschen doch vor,
weil sonst schwitzt ja gleich wieder ^^
Also, keine Frage, eigentlich Baden ... aber leider hab' ich meistens net die Zeit für. Also doch morgens schnell unter die Dusche (und wenn's nur 10 Sekunden sind, das brauch' ich zum Aufwachen). Aber wenn ich mal Zeit & Ruhe hab', meist Sonntag Abend nach der Bandprobe - ab in die Wanne :D Dann aber auch richtig & mit Stil ... D.h. es kann gar net heiß genug sein, dazu 'ne Kanne Tee, ein gutes Buch, entspannende Musik, und v.a. viiiiel Zeit & kein Stress ...
ganz klar duschen....
geht schneller und man schläft dabei nicht ein!
ich revidiere hiermit meine aussage und gebe das baden als meinen favoriten an....
Zerahexe
06.12.2007, 21:33
wie kommts?
Original von Zerahexe
wie kommts?
bin heute morgen beim duschen ausgerutscht und habe mir den zeh böse gestoßen...
heut nachmittag ist der zeh dann dermaßen angeschwollen daß ich nicht in die boots komme...
Zerahexe
06.12.2007, 22:10
Ohje...dich mal tröst, aber pusten werd ich nich, du hast Käsefüsse *lach
Bist dann Barfuss los gemacht?
Sorry für´s OT
Ich bade immer noch lieber^^
@zeraengelchen
also die käsefüße sind geschichte war ja duschen.kannst also ruhig pusten.kannst aber auch woanders pusten...da gibts so ne stelle da hilft das auch 8o
und nein, ich bin nicht barfuß losgemacht :D
...bin nämlich garnicht losgemacht :-P
Zerahexe
06.12.2007, 22:16
woher wusste ich nur, dass das jetzt kommen musste...immer dieser Schweinkram,
ich bin alt und tue so etwas nicht mehr *lach
Wie pusten gegen Käsefüsse helfen soll musst mir aber mal erklären *gg
Original von Zerahexe
woher wusste ich nur, dass das jetzt kommen musste...immer dieser Schweinkram,
ich bin alt und tue so etwas nicht mehr *lach
Wie pusten gegen Käsefüsse helfen soll musst mir aber mal erklären *gg
pusten soll nur gegen den schmerz helfen und nicht gegen fußgeruch.dagegen ist auch der starkste sturm machtlos
und übrigens, ...dafür is man nie zu alt...
:D
Zerahexe
06.12.2007, 22:29
Ne Schmerztablette soll och helfen *lach
Mist das Alter war dann wohl ne sch... Ausrede *fg
@zeramäuschen
tabletten sind was für mädchen
als echter kerl verzichtet man auf schmerzmittel und jammert lieber
Zerahexe
06.12.2007, 23:01
Lach, joo jammern, dass können die Kerle wirklich gut :D
Härte zeigen, wenn keiner guckt nach Mama jammern *sfg
Original von Zerahexe
wenn keiner guckt nach Mama jammern *sfg
mama komm ja auch jedesmal wenn der kleine aua hat :-P
Zerahexe
06.12.2007, 23:32
So soll es ja och sein, dafür sind s Mama s ;)
<- Frühduscher und Spätbader :P
I®me®@†ø®
09.12.2007, 19:42
ganz einfach:
Mo.-Fr. Duschen
Sa.-So. Baden
da das Baden mit meinen (3) Kindern stattfindet, weniger entspannend...nicht so wie früher...mit Frau & Rotwein...
Drunkmetal
11.01.2008, 00:56
Wenn´s die Zeit erlaubt definitiv baden!!! Dabei am Besten ein gutes Buch. Super!
duschen in der badewanne 8o
Distress
07.02.2008, 19:39
duschen.
geht schneller und ist effektiver.
ist über zwei jahre her das ich das letzte mal gebadet hab, aber wenn ich das tat hab ich dannach immer nochmal geduscht. weil ich irgendwie keinen reinigenden effekt darin sehe in meiner siffe zu liegen...
Original von andi666
duschen in der badewanne 8o
ich revidiere meine aussage:
baden in der duschwanne 8o 8o
Beschissen
08.02.2008, 22:53
Original von Distress
weil ich irgendwie keinen reinigenden effekt darin sehe in meiner siffe zu liegen...
Also ich nehm immer Wasser; soviel Siffe krieg ich auch gar nicht zusammen.
