PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userfriedhof?

Andi.7779
15.01.2009, 21:41
Weil ich gerade seh, dass ausser der Linastia heut auch noch der Hammerh(e)art und der I_Hammerheart_I Geburtstag haben, hab' ich mich gefragt was eigentlich mit den ganzen ungenützten Accounts passiert?

Also die Accounts, die augenscheinlich nur angelegt wurden um irgendwelche Neuigkeiten ala ''Am nächsten Freitag spielt in Hinter- Fistficking unsere Band METAL-BOYS in der ''Bums'' am Marktplatz'' oder andere Vögel die Ihre zerkratzten Limp Bizkit und Korn-Scheiben unters Volk bringen wollen, weil sie jetzt keine roten Baseball-kappen mehr tragen sondern Wikinger geworden sind.
Werden die irgendwann mal gelöscht?

Gab es nicht mal so was wie einen Userfriedhof? Zumindest glaube ich mich zu erinnern, hier schon mal so etwas in der Richtung gelesen zu haben...

Ich weiss, eigentlich ziemlich belanglose Frage, aber ich bin halt so neugierig, ich hab mir vor lauter Nervosität schon die Beine aufgekratzt...

Obsidian
15.01.2009, 21:43
Der "User-Friedhof" ist momentan nicht aktiv.

Andi.7779
15.01.2009, 21:46
Und was heisst das genau? Wie hat das denn damals funktioniert, bzw. wie wurde das gehandhabt?

DerMarc
15.01.2009, 21:48
Nach sechs Monaten (oder einem Jahr?) Inaktivität wurde man gelöscht.

Obsidian
15.01.2009, 21:49
Inaktive Accounts wurde zuerst auf den Friedhof befördert und dann nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Wir haben uns allerdings aus verschiedenen Grünen entschieden, diese Vorgehensweise nicht mehr zu betreiben.

Andi.7779
15.01.2009, 21:49
Okay, danke. Frage beantwortet. :)
Kann zu...oder auch nicht.