Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden Tracks...
...sind ja oft ziemlich langweilig und unnötiger, aber ab und zu sind doch richtige Perlen dabei.
hier mal meine Faves.....
Bolt Throwes "Infiltrator" auf der Mercenary
Sepultura - Chaos A.D. (Cavaleras krankes Gelächter ist einfach nur geil)
Kreator - Cause For Conflict (völlig durchgeknallte Geräuschorgie)
smoke demon
06.07.2005, 11:49
ARCTURUS "La Masquerade Infernale"
der hidden-track befindet sich in diesem falle am anfang der cd (im minus-bereich der spielzeit), also beim ersten track einfach mal zurückspulen anfangen...
: )
Original von smoke demon
ARCTURUS "La Masquerade Infernale"
der hidden-track befindet sich in diesem falle am anfang der cd (im minus-bereich der spielzeit), also beim ersten track einfach mal zurückspulen anfangen...
: )
Krass! Auch mal ne Idee, ich wusste gar net, dass das geht...
Ansonsten gehen mir hidden Tracks meist auffen Sack. Wenn ich da so ne CD mit 99 Tracks hab, könnt ich grad draufkotzen. Ständig das Geklicke am Schluss, man kann net auf Repeat stellen etc.
Einfach nur Scheiße, es sei denn es ist was WIRKLICH Gutes, das für den Mist entlohnt, was allerdings nur in den seltensten Fällen der Fall ist...
Sir Azathoth
06.07.2005, 12:50
Original von exumer
Wenn ich da so ne CD mit 99 Tracks hab, könnt ich grad draufkotzen
Das geht mir genau so. Wenn man erst noch ne Stunde warten muss, oder unendlich lange vorspulen muss bis das "letzte" Lied endlich anfängt.
Wenn es nicht zu lange dauert sind Hiddentracks schon in Ordnung.
Mein Favorit:
Auf der Waltari - YEAH! YEAH! DIE! DIE! Death Metal Symphony in Deep C ist auch ein Hiddentrack. Der ist recht lustig. Waltari spielen einwandfreien Rock´n´Roll.
mfg
Favorit: Nokturnal Mortum - NeChrist, Lied 88 (haha) Peruns Celestial Silver hammergeil...
mir fallen da nur diese unsinnigen hidden-tracks von j.b.o. ein...
auf der camulos - untermensch (mit namen christ) gibts nen netten akkoustik track....
und auf der "of times and unknown waters" von blazing eternity is auch n lecker schmankerl zu hören....
beim Rammstein album Reise Reise soll es auch einen geben
da hört man die letzten funksprüche vor einen flugzeugabsturtz
weiß jetzt leider nicht,wo man den findet
mfg
Winterwolf
06.07.2005, 13:29
ich steh auf jeglichen scheiss den J.B.O da draufpacken ^^
auf der Meistewr der Musik zum beispiel.
"verrteitiger des waaahren blöödsinns..." :D :D :D
joah... is schon irgendwie lustig! aber ich kanns nicht immer hören.
@topic: öhm... nokturnal mortum wurde schon genannt... jaja, nach 88 liedern, die eumel ;)
Original von Schwarzstahl
Favorit: Nokturnal Mortum - NeChrist, Lied 88 (haha) Peruns Celetial Silver hammergeil...
Dito!
Beschissen
06.07.2005, 17:31
Der einzige Hidden Track, den ich mir mehrmals angehört hab ist der schon oben genannte von der Chaos AD; aber auch nur, weil ich den aus versehen mit auf ne Kassette überspielt hab. Ein gutes Album hat 14 Tracks, bleibt unter 40 Minuten und verzichtet auf sowas wie Hidden Tracks und ähnliches Rockstar-Gedönse. :D
ich halt nix davon, nervt einfach nur
Ich finds ab und zu ganz lustig. Das Moonlight Shadow Cover auf der neuen von Suidakra ist einfach nur geil :D
Nervig nur das ewige Vorgespule ...
« Vrost »
PS: Schreibe gerade von Malta aus, deswegen keine Umlaute etc. ;)
Da hab ich bei meinen CDs noch gar nicht so drauf geachtet. Der Einzige der mir einfällt,den ich kenne, is der von Nokturnal Mortum.
Slintesgeu
07.07.2005, 14:28
find i einfach nur scheisse.... ansich die idee.. die nummer.. hmm kA
In Japan gehören Hidden oder Bonus Tracks ja zum Muss!
An und für sich sind sie vieleicht ne ganz nette Überaschung, aber meistens überflüssig.
Das mit dem "beim ersten Track zurückspulen" ist mir auch vollkommen neu. Wie verhält sich das denn, wenn man die CD auf den PC rippt?
Mir fallen der spontan der Track auf dem Slipknot Ablum von Slipknot und von Goldfinger auf dem Album "Open Your Eyes". Wayne Gretzky, ein sehr genialer und lustiger Song. Das wars aber auch schon...
Für mich sind hidden Tracks kein muss, und wie exumer schon sagte, können dieser 99tracker ganz schön nerven...
Im nachhinein frage ich mich jetzt aber wie viele Hidden Tracks ich schon verpasst habe...
Totaler Keks
19.07.2006, 14:19
hehe, ich hab aufm dritten Album von Slipknot den Hidden track durch Zufall entdeckt. hat mir keiner gesagt gehabt, das einer drauf is, wies normal passiert, weil ich zu früh ausmache. Aber da liess ich laufen und hörte dann dieses asthmatisch anmutende rumgeschrei. Ich find sowas immer recht amüsant.
Finde das auch nervig, wenn so viele lieder drauf sind und irgendwo dann der hiddentrack der dann sowieso nichts besonderes ist...Ganz anders ist das auf dem disaster kfw album "Collateral Damage" , der hiddentrack "sag mir wo" ganz am Ende der cd, der gefällt mir wirklich und ist auch ncoh recht amüsant.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.