MaryDeath
12.02.2008, 14:11
also ich dusche am liebsten.. is auch schon ewig her das ich gebadet habe..
wenn baden, dann aba zu zweit.. das is net so langweilig.. :D
Andi.7779
12.02.2008, 18:22
Du bist aber schon a bissl veraut, oder? :D ;)
MaryDeath
12.02.2008, 19:37
Original von Andi.7779
Du bist aber schon a bissl veraut, oder? :D ;)
ja na sichaaa.. irgendein hobby muss man ja habn ;)
Andi.7779
12.02.2008, 19:54
Bei mir ist das kein Hobby, sondern eine Lebensvorraussetzung! ;)
MaryDeath
12.02.2008, 20:07
Original von Andi.7779
Bei mir ist das kein Hobby, sondern eine Lebensvorraussetzung! ;)
na das hört sich doch gut an, da bin ich dabei :D
Ka-Nacht Tut-Mesut
12.02.2008, 20:42
Also ich dusche für normale Verhätnise nur, aber wenn ich mal nicht alleine bin (:D) dann bade ich auch sehr gerne, aber nur dann. Sonst isses langweilig und Wasserverschwendung.
MaryDeath
12.02.2008, 20:51
Original von Ka-Nacht Tut-Mesut
Also ich dusche für normale Verhätnise nur, aber wenn ich mal nicht alleine bin (:D) dann bade ich auch sehr gerne, aber nur dann. Sonst isses langweilig und Wasserverschwendung.
genauso siehts aus *daumenhoch*
Original von MaryDeath
also ich dusche am liebsten.....
wie die meisten frauen...
der duschkopf zieht die damen irgendwie magisch an, habe ich nicht recht?
:O:D
Zerahexe
13.02.2008, 17:55
Für was ne Dusche alles gut is :unschuld:
MaryDeath
13.02.2008, 17:55
Original von andi666
Original von MaryDeath
also ich dusche am liebsten.....
wie die meisten frauen...
der duschkopf zieht die damen irgendwie magisch an, habe ich nicht recht?
:O:D
da fragste die falsche.. für sowas bin ich zu verklemmt und prüde ;)
Zerahexe
13.02.2008, 18:31
sicher, doch sicher :D:D:D
Wilhelm von Junzt
14.02.2008, 02:18
Ich dusche. Man, da habe ich ja Schwein gehabt :D!
http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/3871486-Spermien-moegen-es-nicht-heiss,cc=0000001859000387148612GLZs.html
heut mal wieder duschen...
Asphyxia
31.03.2008, 07:49
Duschen weils schnell und praktisch ist, und wenn ich meine Faulheit überwinde, dann auch mal ab und an baden :D
Dauert mir zu lang, bis die Badewanne voll ist..
ich war sicher seit 2,3 jahren nicht mehr in der badewanne
ich bleib beim duschen
mfg
Asphyxia
31.03.2008, 08:15
Alles Faulsäcke hier :D
Also, gestern nach der Heimkehr vom Festival, war so ein Bad schon mal wieder cool.
Ansonsten bevorzuge ich auch die Dusche... Aber ich bin meist zu faul die Haare zu waschen und zu bürsten und so. Die müssen mal wieder gekürzt werden, sonst wird der Sommer wieder eine Qual.
DUSCHEN Rockz, hehe :)
Weiß gar nicht wann ich das letzte mal gebadet habe, mh. Auch egal, hauptsach Körperpflege.
Inkshock
21.02.2011, 15:48
Yay, alte Threads ausbuddeln... *Schaufel-zück*
Duschen natürlich.
Baden finde ich, als "Reinigungsmaßnahme", irgendwie unappetitlich - man liegt da in seiner eigenen Dreckbrühe... ne danke.
Das kann man mal machen, zum Relaxen, oder auch mal zu zweit ;) - aber nach der Wanne dusche ich dann trotzdem nochmal. Wobei ich in meiner aktuellen Wohnung nichtmal mehr ne Wanne habe, Dusche only.
Beschissen
21.02.2011, 16:32
Schuftet ihr alle aufm Bau oder was?
Mein Badewasser ist nach dem Bad noch taufrisch und dient als Grundlage für Suppen und zum Fensterputzen.
Inkshock
21.02.2011, 22:19
Schuftet ihr alle aufm Bau oder was?
So ähnlich :D
Mein Badewasser ist nach dem Bad noch taufrisch und dient als Grundlage für Suppen und zum Fensterputzen.
*yummy* Ja, als Suppe - is dann schon vorgesalzen.
Bei dem Nick schwer vorstellbar :p
Baden. Beim Duschen glaube ich, kommen die Fußsohlen immer zu kurz, denn man steht ja nur drauf. :(
Man kann auch auf einem Bein stehen um die zu waschen!?
Das ist füssikalisch vollkommen unmöglich... *räusperTROTTELräusper*
Das ist füssikalisch vollkommen unmöglich... *räusperTROTTELräusper*
Trottel ist eine Beleidigung. Ich beantrage die sofortige Sperrung von exumer. :whatever:
Das schon. Aber der ganze Wasserverbrauch...
Dafür dauert Baden länger.
Zeit = Geld
Trottel ist eine Beleidigung. Ich beantrage die sofortige Sperrung von exumer. :whatever:
Wer redet denn schon wieder mit dir? Meng dich doch nicht in Gespräche ein, die dich nix angehen. Ich beleidige Aimr wann und wo ich will! :D
Agent Orange
14.04.2011, 17:09
baden verbraucht auch mehr wasser...
