PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4Lyn

Shaunofdead
17.01.2009, 18:36
4Lyn, früher bekannt als Headtrip, ist eine 1995 gegründete Crossover/NuMetal-Band aus Hamburg.

Aktuelle Besetzung

Gesang: Ron Cazzato
Gitarre: Dennis Krüger
Bass: Björn „Deee“ Düßler
Schlagzeug: Sascha „Chi(no)“ Carrilho

Diskografie

* 4Lyn (2001, Label: Motor Music)
* Neon (2002, Label: Motor Music)
* Take It As A Compliment (2004, Label: Edel Records)
* Take It As A Compliment/Live Compliments, Tour Edition (2004, Label: Edel Records)
* Compadres (2005, Label: Edel Records)
* Hello (2008, Label: Rodeostar)
* Live in Hamburg

Seit 2005 unterstützen 4Lyn mit ihrem Hit Go, Sea Devils das American Football Team Sea Devils aus Hamburg.

somna
20.01.2009, 07:21
Ich kenne nur das allererste Album hab es 2002 öfters mal gehört, fand es damals auch ziemlich toll - nach einiger Zeit ist meine Zuneigung zu 4Lyn relativ konstant wieder abgeflaut. Die anderen Alben die danach kamen kenne ich alle gar nicht, hatte mich aber auch nicht mehr so wirklich dafür interessiert.
Letztens hab ich durch Zufall mal wo ein Lied von dem Album gehört - war ganz lustig es mal wieder zu hören, aber das wars dann auch. Anfangen kann ich heut nix mehr mit ihnen denk ich. ;)

Semizero
20.01.2009, 16:32
Ich mag am liebsten "Take it as a compliment", aber nicht weil es so wahnsinnig innovativ ist, sondern weil die Lieder einfach spaß machen. "Compadres" ist auch nicht schlecht geworden. Das neue Album ist ein kompletter Reinfall irgendwie...allerdings macht die Band live ziemlich spaß, hab sie schon 3mal gesehen und war jedesmal gut unterhalten

DerMarc
20.01.2009, 16:53
Na, die habe ich damals schon nicht so gemocht. Außer der Single "Whoo!", die war ganz nett. "Bahama Mama" fand ich aber so unglaublich nervig, dass ich danach auch um die Band immer einen großen Bogen gemacht habe.

Shaunofdead
20.01.2009, 18:56
Ich bin nur im Besitz des Albums Compadres. Meiner Ansicht nach hat das Album so´n leichten LimpBiskit tatsch. Live Gesehen hab ich noch nicht obwohl ich nur ne 1/30 Stunde von Hamburg bin. Mal schaun wenn sie mit noch einer Interessanten Band Spielen würde das eine Fahrt wert sein.