Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madagascar
ich hab ihn auf englisch gesehen und fand ihn extrem unterhaltsam :)
an eurer stelle würd ich mir den aber auf englisch geben,da er im deutschen nicht so lustig ist... :rolleyes:
mir persönlich ist er auch sehr kurz vorgekommen,aber sehr sehenswert!
kann ich nur empfehlen...auf englisch!! :D
mfg
gucken will!!!!
ich liebe ani-filme... aber ich werd ihn trotzdem erst auf deutsch sehen... so gut ist mein englisch auch wieder nicht. :D
ich find den film nicht so besonders,..ich hab einmal vor ca. einem jahr eine vorschau im kino gesehn und war so begeistert und hab mir gedacht den film muss ich unbedingt sehn,...und heute hab ich ihn gesehn und war extrem enttäuscht!!!
also ich finde,es gibt bessere filme!!!!
also ich kann dem limpi nur zustimmen!
fand ihn auch sehr unterhaltsam und lustig, jedoch ist er in englisch viel sehenswerter als in deutsch!
die jokes kommen einfach viel besser rüber und die stimmen sind auch passender! :D
mfg
[sic!]
Ich fand den Film witzig, aber eindeutig zu kurz.
Ich saß nach dem Film im Kino und dachte nur "Was, das wars schon?". Das war ziemlich enttäuschend.
Man hätte wirklich mehr aus dem Film machen können.
mit der länge hast du wirklich recht!!
ist leider wirklich schnell vorbeit :(
hoffen wir mal auf eine vortsetzung :D
mfg
das liegt wohl daran das es hauptsächlich für kinder gemacht ist....und die bestimmt keine zwei stunden im kino still sitzen können :rolleyes:
Dann hätte man den Anfang kürzer machen sollen. Aber das Ende wirkte total abgehackt.
Original von Skadi
Dann hätte man den Anfang kürzer machen sollen. Aber das Ende wirkte total abgehackt.
da geb ich dir recht, es ist einfach viel zu abrupt aus.
mfg
[sic!]
Skollvaldr
26.07.2005, 11:18
egal egal! die pinguine und der lemuren-king rocken!
"i like to move it, move it!" :D
ich warte jetzt mal drauf das die pingus ihren eigenen film bekommen. das wär geil! :D
ok die performance zu "i like to move it" is wirklich der oberhammer! :ablach:
mfg
[sic!]
Also ich hab ihn auf deutsch gesehen und fand ihn da schon sehr lustig :ablach:. Vielleicht sollte ich ihn mir aber doch nochmal auf englisch geben.
Aber die Pinguine kann ja mal wirklich nix übertreffen! Die sind so cool: "Du hast nicht das geringste gesehen" *hahaha*
Allerdings fand ich Malman auch sehr witzig, von wegen Medikamente & Krankheiten und so :D
Ansehen werde ich ihn mir aber bestimmt nochmal. Was mir grade aber noch einfällt, also ich hab jetzt nicht direkt dafür nen Beleg, aber irgendwie fand ich das der für kleine Kinder nicht unbedingt so wertvoll wäre. Mmmh, ich weiß aber nich mehr so genau warum :verwirrt: :O. na ja wenn ich ihn nochmal sehe fällt mir bestimmt ein warum und dann schreib ich das hier noch hin.
Ich hab mir den Film jetzt in kurzer Zeit zweimal angesehen. Ich könnte mich immernoch wegschmeißen vor Lachen.
Erstmal sind die Pinguine der volle Hammer und dann sind auch so ne Menge lustiger Sprüche zu finden.
Ich sag ja nur "Das sind keine Aliens, das sind Weicheier."
schizophren
28.12.2005, 14:21
ich fand den film extrem geil au wenn die dame an der kinokasse mir damals net geglaubt hat dass ich wirklich den film sehn will.
die pinguine rocken aber ehrlich alles weg... :D
Mittlerweile finde ich diese Filme doch ziemlich belanglos und trivial...platter, vorhersehbarer Humor...und so wirklich steckt nichts hinter den Filmen...Die etwas älteren Disney Filme gaben mir da schon mehr...
Weitaus besseren Humor hab ich auch schon erlebt...
Fazit: Vollkommen überbewerteter Film und auf das Niveau einer breiten, niederen Zuschauermasse zurechtgeschnipselt...
Ich hab den zwar nicht gesehen, finds aber schade dass nur noch Computeranimierte Filme von Disney kommen...
Hagelnot
23.01.2006, 22:55
hab ihn im kino gsehn, auf deutsch logischerweise
war ganz nett aber nicht die härte
die giraffe -name ist mir entfallen- war enorm stilvoll ^^ genau wie die anderen 3 chaoten .. ja jetzt im nachhinein wenn ich drüber nachdenk vl kauf ich ihn mir auf dvd
aber ice age schlägt er nie und nimmer
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.