Je nachdem. Wenn du 15 Min lang volle Pulle duschst dann braucht das wesentlich mehr Wasser :O
Agent Orange
14.04.2011, 17:31
wer macht denn sowas regelmäßig?
Beschissen
14.04.2011, 18:00
Das schon. Aber der ganze Wasserverbrauch...
1.000 l Trinkwasser kosten in Deutschland durchschnittlich 2€; das sind drei randvolle Badewannen plus gemütlich Abduschen danach.
Momentan bade ich eher abends, morgens bzw. mittags wird eiskalt geduscht. Zwischendurch lass ich den Wasserhahn auch nur mal so aus Scheiß laufen.
Masked Jackal
14.04.2011, 18:29
Obwohl ich mein güldenes Haar auch gerne mal ein bisschen verwöhne, brauch ich so ca. 5 Minuten
zum duschen... gebadet hab ich seit Jahren nicht mehr, glaub ich. Wenn ich so drüber nachdenke,
mochte ich das glaub ich seit der Pubertät nicht mehr so gerne, weil wir zu Hause keinen
Schlüssel fürs Bad hatten, und Mama irgendwie immer mit der Waschmaschine zu tun hatte... Hm.^^
Schrumpfgermane
14.04.2011, 19:51
Ich Bade nie, weil ich ganz genau weiß, dass mir sobald ich in der Wanne liege und entspanne, mir irgendwas wichtiges einfällt und dann hab ich die Entspannung gesehen.
schizophren
14.04.2011, 21:42
Im Winter bade ich an sich öfters sehr gerne.
Ansonsten dusche ich heiß. Sehr heiß.
CromCruach
14.04.2011, 21:54
Wie heiß? Ich bade lieber, am liebsten täglich... und wegen dem Wasserverbrauch:
Wenn jeder von uns nach dem "american Way of Life" leben würden bräuchten wir täglich 5000 L täglich...denkt drüber nach.
schizophren
14.04.2011, 22:00
Naja zumindest so heiß, dass sich jeder beschwert, der nach oder mit mir duscht. ;)
Wenn jeder von uns nach dem "american Way of Life" leben würden bräuchten wir täglich 5000 L täglich...denkt drüber nach.
Von wem haste das denn? Die Zahl ist ein bissl zu hoch. So um das zehnfache bis fünfzehnfache soweit ich noch weiß...
Schrumpfgermane
14.04.2011, 22:51
Ich schätze mal das es ne Durschnittszahl ist, in der alles mit einbezogen ist auch Rasensprenger, Pool, Whirlpool ect. aber dann dürften unsere Zahlen auch nicht viel anders aussehen, ich weiß nicht nämlich nicht obs n Klischee ist das diese Sachen häufiger in den Staaten vorkommen als bei uns.
Die Zahl für Deutschland war irgendwo bei 150 l und für die Amis bei 330 l, wenn ich mich recht erinnere und darin ist dieser ganze andere Scheiß schon mit eingerechnet, soweit ich weiß. Ist schon ein bissl länger her seit ich das hatte, aber ich denke die Zahlen sind zumindest in der richtigen Größenordnung. Aber vielleicht vertue ich mich ja auch? Gibts da Quellen für die 5000 l? Würd mich auch interessieren....
FalconIT
15.04.2011, 03:47
Das wäre glaube ich in dem Bereich inkl. Industrieverbrauch..
Aber zum Thema Wassersparen und so gabs glaube vor nem halben Jahr oder so nen recht interessanten Artikel bei SPON...
Ha, doch schon knapp nen dreiviertel Jahr: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,719873,00.html
CromCruach
15.04.2011, 16:29
Von wem haste das denn? Die Zahl ist ein bissl zu hoch. So um das zehnfache bis fünfzehnfache soweit ich noch weiß...
Diese Zahl habe ich von Berufswegen aus Studien gezogen^^
Sie bezieht sich auf "Las Vegas" und stellt dort den durchschnittlichen Wasserkopfverbrauch während der Sommermonate dar.
Sie bezieht sich auf "Las Vegas" und stellt dort den durchschnittlichen Wasserkopfverbrauch während der Sommermonate dar.
OK, aber das ist dann ja nicht gerade repräsentativ... Selbst für Amis...
Schrumpfgermane
15.04.2011, 17:37
representativ ist es nur für die Metailtät die hinter dieser verschwendung steht, empfinde ich zumindest so.
Bei einer Stadt mitten in der Wüste, übersät mit abermillionen (ok, tausenden) Springbrunnen und Wasserparks ist das wohl so.
CromCruach
15.04.2011, 17:38
ja das wirds sein....:rolleyes:
Splatter-Onkel
17.05.2012, 23:15
Baden ist besser...kann man schön chillen, nebenher Musik hören, was saufen..Perfekt!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.